VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn auch nachträglich durch den fixen Übergang ... tiefsten Respekt für den langen und erfolgreichen Weg zum europäischen Titel
Na Atze,ist ja ziemlich eng bei euch in der Gruppe...Erster Platz ist bei mir wohl schon sicher weg. Ich hoffe auf Platz 2.
Schade bei dir. Was ein Tor ausmachen kann.Und das Schlimme ist, dass du dich jetzt voll auf die Liga konzentrieren kannst
Danke. Du hast ja gleich gewonnen. Aber gegen den stärksten GEgner ein 1:2 auswärts...darauf kann man aufbauen.
2 Tore Unterschied gab es.Aber leider gegen mich. Das war heute nichts, sorry Litauen.Aber dafür bist du ja weiter.Oh...und du bist mit meinem heutigen Gegener in der Gruppe.Bitte räche mich.
War zwar ne richtig enge Gruppe bei dir aber im letzten Spiel die Tabellenführung geholt
Finale
Zitat von: atze88 am 04. Juni 2015, 20:05:02Finale Glückwunsch Allerdings kann ich dich im Finale nicht anfeuern.Da schlägt mein Herz einfach für meinen Bruder, sorry
Zitat von: atze88 am 04. Juni 2015, 20:05:02Finale Herzschlag(halb)finale.GW!
Zitat von: Irli am 04. Juni 2015, 20:06:00Zitat von: atze88 am 04. Juni 2015, 20:05:02Finale Herzschlag(halb)finale.GW! Stimmt aber die Chancen waren klar auf meiner Seite. Hätte mich voll geärgert wenn ich das Elfmeterschiessen verloren hätte.
Zitat von: atze88 am 06. Juni 2015, 19:02:33Zitat von: Irli am 04. Juni 2015, 20:06:00Zitat von: atze88 am 04. Juni 2015, 20:05:02Finale Herzschlag(halb)finale.GW! Stimmt aber die Chancen waren klar auf meiner Seite. Hätte mich voll geärgert wenn ich das Elfmeterschiessen verloren hätte. Definitiv. Jetzt hast du den wohl ärgsten Gegner rausgekegelt. Ein Sieg noch!
wirklich knappes Ding89. Minuteaber trotzdem ne tolle Saison von dir