Autor Thema: Aris Palendria - The Next Episode  (Gelesen 100372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.217
  • Forza Juve
Re: SSS- Südtirol
« Antwort #390 am: 13. Februar 2015, 13:51:49 »



Im vierten Pokalfinale in Serie konnten wir unseren Titel-Hattrick in Folge in der Coppa d'Italia.
Gegner war hierbei Assassimo Verona mit Coach Frozen und das Spiel gestaltete sich wie immer in den Finals als äusserst spannend und knapp.
Nach einer knappen Viertelstunde ging Verona in Führung, welche wir nach einer halben Stunde ausgleichen konnten. Wir hatten danach zwar mehr Spielanteile, doch Verona durch Konter mehr Chancen.
Als alle sich mit einer Verlängerung abgefunden hatten, machte Bergmann in der 90. Minute doch noch den entscheidenden Siegtreffer für uns!!!
Wir sind froh und stolz über dieses historische Ergebnisse und dies könnte nun dann der geeignete Zeitpunkt für einen würdigen Abschied sein... doch dies ist ein anderes Thema :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.525
  • Geschlecht: Männlich
Re: SSS- Südtirol
« Antwort #391 am: 13. Februar 2015, 13:58:02 »
Glückwunsch DP!

Triple!  :respekt:


90. Minute  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Dramaqueen!  :lach:
« Letzte Änderung: 13. Februar 2015, 13:59:55 von El Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mikk

  • Gast
Re: SSS- Südtirol
« Antwort #392 am: 13. Februar 2015, 13:58:32 »
....ich bin auf jeden Fall gespannt, wohin es geht.
2. Liga kommt für dich nicht in Betracht?

Thomas

  • Gast
Re: SSS- Südtirol
« Antwort #393 am: 13. Februar 2015, 14:18:42 »
GW Piero. Hat sich das "Warten" gelohnt! :grinsevil: :bia:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: SSS- Südtirol
« Antwort #394 am: 13. Februar 2015, 14:35:05 »
Wir sind froh und stolz über dieses historische Ergebnisse und dies könnte nun dann der geeignete Zeitpunkt für einen würdigen Abschied sein... doch dies ist ein anderes Thema :peace:[/i][/center]

.. Glückwunsch , DP ...   :respekt: :zustimm:
Aber Abschied ?  :geschockt: :konfus:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.217
  • Forza Juve
Re: SSS- Südtirol
« Antwort #395 am: 13. Februar 2015, 19:17:21 »
Danke an alle  :zustimm: :bia:

@ Sascha13

Ja alles eine Frage der Motivation, weisste ja selbst  :mrgreen:
Und so lang wie bei SSS war ich noch nie irgendwo  :peace:

@Mikk

Nee Liga 2 sicher nicht... will um Titel spielen  :grinsevil:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: SSS- Südtirol
« Antwort #396 am: 14. Februar 2015, 08:43:03 »
Ja alles eine Frage der Motivation, weisste ja selbst  :mrgreen:

Ja.. Das stimmt....
Was Neues bringt Spannung und Lust zurück ...

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: SSS- Südtirol
« Antwort #397 am: 15. Februar 2015, 03:42:43 »
viel Spass bei der neuen Aufgabe DP :peace:

schade dass du nicht solange bleibst bis Monza wieder angreift :grinsevil:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.217
  • Forza Juve
Re: SSS- Südtirol
« Antwort #398 am: 15. Februar 2015, 13:49:34 »
Du brauchst ja auch einfach zu lange  :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.217
  • Forza Juve
Re: DEL PIERO City
« Antwort #399 am: 16. Februar 2015, 15:53:28 »
PK Wechsel nach Bregenz!!!


Ein zufriedener Ale Del Piero


ADP: Benvenuti, Benvenuti a tutti... Herzlich Willkommen zu dieser eigens einberufenen Pressekonferenz... Bevor Sie einige Fragen stellen dürfen, möchte ich selbst einige Worte verlieren.. Wie Sie wissen, hab ich heute morgen das Vereinsgelände von SSS verlassen... nach 12 Saisons ist mir dieser Schritt sicherlich nicht besonders leicht gefallen... Nirgends war ich länger und hab mich wohler gefühlt als beim SSS... auch bis vor kurzem noch hatte ich nicht oft an einen möglichen Wechsel gedacht.. doch dann ging alles schnell.. Bregenz war schon zu Ende der letzten Saisons öfters an mich herangetreten und hatte nach einem möglichen Wechsel nachfragt.. diesen schloss ich zunächst aus, denn mein Ziel war der dritte Coppa d'Italia Sieg in Folge... erst nach dem diese erfolgreich errungen wurde, hab ich mir das Angebot durch den Kopf gehen lassen und hab mich gestern abend dafür entschlossen, es anzunehmen... da jedoch wohl einige andere nun gerne hier gesäßen hätten, ging alles heute morgen gegen 6.30Uhr ganz schnell und die Verträge wurden in einer Nacht und Nebel Aktion unterzeichnet!

