VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach kommt, reitet doch nicht so auf dem segga herum, ihr wart doch einmal ne netter runder Freundeskreis.
Hoffentlich findet sich schnell ein neuer Manager für Dikirch
Weiss ja nicht, wie es innerhalb der Vereine aussieht, aber wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich den FCN bevorzugen, daher glaube ich nicht daran, dass akki an einen Wechsel denkt, oder??? Obwohl ich mir vorstellen kann, dass akki Spora wieder nach oben bringt, aber was wird dann aus den FCN???
Na, wenn keiner von euch will, dann bewerbe ich mich mal... Noch ist Spora ja nicht frei und wir müssen noch zwei Ligazats bangen, ob er sich nicht doch noch einloggt...
Ich wechsle auf gar keinen Fall nach Spora wollte nur mal sehen wie die Resonanz auf die Aussage ausfällt Mein Ziel ist es FC Niederkorn in die 1.Liga zubringen und um da zu bleiben
siehe Luxemburg International von Rammsteinerja, mach es besser als akki sein hsv!!! mach ruhig weiter so der gegner liegt am Boden und du haust noch drauf