Autor Thema: Bistro "Mosel"  (Gelesen 152825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sowhat

  • Gast
Bistro "Mosel"
« am: 22. Juni 2004, 00:26:05 »
Hiermit möchte ich unseren luxemburgischen "Spam-thread" eröffnen wo wir über alles reden können wonach uns grade ist!
Jeder is hier willkommen und gern gesehen !
Hoffe das sich dieser Thread nicht untergeht wie der damals in dem alten Forum und würde mich freuen ein paar Stammgäste hier her zu bekommen!

MFG

SoWhat
« Letzte Änderung: 01. Januar 2013, 20:11:15 von naechte »

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #1 am: 22. Juni 2004, 15:03:15 »
Endlich!

Was haltet ihr vom Reset von Valencia und was sagt ihr zu Phan7i und seinem"Machtmissbrauch"!?

@Phan7i deine Beiträge dazu erwünsche ich nicht wirklich!!!

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #2 am: 22. Juni 2004, 15:14:39 »
Gibts heir auch Bier oder was soll ich solange machen, wie ihr nicht hier seid?

Calgonit

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #3 am: 22. Juni 2004, 15:27:20 »
Meine zwei Kästen sind schon wieda leer. Scheiß EM :/ frißt echt unmengen an Bier ^^

Wedemärker

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #4 am: 22. Juni 2004, 15:35:50 »
ich versteh das mit dem reset von Valencia irgendwie nicht so ganz.ER scheint ja Einblick ins Mod-Forum gehabt zu haben...aber kann man daraud Vorteile ziehen?ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal,was da so unglaublich interessantes drinsteht,oder was da gemacht wird.Und wenn Olli deswegen resettet wird,weil er durch den Einblick angeblich Vorteile gezogen hat,dann dürften die anderen Mods eigentlich auch keine Mannschaft bei ksm mehr haben dürfen,da die dadurch ja auch Vorteile ziehen...  :juggle:

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #5 am: 22. Juni 2004, 15:53:22 »
Tja, alle mods dürfen reinsehen! meine Kumpel sagen mir auch,was drin steht und dann wird Olli resetet, weil phan7om schlechte laune hat!
Dödel!!! :juggle:

sowhat

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #6 am: 22. Juni 2004, 16:39:22 »
@ gurke klar gibts hier bier nur das beste aus luxemburg!!!

(Bofferding,Diekirch und Mousel)
es gibt aber auch Bittburger!

Ich denke wenn die strafe von kersten abgesegnet wurde ist sie ok und da wir den hintergurnd ja nicht ganz kennen bringt es auch nix phan7om an den pranger zu stellen!

melle

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #7 am: 22. Juni 2004, 23:09:12 »
Ich kann Euch nur sagen das die Geschichte mit dem Reset
gewaltig stinkt. Ausserdem bringt einem der Einblick ins
Modboard keine Vorteile fürs Spiel, ist aber natürlich trotzdem
nur für Mods erlaubt. Das Olli dadurch Vorteile gehabt haben
soll war eine fadenscheinige Begründung um den Reset
zu rechtfertigen. Eine Strafe war o.k. das Strafmaß aber
völlig falsch und für mich ein Machtmißbrauch.

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #8 am: 22. Juni 2004, 23:46:37 »
Als ich gelesen habe, daß Valencia resettet wurde, war ich ganz schön baff. :eek: Ich weiß als Außenstehender nur das, was von den beiden erzählt wurde, wahrscheinlich noch nicht die ganze Geschichte, einiges sehr widersprüchlich...
Olli hat wohl falsch gehandelt (er hat sich ja selbst angezeigt, sollte man ihm zu Gute halten) und eine Strafe ist berechtigt. Das Strafmaß ist vielleicht zu hoch, aber hätte es irgendjemand interessiert, wenn es ein x-beliebiger User anstatt Olli gewesen wäre? Regeln und Strafen sollten für alle gleich sein.
Olli und Pham7om sollten es intern lösen und wir anderen User sollten beide in Ruhe lassen.

@Gurke: Wo hast du das denn her, daß du mein Angstgegner bist. War doch nur im Modboard zu lesen! :D

Gruß, nobbi.

Aris Wormeldange
Luxemburg, 1.Liga

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #9 am: 23. Juni 2004, 11:44:08 »
Ups, hab ich mich verraten!!! Bitte macht keinen reset!!!  :)  :D  ;)  ;D  :lach:  :P

 :cool:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.481
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #10 am: 23. Juni 2004, 15:29:23 »
Stimmt das , das ab jetzt 2 Wochen Ruhe ist wegen Serverumstellung?

sowhat

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #11 am: 23. Juni 2004, 18:23:11 »
japp die ersehnte (?) Winterpause kommt doch
2 wochen ruhe aber hoffe das das  forum nicht ausstirbt!

sowhat

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #12 am: 23. Juni 2004, 19:50:32 »
gestern hatte der grand duc geburtstag Luxemburg stand auf dem kopf das ihr graf geburtstag hatte .
Deswegen freibier für alle ;)

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #13 am: 23. Juni 2004, 20:15:14 »
Na, dann gönne ich mir doch eins und gucke dann die EM. :)

sowhat

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #14 am: 23. Juni 2004, 20:20:49 »
hoffe das wir gewinnen und auf einen unentschieden von lettaland ;) und den oranjes

Calgonit

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #15 am: 23. Juni 2004, 23:47:16 »
Ich bekomm hoffentlich bald mein Stadion zurück *freu* Endlich könnte ich denn wieda mit nen paar Einnahmen planen :D

sowhat

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #16 am: 24. Juni 2004, 07:28:20 »
wäre cool wenn man einnahme entschädigung dazu bekäme!!(wegen dem einnahmeverlust

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #17 am: 24. Juni 2004, 08:48:35 »
Ok, die Deutschen habens wieder mal verhauen! Naja, jetzt haben wir bis zur WM nur noch FSS und dann werden wir wohl richtig untergehen und dass im eigenen Land!

@Calgo ich denke schon,dass du denn nen Ausgleich bekommst, dann müsstest du einfach mal bei Kersten oder Phan7i anfragen!!!

sowhat

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #18 am: 25. Juni 2004, 19:31:49 »
wusste nicht ob ein ich einen neuen thread eröffnen sollte daher dachte ich mir können wir es auch am stammtisch die gesprächsrunde eröffnen wer Netionaltrainer wird (sowie U-21-trainer) oder ob es Wedemärkerer und ich die Stellen jetzt antreten sollen , bei weiteren Bewerben sollen (jeder) sich bitte dann melden.Wi
...
dann können wir ja auch einen eigen thread eröffnen wenns notwendig ist .

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #19 am: 26. Juni 2004, 02:51:55 »
Ihr sollt es meiner Meinung nach machen!!!

Wedemärker

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #20 am: 26. Juni 2004, 08:53:42 »
Also ich wäre weiterhin bereit,den Job zu übernehmen,aber falls es noch andere Bewerber geben sollte,können wir gerne auch eine Abstimmung machen.Und Sowhat wäre für den U-21-Trainer die Idealbesetzung... :ja:
Ich werde die Pause jetzt erstmal nutzen,um die Ligen Israel-Zypern nach weiteren hoffnungsvollen Spielern mit einer rot,weiß,blauen Flagge zu suchen...

nob

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #21 am: 26. Juni 2004, 11:32:24 »
Also ich bin immer noch dafür, daß ihr beide Wedemärker und SoWhat das macht. Schließlich habt ihr schon viel Arbeit reingesteckt. Sollte melle es auch machen wollen, dann sollten wir abstimmen. Wenn wir schon dabei sind, melle möchte so viel ich weiß, sein Amt als Ländermod zum Saisonende abgeben. Wer möchte kandidieren von euch? Also ich möchte nicht. Also ich hätte als Vorschlag SoWhat. Auch hierfür könnten wir einen neuen Thread aufmachen, wenn nötig.

Gruß, nobbi.

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #22 am: 27. Juni 2004, 09:17:23 »
Ländermod da wäre ich auch für sowhat!!!

sowhat

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #23 am: 27. Juni 2004, 12:30:10 »
Die saison ist ja noch nicht vorbei und danke für euer vertrauen ich denke zu gegebener zeit sollte das mit dem ländermod gemacht werden !!!
ich werde jetzt erstamal die pause nutzen (wie wedemärker)die ligen nach jungen luxemburger zu durchsuchen ;)

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #24 am: 27. Juni 2004, 14:15:29 »
HALLO

Bin neu in der gegend und wollte mal auf ein Bier reinschauen

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #25 am: 28. Juni 2004, 13:41:46 »
Sei gegrüßt!!!  :hallo:

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #26 am: 29. Juni 2004, 22:46:55 »
cs grevenmacher ist  in der ersten runde vom ui-cup rausgeflogen! 1:1 im Hinspiel und dann auswärts nur 0:0! Auswärtstore zählen ja bekanntlich doppelt!!!
Schade für Luxemburg!

Vita18

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #27 am: 06. Juli 2004, 23:30:54 »
Ich wäre auch für SoWhat...
Der hat schon viel für Luxemburg gemacht

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #28 am: 07. Juli 2004, 09:15:21 »
Wer bist du denn? Und woher kennst du unseren zukünftigen Mod?

  • Gast
Re: Bistro "Mosel"
« Antwort #29 am: 16. Juli 2004, 02:43:48 »
So, gestern waren die Hinspiele, der Uefa-Pokal Qualifikation!

Die Teams aus Luxemburg haben ihre jeweiligen Auswärtsspiele verloren.  ;(

Haka Valkeakoski - Etz. Ettelbrück 2:1

Ekr. Panevezys - F91 Düdelingen 1:0

Aber für die Rückspiele am 29. Juli kann man noch Hoffnung haben...