Autor Thema: ⚔ Inter Cēsis CF ⚔  (Gelesen 2292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
⚔ Inter Cēsis CF ⚔
« am: 29. März 2023, 14:12:28 »
Arez als neuer Manager von TST Pitene vorgestellt

In den Stunden des 29.03.23 ging dann alles recht schnell. Manager Arez verkündet seinen Rückzug wegen Zeitmangels und schlechter sportlicher Leistung in den letzten Spieltagen und heuert beim neuen Verein in Lettland an.

"Es freut mich hier noch eine Chance bekommen zu haben. Ich werde sicherlich nicht soviel Zeit aufwenden können allerdings gebe ich mein Bestes, das Beste aus dieser Zeit herauszuholen. Der TST Pitene möchte einen Umbruch des Teams und wirtschaftlich endlich besser da stehen. Schauen wir mal wie wir das alles erreichen können".

Unterdessen begann bereits die Aussortierung des doch sehr alten Kaders.
Fähiges Personal aus der Amateur oder Jugendabteilung kann man auch nicht nutzen, jedenfalls wirkt die Leistungsabteilung desolat und nicht brauchbar.
Wir mussten die Spieler dennoch hochziehen, da der alte Kader auch deutlich zu hohe Gehälter zieht.

Die Stadionausstattung ist gut, das wars aber auch schon. Es fehlt an Imbissbuden, Fanshops... einfach an allem.
Viele Plätze kann das Stadion trotz der 1.Liga Zugehörigkeit auch nicht aufweisen.

Hier ist noch viel zu machen. Als erstes wurde ein erweitertes Jugendinternat in Auftrag gegeben. Die Finanzen geben einfach keine großen Sprünge her.
Zwangsläufig wird der TST Pitene absteigen, aufgrund der Punktzahl jedoch noch nicht zu dieser Saison.

"Der Vorstand ist mit mir zu dem Entschluss gekommen, dass ein Umzug des Teams unausweichlich ist. Auch ein neuer Clubname wird gesucht bzw. wurde bereits bei den Ämtern eingereicht. Wir wollen hier etwas auf lange Sicht aufbauen. Mal sehen ob ich mit meiner aktuellen Situation viel Zeit dafür investieren kann die ich nicht habe." so Manager Arez.

Die Locals kennen Arez noch aus den Ligen aus Estland und sind gespannt ob er eine ähnliche Aufbauarbeit leisten kann.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2023, 10:52:19 von Arez »

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.112
Re: TST Pitene
« Antwort #1 am: 29. März 2023, 14:14:23 »
Ich wünsche Dir hier viel Glück.
Schade für England - aber gut für KSM.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: TST Pitene
« Antwort #2 am: 29. März 2023, 14:22:15 »
Danke, dir auch viel Erfolg in Italien. Hoffentlich bleibst du dem Spiel erhalten  :peace:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.177
  • Geschlecht: Männlich
Re: TST Pitene
« Antwort #3 am: 29. März 2023, 16:15:12 »
 :verbluefft: Mit nem Wechsel habe ich gerechnet. Er deutete sich ja an. Aber... Lettland?! :motz:

Viel Erfolg hier ;) :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.408
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: TST Pitene
« Antwort #4 am: 29. März 2023, 20:30:35 »
Alles Gute hier Arez!

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: TST Pitene
« Antwort #5 am: 01. April 2023, 12:22:04 »
Danke  :winken:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ Inter Cēsis CF ⚔ - Vereinsthread
« Antwort #6 am: 02. April 2023, 10:35:28 »
Der Phoenix ist gelandet

TST Pitene wird fortan als Inter Cēsis CF bezeichnet werden.
Interessanterweise stand ein identisch großes Stadion in Cēsis frei herum und die Stadt begrüßt den Aufkauf für eine symbolische Geste von 1€.
Die Verwaltungskosten waren für die kleine Stadt zu hoch geworden und andere Vereine aus der Stadt konnten sich den Aufwand nicht leisten.

Gleichbedeutend wird das alte Logo welches vom Manager unter anderem Namen eingesetzt wurde - wieder reaktiviert da der damalige Club nun seit geraumer Zeit ein anderes Logo ziert..


Inter Cēsis CF

27. Spieltag

Inter Cēsis CF   -   Metalurgs Priekule   3 : 1

Auch wenn wir uns von dieser Saison überhaupt nichts mehr versprechen und der Aufbau vorangetrieben wird.
Erstaunlich dass unsere Mannschaft einen Sieg gegen Priekule davon tragen konnte.

Arez:"Da bin ich baff, vielleicht ein kleines Willkommensgeschenk, jetzt kann es ja wie geplant bergab gehen  :lach: "

Die Spieler die im Team hohe Gehälter bekommen haben, durften allesamt gehen. Nur noch wenige sind übrig.
Der Rest läuft die Saison aus, zur neuen Saison wird der gesamte Kader entlassen. Arez hatte noch paar Paletten gutes Newcastle Ale mitgebracht, diese werden als Abfindung mitgegeben. Denn für mehr kann der verarmte Club nicht sorgen.

Altgediente Helden bekommen noch eine Packung Salzstangen ihrer Wahl mit auf den Weg.
Das wars dann aber auch schon mit den Möglichkeiten.
« Letzte Änderung: 02. April 2023, 10:36:32 von Arez »

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ Inter Cēsis CF ⚔ - Vereinsthread
« Antwort #7 am: 04. April 2023, 10:04:51 »
28. Spieltag

SK Roja   -   Inter Cēsis CF   4 : 1

Völlig verwechselt dass ein Ligaspiel und kein FSS anstand, sind wir mit 50% rein in die Partie.
Allerdings hätte es vermutlich nichts am Ergebnis gebracht, der Stärkeunterschied ist wie zu allen Teams in der Liga enorm.
Wir werden auch in dieser Saison nichts mehr unternehmen können um das zu ändern.


Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ Inter Cēsis CF ⚔ - Vereinsthread
« Antwort #8 am: 16. April 2023, 11:16:03 »
Niederlagenserie wie erwartet - Cesis im Aufbau

Aktuell sind die Ergebnisse in der Liga für die restliche Saison wie erwartet.
Der Club ist das absolute Schlusslicht was die Stärke angeht.

Der radikale Schritt mit der Entlassung altgedienter Spieler musste aber vollzogen werden.
Die Gehälter zu hoch, das Konto des Vereins zu niedrig.
Aktuell versucht man allerdings durch die Aufstockung von Stehplätzen für mehr Platz beim Ticketverkauf zu lassen.

Für die EWS Lotterie wurden auch einige wenige Spieler eingekauft, die gerade so ins Budget gepasst haben.
Allerdings wird es auch für die nächste Saison nahezu unmöglich sein die Klasse zu halten.
Der Verein is verarmt und kann sich keine Spieler für diese Aufgabe leisten.

Wir bedanken uns bereits für alle Angebote die bzgl. Spielerwechsel eingegangen sind.
Aktuell sieht es aber demnach aus, als wenn wir die Transaktionen frühestens erst zur neuen Saison planen können.
Da einfach kein Budget für Käufe vorhanden ist. Vielleicht wird es noch 1-2 Leihdeals (+Optionen?) geben. Das wars dann aber auch.

Und sonst tröpfelt dann diese Saison für uns langsam zu ende.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ Inter Cēsis CF ⚔ - Vereinsthread
« Antwort #9 am: 17. April 2023, 09:03:11 »
Niederlagenserie wie erwartet - Cesis im Aufbau

Aktuell sind die Ergebnisse in der Liga für die restliche Saison wie erwartet.
Der Club ist das absolute Schlusslicht was die Stärke angeht.

Der radikale Schritt mit der Entlassung altgedienter Spieler musste aber vollzogen werden.
Die Gehälter zu hoch, das Konto des Vereins zu niedrig.
Aktuell versucht man allerdings durch die Aufstockung von Stehplätzen für mehr Platz beim Ticketverkauf zu lassen.

Für die EWS Lotterie wurden auch einige wenige Spieler eingekauft, die gerade so ins Budget gepasst haben.
Allerdings wird es auch für die nächste Saison nahezu unmöglich sein die Klasse zu halten.
Der Verein is verarmt und kann sich keine Spieler für diese Aufgabe leisten.

Wir bedanken uns bereits für alle Angebote die bzgl. Spielerwechsel eingegangen sind.
Aktuell sieht es aber demnach aus, als wenn wir die Transaktionen frühestens erst zur neuen Saison planen können.
Da einfach kein Budget für Käufe vorhanden ist. Vielleicht wird es noch 1-2 Leihdeals (+Optionen?) geben. Das wars dann aber auch.

Und sonst tröpfelt dann diese Saison für uns langsam zu ende.

Schau mal in meinen AMA Kader ... Da sind ein paar gute Spieler für Leihe mit KO die in deinem Verein passen würden. Vielleicht wird man sich ja einig  :bia:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ Inter Cēsis CF ⚔ - Vereinsthread
« Antwort #10 am: 19. April 2023, 09:28:13 »
Saisonende

Nun ist also das Saisonende gekommen.
Wie erwartet haben wir nochmals verloren.

Das wird sich auch in der kommenden Saison nicht ändern. Wir rechnen mit einer kolossalen Niederlagen Saison.
In der Zeit versuchen wir jeden Pfennig einzunehmen der möglich ist. Und zwischendurch muss noch irgendwie eine Mannschaft aufgebaut werden.

Die Ir(r)en kommen nach Cesis.

Schau mal in meinen AMA Kader ... Da sind ein paar gute Spieler für Leihe mit KO die in deinem Verein passen würden. Vielleicht wird man sich ja einig  :bia:

Aus Irland kamen unterdessen noch 3 Amateurspieler auf Leihbasis zum Verein, bei denen wir evtl. sofern wir das Geld beisammen bekommen eine Option ziehen können zum Ende der nächsten Saison. In Anbetracht unseres Kaders zumindest ein Pflaster was die Hülle zusammen hält. Danke für den Transfer!

Zur neuen Saison schauen wir dann was finanziell möglich ist, KRK Deals werden gerne gesehen.
Allerdings muss man natürlich hier überlegen, ob so ein Deal möglich wäre. Die Noten der Spieler werden vermutlich nicht das gelbe vom Ei werden.
Egal. Die Saison ist bald durch, Verschnaufpause, dann wird weiter geplant zur neuen Spielzeit.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ Inter Cēsis CF ⚔ - Vereinsthread
« Antwort #11 am: 25. April 2023, 10:21:57 »
Stadionumfeld: Parkplätze werden erweitert

Zum Start der neuen Saison freut es die Vereinsführung mitzuteilen, dass in ca. 50 ZATs 50.000 neue Parkplätze zur Verfügung stehen werden.
Man reagierte auf die erbosten Städter die sich beschwerten, dass zu den Ligaspielen beliebte Imbissbuden nicht mehr erreichbar waren.

Auf diese Problematik will man demnächst auch zusteuern. Man möchte einfach selbst Imbissbuden anbieten (derzeit nichts verfügbar).
Aktuell schulden wir der Stadt sogar eine Imbissbude (-1) da sich einige Fans erst kürzlich in Chemie Eigenstudie begaben und eine Bude hochjagten in der Stadt.

Unterdessen: Wächst das Team aufgrund von positivem Cash-Flow aus dem Ausland

Wir können mittlerweile mehrere neue Spieler begrüßen, die sich diese Saison in der 1. lettischen Liga vergnügen wollen.
Unsere Teamstärke is aufgrund von geringer Fitness und Moral (Wer könnte es ihnen verdenken, sie spielen nun in Lettland) sehr gering.
Hoffentlich können wir da noch aufbauen und vielleicht nicht so unfassbar weit abgeschlagen in der Statistik am lettischen Hintern der Welt nagen.


Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ Inter Cēsis CF ⚔ - Vereinsthread
« Antwort #12 am: 25. April 2023, 10:25:11 »
Stadionumfeld: Parkplätze werden erweitert

Zum Start der neuen Saison freut es die Vereinsführung mitzuteilen, dass in ca. 50 ZATs 50.000 neue Parkplätze zur Verfügung stehen werden.
Man reagierte auf die erbosten Städter die sich beschwerten, dass zu den Ligaspielen beliebte Imbissbuden nicht mehr erreichbar waren.

Auf diese Problematik will man demnächst auch zusteuern. Man möchte einfach selbst Imbissbuden anbieten (derzeit nichts verfügbar).
Aktuell schulden wir der Stadt sogar eine Imbissbude (-1) da sich einige Fans erst kürzlich in Chemie Eigenstudie begaben und eine Bude hochjagten in der Stadt.

Unterdessen: Wächst das Team aufgrund von positivem Cash-Flow aus dem Ausland

Wir können mittlerweile mehrere neue Spieler begrüßen, die sich diese Saison in der 1. lettischen Liga vergnügen wollen.
Unsere Teamstärke is aufgrund von geringer Fitness und Moral (Wer könnte es ihnen verdenken, sie spielen nun in Lettland) sehr gering.
Hoffentlich können wir da noch aufbauen und vielleicht nicht so unfassbar weit abgeschlagen in der Statistik am lettischen Hintern der Welt nagen.


Was für eine Stärke  :rofl: 608 ist schon der lettische Hintern  :ja: :lach:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ Inter Cēsis CF ⚔ - Vereinsthread
« Antwort #13 am: 25. April 2023, 11:53:45 »
Sofern es ein weiblicher knackiger Hintern ist habe ich damit keine Probleme  :scherzkeks:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ Inter Cēsis CF ⚔ - Vereinsthread
« Antwort #14 am: 25. April 2023, 12:33:10 »
608 unterbiete ich aber mal locker  :lach:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ Inter Cēsis CF ⚔ - Vereinsthread
« Antwort #15 am: 25. April 2023, 16:50:21 »
608 unterbiete ich aber mal locker  :lach:

Ja euch beide unterbiete ich auch noch  :lach:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ Inter Cēsis CF ⚔
« Antwort #16 am: 21. August 2023, 00:28:13 »
Inter Cēsis CF News


EWS durch | neue Saison startet

3 Aufwertungen und 3 Abwertungen hat unsere Mannschaft zu verzeichnen.

Henrik Ingvarsson
Reginald Eastmond
Vörösmarty Ebedlyi

Haben den Sprung auf die nächste Ebene vollzogen.
Besonders erfreut sind wir über den Aufstieg von Henrik Ingvarsson. Dieser ist zum Ende der letzten Spielzeit zu uns gewechselt.
Die abgewerteten Kandidaten sind nicht weiter tragisch, diese werden sich einen neuen Verein suchen müssen.

Unterdessen sucht der Club 6 KRK Spieler um den Kader für die neue Saison vorzubereiten.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.408
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ⚔ Inter Cēsis CF ⚔
« Antwort #17 am: 21. August 2023, 07:38:29 »
Hätte da einen jungen Stürmer!  :zustimm:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.177
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ Inter Cēsis CF ⚔
« Antwort #18 am: 15. September 2023, 16:43:56 »
Happy Burzeltag Paddy. :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.408
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ⚔ Inter Cēsis CF ⚔
« Antwort #19 am: 15. September 2023, 18:16:39 »
Alles Gute zum Geburtstag!  :birthday: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.769
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ Inter Cēsis CF ⚔
« Antwort #20 am: 15. September 2023, 18:58:48 »
 :birthday: Arez.. alles Gute..  :bia: :bia:

Gerry

  • Gast
Re: ⚔ Inter Cēsis CF ⚔
« Antwort #21 am: 15. September 2023, 23:15:28 »
:birthday: Alles gute zu Deinem Geburtstag Arez,  :birthday:
auch Dir wünsche ich vor allem Gesundheit

Feier schön und lass Dich reichlich beschenken :zustimm:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ Inter Cēsis CF ⚔
« Antwort #22 am: 16. September 2023, 09:31:48 »
Danke euch allen :bia: