Autor Thema: Bistro "Mosel"  (Gelesen 163222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-IKKI-

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1020 am: 25. März 2007, 13:22:38 »
ich habe um 4 uhr morgens das paradise entdeckt in Luxemburg Nob schämst du dich nicht  :lach: du bist nicht mehr aufzuhalten  :zustimm:

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1021 am: 25. März 2007, 13:30:35 »
War mir klar! :wall: Hätte ich mal für jeden Klick auf mein Kader 1 € genommen... :peace:

Lampard

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1022 am: 25. März 2007, 13:34:27 »
Hallo nob,

wie geht es denn François Brasseur überhaupt, ist der gepushed und heiss? :winken:

-IKKI-

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1023 am: 25. März 2007, 13:35:33 »
Also nob früher habe ich gedacht das die serien meister aus Bosnien und Slowenien vor dir liegen aber nach den ich gestern die top 15 gechekt habe bist du der NR. 1 GW  :)

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1024 am: 25. März 2007, 13:47:43 »
@ikki:wirtschaftlich vielleicht, aber sportlich bestimmt nicht. Da fehlt mir noch ein internationaler Titel. Ich bin geduldig... Wirtschaftlich kommt die Konkurrenz in Zukunft nicht vom Balkan, sondern aus Deutschland und Zypern. Sportlich ist die Konkurrenz sehr groß, dazu bin ich selbst für mich ein Hindernis.

@Maradona: Der ist schon ganz heiß auf euch Ösis. Wird gerade in Technik gepusht oder willst du ihn in Fit in Topzustand?

Lampard

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1025 am: 25. März 2007, 13:51:36 »
Du machst das schon, wenn er nicht allzu viel mit Fit. im Keller ist, knall ihm dann richtig Technik rein! Und sonst?

-IKKI-

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1026 am: 25. März 2007, 14:13:14 »
ich denke Neulings und auch manche andere User werde keine chance mehr haben in diese Dimensionen zu Stößen das einzige was einen bleibt ich versuchen ein Schlagkräftige kader Aufzubauen und auf seine eigene Glück bauen.......  oh ich habe es vergessen das die abstände nächste saison nochmal Größer wird okay dann wird es nur etwas schwieriger  :)

Lampard

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1027 am: 25. März 2007, 14:46:57 »
Leichter wird es wohl nicht mehr hier bei KSM ikki! Die Zeiten wo man für wenig Kohle gute Spieler bekommen hat und wo noch

richtig Kohlen rein kamen sind wohl vorbei! :zustimm:

Offline akki

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.230
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1028 am: 25. März 2007, 18:23:01 »
Nob recht herzlichen Dank fürs FSS(super Einnahme) jederzeit wieder :winken:

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1029 am: 25. März 2007, 19:50:53 »
Gerne akki! Hab´s auch inzwischen das mit den Preisen in den FSS kapiert. Stadion kriege ich sowieso nicht voll, also muss ich an den Preisen ein bissle rumprobieren, interessante Sache. :)

mulhouse

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1030 am: 26. März 2007, 02:23:11 »
kenn ja deine ausstattung nix nob...aber mehr als gesamtimage*400 geht eh nix pimaldaumen :P

Juffo

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1031 am: 26. März 2007, 20:08:57 »
Liebe Manager/Managerinnen,
ich weiß, es ist ein bisschen dreist von mir, aber dennoch möchte ich euch ein Wechsel nach Andorra anbieten, falls ihr euch in eurem Land nicht mehr wohlfühlt oder ihr einfach eine neue Herausforderung sucht.
In Andorra sind im Moment folgende Vereine frei, manche hätten sofort die Qualität oben mitzuspielen, natürlich nur mit einem fähigen Manager.

Verein                Land       Liga   Platz     Image    Stärke
1.   Andorra Bulls F.S.    Andorra   Liga 1   10       75        831
2.   G.B.G. Sant Julia     Andorra   Liga 1   13       77        815
3.   FC Santa Coloma    Andorra   Liga 1   14       73        729
4.   Santa Lucia F.C.     Andorra   Liga 1   17       59        608
5.   C.F. Andorra          Andorra   Liga 1   18       51        559
6.   U.E. Andorra          Andorra   Liga 1   16       53        553


Immerhin konnten ein Verein Andorras schon den CC, den besten Pokal von KSM, gewinnen. Mit etwas Glück könntet ihr dies bald schon wiederholen.

Warum ich euch ausgerechnet jetzt das Angebot mache? Nun, ich bin der neue Ländermod Andorras und will dort auch etwas erreichen. Die Community in dem Land befindet sich seit einiger Zeit im Winterschlaf und ich gebe alles, um genau dieses zu ändern.
Dazu brauche ich aber auch Unterstützung in Form von forumaktiven Managern, die aber auch allgemein bei KSM etwas drauf haben und Andorra somit repräsentieren könnten.
Ihr könnt gerne erst einmal einfach nur im andorrianischen Forum hineinschnuppern. Wie gesagt, es befindet sich gerade im Aufbau, aber eine Stärke soll vor allem die Übersichtlichkeit bleiben, aber genauso interessante Threads, an denen jeder teilnehmen könnte. Ich würde sehr viel wert auf Demokratie legen, so dass jeder am Forum mitgestalten könnte.
Überlegt es euch bitte!

PS: Es ist nur ein ANGEBOT an Manager, die sich EVENTUELL unwohl fühlen könnten. Also bitte nicht gleich mit Gewehrfeuer antworten. :D

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1032 am: 26. März 2007, 20:21:42 »
kann gelöscht werden  ;)

Juffo

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1033 am: 26. März 2007, 20:28:10 »
Muckst du auf? :P

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1034 am: 26. März 2007, 20:35:49 »
 :lach: ist schon etwas treist von dir....Aber schon in Ordnung. Wir leben in einem freien Land.

Ich kann mir eh nicht vorstellen, das einer aus Luxemburg nach Andorra geht. Nur weil es mit A anfängt und fasst ganz oben steht? Nein, glaube ich nicht.  ;)

Seit wann spielt Trelleborg in Andorra?  ;D
« Letzte Änderung: 26. März 2007, 20:36:54 von Mülli »

Juffo

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1035 am: 26. März 2007, 20:39:33 »
Bin doch nur der Ländermod...
Und mal ehrlich, was würdest du an meiner Stelle machen, in einem toten Land, wo die Community mit stinkenden Füßen getreten wird?

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1036 am: 26. März 2007, 20:42:53 »
In jedem Land freie Vereine anbieten......nur nicht in Luxemburg.  ;)


Ist schon in Ordnung. Du versucht alles um dein Land hoch zu bringen. Dagegen ist nichts zu sagen.

Nur verstehe ich nicht, wieso du nicht selbst dorthin gehst? Wäre für mich Pflicht wenn ich sowas mache.
« Letzte Änderung: 26. März 2007, 20:47:20 von Mülli »

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1037 am: 26. März 2007, 20:44:28 »
Bin doch nur der Ländermod...
Und mal ehrlich, was würdest du an meiner Stelle machen, in einem toten Land, wo die Community mit stinkenden Füßen getreten wird?

Die Füsse waschen. :rolleyes:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Juffo

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1038 am: 26. März 2007, 20:59:18 »
Och, ich habe noch WS und außerdem kann ich Schweden ja nicht Hals über Kopf wieder verlassen, da habe ich ja gerade offiziell bis Saison 13 verlängert (argh, wie dumm von mir, ich bin doch Nomade).
Den Ländermodposten wollte ich ja einfach mal so als Herausforderung annehmen und mir dabei auch gleichzeitig einen guten Ruf bei den anderen Mods erarbeiten. Habe ich mir meiner heutigen Aktion ja schon einmal geschafft. :D

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1039 am: 26. März 2007, 21:14:32 »
na ja, wenn man noch WS in Schweden hat, dann sollte man sich dort eher voll reinhängen.

Ich bleibe bei einem Verein und versuche dort was auf zu bauen und suche mir nicht schon wieder in einem anderen Land eine neue Herausforderung. Ist schon etwas eigenartig in meinen Augen. Sorry.

Aber jeder muß selbst wissen was er tut. Nimms nicht persönlich. Ist meine Einstellung zu diesen Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1040 am: 26. März 2007, 21:17:03 »
Habe ich ja kein Problem mit. War mir eh klar, dass wohl überhaupt keiner wechseln will. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich an deiner Stelle wohl auch nicht gewechselt. Obwohl, irgendwie hält es mich nicht mehr lange bei einzelnen Vereinen....

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1041 am: 26. März 2007, 21:20:39 »
Bist du auch so ein Hüpfer, welcher alle Vereine der Reihe nach kaputt macht? Spring. wieder einer platt. Spring. wieder einer platt ..............................

