Autor Thema: Archiv bis zur Saison 24  (Gelesen 75560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BVB Borussia

  • Gast
Transfers und Transfergerüchte
« Antwort #60 am: 01. April 2004, 18:08:34 »
klar! passt eh! kannst ja die spieler vlt. wenn du willst auch noch bei den Transferforen reinschreiben! ich glaub von uns restlichen 3 litauern die hier im forum aktiv sind, kann die leider niemand gebrauchen!

ich hab auch noch 2 abzugeben!!!

http://www.ksm-soccer.de/forum/viewtopic.php?t=1058

http://www.ksm-soccer.de/forum/viewtopic.php?t=930

bei interesse einfach reinschreiben! :wink:

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #61 am: 01. April 2004, 23:02:22 »
Na dann mal Glückwunsch. Ich werde hoffentlich heute um 3:00 einen weiteren Sieg einfahren. :lol:

Wildling

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #62 am: 02. April 2004, 00:46:28 »
Zitat von: Freak 20
Er sagte es könnte jeder gehen wenn der preis stimmt, nicht nur wegen dem Geldmangel auch wegen dem schlechten Saisonauftackt.


pn ist unterwegs, hab evtl. interesse wenn der preis stimmt

Wildling

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #63 am: 02. April 2004, 00:50:26 »
hab gleich 0:5 im pokal gespielt, gegen einen erstligisten und mir schlechte noten eingefangen, hätte wohl besser die b mannschaft spielen lassen, dazu noch zu wenig eintritt verlangt  :cry:

aber aus fehlern kann man ja lernen

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #64 am: 02. April 2004, 18:24:11 »
Ich habe auch sehr hoch verloren, das ist leider am Anfang so, wenn man die Mannschaft noch nicht lange hat, aber nächste Saison haust du ihm vom Platz. :D

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #65 am: 02. April 2004, 18:27:58 »
@ Piening

Schau mal in meinen Kader!!! Utugunov oder wie der heißt ist zurück und kann ganz ganz günstig verliehen werden!!! genauso Desclosie!!!! bitte melde dich! :D

@ Wildling

Wie gefällt dir KSM denn so???

Wildling

  • Gast
ksm
« Antwort #66 am: 02. April 2004, 18:51:50 »
[quote="BVB Borussia
@ Wildling

Wie gefällt dir KSM denn so???[/quote]

ganz interessant, wobei ich noch viel lernen muss, aber "learning bei doing" :lol:

hab auch schon festgestellt, das einem manche auch helfen bei fragen, andere die unerfahrenheit wohl etwas ausnutzen wollen, aber wie im richtigen leben (man muss es ja nicht zulassen *g)

bin dabei mir nach und nach im forum einiges durchzulesen, da bekommt man auch schon einiges mit

auch wenn ich mit einigen nie mithalten werden (siehe bug report), sowas würde mir im moment bestimmt nicht auffallen  :roll:

was mich freut ist, das in diesem forum wenigstens ein bisschen geschrieben wird, das macht dann doch mehr spass

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #67 am: 02. April 2004, 19:03:07 »
genau! ohne forum wärs glaub ich auch irgendwie fad!!!

also dann hoff ich, dass du uns ne ganz ganz lange Zeit erhalten bleibst!!! wir sind ja eh nur so wenige im litauischen Länderforum!!! aber wir haben ja auch nette gäste! :D  :wink:

Wenn du irgendwelche fragen hast, egal worum es geht, stell sie einfach!!!!!

hab auch ne frage an die etwas erfahreneren! hab jetzt geld für ein restaurant oder kino übrig!!! was soll ich bauen?? wieviel bringts ca. bei meiner Stadiongröße!!!???

Wildling

  • Gast
forum
« Antwort #68 am: 02. April 2004, 19:30:49 »
bin übrigens am überlegen ob ich auf premium wechsele,

achja, welche laufzeit muss ich eingeben, wenn ich den vertrag mit einem spieler verlängern will, die zusätzliche oder die neue gesamtlaufzeit und wenn ich ihm zu wenig gehalt biete, hat das negative auswirkung auf seine werte?

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #69 am: 02. April 2004, 19:56:35 »
Die neue Gesamtlaufzeit und ich würde dir 260 empfehlen. Bei Gehalt erstmal eine 1 eingeben und dann wird das optimale Gehalt angezeigt.

