VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja ich hab auch einen an der Angel er überlegt mit seinen Millionen den Club Kursenai zu unterstützen
nein er überlegt Snookers Club mit den Zinseszins auf Vordermann zu bringen
lass mal Snooker seine eigene Taktik, mit ganz schwachen anfangen und dann kommt ne ews wo keiner mehr steigen kann
ich vermute das auch so hat er eine Ausrede, aber die greift nicht, normal hätte der Trainer schon lange fliegen müssen, er muss froh sein dass der Vorstand Entchen Fans hat
nein wir sind da wir reden allerdings nur wenn es wichtig ist und nicht um irgendwas zu reden, wo drükcts denn ?
das ist kein Grund ein Gespräch anzufangen, sowas gilt bei uns als unsittlich
doch das ist hier ein Thema, weil die Klügscheissa denke sie wäre so süper und denke l´etat c´est moi
wir Litauer denken uns unseren Teil, es ist nicht unsere Art zu erwähnen dass wir sie für Gesindel unterster Schublade halten
siehst du was ich meine Diesel, sie denken sie könnten die Welt aus den Angeln heben mit ihren Franzbrötchen
Aber wehe er vergisst das Geschenk, dann gibbet Ärger.Ach Diesel wie weit bist du mit dem bezahlen