VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Rietava-sieg im Spitzenspiel = Meistertitel?
Herzlichen Glückwunsch atze zum Meistertitel!Ohne Niederlage mit nur einem Punktverlust...Das nenne ich dann mal souveränn
PS: und ich durch Lizenzverstoss von Atlantas Kupiskis doch in der CC-Quali?! Wie kann man mit dem Team und den geringen GEhaltskosten ins Minus rutsche
Zitat von: real_taurus2005 am 01. Oktober 2013, 22:17:20PS: und ich durch Lizenzverstoss von Atlantas Kupiskis doch in der CC-Quali?! Wie kann man mit dem Team und den geringen GEhaltskosten ins Minus rutsche Habe ich fast gedacht das er eventuell ins Minus rutscht da er auf den Testserver noch weiter abgestürzt ist . Sind aber nur 20-30 Mio. Mit den Pokalsieg ist schon mal die Hälfte weg.und für dich wird es eine lange Saison mit den ganzen Quali-Spiele.
Kurzzusammenfassung der letzten Wochen:Auf dem Weg zuCC-Sieg: mein Bruder (mit Sieg gegen Atze) Liga-Meister: Atze mit Sieg im direkten Duell gegen mich Pokal-Sieg: ich mit Sieg gegen Atze Gute Jugendspieler: ich durch kauf von atze und real-t.
...Ja genau leider in den zwei wichtigen Ko Spielen rote Karte bekommen. ..
Da hat sich ja noch wer verlaufen Danke, dir auch viel Erfolg Bei mir läufts zwar leider noch nicht rund, aber aller Anfang ist schwer
Ja, wenigstens das läuft einigermassen an .