VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Supercupsieger Real_taurus2005 was war los?????? So wenig Einsatz !!!!
Ich stell mal ne Runde hin!
Zitat von: MacIrli am 07. März 2011, 21:21:00Ich stell mal ne Runde hin! Ich bedien mich und gebe eine Neue aus
Mein erster. Musste jagegenüber meinem Bruder mal nachziehen.
Drei
Edwin Stanscheitis TOR 18 57 31 [mittel] 2.272.715 KSM$ Dainius Beniusis ABW 17 51 44 [mittel] 2.752.763 KSM$ Egidijus Kazlauskas ABW 18 51 47 [gross] 3.083.322 KSM$
Die werden sicherlich bei mir Ihre Einsätze finden. Aber was sagst du zu meinem Issomaila Yeboah?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=393231Den habe ich, seit er 13 ist. Nicht vom Wert und Stärke täuschen lassen.Ist der Spieler mit den besten Grundlagen, den ich je hatte.Na, wächst da wieder die Exotenliebe?
Zitat von: real_taurus2005 am 07. März 2011, 21:45:49Die werden sicherlich bei mir Ihre Einsätze finden. Aber was sagst du zu meinem Issomaila Yeboah?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=393231Den habe ich, seit er 13 ist. Nicht vom Wert und Stärke täuschen lassen.Ist der Spieler mit den besten Grundlagen, den ich je hatte.Na, wächst da wieder die Exotenliebe?Ich sammel ja keine Exoten mehr, aber die Liste habe ich noch. Da steht er ganz weit oben! Hat einen Hammer Skillwert.Und da es jetzt keine goldenen Jugis mehr gibt, ist er eine finanzielle Absicherung deines Vereins. Ein wahrer Traumspieler! Das du sein Training so durchziehst
Immer wenn ich sein Trainng einstelle, wähle ich das, wo er am meisten offen hat. Wenn ich dann bewusst auf die Haupskills gehen würde, ginge sein MW durch die Decke.Ich will ihn mir ja auch leisten können (vom Gehalt), wenn ich ihn aus dem Jugi-Lager hole
Alle internationalen Wettbewerber sind besetzt. Hoffen wir mal, dass wir die drei Punte von Saison 20 übertreffen und damit in der 3-Jahreswertung Litauen nach vorne bringen können.
Moin Jungs und jetzt gehe ich Arbeiten