Hallo Leute! War in letzter Zeit mehr mit Transferverhandlungen beschäftigt, aber werde mich jetzt wieder häufiger hier blicken lassen.
Hier meine Tipps für den 21. Spieltag:
Aris Wormeldange - Etzall Mertzig 2:0
Gegen die Topteams läuft´s, aber gegen die Mannschaften im unteren Drittel der Tabelle wurde diese Saison einfach zu viele Punkte abgegeben. Das muß sich ändern, um Kurtl noch Paroli zu bieten!
Mertzig plant wahrscheinlich schon langem mit dem Abstieg, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß sie übernächste Saison wieder zurückkommen werden.
Avenir Mondercange - CS Wiltz 11 1:1
SEGGA hat die int. Plätze wieder in Sichtweite. Mit janfeb hatte ich die Tage netten Kontakt im Ingame. Leider konnte ich ihn nicht überreden, ins Forum zu kommen.
FC Red Star Belair - FC Niederkorn 1:0
In Niederkorn wird im Moment wieder gute Arbeit geleistet. Aber wie ich Calgo kenne, schaukelt er das Ding wieder nach Hause.
Jeuness Grevenmacher - FC Jeunesse Hosingen 0:2
Mayo spielt ´ne klasse Saison! Mal gucken, was am Ende rauskommt...
Spora Diekirch - FC Clemency 1:1
Spora sollte irgendwann ersnsthaft um den Titel mitspielen. Die Frage ist nur, wann? Bit-te wird mit seiner Mannschaft einen wichtigen Punkt einfahren.
US Alzette - FC Alisontia Muhlenbach 1:0
Mülli im Umbruch
, aber auch zurück in der Erfolgsspur. SoWhat spielt eine viel bessere Saison, als ich ihm zugetraut habe. Abstieg? Kein Thema!
US Hobscheid - FC 94 Luxembourg 0:2
Die Saison ist noch lang, aber es sieht sehr gut aus für dich, Kurtl! Ich werde natürlich versuchen, dich noch von da oben zu verdrängen.
Showdown am 45. Zat in der Aris-Arena!
US Mensdorf - F82 Dudelange 2:1
Mensdorf hat mich nicht enttäuscht! Der Weg zeigt ganz klar nach oben...
US Moutfort Obercorn - Bonnevoie FC 2:1
Obercorn kämpft, aber wird es am Ende reichen?