VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Killing Spree am 08. April 2010, 21:30:2024.4 in leipzig... aber die leute können sich noch net entscheiden was genau gemacht wird...aber wenn keiner von euch kommt brauch ich wie gesagt auch net gehn, da ich mit den anderen nix zu tun habe...und ich gern über das geschehen in luxemburg philosophieren mag Sorry aber ich hab es genauso weit wie Kakashi. Also wird es bei mir auch nicht.
24.4 in leipzig... aber die leute können sich noch net entscheiden was genau gemacht wird...aber wenn keiner von euch kommt brauch ich wie gesagt auch net gehn, da ich mit den anderen nix zu tun habe...und ich gern über das geschehen in luxemburg philosophieren mag
So langsam mach ich mir echt Gedanken mit meiner Mannschaft, sie ist noch zu unerfahren und auch noch nicht vollendet, aber so wird das wohl eine Aufzugspiel.Runter in Liga 2 um dann wieder aufzusteigen. Ein bisserl merkwürdig ist es schon. Aber hab die Mannschaft ja auch erst spät übernommen.Die ersten Spiele liefen ja unter anderem Namen bzw. frei.Evtl. bessert sich das ja in den Rückspielen. Mal schauen.Wenn nicht dann geht es abwärts.
Kakashi die Tippseite ist der Hammer . Du kennst dich richtig gut aus.
Zitat von: atze88 am 20. April 2010, 11:36:58Kakashi die Tippseite ist der Hammer . Du kennst dich richtig gut aus. Hab ich was verpasst? Wo gibbet hier eine Tippseite?
Danke Atze und sorry....was ist los mit meinem Team? Ich habe 2x gegen den Topmanager gewonnen
sagt mal, kommt bei euch auch so eine egelhafte Werbung wenn man die KSM Seite anklickt?wie bekommt man diese Sch... weg?Glaubt da wirklich jemand man kauft deswegen so einen Shit oder spielt das Spiel?
na das wäre auch noch...der Müll nerft schon auf der Startseite genug...wenn das so weiter geht kommen keine neuen User. In Luxiland ist es immer schön