Autor Thema: Archiv bis zur Saison 24  (Gelesen 75815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha1303

  • Gast
Re: - - - FK Suduva Pasvalys - - -
« Antwort #2160 am: 26. Oktober 2010, 20:49:38 »
Heute gibts zum Saison start ein " Sonderbericht " ! ! !

Nun wir sind sehr gut in die Neue saison gestartet !

Mit einem 0 : 8 konnten wir uns auswärts bei FK Kareda Palanga durch stetzten !  :grinsevil:

Nun sind wir 2 in der Tabelle und mal gucken was die Nächsten Spieltage so mit sich bringen ............  :peace:

Sascha1303

  • Gast
Re: - - - FK Suduva Pasvalys - - -
« Antwort #2161 am: 26. Oktober 2010, 21:28:20 »
                                            Kurzmeldung ! ! !

Kann glücklich verkünden das unser verein jetzt zum Saison start noch ein verteidiger verplichten konnte !

Es konnte der Verteidiger Adam Nyberg verplichtet werden ! http://ksmsoccer.de/spieler.php?id=63208

Wir sind sehr zufrieden das wir ihn zu uns holen konnten !

Sascha1303

  • Gast
Re: - - - FK Suduva Pasvalys - - -
« Antwort #2162 am: 31. Oktober 2010, 21:34:10 »
               Nun folgt auf den nächsten Zeilen der Erste Wochen bericht meines Verein´s !  

Zat 2 : (FSS ) An dem Tag hatten wir zur Hause ein sehr schönes FSS was positiv für uns aus ging !

Zat 3 : (Liga) An diesem Liga spieltag (2.)  haben wir 2 : 0 zuhause gewonnen und platz drei in der Tabelle erreicht war eine verschlächterung zum vor liga tag ! Aber wir sind sehr Positiv angetan von unserer zur zeitigen lage in der Liga ...........

Zat 4 : (FSS) Spielfrei .............. Leider konnten wir keinen gegner für den Tag finden  ! (- 800,000 $ ) in der kasse   :wall: :wall: :wall:

Ilyas27

  • Gast
Re:Kazlu Ruda
« Antwort #2163 am: 06. November 2010, 18:50:45 »
thx  :zustimm:
denke wird schon, hab nochmal zugekauft und der Kader von Oben spielt kaum eine Rolle :) will jetzt aber nicht wieder ändern, erst nach dem 15.Zat wenn einige verkauft werden.Will nur die 17er behalten und fast alles andere verkaufen.

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kazlu Ruda - NoSpam
« Antwort #2164 am: 06. November 2010, 18:55:23 »
hast du vielleicht interesse an meinem litauischem mittelfeldrenner?

Sascha1303

  • Gast
Re:Kazlu Ruda - NoSpam
« Antwort #2165 am: 08. November 2010, 18:23:40 »
Morgen haben wir 2 ja ein lustiges spiel in der Liga vor uns !  :scherzkeks:  :scherzkeks:  :scherzkeks:

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re: - - - FK Suduva Pasvalys - - -
« Antwort #2166 am: 21. November 2010, 21:26:42 »
 Sacalma United F.C.   -    FK Suduva Pasvalys   1 : 0
 FK Suduva Pasvalys   -    Sacalma United F.C.   1 : 1


Hart umkämpft; mit dem glücklicheren Ausgang für Sacalma.

Viel Erfolg im Pokal und Meisterschaft!
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

Sascha1303

  • Gast
Re: - - - FK Suduva Pasvalys - - -
« Antwort #2167 am: 22. November 2010, 05:21:58 »
Sacalma United F.C.   -    FK Suduva Pasvalys   1 : 0
 FK Suduva Pasvalys   -    Sacalma United F.C.   1 : 1


Hart umkämpft; mit dem glücklicheren Ausgang für Sacalma.

Viel Erfolg im Pokal und Meisterschaft!

Dank dir  ! Aber das ist doch echt scheiße gelaufen für mich ............. :wall: :wall: :wall:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Neue KSM-Zeitung ab Mai!
« Antwort #2168 am: 09. Mai 2011, 16:57:19 »
Lesen und mithelfen!
Alle Ländermods oder Vertretungen sind aufgefordert, mitzumachen!  :zustimm: