Autor Thema: Archiv bis zur Saison 24  (Gelesen 86460 mal)

Bombali

• Gast
Re: Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1320 am: 19. Januar 2007, 10:24:34 »
ja wird sich denke ich in ein paar Duellen der 4 stärksten Teams ergeben. Muss jetzt wieder gegen den ersten, der hat ne gute Truppe. Aber du bist ja auch oben dran Shiatsu, der Start war ja mal nicht schlecht, da träumt Impi von  :D

Shiatsu

• Gast
« Antwort #1321 am: 19. Januar 2007, 10:35:30 »
naja, so lang es läuft, passt es ja eh. nur irgend wann hab ich sicher wieder nen einbruch. wichtiger ist mir das ich im ec ein paar runden überstehe.

Bombali

• Gast
« Antwort #1322 am: 19. Januar 2007, 10:37:47 »
ja und ich würde gerne im Pokal mindestens in die 4te Runde kommen, dazu muss sich meine Reserve aber mal anstrengen. Was ich feststelle ist dass so ein Kader aber auch teuer ist ey, ich hab ja nichmal die Bombengehälter, aber die von den kleinen fressen mich schon fast auf  :motz:

Shiatsu

• Gast
« Antwort #1323 am: 19. Januar 2007, 10:39:40 »
bei so nen großen kader kommt schon einiges an gehältern zusammen. wieviel zahlst den pro zat?

Bombali

• Gast
« Antwort #1324 am: 19. Januar 2007, 10:40:26 »
3,5 Mios. Und das bei Kontostand jetzt Minus  :D

Shiatsu

• Gast
« Antwort #1325 am: 19. Januar 2007, 10:45:49 »
3,5 Mios. Und das bei Kontostand jetzt Minus  :D
:eek: :eek: :eek:

eigentlich darf ich ja nicht viel reden. für meinen kleinen kader sind 2,4mille auch nicht wenig.

Bombali

• Gast
« Antwort #1326 am: 19. Januar 2007, 10:49:31 »
ahja 2,4 wäre genau ricchtig für mich zur vollständigen Deckung  :D

Bombali

• Gast
« Antwort #1327 am: 23. Januar 2007, 10:52:22 »
es kommen jetzt 3 Spieltage mit 50 %, eine unspannende Woche wartet. Erst am Sonntag wird es wieder interessant. Bis dahin geht es eigentlich um nichts, bzw sollte selbstredend gewonnen werden.

Shiatsu

• Gast
« Antwort #1328 am: 24. Januar 2007, 10:16:34 »
tag bomber!

was gibts neues von der front?

Bombali

• Gast
« Antwort #1329 am: 24. Januar 2007, 10:37:40 »
Moin Shiatsu. Also hier in Erkranas läuft alles zur Zeit rund. Ich muss mir wirklich wieder Gedanken machen bei dem Manager, hätte nie gedacht dass KSM nochmal eine Herausforderung bietet, allerdings ......... das muss ich auch sagen, sehe ich für noch kleinere Vereine keine Perspektiven im Moment. Die stecken in einem Teufelskreis fest und zwar kein Stadion-->kein Geld--->kein größeres Stadion. Ich bin so am Überlebenslimit und hoffe noch immer dass mein Plan aufgeht  :D

Shiatsu

• Gast
« Antwort #1330 am: 24. Januar 2007, 10:40:19 »
und wie ist dein plan?

Bombali

• Gast
« Antwort #1331 am: 24. Januar 2007, 10:44:45 »
lol das ist Plan B. Plan A einfach alte zu holen die sehr stark sind haut nicht hin wegen der hohen Gehälter, Plan B sieht erstmal eine finanzielle Grundlage vor. Aus diesem Grund und aus dem Grund das junge Talente jetzt ziemlich viel Minuten brauchen bei der neuen EWS, kann ich nicht immer so stark antreten wie ich gerne wollte. Ich laufe das Team eher für die nächste Saison warm  :D

Shiatsu

• Gast
« Antwort #1332 am: 24. Januar 2007, 10:46:44 »
verstehe

reddevil

• Gast
Litauen auf Eurotour!!
« Antwort #1333 am: 24. Januar 2007, 19:08:07 »
Hier mal ein thread für alle vertreter litauens (und die es mal werden wollen)  im internationalen geschäft. es gibt eigentlich nur eins was zählt und das ist punkte sammeln ohne ende für die länderwertung. erstens gibt es dann mehr startplätze und zweitens wird litauen dann interessanter für andere manager!!

Bombali

• Gast
« Antwort #1334 am: 25. Januar 2007, 20:24:44 »
2:0 konnte man auswärts gewinnen, das ist nicht doll, aber man ist der Blamage entgangen. Jetzt muss man nochmal auswärts spielen und dann kommt es wieder zu einem Knaller im eigenen Stadion.

reddevil

• Gast
« Antwort #1335 am: 25. Januar 2007, 20:33:05 »
do leck mich doch, warum wissen die pa-user immer so früh ihre ergebnisse

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #1336 am: 25. Januar 2007, 20:33:41 »

Live Ticker!!!!!
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Bombali

• Gast
« Antwort #1337 am: 25. Januar 2007, 21:00:23 »

:lach: du hast kurz vor Schluss noch den Sieg geschafft, damned  :motz: :D

Bombali

• Gast
« Antwort #1338 am: 28. Januar 2007, 20:31:57 »
Erkranas Kursenai mit einem beeindruckenden 4:0 Auswärtssieg beim Tabellenzweiten. Damit klettert man selber auf Position 2 und setzt sich in die Jagdrolle des Tabellenführers. Jetzt kommt der Tabellendritte zu uns und wir müssen das Spiel gewinnen um dran zu bleiben, dazwischen geht es im Pokal noch gegen einen starken Zweitligisten, aber für heute ist man erstmal zufrieden

Bombali

• Gast
« Antwort #1339 am: 31. Januar 2007, 00:06:14 »
im Pokal konnte man sich 4:1 durchsetzen. Damit ist die 3te Runde erreicht und auch da hat man ein machbares Los bekommen. Jetzt steht wieder mal ein Spitzenspiel an gegen den Tabellendritten.

Bombali

• Gast
« Antwort #1340 am: 11. Februar 2007, 10:09:05 »
Auch die dritte Pokalrunde hat man überstanden und steht im Achtelfinale und muss gegen einen Drittligisten ran. Das sieht schon ziemlich nach Achtelfinaleinzug aus. Heute muss man wieder auswärts ran und der Trainer lässt die stärkste Elf auflaufen. Es wird heute nochmal schwer, danach kommt dann eine Phase wo es normalerweise rund laufen müsste. Man ist gespannt wie es weiter geht mit dem Phönix

mulhouse

• Gast
« Antwort #1341 am: 11. Februar 2007, 10:09:41 »
6 wochen  :juggle: :rofl: :lach: :winken:

Bombali

• Gast
« Antwort #1342 am: 11. Februar 2007, 10:12:24 »
 :winken: ja hab Internet  :D aber icq kann ich hier nich da sieht man sich in 5 Wochen wieder

mulhouse

• Gast
« Antwort #1343 am: 11. Februar 2007, 10:59:45 »
Na dann :(
achja bin im Pokal raus aber dafür in Liga einmal gewonnen :lach:

Bombali

• Gast
« Antwort #1344 am: 11. Februar 2007, 22:20:43 »
eindrucksvoll bestätigt das Team seine aktuelle gute Form und gewinnt mit 8:0 auswärts. Die Fans sind begeistert von dem Fußball der derzeit in Kursenai geboten wird und der die Trainerrufe sind laut geworden. "Ich bin der Meinung wir haben ein sehr gutes Team zusammen, es wird schwer noch die Punkte aufzuholen, rechnen wir allerdings im Rückspiel einen Sieg gegen den Tabellenführer ein, dann sind es bloß 3 Punkte, also noch geben wir uns nicht auf"

Bombali

• Gast
« Antwort #1345 am: 16. Februar 2007, 13:15:59 »
Das Spiel gestern konnte man glücklich mit 2:1 gewinnen. Wichtig waren die 3 Punkte. Bis auf 2 taktische Fehler läuft bisher alles einwandfrei, aber es wird schwer 6 Punkte aufzuholen auf einen starken Konkurrenten

Bombali

• Gast
« Antwort #1346 am: 26. Februar 2007, 19:58:56 »
Erkranas mit einem 3:1 Auswärtssieg, aber der Tabellenführer ist nicht ins wankeln zu bringen. Mit dem selbst gebauten Bockmist müssen wir jetzt leben. Konzentrieren wir uns auf den Pokal und lassen in der Liga nicht locker.

Bombali

• Gast
« Antwort #1347 am: 02. März 2007, 10:20:46 »
Mit 6:2 konnte man deutlich gewinnen und auch 2 Punkte auf den Tabellenführer aufholen, der die ersten Punkte abgegeben hat. Langsam fängt man an Blut zu lecken, bisher sah es so aus als würde der Tabellenführer gar keien Punkte lassen, aber durch das erste unentschieden ist man auf 4 Punkte rangekommen und rechnet man den direkten Vergleich zu unseren Gunsten ist es bloß 1 Punkt. Die Mannschaft ist hochmotiviert und nun spielen wir das Pokal Viertelfinale. Mit 991 Stärke sind wir in der Lage auch internationalen Vergleichen standzuhalten. Allerdings werden uns die 3 Leihen sehr fehlen, aber es wird sich ein Weg ergeben

mulhouse

• Gast
« Antwort #1348 am: 02. März 2007, 11:30:25 »
Bombi komm bald wieder bald wieder zurück :lah:

Mein Icq vermisst dich :cry:

Bombali

• Gast
« Antwort #1349 am: 07. März 2007, 13:24:02 »
Im Pokal ist man ins Half-final eingezogen und in der Liga ist man in Lauerstellung, mal sehn ob diese Saison noch ein Titel drin ist. Wir fühlen uns gut und es läuft zur Zeit rund. Wenn nicht dieses Jahr dann nächstes, aber wir sind auf dem besten Weg das Team dahin zu führen, dass es über Jahre oben mitspielt. Wäre auch mal wieder schön international zu spielen, das ist schon lange her wo der Trainer auf internationale Bühne tätig war  :D