Autor Thema: Metalurgs Sabile  (Gelesen 138246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ^^AC Osasuna^^
« Antwort #30 am: 01. Februar 2009, 14:29:41 »
So, ich bin mal gespannt wer alles zu seinem Wort steht :)

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: ^^AC Osasuna^^
« Antwort #31 am: 01. Februar 2009, 14:51:17 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=804923 der ist dir sicher zu schlecht oder?
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ^^AC Osasuna^^
« Antwort #32 am: 01. Februar 2009, 15:28:37 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=804923 der ist dir sicher zu schlecht oder?
ja leider das falsche talent :)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ^^AC Osasuna^^
« Antwort #33 am: 02. Februar 2009, 18:11:11 »
So, soweit haben sich alle Manager an die Abmachungen gehalten, so dass nur ein wirklich guter Spieler nicht mehr kommt.
5 Spieler kommen noch, sobald die Manager angenommen haben.

Dennoch bin ich mehr als zufrieden, jetzt so eine gute Grundlage für einen Teamaufbau zu haben.
Insgemast verfügt der Kader über ein unglaublich gutes Potential, da kein Spieler im Team auch nur annähernd am Maximum seiner wichtigen Fähigkeiten ist!

Ich bedanke mich hiermit nochmals bei allen Managern, welche ihr Wort gehalten haben.


Vom Kader werden noch einige Spieler die Mannschaft verlassen, damit alle noch trainierbar bleiben.
Insgesamt verfügt das Team über 34 Spieler, davon sind 3 Leihspieler und 3-4 Spieler werden noch abgebegen, weitere 3-4 Spieler verliehen.


Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.301
  • Geschlecht: Männlich
Re: ^^AC Osasuna^^
« Antwort #34 am: 06. Februar 2009, 15:02:02 »
Schönes Logo haste dir da gemacht!  :respekt:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ^^AC Osasuna^^
« Antwort #35 am: 06. Februar 2009, 15:10:42 »
Schönes Logo haste dir da gemacht!  :respekt:
Danke, danke!
Hat auch ein wenig gedauert :)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ^^AC Osasuna^^
« Antwort #36 am: 11. Februar 2009, 10:32:00 »
Spielerpotential AC Osasuna
Ohne Berücksichtigung des aktuellen Talentes!

TOR:
Stärke 48 - Lorenz Linner                            54,59 silber
Stärke 42 - Pantelis Tsitsomitsos                 60,82 gold
 
ABW:
Stärke 53 - Amelio Regimenti                        48,84 silber
Stärke 53 - Keith McAvoy                               46,97 gold
Stärke 46 - Nicostrato Gerada                       56,66 silber
Stärke 44 - Bonifacio Marchena                     59,89bronze
Stärke 43 - Francis Broad                              60,54 gold
Stärke 42 - Ilias Maniatis                               62,79 gold
Stärke 42 - Jani Baranov                               63,47 silber
Stärke 41 - Warren Baraclough                     63,38 bronze
Stärke 38 - Mathieu Becque                          66,77 silber







ABW:
« Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 20:39:42 von Dragon[AK] »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ^^AC Osasuna^^
« Antwort #37 am: 17. März 2009, 15:46:30 »
KADERVORSTELLUNG

Lange keine News über Osasuna, dafür direkt mal ein Highlight!
Da nun bereits 20 ZATS gespielt worden sind, wird es langsam Zeit sich auf den Kader für die Zukunft Osasunas festzulegen.
Insgesamt 20 Mann, davon 6x Gold, 7x Silber und 7x Bronze.
Alles in allem eine Mannschaft mit richtig viel viel Luft nach oben und hoffentlich einer tollen Zukunft.
Insgesamt werden wohl am Ende der Saison noch 2 Spieler den Verein verlassen, zwecks Finanzierung.
 
TOR
Tsitsomitos   17 J. 46/46 GOLD
Linner           18 J. 53/57 SILBER (verliehen)

ABW
Marchena    18 J. 48/52 BRONZE
Maniatis       17 J. 46/42 GOLD
Baranov       17 J. 46/44 SILBER
Gerada         17 J. 50/49 SILBER
Baraclough    17 J. 45/48 BRONZE

MIT
Kjaergaard   18 J. 56/64 GOLD
Knutsen       17 J. 47/45 SILBER
Stilo            17 J. 45/46 BRONZE
Osinov         18 J. 57/62 SILBER
Elofsson       17 J. 46/50 GOLD
Tihic            17 J. 41/41 GOLD
Prawda         17 J. 46/44 BRONZE (verliehen)
Thiam           18 J. 47/44 GOLD (verliehen)

STU
Schnyder      17 J. 53/49 BRONZE (verliehen)
Pirotta          17 J. 48/54 BRONZE
Dobrovin        17 J. 44/42 SILBER
Ramírez          18 J. 53/60 SILBER
Fensholm        17 J. 45/52 BRONZE

« Letzte Änderung: 25. März 2009, 08:21:14 von Dragon[AK] »

Offline Schüler

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re: ^^AC Osasuna^^
« Antwort #38 am: 17. März 2009, 16:57:06 »
auf alle Fälle viel viel Potential! Voralle da die meisten schon gold oder silber sind, da kann eine Ews nicht dazwischen funken.
Jedoch wirst du wahrscheinlich genauso wie ich bald Gehaltsprobleme haben mit unserem image und dem Stadion :( Wenn ich dran denke wieviel mein Martinovic nächste Saison will, wird mir übel :(
Aber bin auf alle Fälle gespannt was aus deinem Verein wird. Denke da entwickelt sich was und man sollte ein Auge drauf haben.
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: ^^AC Osasuna^^
« Antwort #39 am: 17. März 2009, 17:12:42 »
viel glück mit den bronzenen, aber bei aufwertungen hast du ja schon immer ein glücksschwein gehabt....
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ^^AC Osasuna^^
« Antwort #40 am: 17. März 2009, 17:32:12 »
viel glück mit den bronzenen, aber bei aufwertungen hast du ja schon immer ein glücksschwein gehabt....

Naja, damals hatte ich auch die Möglichkeit auf sehr sehr gute Noten :)
In der Rückrunde muss ich mal richtig Gas geben um da noch etwas kiten zu können.

@Schüler
Tjo, das mit dem Geld ist so eine Sache. Ich werde alles was übrig bleibt ins Stadion finnazieren. Dazu brauch ich noch einige Siege um nächstes Jahr ein besseres Imgae zu haben.
Ich habe keinen Trainer, da ich mir diese nicht leisten kann. Momentan trainiere ich besser ohne einen Trainer an meiner Seite.

irländer

  • Gast
Re: ^^AC Osasuna^^
« Antwort #41 am: 17. März 2009, 17:34:13 »
KADERVORSTELLUNG
Thiam           18 J. 47/44 GOLD (verliehen)
Er würde nach der Leihe gerne seinen Horizont erweitern und Tempelberg mit seinem Können begeistern! :verweis: :grinsevil:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ^^AC Osasuna^^
« Antwort #42 am: 17. März 2009, 17:40:07 »
KADERVORSTELLUNG
Thiam           18 J. 47/44 GOLD (verliehen)
Er würde nach der Leihe gerne seinen Horizont erweitern und Tempelberg mit seinem Können begeistern! :verweis: :grinsevil:
Können wir dann drüber reden, kommt auf den Tauschspieler an :)

irländer

  • Gast
Re: ^^AC Osasuna^^
« Antwort #43 am: 17. März 2009, 17:41:36 »
KADERVORSTELLUNG
Thiam           18 J. 47/44 GOLD (verliehen)
Er würde nach der Leihe gerne seinen Horizont erweitern und Tempelberg mit seinem Können begeistern! :verweis: :grinsevil:
Können wir dann drüber reden, kommt auf den Tauschspieler an :)
Ich hab da dann schon jemanden im Auge und werde dich dann kontaktieren! :zustimm:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ^^AC Osasuna^^
« Antwort #44 am: 23. März 2009, 18:35:47 »
Heute haben unsere Scouts einen jungen Spieler in Portugal gesichtet. Afonso wird zunächst für eine Saison als Ergänzungsspieler verpflichtet und stärkt somit den Kader in der Breite.
Je nachdem wie seine Entwicklung verläuft hat er auch Chancen einen Stammplatz zu erobern.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ^^AC Osasuna^^
« Antwort #45 am: 25. März 2009, 06:41:16 »
Am gestrigen Abend wurde die letzte Investition in der laufenden Saison getätigt.
Mit Niko Mülichen kommt ein junger Stürmer mit sehr viel Potential. Niko sah in Solna SK seine Zukunft nicht ganz so optimistisch, so dass wir ihn für unsere Sache übereden konnten.
Niko ist ein sehr talentierter junger Stürmer, der noch sehr viel Potential in seinen Fähigkeiten hat.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ^^AC Osasuna^^
« Antwort #46 am: 25. März 2009, 16:11:35 »
+ + + SCHNÄPPCHENJAGD! + + +

Durch Zufall entdeckten wir zwei weitere Talente, welche momentan noch günstig sind und konnten beide zu einem Wechsel überreden.
Einmal für die Abwehr Sala 18 J. 49/52 und SILBER, sowie für den Angriff Bardinou 18 J. 48/48 SILBER.
Beide sind noch gut ausbaufähig.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ۩ AC Osasuna™ ۩
« Antwort #47 am: 03. April 2009, 10:29:53 »
+ + + ZAT 30 - Saison 17 + + +

Saisonverlauf Meisterschaft:
Der Sasionstart war mehr als nur schlecht, jedoch wird auf eine für die Spieler möglichst schonende Spielweise geachtet.
In den letzten 5 Meisterschaftsspielen gab es 4 Siege. Damit konnten wir uns erst einmal aus dem Tabellenkeller schießen.
Angepeilt wird jedoch Platz 8, eine höhere Platzierung wird diese Sasion kaum möglich sein.

Entwicklung Mannschaftswert:
Obwohl wir bereits für 63 Millionen KSM$ die stärksten Spieler verkauft haben, konnten wir dennoch alle 10 ZATs unseren Marktwert erheblich steigern.
Zudem wurde das Durschnittsalter weiter verringert.

ZAT 17/30 - Ø Alter: 17,545 Stärke: 609 Teamwert: 115.159.815 Stadiongröße: 41.700 Stadionwert: 39.000.000
ZAT 17/10 - Ø Alter: 17,727 Stärke: 591 Teamwert: 84.354.973   Stadiongröße: 29.970 Stadionwert: 26.940.000
ZAT 17/20 - Ø Alter: 17,818 Stärke: 578 Teamwert: 63.187.302   Stadiongröße: 17.120 Stadionwert: 16.290.000
ZAT 17/00 - Ø Alter: 18,091 Stärke: 573 Teamwert: 24.820.013   Stadiongröße: 13.310 Stadionwert: 11.520.000

Finanzen:
Zuschauereinnahmen:           4.280.256 KSM$
Mannschafteinnahmen:        63.374.974 KSM$
Mannschaftsausgaben:        25.990.927 KSM$
Stadioneinnahmen:                    76.290 KSM$
Stadionausgaben:                49.880.000 KSM$
Einnahmen durch Werbung:    17.967.310 KSM$

Teuersten Spieler:
Anders Kjaergaard MIT 18 57 66   22.436.317 KSM$
Kirill Osinov          MIT 18 59 67   22.210.914 KSM$
« Letzte Änderung: 03. April 2009, 10:36:26 von Dragon[AK] »

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: ۩ AC Osasuna™ ۩
« Antwort #48 am: 03. April 2009, 10:33:03 »
Das sieht ja sehr erfolgreich aus,Geanu da will ich auch hin,habe aber noch einen weiten weg vor mir!!!

