Autor Thema: Kleines Stübchen "Wilna"  (Gelesen 97360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alusinojen

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #330 am: 22. Januar 2007, 10:59:15 »
und deine eigenes schmerzempfinden senken, damit du nicht spürst wie deine handknochen brechen :lach:

klaus42781

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #331 am: 22. Januar 2007, 16:52:03 »
Schöne Grüße aus Malta
bin rein zufällig hier vorbeigekommen und ich habe durst.

Alusinojen

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #332 am: 22. Januar 2007, 16:58:37 »
bin zwar auch nicht hier ansäßig, aber da hier keiner ist,  können wir uns einfach bedienen :D

 :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #333 am: 22. Januar 2007, 22:08:26 »
Kein Problem, selbbedienung ist hier gestattet :D
Schön, dass hier so viele da sind, dann hat Bombi doch schon einiges bewegt.

Alusinojen

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #334 am: 22. Januar 2007, 22:33:37 »
na klar!
  :bia: :bia:

reddevil

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #335 am: 23. Januar 2007, 07:46:38 »
selbstbedienung?? das ist ja mal geil!! wusste ich noch gar nicht :)

Alusinojen

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #336 am: 23. Januar 2007, 09:59:16 »
das scheinen nicht viele zu wissen...
so viel ist nicht los! aber egal dann bleibt halt mehr für uns! :D

 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Bombali

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #337 am: 23. Januar 2007, 10:26:23 »
Morgen Litauen  :winken: :kaffe:

Alusinojen

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #338 am: 23. Januar 2007, 10:27:10 »
morgen bomber :winken:

Bombali

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #339 am: 23. Januar 2007, 10:28:55 »
Morgen Alu  :winken: Was geht ab ? Was bringt der schöne Tag mit sich ?  :D

Alusinojen

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #340 am: 23. Januar 2007, 10:29:48 »
eiseskälte und frost :D
zum glück sitze ich in meinem warmen büro :ja:

Bombali

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #341 am: 23. Januar 2007, 10:34:33 »
ja auf einmal gehts los mit dem Winter. Auto kratzen ist angesagt. Kühlschrank kann man auch dn Strom sparen, man braucht die Sachen nur raus zu legen  :D Kommt er also doch noch der Winter, ich mag es zwar nicht so kalt aber ich bin froh, dass er sich blicken lässt  :ja:

Alusinojen

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #342 am: 23. Januar 2007, 14:21:52 »
jo! leider fehlt bei uns immer noch der schnee! :cry:

reddevil

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #343 am: 23. Januar 2007, 14:22:39 »
bei uns fallen seit ein paar minuten ganz kleine flocken :D

Alusinojen

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #344 am: 23. Januar 2007, 14:54:03 »
kommste aus püttlingen im saarland!?
liefern des öfteren regenwasserbehälter darunter :ja:
dann werden aus der ecke ja auch nicht allzuviele bestellungen reinkommen...

Bombali

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #345 am: 25. Januar 2007, 11:07:15 »
Guten Morgen Litauen, bei uns ist es weiß draußen  :winken: :kaffe:

reddevil

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #346 am: 25. Januar 2007, 12:27:01 »
wohne in der nähe von püttlingen.

reiner20D

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #347 am: 25. Januar 2007, 12:28:30 »
Was ist mit eurer Tippstube los ???

Ich glaube da hat jemand die Auswertung vergessen !!!
Ich hätte eigentlich gerne mitgemacht, ich versuche in so vielen Ländern wie möglich teilzunehmen und irgendwo mal Tippsieger zuwerden.

Bombali

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #348 am: 25. Januar 2007, 12:31:13 »
Tipstube ist auf  :D aber hier findet nix Auswertungsmäßiges statt  ;D

reiner20D

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #349 am: 25. Januar 2007, 12:39:20 »
Tipstube ist auf  :D aber hier findet nix Auswertungsmäßiges statt  ;D

Du bist gut,  :rofl: , tippen kann man, aber man bekommt keine Auswertung.  :rofl: :rofl:

Das ist ja genau das gleiche, als würde ich Lotto spielen und niemand würde meine Zahlen kontrollieren.  :rofl: :rofl:
KEINE Millionen €.  :cry:

Bombali

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #350 am: 25. Januar 2007, 12:42:16 »
ja nicht ganz mich interessiert ja wie andere aus dem Land die Spiele tippen. Wusste ja nicht dass auch andere mitmachen wollen  :D

reiner20D

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #351 am: 25. Januar 2007, 13:18:40 »
Nun ja schein wohl so,  ;)
Wenn in einigen Ländern kein Tippspiel stattfindet, dann muss man ja irgendwo hin ausweichen.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #352 am: 25. Januar 2007, 19:43:17 »
ja nicht ganz mich interessiert ja wie andere aus dem Land die Spiele tippen. Wusste ja nicht dass auch andere mitmachen wollen  :D
Ich würde auch mitmachen, also setzt dich doch mal ein als LM und werte auch aus.

Bombali

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #353 am: 25. Januar 2007, 20:23:23 »
kein mobbing bitte  :D

reiner20D

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #354 am: 26. Januar 2007, 11:32:50 »

Bombali

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #355 am: 26. Januar 2007, 11:34:39 »
ja nicht ganz mich interessiert ja wie andere aus dem Land die Spiele tippen. Wusste ja nicht dass auch andere mitmachen wollen  :D
Ich würde auch mitmachen, also setzt dich doch mal ein als LM und werte auch aus.

dasd meine ich, der ist scharf auf den Posten, von mir aus kann er ihn ja machen, hab da nix gegen

reiner20D

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #356 am: 26. Januar 2007, 11:41:58 »
ja nicht ganz mich interessiert ja wie andere aus dem Land die Spiele tippen. Wusste ja nicht dass auch andere mitmachen wollen  :D
Ich würde auch mitmachen, also setzt dich doch mal ein als LM und werte auch aus.

dasd meine ich, der ist scharf auf den Posten, von mir aus kann er ihn ja machen, hab da nix gegen

Nun ja, ich finde nicht umbedingt das der LM die Auswertung immer übernehmen muss. ICh habe in der Schweiz letzte Saison ein Tippspiel aufgemacht und dieses ausgewertet. Dort war ich auch nicht LM, es sollte immer der Tippleiter es übernehmen. Sollte dieser keine Zeit haben, sollte eine Vertretung es übernehmen, natürlich nach Absprache.

Ab und zu kann ich auch Auswerten, habe nichts dagegen, hauptsache das Game läuft. So verliert niemand die Lust am tippen.
Du die Zitat sehe ich nicht ganz als Mobbing an.  ;) War vielleicht nur ein kleiner Kick gegens Schienbein.  :lach:

Bombali

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #357 am: 26. Januar 2007, 11:50:45 »
ja so fängt es immer an  :D klein, gemein und schleichend

stefanbecks

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #358 am: 26. Januar 2007, 11:56:47 »
ja so fängt es immer an  :D klein, gemein und schleichend

Du hast noch gar nicht das Messer in Deinem Rücken bemerkt  ;D

Bombali

  • Gast
Re: Kleines Stübchen "Wilna"
« Antwort #359 am: 26. Januar 2007, 13:44:25 »
Autsch, ach das drückt immer so  :D