Autor Thema: BFC --- Die Veltmeister sind los  (Gelesen 43487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
BFC --- Die Veltmeister sind los
« am: 16. Februar 2013, 21:26:28 »
Bonnevoie FC     -   Spora Diekirch   2:0

Tore:
Marijo Babic
Peter Hilditch (Elfmeter)

Zuschauer: 148.240


« Letzte Änderung: 23. März 2013, 11:46:58 von mocca78 »

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Angriff auf die Spitze
« Antwort #1 am: 16. Februar 2013, 21:54:47 »
Aktueller Kader 16 Spieler:

Erste 11:

Rudi Cruden                  TOR   23   89   95   1004         
Pablo Asensi                  ABW   23   90   102   1025         
Stephan Plath                  ABW   22   84   95   950         
Varuzhan Melikyan          ABW   23   87   98   993         
Arne Rutten                   MIT   22   84   96   955         
Demetris Klimovich   MIT   23   90   101   1021         
Emil Liljegren                   MIT   23   89   101   1017         
Marijo Babic                   MIT   23   89   102   1029         
Timothy Bound           MIT   22   85   96   955         
Michael Brogan           STU   22   83   94   944         
Peter Hilditch                   STU   23   88   98   1022         

Bank:
Sebastián Bandilla           TOR   21   75   84   871         
Peter Kirm                  ABW   21   76   76   879         
Arno Bontems                    MIT   17   59   37   592         
Alexander Eisenbach               MIT      22   84   90 (ab Zat 5 zurück aus Leihe)
Eike Hönisch                    STU   19   66   69   751         

Perspektivspieler:
Thorben Bergehamn     MIT   17   37   31   520         182.044 KSM$   WS: 14 ZATs   134 ZAT

MAX-Stärke: 1078
Alter erste 11: 22,63

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Angriff auf die Spitze
« Antwort #2 am: 16. Februar 2013, 22:41:38 »
nach 4 jahren pause in europa morgen endlich wieder zurück!

Sporting Bulls aus Andorra ist der Gegner.

Auch wenn man als klarer Favorit ins Rennen geht, wiegt der Ausfall von Marijo Babic schwer.
Wir hoffen wir können morgen im eigenen Stadion die Wichen aufs Weiterkommen stellen.

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re:BFC --- Angriff auf die Spitze
« Antwort #3 am: 16. Februar 2013, 23:00:53 »
ich drücke dir...und grumpy ganz fest die daumen!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Angriff auf die Spitze
« Antwort #4 am: 17. Februar 2013, 00:01:05 »
ja danke dir!


Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Angriff auf die Spitze
« Antwort #5 am: 17. Februar 2013, 20:26:21 »
1. Qualirunde EC:

Hinspiel:

Bonnevoie FC -    Sporting Bulls   5 : 0

Tore:
Emil Liljegren (Elfmeter)
Peter Hilditch 2x
Michael Brogan 2x

Zuschauer: 174.179 (erstes Mal ausverkauft dieses Jahr)

Mampfaxo

  • Gast
Re:BFC --- Angriff auf die Spitze
« Antwort #6 am: 17. Februar 2013, 20:27:44 »
Aber wenig Einnahmen :geschockt:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Angriff auf die Spitze
« Antwort #7 am: 17. Februar 2013, 20:37:00 »
Aber wenig Einnahmen :geschockt:

Ja muss für EC erstmal schauen, wie viel man mehr nehmen kann.
Image war aber auch nur 152

Mampfaxo

  • Gast
Re:BFC --- Angriff auf die Spitze
« Antwort #8 am: 17. Februar 2013, 20:38:28 »
Aber wenig Einnahmen :geschockt:

Ja muss für EC erstmal schauen, wie viel man mehr nehmen kann.
Image war aber auch nur 152
Jedenfalls deutlich mehr^^
Habe bei 168 und 152k Zuschauern 9.9 eingenommen.
Reicht dennoch nicht bei den Gehältern :rofl:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Angriff auf die Spitze
« Antwort #9 am: 17. Februar 2013, 20:39:42 »
kannst ja mal deine Eintrittszahlen rausrücken :)

Ich hatte normale Ligapreise :(

Mampfaxo

  • Gast
Re:BFC --- Angriff auf die Spitze
« Antwort #10 am: 17. Februar 2013, 20:41:15 »
kannst ja mal deine Eintrittszahlen rausrücken :)

Ich hatte normale Ligapreise :(
Schlag mal 12% rauf auf die Preise :peace: (so habe ich es versuchsweise gemacht; war ja noch nie im EC^^)
Zudem hab ich ein etwas anderes Stade :peace:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Angriff auf die Spitze
« Antwort #11 am: 17. Februar 2013, 20:42:30 »
DANKESCHÖN; das ist doch mal ein guter tipp :)

Mampfaxo

  • Gast
Re:BFC --- Angriff auf die Spitze
« Antwort #12 am: 17. Februar 2013, 20:45:07 »
DANKESCHÖN; das ist doch mal ein guter tipp :)
Gerne! :zustimm: :bia:
Aber international erfahrene, können dir da sicher noch bessere Tipps geben! :peace:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Angriff auf die Spitze
« Antwort #13 am: 17. Februar 2013, 20:48:22 »
naja erfahren bin ich ja auch schon, immerhin war ich einmal im finale des ec. leider hab ich von meinem damaliegen verein keine daten mehr :(

Mampfaxo

  • Gast
Re:BFC --- Angriff auf die Spitze
« Antwort #14 am: 17. Februar 2013, 20:50:24 »
naja erfahren bin ich ja auch schon, immerhin war ich einmal im finale des ec. leider hab ich von meinem damaliegen verein keine daten mehr :(
Findest schon alles heraus. Sonst hat man ja keine Aufgaben mehr! ;)

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Angriff auf die Spitze
« Antwort #15 am: 18. Februar 2013, 21:42:47 »
In 8 Zats kommt ein neuer Verteidiger. Im Gegenzug wird Eisenbach (Mit) den Verein verlassen.

Der Verein reagiert hiemit auf die aktuelle Personalsituation. Mit diesem Transfer sind wir auch in den Topspielen wieder flexibler.

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Angriff auf die Spitze
« Antwort #16 am: 19. Februar 2013, 18:23:06 »
Nach einem tollen 2:0 im ersten Saisonspiel gehts heute zum amtierenden Meister und stärksten Team der Liga.

Zum Glück sind alle Spieler fit und wir können mit unserer besten 11 Auflaufen. Vielleicht schaffen wir es ja mit Viel Kampf und Laufarbeit ja die 120 Stärken Unterschied vergessen zu machen und einen glücklichen Punkt mitzunehmen...

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Angriff auf die Spitze
« Antwort #17 am: 19. Februar 2013, 21:35:25 »
FC 94 Luxembourg     -   Bonnevoie FC   3:0

Tore:
Fehanzeige

Zuschauer:  160.000 (ausverkauft)

Naja was soll man dazu sagen? Da hat es wohl jemand nötig schon am 2ten Spieltag Vollgas zu geben und mit 150% zu spielen.
Wir können nur hoffen, dass dies gegen die Konkurrenz gleich gehandhabt wird und FC 94 Luxembourg   sein Pulver nicht nur national verschießt.

In diesem Sinne wünsche euch allen eine gute Nacht.

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Angriff auf die Spitze
« Antwort #18 am: 19. Februar 2013, 21:40:09 »
Kurzer Nachtrag zu Zat 3. Zum dritten mal in Folge kein Jugend und kein Amateurspieler.

Und das trotz Wahrscheinlichkeiten von 37% bei Jugend, bzw. 50% bei Amateuren.

Die Wahrscheinlichkeiten liegen hierfür bei:

Jugend: 25%
Amateur: 12,5%

Aber da ich auf die Superstars warte Zahle ich gerne ein paar Zats länger die Kosten für die Scouts...

Mampfaxo

  • Gast
Re:BFC --- Angriff auf die Spitze
« Antwort #19 am: 20. Februar 2013, 06:19:32 »
Kurzer Nachtrag zu Zat 3. Zum dritten mal in Folge kein Jugend und kein Amateurspieler.

Und das trotz Wahrscheinlichkeiten von 37% bei Jugend, bzw. 50% bei Amateuren.

Die Wahrscheinlichkeiten liegen hierfür bei:

Jugend: 25%
Amateur: 12,5%

Aber da ich auf die Superstars warte Zahle ich gerne ein paar Zats länger die Kosten für die Scouts...
Ich habe 45% und keiner kommt...
Bei Amateuren auch 50% warte da aber schon ganze 8ZATs.

Andere haben nur 20% kriegen aber 3 in Folge.
Ist wie mit der EWS. Nur ausgewürfelt! :keks:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Auf zu alten Erfolgen
« Antwort #20 am: 21. Februar 2013, 21:59:05 »
Sporting Bulls   Bonnevoie FC   2:1   

Tore:
Michael Brogan

Zuschauer: 100.000

2tes Auswärtsspiel in dieser Saison und zweite Niederlage. Auch wenn man diese dem wenigen Einsatz und dem sicheren Gedanken ans weiterkommen aus dem Hinspiel schuldet, ärgert mich die Niederlage dennoch. Mit mehr Spielanteilen und mehr herausgespielten Chancen verloren. Hoffentlich kommt das diese Saison nicht allzu oft vor.

Lichblich war sicher Arno Bontems der in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde und nochmal positive Akzente setzen konnte.

Leider wieder kein Jugend- und Amateurspieler. Langsam wird die Wahrscheinlichkeit sehr klein, dass man keinen bekommt.

Aktuell:

Jugend: 16%
Amateur: 6%

Das beim nächtsen Zat immer noch kein neuer Spieler präsentiert werden kann liegt dann bei:

Jugend: 10%
Amateur: 3%

Yiehaaaa!

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Auf zu alten Erfolgen
« Antwort #21 am: 22. Februar 2013, 14:37:25 »
Spieltagsvorschau fürs Wochenende:

morgen geht es wieder gegen einen club aus luxembourg, CS Luxembourg ist bei uns zu Gast...

Für dieses Spiel werden knapp 150.000 Zuschauer erwartet. Wir hoffen unsere positive Heimbilanz ausbauen zu können...

Bonnevoie FC     -   CS Luxembourg   Mein Tipp: 3:1

Bereits Sonntag Abend treffen wir dann in der ersten Runde des Pokals auf die Mannen vom AS Remich.

Leider haben wir im Pokal wieder mal kein Losglück und wieder einen Erstligisten gezogen. Trotz des schweren Auswärtsspiels und unserer bisherigen Auswärtsschwäche versuchen wir alles um in Runde 2 einzuziehen. Das Stadion in Remich fasst 160.000 Zuschauer. Wir hoffen, dass es zu einem Pokalspektakel in einem ausverkauften Haus kommt, sodass wir zumindest auch gute Einnahmen mit nach Hause nehmen können.

AS Remich   -    Bonnevoie FC     Mein Tipp: 1:2

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Auf zu alten Erfolgen
« Antwort #22 am: 22. Februar 2013, 20:13:14 »
Überraschender Transfer am frühen Abend.

Wir freuen uns einen Exoten aus Venezuela begrüßen zu dürfen.

José Julián Perea Valencia verstärkt unser Mittelfeld ab sofort.
Morgen Abend soll er noch geschont werden, aber am Sonntag sein erstes Spiel für unsere Farben im Pokal machen.

Fazit: Sehr teuer, aber leider geil!

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Auf zu alten Erfolgen
« Antwort #23 am: 22. Februar 2013, 20:33:03 »
Leider sehr geil!  :zustimm:

Bei Dir ist er in guten Händen!
GREENHILL STARS

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Auf zu alten Erfolgen
« Antwort #24 am: 23. Februar 2013, 21:17:02 »
erster Jugie  :jubeln: ein Exot, aber leider nur Kupfer  :wall: :wall: :wall:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=138935

Bonnevoie FC     -   CS Luxembourg   2:0

Tore:
Eike Hönisch
Marijo Babic

Verletzungen:
Emil Liljegren (1 Tag) Blase am Füß, ich lach  mich kaputt...

