VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hub am 04. Februar 2009, 15:33:39Ja, aber die Gehaltswünsche sinken wieder weißt du warum das so ist?
Ja, aber die Gehaltswünsche sinken wieder
scheint ja so als würde richtig was enstehen bei dir wüsnche dir jedenfalls viel glück
bei uns wärst du schon lange ganz oben
ja um von freunden zu reden bin ich viel zu selten bisher online gewesen. aber mittlerweile hat sich das geändert und in kasachstan war ich ja auch letztes jahr und dort sind auch ein paar mehr forums aktive als hier..plötzlich bin ich heute schon weg
Hey Ellaz Wenn du willst kann ich dir meinen 2.Keeper ausleihen
Zitat von: Hub am 08. Februar 2009, 01:38:26Hey Ellaz Wenn du willst kann ich dir meinen 2.Keeper ausleihen Hmm, könnten wir eventuell machen.Sag dir aber bescheid sobald ich bei meinem neuen Verein bin.Will nämlich auch wechseln aber noch nicht ganz sicher wo ich anfange Für den Fall dass ich den ausbilde müsstest du mir aber 1-2 Talente reservieren