VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke euch allen @ bombalihab da eher an Gotham City gedacht
Es freut mich, dass du nach Österreich gekommen bist.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Jepp.. sieht soweit ganz gut aus... NUR...."Bregenz City" natürlich in gelb...
Zitat von: bodo09 am 17. Februar 2015, 16:17:36Jepp.. sieht soweit ganz gut aus... NUR...."Bregenz City" natürlich in gelb... Blau Gelb Bregenz ist der einzige Club mit GELB in Bregenz. verweis:
und am Ende haste mir doch den TW geklaut
39 jährige ? Du übertriffst mich ja noch um Längen gibts noch nen Seniorenmarkt oder wo haste den her ?
Zitat von: Bombali am 17. Februar 2015, 23:18:0939 jährige ? Du übertriffst mich ja noch um Längen gibts noch nen Seniorenmarkt oder wo haste den her ? tjaaa.. der kostet einiges weniger an Gehalt und ist genauso gut wie die anderen auch
Zitat von: MacSodaP am 17. Februar 2015, 21:05:38Zitat von: bodo09 am 17. Februar 2015, 16:17:36Jepp.. sieht soweit ganz gut aus... NUR...."Bregenz City" natürlich in gelb... Blau Gelb Bregenz ist der einzige Club mit GELB in Bregenz. verweis: und Bregenz City der einzige Erstligist in der Stadt
da verkauft er die ganzen Lieblingsspieler der Fans hoffentlich reagieren die Zuschauer
Zitat von: Bombali am 19. Februar 2015, 21:22:33da verkauft er die ganzen Lieblingsspieler der Fans hoffentlich reagieren die Zuschauer nicht ganz... aber haben sie scheinbar schon... der Verband befasst sich mal wieder mit dem bösen, schwarzen Ritter
Mods
anonym ist man giftiger, das ist bewiesen