Gazzetta: Ale, wieso dieser Wechsel?

ADP: Meine Herren, es ist alles eine Frage der Motivation im Profisport... diese war nach einer so langen Zeit in Italien und beim SSS zwar weiterhin hoch, aber nicht mehr so hoch... der ungerechtfertigte Skandal vor 2 Saisons war sehr ausschlaggebend... ich habe mich dann in der letzten Saison nochmal aufgerafft, aber es war einfach nicht mehr dasselbe... es ist auch kein Geheimnis, dass ich letzte Saison kurz vor einer Rückkehr in meine Stadt Turin stand... dies hat sich dann leider nicht ergeben, wodurch ich und der SSS uns entschlossen hatten, doch weiterzumachen und dies auch recht erfolgreich geschehen ist... dennoch war die Serie A einfach nicht mehr leistungsfördernd, das ganze war Routine geworden... man kennt die Gegner seit Jahren und eigentlich war es immer nur ein Duell zw. uns und San Marino... dies darf in einer Liga einfach nicht sein... wenn nur 2 von 34 Duellen den Titel entscheiden, dann muss man halt Ausschau halten, ob es nicht irgendwo was besseres gibt...

Gazzetta: Können Sie ihre bisherige Zeit in Italien rückwirkend nochmal zusammenfassen?

ADP: Ich würde sie als erfolgreich beschreiben, ganz klar... was sonst! Kein Manager hat dort mit 3 verschiedenen Vereinen, dass heißt SSC Rom, Inter Rom und SSS nationale Titel geholt... nun war ich seit Saison 19 in Italien dauerhaft tätig und insgesamt stehen 4 Scudetti, 4 Coppe d'Italia und 1 Supercup als Erfolge dar und dies obwohl wir mit SSS eine lange Zeit in Liga 2 und 3 rumdümpelten, da wir zu der Zeit keine Erfolgsambitionen hatten. Also ingesamt alles gewonnen, was man gewinnen kann in Italien, von daher aus Motivationsgründen sicher der richtige Schritt zu wechseln.


Gazzetta: Der SSS kann also als ihre erfolgreichste Trainerstation beschrieben werden?

ADP: Naaa, das würde ich so nicht unterschreiben... Wahrscheinlich sieht es von den Titel so aus, aber überall wohl ich lange gearbeitet habe, sind Erfolge rausgesprungen... meine zweimalige Tätigkeit in Nordirland war sehr erfolgreich mit 3 Meisterschaften und 2 Pokalsiegen, in Dänemark gab es auch 1 Meisterschaft und 1 Pokalfinale sowie eine sichere Meisterschaft, auf welche ich verzichtete für eine Rückkehr nach Italien... mit Inter Rom 2 Meisterschaften sowie das CC Halbfinale und EC Runde 5, mit dem SSC Rom neben Pokalsieg das EC Achtelfinale... also International recht erfolgreich, was mit dem SSS leider nicht geklappt hat.. sowohl wg. Pech als auch eigenes Unvermögen... dennoch 2 Meisterschaften, 4 Pokalfinals in Serie wovon 3 in Serie gewonnen... das kann sich sehen lassen und ich bin stolz drauf... doch genug selbstbeweihrauchung hier... darum soll es hier nicht gehen!

Gazzetta: Dann erklären Sie uns mal wie Sie zu der Entscheidung gekommen sind gerade nach Österreich und zu Bregenz zu kommen?!