ZUschauer: 149.175 (85,8%) Image 143 >>> 1045 Zuschauer pro Imagepunkt
Einnahmen: 7.135.775 KSM$

Fazit:
Der erwartete Sieg, jetzt gehts 2x nach Remich, morgen Pokal und dann Dienstag Liga  :verbluefft:
Stärkemäßig eigentlich eine klar Sache mit 1088 zu 768 Stärken, allerdings gings im letzten Jahr gegen einen Zweitligisten mit über 400 Stärken weniger raus.
Deswegen hoffen wir das beste.

Valencia kam heute doch überaschend zu seinem ersten Einsatz, da Liljegren verletzt raus musste

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Auf zu alten Erfolgen
« Antwort #25 am: 24. Februar 2013, 15:23:26 »
aktueller Jugendkader:

13 von 18 Plätzen belegt.

8 Kupferne
3 Bronzene
2 Silberne


Paseo Elobey   ABW   14   31   28   363   
Jean-Philipp Bastin   MIT   14   34   29   396               
Gauthier Butler   MIT   15   39   33   447            
Robert Gringmuth   STU   15   46   34   470               
Torsten Braunert   STU   15   47   42   479
Robert Bewer   ABW   15   42   38   434
Nico Gringmuth   ABW   16   43   38   479               
Rudi Lieutenant   MIT   16   41   39   482               
Dries Brepsom   STU   16   44   37   502   
Marcel Bittmann   STU   16   49   42   522   
Yannick Dimbala   ABW   17   51   41   589            
Nathan Bonza   MIT   17   61   46   624               
Gilles Brodalla   STU   17   50   31   575               

Da noch drei 17 Jährige im Kader sind und ein Talent vom Manager entfernt werden kann, können diese Saison noch 9 weitere Talente aufgenommen werden.
Hoffentlich mal wieder ein silberner oder brozener...
« Letzte Änderung: 24. Februar 2013, 15:24:58 von mocca78 »

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Auf zu alten Erfolgen
« Antwort #26 am: 24. Februar 2013, 22:22:02 »
Erster Auswärtssieg diese Saison, das war aber auch das einzig gute an diesem Spiel. ka was da in Remich los war, aber 2000 Zuschuer in einem 160.000 er Stadion ist ein schlechter Witz. Zum Glück in Runde 2 ein Drittligist.

AS Remich - Bonnevoie FC   0:1   

Tore:
Demetris Klimovich

Zuschauer: 2.000  oh mein gott

Einnahmen: 55.494

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Auf zu alten Erfolgen
« Antwort #27 am: 24. Februar 2013, 22:23:36 »
Nachtrag:

erster Amateur diese Saison:

http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=252444

wird verkauft ...

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Auf zu alten Erfolgen
« Antwort #28 am: 26. Februar 2013, 20:38:17 »
AS Remich     -   Bonnevoie FC   0:0

Tore:
Fehlanzeige

Zuschauer:
2.000 (wieder mal der Knaller, aber diesmal ists mir egal)

Stärkeverhältnis
38,57 % :   61,43 %

Fazit: naja Überlegenheit ist nichts, wenn man nicht trifft.
2. Amateur, aber direkt gelöscht...

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:BFC --- Auf zu alten Erfolgen
« Antwort #29 am: 01. März 2013, 13:37:59 »
FK Dinamo Hum (SVK)   -    Bonnevoie FC (LUX)   0 : 0

Tore:
Fehlanzeige

Zuschauer:
165.047 (ausverkauft)

Stärkeverhältnis
41,66 % : 58,34 %

Rote Karte:
Alexander Eisenbach

Verletzungen:
Michael Brogan (5 Tage) Hüftprellung

Fazit: naja Überlegenheit ist nichts, wenn man nicht trifft.
3. Amateur, aber direkt gelöscht...
Leider bis jetzt immer noch erst 1 Jugendspieler