VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach ja....herzblut....gratulation!du hast am montag deinen 200.ten managerpunkt mit dem 15:0 ergattert!
naja wenn ich in der Rückrunde gegen dich spiele dann will ich nur nen Punkt ;D die Dreier hol ich mir gegen die schlechteren Teams und wenn wir uns im Pokalfinale wiedersehen dann will ich natürlich guten fußball spielen und vieleicht ein zwei Tore schiessen
so dann will ich doch mal nen topspieler hier rein tun also es handelt sich um Severin Lecoq Abw 19jahre 50/67 wer ihn haben will (er ist bereits aufm TM) brauch ein bissel geld um mir´n Amateurlager aufzumachen ;D mfgPeLe
mach das ..in litauen gibts schöne frauen!kommt alle her!
möglicherweise werde ich litauen schon sehr bald verlassen!
naja ok ich wünsch dir viel erfolg
ich kann dich verstehen im Forum geht ja so gut wie garnix und in der Liga bist du und Herzblut die einzigen die um de Meisterschaft spielen
also die einzigen ssicher nicht. Es gab in den letzten 3 Jahren 3 verschiedene Meister .. und BVB wars keinmal