VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
"Tritt ein, bring Geld herein"
komm mi rnicht mit Devisen wir nehmen Litas oder KSM-Dollar 5 Eimer Sloty´s, dafür gibs einen Musikwunsch auf polnisch
Zitat von: Bombanauskas am 07. Januar 2007, 09:19:10"Tritt ein, bring Geld herein" Stimmt oder hat solche komischen Flaschen in seinem Team, damit kann man auch nicht bezahlen, die sind ja nix wert und viel zu schlecht für mein Team. Diesel: Der Staat bekommt nix!
Zitat von: hub am 07. Januar 2007, 09:34:05Zitat von: Bombanauskas am 07. Januar 2007, 09:19:10"Tritt ein, bring Geld herein" Stimmt oder hat solche komischen Flaschen in seinem Team, damit kann man auch nicht bezahlen, die sind ja nix wert und viel zu schlecht für mein Team. Diesel: Der Staat bekommt nix!Ihr zwei seit der STAAT
du hast Recht so wird das nix, Wiesel äää Diesel du bekommst ein freies Essen, einmal Saltibarsciai bringen bitte
Und das ist unsere BandIch bitte um Applaus
Das ist gut, das ist sehr gut!Hat dir die Bombe schon erzählt, dass du Geschenke mitbringen musst
Hach schön Ich fang langsam an Litauen zu mögen...
Zitat von: D!e$el am 07. Januar 2007, 09:47:01Hach schön Ich fang langsam an Litauen zu mögen... ja so ist Litauen heute unbekannt morgen total unvergesslich
wir sind hier sehr hygenisch geswegen sieht das bei uns azf den Straßen so aus
Nein aber unsere Kunden
Diesel wennn du genug zahlst stehen die hier dir zu Verfügung
mist wieder keinen Scheich erwischt
Zitat von: Bombanauskas am 07. Januar 2007, 10:05:26mist wieder keinen Scheich erwischt Kannst ja mal die Bosse fragen ob die nicht zusätzliche KSM-Länder einbinden wollen..z.B. Dubai, Katar, Bahrain, Saudi-Arabien dann hast deine Scheich´s