ADP: Ja dies ist eine gute Frage... wie gesagt, ich hatte eine Saison nun mit einem Wechsel geliebäugelt, doch nie so wirklich ernsthaft... dann hat Bregenz öfters angefragt und mir alle seine Vorteile aufgezeigt... doch eigentlich war ich nicht wirklich interessiert, irgendwie stand Österreich nie in meinen Fokus und ich weiß auch heuer nicht, was mich hier wirklich erwarten tut.. doch dies ist irgendwie auch einer der Gründe und ein schönes Gefühl... ich werd mich mit neuen Kräften messen müssen und kann mich nicht wirklich auf sie einstellen bisher und sie auch nicht auf mich.. zunächst war dies der Grund wieso ich ablehnte, denn die Liga ist verdammt stark, vielleicht die ausgeglichenste in ganz KSM... hier gibt es echt viele, viele starke Vereine und der Gedanke als renommierter Trainer herzukommen und womöglich zu versagen, nachdem man lange Zeit bei einem Verein war und sich eig. auch noch dort wohl fühlt, der sagte mir: Nein, geh nicht dahin... doch dann hab ich mir gedacht, wenn nicht jetzt wann dann? Dies ist der perfekte Zeitpunkt... du hast dein letztes Pflichtspiel in Italien gewonnen mit dem Pokal... und nicht nur das.. dein erster italienischer Titel war ein Pokalfinale gegen Assassimo Verona und hast du diesen Verein erneut geschlagen, ein Wink mit dem Zaunpfahl und ein Kreis der sich perfekt geschlossen hat... außerdem versagen tut nur der, der sich nicht traut... also hier bin ich!

Gazzetta: Und Sie kennen ernsthaft ihre Gegner nicht?

ADP: Neee nicht alle und halt die meisten gar nicht gut... nur mit    ps0378 hab ich noch ne offene Rechnung zu begleichen... Stichwort CC und Wettbewerbsverzerrung... ansonsten hab ich auf internationaler Ebene schonmal Sir Coach und bvierthaler gespielt und beide besiegt, wenn ich mich recht erinnere... vor den beiden sowie toxic hab ich auch höchsten Respekt, auch wenn ihre Liga Erfolg von allen ein wenig zurück sind... außerdem hat die Liga nach außen immer kein schönes Image gehabt, wg. der Skandal um die Taktiken und so weiter... ich bin gespannt, wie das von inneren ausschaut, aber eins ist sicher, mit mir wird es sowas nicht geben... aber ich denke und hoffe, dass die Manager ihre Lehren daraus damals gezogen haben!


Gazzetta: Was sind ihre Ziele? Und wie haben Sie die Mannschaft vorgefunden?


ADP: Das was ich vorgefunden habe, entspricht dem was ich erwartet habe und da ich gut mit dem vorherigen Manager Irli befreundet bin, kann ich seine Arbeit hier auch nur im höchsten Maße loben und hoffe aus dem guten Fundament was zählbares rausschlagen zu können, was sicherlich nicht leicht wird... Ziel ist sicherlich wie immer um nationale Titel zu spielen und daher muss die Mannschaft umstrukturiert werden... daher wurden auch schon einige junge Spieler verkauft, da wird sie leider hier nicht gebrauchen können... meine Philosophie ist eine andere als die von Irli... aber so ganz klar bin ich mir noch nicht, wie man das am Besten angeht... lassen Sie sich überraschen! Aufjedenfall wird es schön sein mit einem Heimspiel gegen den amtierenden Meister zu starten.. also bis dahin!!! :peace:


Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Mikk

  • Gast
Re: DEL PIERO City
« Antwort #400 am: 16. Februar 2015, 16:08:18 »
Nice! :zustimm:
Auch nochmal an dieser Stelle: Ich wünsche dir maximale Freude am neuen Verein und viel Glück!

Thomas

  • Gast
Re: DEL PIERO City
« Antwort #401 am: 16. Februar 2015, 16:16:16 »
 :zustimm: Ich hoffe mehr davon zu lesen Piero. Viel Erfolg auch noch mal an dieser Stelle. :zustimm: :bia:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.217
  • Forza Juve
Re: DEL PIERO City
« Antwort #402 am: 16. Februar 2015, 16:16:27 »
danke :zustimm:
teil 2 liegt jetzt an dir mikk ;)
naja irli denke nicht, dass das zur gewohnheit wird...
« Letzte Änderung: 16. Februar 2015, 16:17:02 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Thomas

  • Gast
Re: DEL PIERO City
« Antwort #403 am: 16. Februar 2015, 16:18:51 »
danke :zustimm:
teil 2 liegt jetzt an dir mikk ;)
naja irli denke nicht, dass das zur gewohnheit wird...
:lach: Kann ja nur schief gehen! :rofl:

Schreib mir wegen dem Rest und so! :bia:

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re: DEL PIERO City
« Antwort #404 am: 16. Februar 2015, 16:21:58 »
Mehr geld bitte :pfeifen:

Light Blue Manchester

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.217
  • Forza Juve
Re: DEL PIERO City
« Antwort #405 am: 16. Februar 2015, 16:30:33 »
Mehr geld bitte :pfeifen:

sei froh, dass den überhaupt jmd haben will  :peace:
hab dir damals auch nen tw zum minimum gegeben  :keks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.749
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: DEL PIERO City
« Antwort #406 am: 16. Februar 2015, 19:43:49 »
hehe

du da^^
verkaufts mir James :mrgreen:
nein wa scherz, bin voll im sturm :mrgreen:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.217
  • Forza Juve
Re: DEL PIERO City
« Antwort #407 am: 16. Februar 2015, 19:46:49 »
nimm mal baptista bei dir endlich auf  :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.885
  • Geschlecht: Männlich
Re: DEL PIERO City
« Antwort #408 am: 16. Februar 2015, 21:52:46 »
Na dann mal Willkommen!  :peace:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.217
  • Forza Juve
Re: DEL PIERO City
« Antwort #409 am: 16. Februar 2015, 22:06:21 »
danke alter Weggefährte :bia:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: DEL PIERO City
« Antwort #410 am: 16. Februar 2015, 23:13:12 »
Viel Efolg beim neuen Club!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: DEL PIERO City
« Antwort #411 am: 16. Februar 2015, 23:15:46 »
Viel Spaß Junge und bleib aktiv.  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: DEL PIERO City
« Antwort #412 am: 16. Februar 2015, 23:21:59 »
Del Piero City ? Also "Sin City", ja ?  :lach:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: DEL PIERO City
« Antwort #413 am: 16. Februar 2015, 23:23:28 »
Yapp.. von mir auch viel Glück DP..  :zustimm:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.217
  • Forza Juve
Re: DEL PIERO City
« Antwort #414 am: 17. Februar 2015, 00:13:31 »
Danke euch allen  :zustimm:

@ bombali

hab da eher an Gotham City gedacht  :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.217
  • Forza Juve
Re: DEL PIERO City
« Antwort #415 am: 17. Februar 2015, 14:14:56 »

Seit mehr oder weniger 8 Jahren schmückt dieser Banner nun mein Forumsprofil!!!
Damals war ich im Teenager Alter und mein Heimatland Italien wurde in meinen Wohnland Deutschland Weltmeister... einer der großen Protagonisten war mein Kindheitsidol, dessen Name ich mir hier leihe.
Zuvor hatte ich bereits 2-3 Banner, welche ich jedoch nicht mehr aufrufen kann, da mein vorheriger Forumsaccount sowie auch mein vorheriger Vereinsthread den bösen Machenschaften einiger damaliger Verantwortlichen hier zum Opfer gefallen ist...
Seit je her hab ich also diesen Banner, welcher mich in den letzten 8 Jahren repräsentiert hat und nie gewechselt wurde, da er auch ganz gut zu meiner meisten Zeit in Italien passte.
Nun wo ich nach etlicher Zeit eine neue Etappe beginne, ist es auch Zeit für einen neuen Banner geworden.
Bedanken tue ich mich hierfür bei Irli, der meine Vorgaben in einen sehr schönen Banner umgesetzt hat... ich hoffe den anderen gefällt er ähnlich wie mir...

Welcome to
« Letzte Änderung: 17. Februar 2015, 14:29:01 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.656
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: DEL PIERO City
« Antwort #416 am: 17. Februar 2015, 14:26:25 »
Sieht gut aus.  :zustimm:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: DEL PIERO City
« Antwort #417 am: 17. Februar 2015, 16:17:36 »
Jepp.. sieht soweit ganz gut aus... NUR...."Bregenz City" natürlich in gelb...  :mrgreen: ;)

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.217
  • Forza Juve
Re: DEL PIERO City
« Antwort #418 am: 17. Februar 2015, 16:58:00 »
Ja schon, nur ist extra so... da ich in Österreich bin, Rot und dahinter Weiß  :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: DEL PIERO City
« Antwort #419 am: 17. Februar 2015, 17:12:46 »
Es freut mich, dass du nach Österreich gekommen bist.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80