VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber war auch krass, wenn man sich mal das Stärkeverhältnis ansieht...da macht diese Gurkentruppen aus 3 Chancen 2 Tore und atze aus 7 eben nur 0
atze, was war denn da heute los? 8 Punkte Vorsprung, noch 5 Spielegegen den 2, den 3 und drei No Names.Eigentlich könnte ich mich genen die beiden Verfolger schonen... gegen die No-Names sollten Dreier drin sein......Aber das ist auch nicht immer so, siehe heute bei Rietavas.Auf jeden Fall ein großer Schritt in Richtung Meisterfeier bei Kelme...
real_taurus2005 du hast 57 Spieler wie schaffst du das mit der EWS. Ich habe 27 und muss .
Zitat von: atze88 am 19. Juni 2012, 10:33:44real_taurus2005 du hast 57 Spieler wie schaffst du das mit der EWS. Ich habe 27 und muss . Er wird nicht alle durch die EWS bringen... Er hat alleine 12 Torhüter.....
aber warum holt man solche Spieler ?
Es wären alle 28, die ich jetzt gekauft hätte auf dem Friedhof gelandet...Ich biete Ihnen quasi eine Chance noch zu trainieren.Einzig bei Guerrero überlege ich, ob ich ihn einsetze langfristig.Beim Rest...es hat niemandem geschadet, als ich Sie geholt habe (im Gegenteil, die Vereine werden froh gewessen sein, statt 20% 50% bekommen zu haben) der Einzige der wahrscheinlich drauflegt bin ich...