VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das hatte Georgien auch gesacht, als Russland an der Tür stand
Zitat von: hub am 19. August 2008, 21:18:22Das hatte Georgien auch gesacht, als Russland an der Tür stand Yeah! Lass uns Kolonien erobern!
Zitat von: Prometheus am 19. August 2008, 21:19:22Zitat von: hub am 19. August 2008, 21:18:22Das hatte Georgien auch gesacht, als Russland an der Tür stand Yeah! Lass uns Kolonien erobern! Ostblock 4ever
Zitat von: hub am 19. August 2008, 21:21:44Zitat von: Prometheus am 19. August 2008, 21:19:22Zitat von: hub am 19. August 2008, 21:18:22Das hatte Georgien auch gesacht, als Russland an der Tür stand Yeah! Lass uns Kolonien erobern! Ostblock 4ever Besetzt!
Ich bin der Medwedjew Und du der Putin Oder willst du lieber tauschen
Zitat von: hub am 19. August 2008, 21:25:31Ich bin der Medwedjew Und du der Putin Oder willst du lieber tauschenDamit hast du dich freiwillig zu meiner Marionette erklärt!
OK, aber ich bin offiziell der mächtigere und damit lässt sich mehr Kohle schäffeln
Zitat von: hub am 19. August 2008, 21:28:10OK, aber ich bin offiziell der mächtigere und damit lässt sich mehr Kohle schäffeln Egal. Aber die Scheiß* die ich baue musst du ausbaden!
Zitat von: Prometheus am 19. August 2008, 21:28:45Zitat von: hub am 19. August 2008, 21:28:10OK, aber ich bin offiziell der mächtigere und damit lässt sich mehr Kohle schäffeln Egal. Aber die Scheiß* die ich baue musst du ausbaden! Dann schlag unser nächstes Ziel vor
Zitat von: hub am 19. August 2008, 21:29:58Zitat von: Prometheus am 19. August 2008, 21:28:45Zitat von: hub am 19. August 2008, 21:28:10OK, aber ich bin offiziell der mächtigere und damit lässt sich mehr Kohle schäffeln Egal. Aber die Scheiß* die ich baue musst du ausbaden! Dann schlag unser nächstes Ziel vor Äh ... Weißrussland!
SdRSStaaten des roten Sterns!
Zitat von: Prometheus am 19. August 2008, 21:39:30SdRSStaaten des roten Sterns! Gute Idee Dann brauchen wir noch die Staaten des Gelben SternsUnd des weißenUnd die Staaten der vielen Sterne
Zitat von: hub am 19. August 2008, 21:43:31Zitat von: Prometheus am 19. August 2008, 21:39:30SdRSStaaten des roten Sterns! Gute Idee Dann brauchen wir noch die Staaten des Gelben SternsUnd des weißenUnd die Staaten der vielen SterneBlitzkrieg! So i geh weiterträumen!
ellaz viel glück hier, aber schau immer mal nach greece
Joa, war mehr oder weniger eine Bruchlandung hier in Litauen Werde natürlich Greece weiterhin treu bleiben aber so leid es mir auch tut lieber hub, auf den Färöeren wirst du mich selten sehen.Wenn ich mal genug Zeit mitbringe, werde ich natürlich bei euch auch mal auf ein Bier anstossen Gibt es eigentlich aktive Forumuser aus Litauen?
Zitat von: Ellaz am 08. September 2008, 15:24:48Joa, war mehr oder weniger eine Bruchlandung hier in Litauen Werde natürlich Greece weiterhin treu bleiben aber so leid es mir auch tut lieber hub, auf den Färöeren wirst du mich selten sehen.Wenn ich mal genug Zeit mitbringe, werde ich natürlich bei euch auch mal auf ein Bier anstossen Gibt es eigentlich aktive Forumuser aus Litauen? Eigentlich nicht
Zitat von: hub am 08. September 2008, 17:28:17Zitat von: Ellaz am 08. September 2008, 15:24:48Joa, war mehr oder weniger eine Bruchlandung hier in Litauen Werde natürlich Greece weiterhin treu bleiben aber so leid es mir auch tut lieber hub, auf den Färöeren wirst du mich selten sehen.Wenn ich mal genug Zeit mitbringe, werde ich natürlich bei euch auch mal auf ein Bier anstossen Gibt es eigentlich aktive Forumuser aus Litauen? Eigentlich nicht Aber Gäste schauen immer mal wieder rein! ;D
Zitat von: Prometheus am 08. September 2008, 17:31:53Zitat von: hub am 08. September 2008, 17:28:17Zitat von: Ellaz am 08. September 2008, 15:24:48Joa, war mehr oder weniger eine Bruchlandung hier in Litauen Werde natürlich Greece weiterhin treu bleiben aber so leid es mir auch tut lieber hub, auf den Färöeren wirst du mich selten sehen.Wenn ich mal genug Zeit mitbringe, werde ich natürlich bei euch auch mal auf ein Bier anstossen Gibt es eigentlich aktive Forumuser aus Litauen? Eigentlich nicht Aber Gäste schauen immer mal wieder rein! ;Dund die haben auch immer wieder irgendwelche Leute im Schlepptau... nicht wahr, Promi? ich hätte gerne mal eine litauische Cerveza für mich und meinen Kumpel Promi.
Was macht der Verein???