VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du hast ja immer einen Anlass zum trinken
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 21. November 2008, 14:29:08Du hast ja immer einen Anlass zum trinken Lass uns doch darauf anstoßen
Zitat von: hub am 21. November 2008, 16:14:34Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 21. November 2008, 14:29:08Du hast ja immer einen Anlass zum trinken Lass uns doch darauf anstoßen auf den Spruch trinke ich natürlich auch einen
Zitat von: Ellaz am 21. November 2008, 23:25:50Zitat von: hub am 21. November 2008, 16:14:34Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 21. November 2008, 14:29:08Du hast ja immer einen Anlass zum trinken Lass uns doch darauf anstoßen auf den Spruch trinke ich natürlich auch einen Manno Meter wie kann man nur soviel Vertragen????
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 21. November 2008, 23:28:34Zitat von: Ellaz am 21. November 2008, 23:25:50Zitat von: hub am 21. November 2008, 16:14:34Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 21. November 2008, 14:29:08Du hast ja immer einen Anlass zum trinken Lass uns doch darauf anstoßen auf den Spruch trinke ich natürlich auch einen Manno Meter wie kann man nur soviel Vertragen???? er trinkt 24 stunden nur bier
alle saufen mit das ist ein sehr guter Grund zum anstossen hub,trinken wir allesamt auf den Biervorrat
Zitat von: Ellaz am 23. November 2008, 11:44:40 alle saufen mit das ist ein sehr guter Grund zum anstossen hub,trinken wir allesamt auf den Biervorrat oki dann trinke ich mal auch
Zitat von: Fotomac am 23. November 2008, 13:52:53Zitat von: Ellaz am 23. November 2008, 11:44:40 alle saufen mit das ist ein sehr guter Grund zum anstossen hub,trinken wir allesamt auf den Biervorrat oki dann trinke ich mal auch wow, das ist eine Premiere !!!!! Fotomac trinkt zum ersten mal was anderes ausser Milch oder Kaffe !Das ist ein Anlass um gleich richtig Party zu machen zicke zacke zicke zacke SAUF SAUF SAUF zicke zacke zicke zacke SAUF SAUF SAUF zicke zacke zicke zacke SAUF SAUF SAUF
ohh man, hier gehts ja wirklich nur um's saufen....
Zitat von: Maxim am 23. November 2008, 22:13:08ohh man, hier gehts ja wirklich nur um's saufen.... Uih, ein Alergiker ... willkommen Maxim Super dass du auch in der Kneipe vorbeischaust Es gab dieses eine Tool (funzt aktuell irgendwie nicht) : http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/hatte mit dem mal nachgeschaut und damals eben kein jüngeres Team gefunden.Kann natürlich auch sein dass ich mich verguckt hab oder nicht richtig geschaut hab.Jetzt wir erst mal einen und ich schau mir gleich dein Team an
Zitat von: Ellaz am 24. November 2008, 00:40:27Zitat von: Maxim am 23. November 2008, 22:13:08ohh man, hier gehts ja wirklich nur um's saufen.... Uih, ein Alergiker ... willkommen Maxim Super dass du auch in der Kneipe vorbeischaust Es gab dieses eine Tool (funzt aktuell irgendwie nicht) : http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/hatte mit dem mal nachgeschaut und damals eben kein jüngeres Team gefunden.Kann natürlich auch sein dass ich mich verguckt hab oder nicht richtig geschaut hab.Jetzt wir erst mal einen und ich schau mir gleich dein Team an Hmm, also funktionieren tut es schon. Du hast mich bloß nicht gefunden, weil Du wahrscheinlich nur in der ersten Liga geschaut hast?!
Abend Litauen @MaximKönntest du einen Speiler von mir leihen? Wäre wirklich sehr nett hättest dan auch einen bei mir gut MFG Rudi