Autor Thema: Litauen International  (Gelesen 37738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.414
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:Litauen International
« Antwort #90 am: 08. September 2009, 19:08:55 »
nach meiner Rechnung sind wir nächstes Jahr auf dem letzten Platz...dann gehts nur noch aufwärts :bia:

ja stimmt wir sind letzter
 :bia: :bia:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:Litauen International
« Antwort #91 am: 22. Oktober 2009, 22:35:35 »
nach meiner Rechnung sind wir nächstes Jahr auf dem letzten Platz...dann gehts nur noch aufwärts :bia:

ja stimmt wir sind letzter
 :bia: :bia:

Und das verdient.
Beide Qualifikanten mit max. 80%. Das nenne ich mal Einsatz  ;D

Das einzig positive daran ist...Litauen ann nicht noch weiter abrutschen.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:Litauen International
« Antwort #92 am: 25. Oktober 2009, 21:07:45 »
130% Einsatz im Rücspiel.  :zustimm:

Nur war das schon die Summe der Einsätze der beiden litauischen Vereine  :juggle:

Steffi02

  • Gast
Re:Litauen International
« Antwort #93 am: 13. November 2009, 08:05:42 »
EC-Cup erste Runde:

22.  FK Suduva Pasvalys -  KSM Beograd 1 : 4 ...sorry tut mir leid aber so weit ist die Mannschaft noch nicht... :nein:

72.  AC Lorient -  FK Ekranas Kupiskis 1 : 1....das wird schon im Rüchspiel... :ja:

107.  FK Pelister Bukovic -  FK Ekranas Kursenai 3 : 1 ...schade aber auch verdammt starker gegner... :verweis:

115.  SE Stolac -  FBK Rietavas 0 : 3 ..... :jubeln: :zustimm:...schönes spiel von dir..

85.  FK Atlantas Silute -  Achalciche TS 3 : 0 .... :jubeln:....ebenfalls ein schönes Ergebnis

Bilanz: 2 Siege... 1 untenschieden....2 Niederlagen für den International letzten gar nicht mal so schlecht^^ :winken: macht weiter so
« Letzte Änderung: 13. November 2009, 08:06:34 von Steffi02 »

Lommer1

  • Gast
Re:Litauen International
« Antwort #94 am: 24. November 2009, 19:50:58 »
KSM Beograd   -    FK Suduva Pasvalys   0 : 1 immerhin noch Punkte in der 3.Jahres-Wertung

FK Ekranas Kupiskis   -    AC Lorient   0 : 0  das reicht für Runde 2!!! sehr Stark!

FK Ekranas Kursenai   -    FK Pelister Bukovic   0 : 0 leider keine Chance gegen einen zu Starken Gegner

FBK Rietavas   -    SE Stolac     3 : 0 sehr gut!!

Achalciche TS   -    FK Atlantas Silute   0 : 4 wenn doch nur solche Gegner kommen würden...

3Siege, 2 Unentschieden und keine Niederlage! Super!


Lommer1

  • Gast
Re:Litauen International
« Antwort #95 am: 24. November 2009, 19:58:49 »
2. Runde EC

2.    FK Ekranas Kupiskis   -    FK Naftan Borisov   0 : 1 es wird ganz schwer aber gib Gas jeder Punkt wäre wichtig!

15.    Manchester FC   -    FK Atlantas Silute   1 : 1 die Sensation wäre möglich!!!

33.    FBK Rietavas   -    Xamax Yverdon   1 : 2 mit 150% ist da noch alles möglich....

so gut die erste Runde auch lief könnten in Runde 2 schon alle Vertreter ausscheiden.
Aber wenn wir alles geben können wir es schaffen!! es wäre sehr wichtig für ganz Litauen!!!

Steffi02

  • Gast
Re:Litauen International
« Antwort #96 am: 25. November 2009, 18:45:15 »
2. Runde EC

2.    FK Ekranas Kupiskis   -    FK Naftan Borisov   0 : 1 es wird ganz schwer aber gib Gas jeder Punkt wäre wichtig!

15.    Manchester FC   -    FK Atlantas Silute   1 : 1 die Sensation wäre möglich!!!

33.    FBK Rietavas   -    Xamax Yverdon   1 : 2 mit 150% ist da noch alles möglich....

so gut die erste Runde auch lief könnten in Runde 2 schon alle Vertreter ausscheiden.
Aber wenn wir alles geben können wir es schaffen!! es wäre sehr wichtig für ganz Litauen!!!


