VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist ja geil hier ich dachte ihr seit schon alle tot Herzlich Willkommen Killing Spree Bist du aus dem Spreewald?
wo kommst du denn her?...ich bin auch aus Sachsen. ich hoffe, du bleibst etwas länger als Lokscher
Da mag ich auch mal ein kräftiges Hallo in die runde werfen
Naja ich werde Morgen den Verein wechseln...
ohhh Mann da spiele ich mit hohem Einsatz und für was für eine Niederlage. So ein Mist. So wird es nichts mit dem Klassenerhalt.
du hast auch ein absolutes torhüter problem!!! mich würde das ergebnis...nur vom einsatz her... auch ankotzen!!! aber keine angst...du steigst am ende sicher nicht ab!!!
nur ein schlappes 3:1 und ich wollt aus dem keller raus...und hab gas gegebn...
gestrn total versäumt das spiel ist bzw war... un nur weil mich meine gude wieder abgelenkt hat ...un ich net and pc durfte....habsch natürlich auch vergessen die preise zu ändern...
UIhhhh ich sehe gerade das mein nächstes Spielchen in der Liga gegen unseren LM geht.Also Leute ich muss Farbe auspacken und mein Vereinsheim schmücken. Den Roten Teppich ausrollen und vermutlich auch noch drei Punkte abgeben.