hab jetzt nochmal durchgerechnet und bin beide male auf 6,5 mio gekommen(ohne lückenfüller) . sicher ist es möglich.
aber schau dir den kader doch mal an, überaltert und die vertragslaufzeit sehen auch nicht rosig aus.
hab mal ne kleine rechnung aufgemacht basierend auf verbleibende 57 zats
-370 mio gehaltskosten
93mio durch werbung
so 14 heimspiele in der liga gerechnet mit ca. 10 mio im schnitt inkl. peri, denke aber dass das schon ein bissel hochgegriffen ist, dabei habe ich nen durchschnittsimage des gegners von 70 gewählt sind 140 mio
einnahmen durch ec 60 mio, da musst du aber mind auch die 4te runde erreichen.
einnahmen durch pokal 40 mio ist auch mind halbfinale und dann musst du auch noch glück haben dass du spiele in großen stadien hast.
prämie meisterschaft 5 mio glaube
und 5 mio durch sponsor klicken, 5 mio ist auch ne menge und die saison hat ja schon begonnen
durch fss wenn du überall weit kommst sind es vllt 12-16 fss, also nochmal 16 mio, ca. 1 mio pro fss
+15 mio die du auf dem konto hast, weil du ein neuer manager bist
ausgegangen das jetzt 15 mio auf dem konto sind.
bleiben am ende -4 mio erreichst du etwaige ziele nicht sieht es noch düsterer aus
weißt mich bitte drauf hin wenn ich irgendwas vergessen hab
die zahlen sind sicher nur irgendwo grob kalkuliert, aber wird schwer werden für den neuen. denn zur neuen saison fehlen dir ein paar spieler wenn du die verträge nicht verlängerst oder neue spieler kaufst. um auch in der neuen saison konkurrenzfähig zu sein