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #70 am: 02. April 2004, 20:22:25 »
aber nicht zu oft verhandeln!!!!! denn ich glaub 1-2 verhandlungen sind noch ohne irgendwelche einflüsse!!! danach bei jeder weiteren gibts moralabzüge --> stk./ein.stk. verlust!!!!!!! :shock:

Wildling

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #71 am: 02. April 2004, 21:51:17 »
hab 4 spieler um vertragsverlängerung gebeten, aber alle wollen zz nicht vorzeitig verlängern  :(

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #72 am: 02. April 2004, 21:56:58 »
spieler verlängern erst ab einer Restlaufzeit von unter 40 ZATs!!!! :wink:

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #73 am: 02. April 2004, 23:02:16 »
Leider kein Interesse bvb. Trotzdem nochmal vielen Dank.

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #74 am: 03. April 2004, 08:31:38 »
Wildling willst du Utugunóv auch?

Wildling

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #75 am: 03. April 2004, 09:59:25 »
würdest du ihn auch verkaufen?

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #76 am: 03. April 2004, 13:31:20 »
ja! wieviel ist er dir wert?

in der litauischen Tageszeitung kündigte der Präsident vom FK LAISVE VIEKSNIAI den Bau eines Vereinskinos an! Dies findet sich gleich neben der riesigen Arena und soll mehr Einnahmen bringen! Der Manager des Teams: "Wir hoffen, dass sich diese Investition rentiert, dh. dass wir die Preise für die Eintrittskarten, als auch dass unsere Zuschauer in das neu gebaute Kino gehen und sich die Geschichte unseres Vereines auf einer riesen Leinwand mit Begeisterung ansehen!"

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #77 am: 03. April 2004, 21:31:58 »
Glückwunsch zum Kino bvb. Ich konnte mir leider erst einen Trainingsplatz leisten. :lol:  8)

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #78 am: 04. April 2004, 08:04:53 »
gut danke! aber als drittligist ein kino! ich glaub, da wärst du der einzige der das hat! :shock:  :D

BVB Borussia

  • Gast
Transfers und Transfergerüchte
« Antwort #79 am: 04. April 2004, 08:06:19 »
Warner-Joret Desclosie wechselte für eine Dauer von 26 ZATs zu unserem Kollegen Wildling in die 2. litauische Verbandsliga!

  • Gast
Transfers und Transfergerüchte
« Antwort #80 am: 04. April 2004, 11:10:33 »
braucht hier jemand nen Stürmer e.Stk. 51 ?
Talent Silber .. 27 Jahre ..

mein Ex-Amateur Loisl Fadis (siehe Kaderlink) kann gehen .. und zwar sehr günstig (unter Markwert) ..

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #81 am: 04. April 2004, 11:16:03 »
@ wilding oder piening ..
siehe transfergerüchte in litauen .. gebeb noch nen stürmer günstig ab mit e.Stk. von 51 .. talent Silber (27 jahre) ..

@bvb ..
ich hättel ieber erstmal fanshops usw. auf 99 gebaut ..
kino hab ich auch - restaurant .. weiß ich nich ob sichs rentiert .. ebenso wie mit den ganz teuren ausbaustufen von rasenheizung .. leinwand .. strahler etc. damit warte ich noch .. auch wenn ich wohl dfer reichste litauische verein sein dürfte ..

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #82 am: 04. April 2004, 12:59:55 »
die hab ich alle schon auf 90! und bis die fertig sind hab ich das geld schon wieder um die drei dinge auf 99 zu erweitern! :wink:

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #83 am: 04. April 2004, 13:05:00 »
Dann habt ihr fast ausgesorgt. Bis ich da bin, um meine Peripherie soweit ausgebaut zu haben, muß ich noch 3-4 Saisons warten. Es ist nett von euch mir immer Spieler zur Leihe oder zum Kauf anzubieten, aber das Stadion geht leider mit seinem Ausbau vor. Bin leider ein armer Drittligist, :cry:  aber nächste Saison kaufe ich wieder Spieler. :lol:

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #84 am: 05. April 2004, 09:57:25 »
okidoki piening =)

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #85 am: 05. April 2004, 19:18:22 »
nur mal ne frage in den raum gestellt!

was würdet ihr für meinen PASCUAL ANDREIS bezahlen???? bitte auch statistik beachten! hab nämlich ein angebot! :shock:

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #86 am: 05. April 2004, 23:04:35 »
ich geb dir 70 mio für ihn  :roll:   :wink:

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #87 am: 06. April 2004, 00:38:01 »
70 Mio halte ich auch für gut. :D

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #88 am: 06. April 2004, 18:26:11 »
mir wurden 100 mios geboten!!!! :shock:

was würdet ihr machen???

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #89 am: 06. April 2004, 23:13:42 »
Von solchen Geboten für einen meiner Spieler träume ich nachts. Ich würde nochmal einen Zat abwarten. Mal gucken, was da noch geht. :lol: