So Jungs ich habe den verein gewechselt aus mehrere Gründen, wegen die Monster gehälter wäre ich jetzt verpflichtet etwas zu tun und der einzige weg die ich einschlagen könnte wäre alle spieler verkaufen und ein neuanfang zu machen, Das würde bedeuten das der zweit stärkste team aus luxemburg nicht mehr so in der form geben würde, und ein neu aufbau würde zwei saisons in anspruch nehmen ich aber wollte nur diese saison zu ende spielen und zu ein andere land wechseln.
und mein andere Motiv war das hier absolut nichts los ist und ein verbesserung nicht in sicht ist.
Jetzt kann jemand anders entscheiden was das beste ist für spora es sind 107 mile auf den konto, stadion habe ich leider nur bis 70 000 ausbauen können umfeld ist fast nichts die verträge von 10 stammkräfte müssen erst in 74 zat verlängert werden (nur wenn der 3 zat abzug bug gefixt wird)
zur zeit belaufen sich die mannschafts kosten auf 2,4 millionen per zat, die einahmen varieren zwischen 3,5 und 4 millionen die 10 auslaufende verträge würden insgesammt 4,8 millionen kosten (trotz 75% gehalt) gesammt gehaltskosten 5,1 millionen per zat (eingentlich muß ein neu aufbau her) so ich hoffe es lässt sich jemanden finden der alles umkrempelt