VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Jungs, ich möchte mich bis 15.6. von Euch verabscheiden Fliege ab Freitag für 11 Tage nach Kreta zu einem Erholungsurlaub von KSM Die UV übernimmt Irli, obwohl er nichts machen braucht. Ich bin pünktlich zum Saisonstart wieder da.PS: da können wir auch nochmal über Tippspiel reden.
Wunderschönen nabend allen zusammen Bin der neue bei Jeuness Grevenmacher hoffe auf ne gute saison bis dahin man sieht sich[/quoteEin herzliches Willkommen und viel Erfolg. mfg atze
Danke danke für die wilkommens botschaften jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil hab karten für rammstein am 29.11 in kölle zu geil
Zitat von: grumpy007 am 10. Juni 2009, 17:26:05Danke danke für die wilkommens botschaften jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil hab karten für rammstein am 29.11 in kölle zu geil wie denn das?????die sollen doch erst ab 12.06 zu bestellen sein???woher hast du die????? ich will auch welche.....und zwar sofort!!!!!
tja beziehungen für irgendwas muß es ja gut sein in dem laden zu arbeiten
Zitat von: grumpy007 am 10. Juni 2009, 20:50:37tja beziehungen für irgendwas muß es ja gut sein in dem laden zu arbeiten ich nehm 2 Tickets für Hamburg !!!!
Zitat von: rammsteiner am 10. Juni 2009, 20:30:38Zitat von: grumpy007 am 10. Juni 2009, 17:26:05Danke danke für die wilkommens botschaften jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil hab karten für rammstein am 29.11 in kölle zu geil wie denn das?????die sollen doch erst ab 12.06 zu bestellen sein???woher hast du die????? ich will auch welche.....und zwar sofort!!!!! auf der Rammstein-Seite stand, man solle nur im Online shop Tickets kaufen...weil die anderen Ticketcenter total überzogene Preise nehmen..ab 12.06. gibts dann Tickets auf der Rammstein Seite...
Zitat von: Sascha13 am 10. Juni 2009, 20:51:34Zitat von: grumpy007 am 10. Juni 2009, 20:50:37tja beziehungen für irgendwas muß es ja gut sein in dem laden zu arbeiten ich nehm 2 Tickets für Hamburg !!!! sorry jungs leider habe ich nur 4 karten für kölle war nur begrentztes kontigent aber werde euch dann schreiben wie es war
das habe ich gelesen und mir über die community mal 2 tickets für stuttgart reserviert!!! bin gespannt ob das klappt!!!wenn nicht dreh ich durch!!!
die tickets kosten so zwischen 60 und 75 euro.und die 18 euro mitgliedschaft habe ich auch gezahlt. war aber auch vor 2 jahren schonmal community-mitglied!!!
@Sascha13ja mußt bei rammstein angemeldet sein und ne jahresgebühr bezahlen damit du die karten vormerken kannst
Zitat von: grumpy007 am 10. Juni 2009, 21:01:26@Sascha13ja mußt bei rammstein angemeldet sein und ne jahresgebühr bezahlen damit du die karten vormerken kannstah..... danke..... bin dann mal anmelden...
@ rammsteiner dann komm mich doch suchen also pro karte 107€ ist mit essen und trinken@Sascha13ja mußt bei rammstein angemeldet sein und ne jahresgebühr bezahlen damit du die karten vormerken kannst
rammsteiner habe aber leider keine karte mehr frei . steht das denn fest das du am 12.06 ab 0:00 uhr bestellen kannst oder erst später ????wollte das für ein paar freunde wissen
ich drücke dir die daumen wer weiß wann wir die wieder live in deutschland sehen