Na da ist noch nicht verloren hoffe mal auf die Rückspiele...wenn wir 5 punkte hätten am ende der Saison wäre das schon gut :winken:

Lommer1

  • Gast
Re:Litauen International
« Antwort #97 am: 26. November 2009, 17:15:45 »
Jaklar genau deswegen heißt es gas geben!

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:Litauen International
« Antwort #98 am: 26. November 2009, 20:24:06 »
und zwei Teams sind weiter.
2 Siege und 1 Unentschieden. Somit hat Litauen schon 5 Punte für die 3-Jahreswertung geholt.  :respekt:
etzt noch je zwei Spiele.
6 Punkte für die 3-Jahreswertung sind auf jeden Fall drin.

   FBK Rietavas mit einer lösbaren Aufgabe.
   FK Atlantas Silute mit einem sehr schweren Los. Gegen ein Topclub (mein Ex  ;D) mit einem richtig erfahrenen Trainer.

Steffi02

  • Gast
Re:Litauen International
« Antwort #99 am: 27. November 2009, 07:05:22 »
Die Ergebnisse der 2 Runde im einzelnen:

FK Ekranas Kupiskis -  FK Naftan Borisov 0 : 1
FK Naftan Borisov -  FK Ekranas Kupiskis 0 : 1   5:3 i.E. ...sehr schade und unglücklich rausgefolgen... :nein:

Manchester FC -  FK Atlantas Silute 1 : 1
FK Atlantas Silute -  Manchester FC 0 : 0 ...super lommer....auch in england kennt man jetzt wieder Litauen

FBK Rietavas -  Xamax Yverdon 1 : 2
Xamax Yverdon -  FBK Rietavas 2 : 3 ...tolles rückspiel... :zustimm:


Glückwunsch an die beiden gewinner.....schon jetzt die erfolgreichste Internationale saison seit 3 jahren... :winken:

Lommer1

  • Gast
Re:Litauen International
« Antwort #100 am: 27. November 2009, 21:57:45 »
Weiter so! mit etwas mehr glück hätten wir auch 3 Vereine in der 3.Runde haben können...

3.Runde

2.    IF Silkeborg   -    FK Atlantas Silute

31.    TPS Vikä   -    FBK Rietavas   

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:Litauen International
« Antwort #101 am: 06. Dezember 2009, 21:37:34 »
und zwei Teams sind weiter.
2 Siege und 1 Unentschieden. Somit hat Litauen schon 5 Punte für die 3-Jahreswertung geholt.  :respekt:
etzt noch je zwei Spiele.
6 Punkte für die 3-Jahreswertung sind auf jeden Fall drin.

   FBK Rietavas mit einer lösbaren Aufgabe.
   FK Atlantas Silute mit einem sehr schweren Los. Gegen ein Topclub (mein Ex  ;D) mit einem richtig erfahrenen Trainer.

Und momentan Punktlandung auf 6 Punkten für die 3-Jahrewertung. Schönes Ergebnis von Rietavas.
In der Form ist auch noch eine Runde mehr drin.

nikelloo

  • Gast
Re:Litauen International
« Antwort #102 am: 14. Dezember 2009, 15:50:01 »
Danke ;)

In der Form ist auch noch eine Runde mehr drin.

Jo, der Gegner ist nicht stärker als ich und mit dem 0:0 ist wirklich alles drin. Das Problem ist, dass ich nun 2 harte Gegner in der Liga bekomme und dann noch das Pokalspiel :( und ich würde doch so gerne mal einen Titel holen. Andererseits wäre mit einem weiterkommen im EC sogar der 7te Punkt möglich!
Dennoch auf 3 Hochzeiten zu tanzen ist für meinen kleinen Kader mit vielen jungen Leuten wohl nicht möglich...

Steffi02

  • Gast
Re:Litauen International
« Antwort #103 am: 27. Dezember 2009, 07:57:05 »
Na ja wenn ich das alles so richtig gesehen habe werden wir im nächsten ja ein Startplatz im EC mehr haben :winken:...ist doch auch schon ein kleiner erfolg. Und wir haben 2-3 manager in der Liga die gerade eine junge Mannschaft aufgebaut haben. Wenn die durchhalten werden wir in zukunft auch international erfolg haben.. :ja:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:Litauen International
« Antwort #104 am: 14. März 2010, 22:15:47 »
Aua, Leute.
4 Spiele und alle verloren.

