VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hoffe, SoWhat hat heute kein FSS vereinbart. Aber es sieht so oder so ganz schlecht aus. Ich finde, er hat sein Job als Mod bis heute hervorragend gemacht und seine Art war immer sehr sympatisch gewesen. Ich wünsche ihm auf diesem Weg privat/gesundheitlich vom ganzen Herzen alles Gute. Würde mich freuen, wenn er den Weg irgendwie wieder nach Luxemburg findet. Mein Ländermod war bisher immer SoWhat gewesen und ich brauche keinen anderen. In der Hoffnung, dass SoWhat irgendwann diesen Posten wieder einnimmt...
Zitat von: nob am 24. Juli 2008, 19:15:56Hoffe, SoWhat hat heute kein FSS vereinbart. Aber es sieht so oder so ganz schlecht aus. Ich finde, er hat sein Job als Mod bis heute hervorragend gemacht und seine Art war immer sehr sympatisch gewesen. Ich wünsche ihm auf diesem Weg privat/gesundheitlich vom ganzen Herzen alles Gute. Würde mich freuen, wenn er den Weg irgendwie wieder nach Luxemburg findet. Mein Ländermod war bisher immer SoWhat gewesen und ich brauche keinen anderen. In der Hoffnung, dass SoWhat irgendwann diesen Posten wieder einnimmt...Sehe ich nun auch mal so... Hoffe mal das SoWhat sich wieder berappeln kann und wieder voll einsteigen wird.Vorallem werde ich so wie es aussieht mich aus dem "Lostopf" nehmen, da ich nun auch bald wohl nen Abflug gen Krankenhaus machen werde und dann wohl auch mehrere Wochen nicht anwesend sein kann (Zumindest hört sich das so an was die Ärzte von sich geben). Je nachdem ob ich dann Inet hab oder nicht wäre dann auch erst mal stille bei mir angesagt.. Daher werde ich mich auch mal auf die Suche machen, nach einem Vertreter, der mein team solange managen kann, damit mir das nicht den Bach runter geht. Hab zwar noch keinen festen termin und wie lange es dauern kann, aber hab nächste Woche nen termin zur OP-Besprechung/Aufklärung oder wie das die Schnetzelkönige bezeichnen