Dir weiterhin alles gute für die Saison!!!!!!!!!!!
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: ۩ AC Osasuna™ ۩
« Antwort #49 am: 03. April 2009, 12:45:05 »
grossartig :zustimm:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: ۩ AC Osasuna™ ۩
« Antwort #50 am: 04. April 2009, 12:18:56 »
wie nicht anders zu erwarten sehr gute arbeit alter sack :P
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ۩ AC Osasuna™ ۩
« Antwort #51 am: 04. April 2009, 16:17:25 »
wie nicht anders zu erwarten sehr gute arbeit alter sack :P

danke  @all


@olli
Wer is hier alt?  :schlaumeier:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: ۩ AC Osasuna™ ۩
« Antwort #52 am: 04. April 2009, 19:34:46 »
petze
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: ۩ AC Osasuna™ ۩
« Antwort #53 am: 15. April 2009, 15:56:07 »
hab mal für deinen Spieler geboten,kannst ja mal schaun ob du das annehmen möchtest!!!!

 :bia:
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

irländer

  • Gast
Re: ۩ AC Osasuna™ ۩
« Antwort #54 am: 22. Mai 2009, 20:09:50 »
:lupe: Dragon? Wo bleiben hier Berichte? :grinsevil:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ۩ AC Osasuna™ ۩
« Antwort #55 am: 22. Mai 2009, 20:54:10 »
:lupe: Dragon? Wo bleiben hier Berichte? :grinsevil:
Gibt ja nix zu berichten in der leeren Liga :)
Ab nächster Saison gehts los mit Statistiken.
Da kann ich zumindest mal Spiele gewinnen ^^

irländer

  • Gast
Re: ۩ AC Osasuna™ ۩
« Antwort #56 am: 22. Mai 2009, 21:08:26 »
:lupe: Dragon? Wo bleiben hier Berichte? :grinsevil:
Gibt ja nix zu berichten in der leeren Liga :)
Ab nächster Saison gehts los mit Statistiken.
Da kann ich zumindest mal Spiele gewinnen ^^
Da bin ich gespannt! :grinsevil:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ۩ AC Osasuna™ ۩
« Antwort #57 am: 06. Juni 2009, 10:47:03 »
Die neue Saison steht in den Startlöchern.
Aus diesem Grund ab sofort die Neuverpflichtungen!

1. Aus Deutschland:
MIT Johannes Döhn 17 Jahre 48/43 SILBER

2. Aus Belgien:
MIT Marko Imamovic 17 Jahre 47/39 SILBER

3. Aus Belgien:
ABW Jelle  Rombouts 17 Jahre 46/41 SILBER

4. Aus Schottland:
ABW Gary MacAlee 17 Jahre 40/37 GOLD!

5. Aus Finnland:
MIT Ari Kinnunen 17 Jahre 41/37 SILBER

6. Aus Mazedonien:
MIT Angel Siveski 17 Jahre 39/33 SILBER (Luft in den Skills ohne Ende!)

7. Aus Frankreich:
STU Alexis Dardenne 17 Jahre 38/39 SILBER

8. Aus Frankreich:
STU Marc André Bedenik 17 Jahre 41/39 SILBER

9. Von den Farör Inseln:
ABW Lars Albrechtsen 17 Jahre 49/48LBER

10. AusWeissrussland:
STU Vitaly Vtyurin 17 Jahre 46/42 SILBER




« Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 09:08:44 von Dragon[AK] »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ۩ AC Osasuna™ ۩
« Antwort #58 am: 06. Juni 2009, 18:21:30 »
Die ersten Spieler sind da. Vor allem im Mittelfeld und der Abwehr werden die Braunschuhe ausgetauscht.
Dazu muss noch der ein oder andere weniger trainierbare Spieler den Verein verlassen.
Geplant ist es zudem noch 4-5 Spieler zu verleihen, so dass zu Saisonbeginn ein Kader von 18-20 Mann zur Verfügung steht.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ۩ AC Osasuna™ ۩
« Antwort #59 am: 09. Juni 2009, 09:10:41 »
Derzeit wird über einen Kooperationsvertrag mit einem andern spanischen Drittligisten nachgedacht.
Demnach sollen 3 der neunen Jugendspieler an den Verein FC Merida verkauft werden.