VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich lach mich platt .....einmal Alzette immer Alzette ...niemand verläßt das Paradies freiwillig
nein, ernsthaft. Die luxis haben die besten Banner bei KSM....Kakashi Respekt
Na das will ich doch auch hoffen, das man hier in Lux die besten Banner bei KSM hat Aber bin noch am Banner dran. Das Tuning ist noch nicht ganz fertig, aber das werde ich erst heute nachmittag starten Aber ich leg mich jetzt mal und mit den Farben ein wenig
ich habe schon ne anfrage aus frankreich!!!
lass dir zeit.... ein genie braucht seine ruhe!!!
Zitat von: Mülli am 25. November 2007, 00:20:19nein, ernsthaft. Die luxis haben die besten Banner bei KSM....Kakashi Respekt ich habe schon ne anfrage aus frankreich!!!
macht nichts mülli ich tu das auch immer
Zitat von: sowhat am 25. November 2007, 19:24:34macht nichts mülli ich tu das auch immer Oha, Mobbing
ist schon klasse....wer hat noch kein Banner in Lux? Akki?
meins auch nicht.....Akashi, wenn meine Frauen älter werden, kannste dann neue junge "einpflanzen" ?
Zitat von: Mülli am 29. November 2007, 21:34:55meins auch nicht.....Akashi, wenn meine Frauen älter werden, kannste dann neue junge "einpflanzen" ? wie sollen die denn älter werden??? das sind doch nur puppen!!!
wie??? die puppen werden älter und wir jung??? oder junge puppen und alte säcke wie wir????