VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ralf Hoffmann-SchönbornRamiz DrazaninReinhold AsconiRico PasiniRimantas GeorgievRolf Klemtals Spieler mit "R" wurden gehandelt, aber kein Romeo Sanz , sorry
hmm hier is ja wirklich nichts los, is aber wohl das einzige KSM-land im forum oder?
@Real: na diese Saison wars ja nich so gut bei dir wa aber sag mal du kommst noch nachm Pokalfinale in die EC-quali oder?
Zitat von: Teufel am 09. Oktober 2010, 23:18:31@Real: na diese Saison wars ja nich so gut bei dir wa aber sag mal du kommst noch nachm Pokalfinale in die EC-quali oder? Darüber habe ich gerade eben auch mitOhligser dikutiert wegen seiner Antort im Newbie-Forum.Passt näcmlich nicht zusammen mit :http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Pokal vorletzter Absatz.Aber ich lasse mich überraschen.
Der Sieger des nationalen Pokals darf in der Folgesaison im EC spielen. Sollte sich der Pokalsieger direkt für den CC oder die CC-Quali qualifiziert haben, darf der Verlierer am EC teilnehmen. Sind bereits beide für den CC oder die CC-Quali qualifiziert, wird der zusätzliche EC-Startplatz gemäß der Ligaplatzierung vergeben.
harrrr stimmt ja taurus wir müssen unbedingt dafür sorgen dass wir nen direkten cc-platz bekommen bzw die Teilnehmer in den internationalen Wettbewerben.
Zitat von: real_taurus2005 am 09. Oktober 2010, 23:23:17Zitat von: Teufel am 09. Oktober 2010, 23:18:31@Real: na diese Saison wars ja nich so gut bei dir wa aber sag mal du kommst noch nachm Pokalfinale in die EC-quali oder? Darüber habe ich gerade eben auch mitOhligser dikutiert wegen seiner Antort im Newbie-Forum.Passt näcmlich nicht zusammen mit :http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Pokal vorletzter Absatz.Aber ich lasse mich überraschen.ne klappt doch nich.. ZitatDer Sieger des nationalen Pokals darf in der Folgesaison im EC spielen. Sollte sich der Pokalsieger direkt für den CC oder die CC-Quali qualifiziert haben, darf der Verlierer am EC teilnehmen. Sind bereits beide für den CC oder die CC-Quali qualifiziert, wird der zusätzliche EC-Startplatz gemäß der Ligaplatzierung vergeben. heißt wenn müssten beide Pokalfinalisten im CC oder in der CC-quali sein
Zitat von: Teufel am 09. Oktober 2010, 23:47:06Zitat von: real_taurus2005 am 09. Oktober 2010, 23:23:17Zitat von: Teufel am 09. Oktober 2010, 23:18:31@Real: na diese Saison wars ja nich so gut bei dir wa aber sag mal du kommst noch nachm Pokalfinale in die EC-quali oder? Darüber habe ich gerade eben auch mitOhligser dikutiert wegen seiner Antort im Newbie-Forum.Passt näcmlich nicht zusammen mit :http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Pokal vorletzter Absatz.Aber ich lasse mich überraschen.ne klappt doch nich.. ZitatDer Sieger des nationalen Pokals darf in der Folgesaison im EC spielen. Sollte sich der Pokalsieger direkt für den CC oder die CC-Quali qualifiziert haben, darf der Verlierer am EC teilnehmen. Sind bereits beide für den CC oder die CC-Quali qualifiziert, wird der zusätzliche EC-Startplatz gemäß der Ligaplatzierung vergeben. heißt wenn müssten beide Pokalfinalisten im CC oder in der CC-quali sein Genauso habe ich gestern auch gegenmit Ohligser disutiert. Laut ihm würde ich spielen, ich lese es anders.
1. Hauptrunde EC setzt sich wie folgt zusammen:-148 Direktplätze - darunter Platz 2-4 in Litauen- 50 Pokalsieger - darunter der Pokalsieger in Litauen
Zitat von: real_taurus2005 am 10. Oktober 2010, 12:10:01Zitat von: Teufel am 09. Oktober 2010, 23:47:06Zitat von: real_taurus2005 am 09. Oktober 2010, 23:23:17Zitat von: Teufel am 09. Oktober 2010, 23:18:31@Real: na diese Saison wars ja nich so gut bei dir wa aber sag mal du kommst noch nachm Pokalfinale in die EC-quali oder? Darüber habe ich gerade eben auch mitOhligser dikutiert wegen seiner Antort im Newbie-Forum.Passt näcmlich nicht zusammen mit :http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Pokal vorletzter Absatz.Aber ich lasse mich überraschen.ne klappt doch nich.. ZitatDer Sieger des nationalen Pokals darf in der Folgesaison im EC spielen. Sollte sich der Pokalsieger direkt für den CC oder die CC-Quali qualifiziert haben, darf der Verlierer am EC teilnehmen. Sind bereits beide für den CC oder die CC-Quali qualifiziert, wird der zusätzliche EC-Startplatz gemäß der Ligaplatzierung vergeben. heißt wenn müssten beide Pokalfinalisten im CC oder in der CC-quali sein Genauso habe ich gestern auch gegenmit Ohligser disutiert. Laut ihm würde ich spielen, ich lese es anders.die Erklärung gilt auch für Litauen(habe beide Admins gefragt):meine Erklärung:Zitat1. Hauptrunde EC setzt sich wie folgt zusammen:-148 Direktplätze - darunter Platz 2-4 in Litauen- 50 Pokalsieger - darunter der Pokalsieger in LitauenDas Pokalfinale in Litauen bestreiten der 1. und der 2. der Tabelle und beide Teams wären auch durch die Liga im CC oder EC, aber auch der Pokalsieger ist automatisch im EC und bei einem Pokalsieg des Meisters der Finalist(hier der Tabellen-Zweite), aber beide Teams haben sich auch über die Liga für das internationale Geschäft qualifiert, wenn kein Verein nachrücken würde(in diesem Fall hier der 5.), würde ein Verein in der 1. Hauptrunde fehlen und daher ist der 6. in Litauen in der EC-Quali