VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
FK Ekranas KursenaiMarjan Konjanovski: Ablösesumme 20.326.131David Berglind: Ablösesumme 2.000.000Virgilijus Narbekovas: Ablösesumme 5.250.000
...aber der neue stürmer hat bestimmt auch nen haufen ablöse gekostet..
Zitat von: proevo6 am 25. Februar 2009, 16:04:58...aber der neue stürmer hat bestimmt auch nen haufen ablöse gekostet.. Hier, ich wollte mal schreiben, was FK Ekranas Kursenai diese Saison für Spieler ausgegeben hat.Für sich vllt. ein bisschen unverständlich Rudi, aber ich denke proevo6 kann hiermit was anfangen
Zitat von: Hub am 25. Februar 2009, 17:29:12Zitat von: proevo6 am 25. Februar 2009, 16:04:58...aber der neue stürmer hat bestimmt auch nen haufen ablöse gekostet.. Hier, ich wollte mal schreiben, was FK Ekranas Kursenai diese Saison für Spieler ausgegeben hat.Für sich vllt. ein bisschen unverständlich Rudi, aber ich denke proevo6 kann hiermit was anfangenAchso Und sonst alles fit?
Zitat von: Rudi am 25. Februar 2009, 17:30:23Zitat von: Hub am 25. Februar 2009, 17:29:12Zitat von: proevo6 am 25. Februar 2009, 16:04:58...aber der neue stürmer hat bestimmt auch nen haufen ablöse gekostet.. Hier, ich wollte mal schreiben, was FK Ekranas Kursenai diese Saison für Spieler ausgegeben hat.Für sich vllt. ein bisschen unverständlich Rudi, aber ich denke proevo6 kann hiermit was anfangenAchso Und sonst alles fit?Ja, spiele wieder international und hoffe endlich mal in die 3. oder 4. Runde zu kommen.Und hast du vor aufzusteigen? Oder lässt du die Saison auf die zukommen und schaust was dabei rauskommt@proevo6: Hattest du schon bei deinem EX-Club die Sponsoren-Verträge abgschlossen?