VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dat schlimme ist, wenn Niederkorn lange ohne Manager bleibt, werden sie Meister ;D Bei dem Vorteil, den die CPU-gesteuerten Vereine immer haben... --> bleibt also nur ein Reset...
niederkorn wird kein meister!!!
Zitat von: rammsteiner am 03. Februar 2009, 19:11:30niederkorn wird kein meister!!! genau, denn diesmal wird es Rammi
ich denke, wenn er diese saison ordentlich durchzieht, sieht es bald wieder besser in niederkorn aus!!! wichtig ist auch, das er international punkte für lux holen kann und auch wird!!!so, und jetzt muss er mir nur noch seinen abwehrspieler verkaufen, der auf dem tm steht!!! auf jeden fall wünsche ich ihm alles gute und viel glück für diese saison!!! das gilt natürlich auch für alle anderen luxi-manager
Ich wünsche allen Managern von Luxemburg eine gute Saison!!!!Ich hoffe es wird eine schöne, spannende und faire Saison, wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Wollen wir im forum wieder mal etwas mehr machen? Wenn ja, was habt ihr für Vorschläge?