VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was ist denn das fürn Gestalt? Bist du doch nicht etwa?
Zitat von: Mülli am 08. November 2006, 16:52:48Was ist denn das fürn Gestalt? Bist du doch nicht etwa?jepp...such nur noch ein schärferes!!!also nehmt euch in acht!!!
Joooo, seit dem wir wissen wie Rammi aussieht
das bist du? Ach du sch.......Wie lebt es sich mit so einer ...... Bist ein ganz hübscher Ich kann mein Bild nicht reinsetzen. Sonst haben wir morgen wieder bergeweise Frauen hier im Forum. und keine Ruhe mehr
Hmm er sieht aus als wäre zu oft mim :-P
Zitat von: rammsteiner am 08. November 2006, 17:15:00Zitat von: Mülli am 08. November 2006, 16:52:48Was ist denn das fürn Gestalt? Bist du doch nicht etwa?jepp...such nur noch ein schärferes!!!also nehmt euch in acht!!! Jetzt sehe ich den Namen "Rammi" in einem ganz anderen Rot ähh...Licht!
Sei froh, dass wir dich zum Rammi gemacht haben! Was versteckste eigentlich da oben unter deinem "Verhütli"? Mädels, euch allen ein schönes WE. Bin unterwegs und werde nicht online sein.