Das einzige TEam von ganz KSM, welches diese Saison noch keinen einzigen Punt für die 3-Jahrewertung holen konnte.

Aber sehen wir es positiv: "Schlechter ann es nicht mehr werden."

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:Litauen International
« Antwort #105 am: 08. April 2010, 21:46:33 »
Und Rietavas läuft weiter und weiter...  :respekt:

Ab in Runde 4

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Litauen International
« Antwort #106 am: 09. April 2010, 09:57:35 »
und da warte ich auf die jungs  :winken:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:Litauen International
« Antwort #107 am: 11. November 2010, 21:58:19 »
Positiv: die Qualifikation zum EC überstanden
Negativ: Mein Gegner hat Stärke in Runde 1 hat Stärke 1137....

Das wird dann wohl gleich wieder die Endstation sein.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Litauen International
« Antwort #108 am: 11. November 2010, 21:59:44 »
Positiv: die Qualifikation zum EC überstanden

Glückwunsch...... :zustimm:

mit ein bißchen "Glück" das Ding gedreht....   :grinsevil:   :respekt:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:Litauen International
« Antwort #109 am: 11. November 2010, 22:03:47 »
Positiv: die Qualifikation zum EC überstanden

Glückwunsch...... :zustimm:

mit ein bißchen "Glück" das Ding gedreht....   :grinsevil:   :respekt:

"Bißchen" ist schon gelogen.

Dein 98-Stürmer musste gegen einen 28-Stürmer raus und ein weiterer Stürmer ist mit Gelb-Rot raus.
Besser hätte es nicht laufen können.

Und trotzdem hätte dir 1 Tor gereicht und das Ding wäre in die Verlängerung (wenn man von dem 3:0 in der 90. min absieht).

Dir aber noch viel Erfolg national.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Litauen International
« Antwort #110 am: 11. November 2010, 22:07:00 »
Dir aber noch viel Erfolg national.

kann mich eh nur auf eine Sache konzentrieren...   :lach:

danke.. und viel Erfolg im EC..  :zustimm:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:Litauen International
« Antwort #111 am: 03. Dezember 2010, 22:25:12 »
Sorry Leute,

onnte im Rückspiel nur einen Punkt holen und kann Litauen damit nicht mehr weiter international vertreten.

Weiterhin aber viel Erfolg für FK Atlantas Silute und    FBK Rietavas  :zustimm:

Sascha1303

  • Gast
Re:Litauen International
« Antwort #112 am: 05. Dezember 2010, 18:39:50 »
Sorry Leute,

onnte im Rückspiel nur einen Punkt holen und kann Litauen damit nicht mehr weiter international vertreten.

Weiterhin aber viel Erfolg für FK Atlantas Silute und    FBK Rietavas  :zustimm:

Net tragisch xD

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.475
Re:Litauen International
« Antwort #113 am: 28. Februar 2011, 14:28:41 »
Die erste Runde Quali sieht gut aus für mich.    :verweis:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:Litauen International
« Antwort #114 am: 28. Februar 2011, 16:34:01 »
4-1 im Hinspiel ist schon mal ein Wort  :zustimm:
Da stehen die Weichen auf CC.

Viel Erfolg und Spass hier

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.475
Re:Litauen International
« Antwort #115 am: 28. Februar 2011, 20:44:40 »
Wenn da nicht die 2.Runde der Quali wäre.   :ja:  :ja:  :ja:  :ja:

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.475
Re:Litauen International
« Antwort #116 am: 04. März 2011, 14:28:19 »
So 2.Runde Quali erreicht und jetzt ein Brocken .    :verbluefft:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:Litauen International
« Antwort #117 am: 04. März 2011, 21:58:46 »
Gegen wen geht`s?

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.475
Re:Litauen International
« Antwort #118 am: 06. März 2011, 21:11:23 »
Torpedo Bucuresti naja hat sich geschont im Supercup also wird er Gas geben in der Quali    :winken:

The Hammer

  • Gast
Re:Litauen International
« Antwort #119 am: 09. März 2011, 13:59:28 »
2.Qualirunde CC

Torpedo Bucuresti   -    FBK Rietavas (1072 vs 1064)

Wird echt spannend. Viel Glück atze! :peace: