VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kakashi es hat geklappt . Danke nochmal mfg atze
neeeee, der Atze.da sind meine doch noch lieb und anständig.
was passiert wenn ein Spieler von Leihe zurück kommt? Bekommt er WS oder kann er sofort wieder verliehen oder verkauft werden? Wer kann mir schnell helfen?
5.3.0 Leihspieler Wenn ihr einen Spieler geliehen habt, dann könnt ihr das unter der Filterfunktion "geliehene Spieler" sehen.Unter "verliehene Spieler" sind alle Spieler aufgelistet, die von eurem Verein an einen anderen verliehen wurden.Die Restleihdauer und der Leihverein werden angezeigt.Nach Ablauf der Leihdauer wechselt der Spieler zu eigentlichen Verein zurück, dort bekommt er einen neuen Vertrag, der alte ist hinfällig.Die Dauer beträgt dabei 65 ZAT's und das Gehalt wird der neuen Stärke angepasst.
kann mir mal einer den TM erklären?Hab versucht nen Spieler zu kaufen, hab den mit Högschtgebot eingetragen. War dort auch als Höchstbieter eingetragen (grün).Nach nem Halben Tag steht dort ich wäre überboten worden und mein Gebot ist Rot. wie geht das?Kapier ich nicht.