VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: rammsteiner am 22. Oktober 2007, 21:05:07na dann wird der akki bald bei dir wegen nem banner anklopfen... aber nichts ist umsonst!!! merk dir das.. schon gespeichert. Na wenn er dann doch was brauch, muss er ja nur was sagen, bin ja auch nicht perfekt, aber wenn er will strick ich ihm was zusammen Dafür hät ich nur gerne ein paar gute Tipps und dann geht das schon klar
na dann wird der akki bald bei dir wegen nem banner anklopfen... aber nichts ist umsonst!!! merk dir das..
Sieht auch super aus Diesel...darauf trinken wir eins
nur ich sehe eben, du wirst mit deinen Team nie Erfolg haben.....Die sind doch noch alle Minderjährig...die Frauen verdrehen denen die Füße oder den Kopf...das wird nix
ohaa ich könnt glatt Geld mit verdienen
der Rammi...willste auch was schönes für deine Jungs
Nun schaut euch doch mal dieses geile Banner an!Jetzt kennt ihr auch meine Cheerleader von Alzette Danke an Kakashi, dem Künstler aus Luxemburg.
Hier ist ne Banner-Meile Der Kakashi kommt mal mit den Mercedes gefahren, wenn es hier so weiter geht
Zitat von: Mülli am 26. Oktober 2007, 18:27:59Hier ist ne Banner-Meile Der Kakashi kommt mal mit den Mercedes gefahren, wenn es hier so weiter geht Na ich fahr BMW, komm nicht mit nem Stern. naja ein Porsche würde ich auch zum Brötchen holen gehn benutzen Bin morgen ähhhh heute abend wieder zu hause, dann kann ich wieder mal richtig was machen, schleppi ist net so dolle für grafik.