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1042 am: 26. März 2007, 21:39:52 »
Nee Mülli, bei Juffo ist das nicht der Fall. Hat in Rumänien gute Arbeit gemacht, weiss ich aus sicherer Quelle. ;) Sein Herz schlägt für Schweden und Rumänien... :)
@Juffo, übernehme dich nicht! :P Nehme unsern Mod als Beispiel. Der ist manchmal wochenlang nicht zu sehen, aber wir haben ihn ganz dolle lieb und wir können keinen anderen als Mod vorstellen. :D

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1043 am: 26. März 2007, 21:43:29 »
Was, ihr habt einen Ländermod? Wusste ich gar nicht. :lach:

Ist doch egal ob er nun wochen oder monatelang nicht auftaucht, denn wie sagt man so schön:

So what says Red Zac ick weiss, recht lahm
Irgendwo auf einer Halbinsel

Juffo

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1044 am: 26. März 2007, 21:45:19 »
Nana, nun werd mal nicht unverschämt. Sehen wir es mal der Reihe nach an:
Torpedo Bucuresti, meine längste Station. Aufgebaut mit starken, jungen Spielern, 1 mal Meister geworden, 1 mal Pokalsieger. Irgendwann packte mich die Herausforderung, um den Abstieg zu kämpfen und wechselte. Der jetzige Manager ist die ganze Zeit nach meinem Abschied dort geblieben, wurde auch schon Meister und hat das stärkste Team Rumäniens, welches fast komplett noch aus meinen früheren Spielern besteht.
Dann war ich bei SK Malmö, eines der schwächsten Teams Schwedens und somit stieg ich auch sofort ohne jegliche Chance in die 3. Liga ab. Es folgte ein kompletter Neuafubau, Stadion wurde auch mit einbezogen. Aufstieg habe ich in Liga 2 geschafft, dann wollte ich mit einem Kumpel zusammen spielen, welcher aber in Irland war. SK Malmö spielt heutzutage in der 1. Liga Schwedens und um europäische Plätze mit.
Bei Navon County war ich bisher am kürzesten, weil mein Kumpel leider nicht gerade groß aktiv da war und somit kein Anreiz mehr betsnad. Dennoch verjüngerte ich das Team und verschaffte es Perspektive. Leider kam kein neuer Manager nach meinem Wechsel und so wurde es bei dem allgmeinem Reset der Computerteams mitgerissen, aber ohne mich als Manager wäre es auch so gekommen.
Dann war ich bei CFR Campina, zurück in Rumänien. Erst in Liga 2, Kader wieder aufgebaut, dann nach 2 Saisons aufgestiegen mit einem schlagkräftigen Kader, doch mich packte wieder das Wechselfieber. CFR Campina spielt jetzt in der ersten Liga und hat sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt, nur hat der jetzige Manager kaum Ahnung von seinem Geschäft und spielt ohne Rücksicht auf Fitness.
Nun bin ich bei Trelleborg, Aufbau eines resetteten Vereins, schlage mich ganz gut bisher.
Und nun sage mir, was ich in meiner Karriere falsch gemacht haben soll!?
« Letzte Änderung: 26. März 2007, 21:46:51 von Juffo »

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1045 am: 26. März 2007, 22:02:32 »
@Juffo, der Mülli hat´s nicht böse gemeint. :keks: Wir haben hier im Luxländle schlechte Erfahrungen mit Vereinshopper gemacht, ein Topteam nach dem andern zerstört... :wall:

@rapidler: Wir nehmen´s hier nicht so eng mit dem Mod. SoWhat ist die gute Seele Luxemburgs und das ist viel mehr als wir uns wünschen können. :jubeln:

Juffo

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1046 am: 26. März 2007, 22:09:04 »
So etwas musste aber schon seit Ewigkeiten raus, sonst wüsste die Welt ja niemals, was für ein toller Manager ich doch bin.  :lach:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1047 am: 27. März 2007, 06:54:03 »
Juffo, entschultige! Ich kannte dich nicht so gut wie Nob.

Hätte mich wohl erstmal informieren müssen.

Aber wie schon oben erwähnt, schlechte Erfahrungen und es klang schon etwas eigenartig. Spieler in Schweden und werben für Andorra.

Dann wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg! Ich hoffe, du bekommst Andorra in die Gänge!  :)

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.333
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1048 am: 27. März 2007, 12:38:57 »
da war der mülli wieder in action!!!!! :grinsevil:
es gibt auch noch andere nette user ausser mich und .....die anderen luxis... :D
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1049 am: 27. März 2007, 13:48:40 »
ich kann das gespringe eben nicht ausstehen....aber hier lag ich wohl etwas deneben.  :/