VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auf ins bistro... ich hätte nix dagegen, wenn hier mal wieder etwas stimmung rein kommt!!!so, jetzt wird kroatien geputzt ... ...und heut abend will ich einige einträge mehr lesen!!!
Zitat von: rammsteiner am 12. Juni 2008, 16:53:23auf ins bistro... ich hätte nix dagegen, wenn hier mal wieder etwas stimmung rein kommt!!!so, jetzt wird kroatien geputzt ... ...und heut abend will ich einige einträge mehr lesen!!! Gibts denn ?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 12. Juni 2008, 16:54:10Zitat von: rammsteiner am 12. Juni 2008, 16:53:23auf ins bistro... ich hätte nix dagegen, wenn hier mal wieder etwas stimmung rein kommt!!!so, jetzt wird kroatien geputzt ... ...und heut abend will ich einige einträge mehr lesen!!! Gibts denn ? ich hätte gern einen ausgegeben....aber nach dem spiel????jetzt ist erst mal frust angesagt!!!! so ne unterirdische leistung unserer truppe habe ich schon lang nicht mehr gesehen!!!
das stimmt. der meinung ist gerade jeder!!! noch ist alles drin!!!
Tut mir Leid das ich so plötzlich gewechselt bin ich hoffe ihr seid mir nicht böse.War eine sehr sehr schwere Entscheidung Niederkorn zu verlassen.Aber ich brauchte einfach einen Neuanfang.Ich hoffe auf einen sehr guten Nachfolger denn ich denke ich hab ein Superteam hinterlassen das vielleicht in 2 Saisons Nobbi angreifen könnte.Falls einer Fragen hat ich beantworte jede Ich hoffe ihr vergeßt mich nicht und ladet mich vielleicht mal zu ein FSS ein.Bis dahin. Gruß Akki
Wenn es hier so weiter geht, bin ich auch bald dort.
Es zählt halt wohl immer noch das Sprichwort. Glück in der Liebe, Pech im Spiel. oderDas Glück ist ein Rindviech und sucht seines gleichen.
Ist mir alles scheiß egal....ich will Sowhat!Wenn ein "Fremder" kommt bin ich hier im Forum weg......punktHier werden doch schon Threads eröffnet, wo nicht ein Luxemburger mitschreibt. Das sagt doch schon alles.