VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Habe jetzt dich Anfrage gestellt mich als LM abzulösen ...Habe leider seit geraumer Zet durch Job, keine Zeit mehr Spieltage oder sonstiges zuschreiben -.- ist leider sehr schade , aber ich schaue ab und an bestimmt mal bei euch vorbei und mache dann wenn ich frei habe ... ne Vorschau ...nur leider ist bei 12-14 h arbeitszeit einfach keine Motivation da..was zu schreiben. Ich hoffe ihr findet schnell nen Nachfolger LG perry
1. FC Blo-Weiss Bourscheid - Spora Diekirch 4 : 0 2. FC Jeunesse Käerjéng - FC Orania Redange 4 : 0 3. FC Clemency - US Hobscheid 3 : 0 4. Etzall Mertzig - CS Luxembourg 2 : 0 5. Bonnevoie FC - US Alzette 2 : 2 6. Aris Wormeldange - FC Jeunesse Hosingen 4 : 0 7. US Troisvierges - FC Red Star Belair 3 : 2 8. Jeuness Grevenmacher - RC Feulen 2 : 5 9. FC 94 Luxembourg - AS Remich 3 : 1Sieg Nr. 1!
Zitat von: Mikkali am 01. November 2011, 20:08:111. FC Blo-Weiss Bourscheid - Spora Diekirch 4 : 0 2. FC Jeunesse Käerjéng - FC Orania Redange 4 : 0 3. FC Clemency - US Hobscheid 3 : 0 4. Etzall Mertzig - CS Luxembourg 2 : 0 5. Bonnevoie FC - US Alzette 2 : 2 6. Aris Wormeldange - FC Jeunesse Hosingen 4 : 0 7. US Troisvierges - FC Red Star Belair 3 : 2 8. Jeuness Grevenmacher - RC Feulen 2 : 5 9. FC 94 Luxembourg - AS Remich 3 : 1Sieg Nr. 1! ja glückwunsch! aber mit dem torwart kein wunder ...aber mit dem unentschieden gegen den tabellenführer bin ich auch mehr als zhufrieden. da konnte keiner mit rechnen!
alleinunterhalter ist toll *.*
....es ist wirklich zum kotzen.