Autor Thema: Virslīga - Liga 1  (Gelesen 27162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexenjaeger

  • Gast
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #60 am: 21. September 2008, 09:04:57 »
Gratulation an alle 9 die noch vor mir stehen. Genießt die Tabelle. Nächste Saison werde ich hoffentlich den einen oder anderen hinter mir lassen.

Hexenjaeger

  • Gast
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #61 am: 01. Oktober 2008, 10:54:18 »
Die neue Saison startet in ein paar Tagen. Die Spannung steigt. Der Hexenjager versucht mal die Topmannschaften zu ärgern. Platz 1-3 wird angepeilt. Auch wenn Platz 1 eine hohe Hürde sein wird. Versuchen will ich es.

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #62 am: 03. Oktober 2008, 11:03:46 »
dann gib alles.... wichtig ist konstanz!
und pokalfinale sollte ebenfalls ziel sein! ;)


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #63 am: 28. Oktober 2008, 14:08:32 »
So sieht der 8 Spieltag in Lettland aus

LKS Grobina   - CSKA Jelgava :
Metalurgs Sabile   - FK Dinaburg Dobele :
FC Rüjiena   - SK Aizpute :
Ijas Kolka   - Saulkrasti CF :
Metalurgs Ezere   - SK Liepaja :
FK Rucava   - SKO Alsunga :
SK Roja   - FK Dinaburg Riga :
Gava Staincele   - Policijas Jürmala :
FC Sigulda   - Dinamo Ergli  :

Der bis dahin hin ungeschlagende Gava Staincele empfängt heute Abend den Tabellen letzten aus Policijas Jürmala, ein Sieg vor Heimischen Publikum ist da Pflicht :ja:

SK Aizpute reist zum FC Rüjiena dem momentanen Tabellen Zweiten , ein sehr schweres Spiel für den Ex-Verein von Hexenjaeger.

Das Topspiel am 8 Spieltag,Metalurgs Ezere 4 Tabellenplatz , empfängt den SK Liepaja 3 Tabellenplatz. Wird ein sehr spannendes Spiel .

Metalurgs Sabile empfängt den Gast aus FK Dinaburg Dobele , Top Mannschaft gegen Mittel Klasse Mannschaft, am Ende wird wohl Metalurgs Sabile  mit Tranier Brainsoft die Nase vorn haben.

Dann Gastiert noch der momentane Tabellen 5 FK Dinaburg Riga beim SK Roja dieses Spiel wird FK Dinaburg Riga  mit Tranier FettMCR wohl für sich endscheiden, da SK Roja keine Konkurenz fähige Mannschaft hat.

Und die anderen Spiele werden ja nicht die besten sein daher liste ich nur die interessanten spiele auf! :zustimm:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #64 am: 28. Oktober 2008, 20:51:03 »
Die Ergebnisse vom 8 Spieltag

LKS Grobina -  CSKA Jelgava 11 : 1
Metalurgs Sabile -  FK Dinaburg Dobele 3 : 1
FC Rüjiena -  SK Aizpute 2 : 0
Ijas Kolka -  Saulkrasti CF 4 : 1
Metalurgs Ezere -  SK Liepaja 1 : 4
FK Rucava -  SKO Alsunga 6 : 0
SK Roja -  FK Dinaburg Riga 0 : 13
Gava Staincele -  Policijas Jürmala 16 : 0  :respekt:
FC Sigulda -  Dinamo Ergli 1 : 2
   

Tabelle - Liga 1
1 Gava Staincele 22 56 : 1
2 FC Rüjiena 21 48 : 2
3 SK Liepaja 21 35 : 8
4 FK Dinaburg Riga 19 33 : 6
5 Metalurgs Sabile 18 52 : 7
6 FK Rucava 18 45 : 8
7 LKS Grobina 18 38 : 11
8 Metalurgs Ezere 16 36 : 6
9 FK Dinaburg Dobele 13 17 : 9
10 SK Aizpute 12 27 : 14
11 Ijas Kolka 10 11 : 25
12 CSKA Jelgava 6 14 : 39
13 Dinamo Ergli 6 6 : 45
14 FC Sigulda 4 10 : 28
15 SKO Alsunga 3 5 : 40
16 Saulkrasti CF 3 5 : 56
17 SK Roja 1 3 : 60
18 Policijas Jürmala 1 2 : 78

GW an Hexenjaeger zum klaren Sieg  :zustimm:
 

irländer

  • Gast
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #65 am: 28. Oktober 2008, 20:59:24 »
Gegen den Letzten! Wat is mit mir? Hatte gegen den zu dem Spieltag 4. mit 4:1 gewonnen! :schlaumeier:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #66 am: 28. Oktober 2008, 21:01:58 »
Gegen den Letzten! Wat is mit mir? Hatte gegen den zu dem Spieltag 4. mit 4:1 gewonnen! :schlaumeier:

Oh Endschuldigung  :flehan: :mrgreen:

irländer

  • Gast
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #67 am: 28. Oktober 2008, 21:03:34 »
Gegen den Letzten! Wat is mit mir? Hatte gegen den zu dem Spieltag 4. mit 4:1 gewonnen! :schlaumeier:

Oh Endschuldigung  :flehan: :mrgreen:
Danke! Bin jetzt 3ter mit 4Siegen als UV :grinsevil:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #68 am: 28. Oktober 2008, 21:04:49 »
Gegen den Letzten! Wat is mit mir? Hatte gegen den zu dem Spieltag 4. mit 4:1 gewonnen! :schlaumeier:

Oh Endschuldigung  :flehan: :mrgreen:
Danke! Bin jetzt 3ter mit 4Siegen als UV :grinsevil:

Und ich bin 9 mit 11 Punkten  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Machst dich ja gar nicht so schlecht als UV  :respekt:

irländer

  • Gast
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #69 am: 28. Oktober 2008, 21:08:22 »
Gegen den Letzten! Wat is mit mir? Hatte gegen den zu dem Spieltag 4. mit 4:1 gewonnen! :schlaumeier:

Oh Endschuldigung  :flehan: :mrgreen:
Danke! Bin jetzt 3ter mit 4Siegen als UV :grinsevil:

Und ich bin 9 mit 11 Punkten  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Machst dich ja gar nicht so schlecht als UV  :respekt:
:mrgreen: Wenns beim eigenen Verein mal so laufen würde. In 44UV Spielen 5Niederlagen (inklusive FSS)

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #70 am: 28. Oktober 2008, 21:10:01 »
Gegen den Letzten! Wat is mit mir? Hatte gegen den zu dem Spieltag 4. mit 4:1 gewonnen! :schlaumeier:

Oh Endschuldigung  :flehan: :mrgreen:
Danke! Bin jetzt 3ter mit 4Siegen als UV :grinsevil:

Und ich bin 9 mit 11 Punkten  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Machst dich ja gar nicht so schlecht als UV  :respekt:
:mrgreen: Wenns beim eigenen Verein mal so laufen würde. In 44UV Spielen 5Niederlagen (inklusive FSS)

Nich schlecht  :respekt:

jetzt muss ich nur mal mehr siege einfahren und nicht so viele unedschieden  :lach: :ja:

aber für dich läufts ja eigentlich ganz gut  :zustimm:

irländer

  • Gast
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #71 am: 28. Oktober 2008, 21:10:49 »
Dein Auswärtssieg heute war schon aller Ehren wert! :respekt: Geht aufwärts! :ja:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #72 am: 28. Oktober 2008, 21:12:59 »
Freut mich auch das ich gewonnen habe  :jubeln: :ja:

Hoffe das es auch so weiter geht  :ja:

Nur jetzt kommen erstmal wieder schwere gegner  :motz: :grinsevil:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #73 am: 28. Oktober 2008, 22:19:16 »
@Irli: Ich hatte nichts anderes von Dir erwartet!  :grinsevil:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

irländer

  • Gast
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #74 am: 28. Oktober 2008, 22:27:32 »
@Irli: Ich hatte nichts anderes von Dir erwartet!  :grinsevil:
:rofl:
Mal schauen, was der eigentliche Trainer zu sagt. Bin ja eher zufällig UV geworden, da Dudi nicht mehr konnte! Er weiß also noch nichts von seinem Glück! ;D

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #75 am: 31. Oktober 2008, 11:01:41 »
Der 9.Spieltag in Lettland

Das Topspiel am 9 Spieltag der Tabellen 1 Gava Staincele Gastiert beim Tabellen 4 ausFK Dinaburg Riga. Es wird wohl ein sehr hartes und enges spiel werden.Aber am ende wird wohl die UV von Hexenjager ,Irli die Nase vorn habe.

Tipp: 1:2 

Und noch ein Topduell der Tabellen 3  SK Liepaja hat den Gast aus FK Rucava zu gast.Auch dieses Speil wird wohl ein kampfspiel sein.

Tipp: 2:2

Metalurgs Ezere Gastiert am 9 Spieltag in Saulkrasti CF , dieses Spiel müsste Soilworker eigentlich klar für sich endscheiden können.

Tipp: 0:8

Dann empfängt noch der SK Aizpute den Tabellen 11 aus Ijas Kolka , müsste eigentlich auch ein kláren Sieg für aizpute geben.

Tipp: 5:0

Dann empfängt noch der FK Dinaburg Dobele den Tabellen 2 aus FC Rüjiena , wird ein sehr hartes und umkämpftest Spiel werden.

Tipp: 1:3

Und der Metalurgs Sabile gastiert noch in LKS Grobina wird wohl ein enges Spiel werden aber am Ende wird wohl Metalurgs Sabile  die Nase vorn haben.

Tipp:1:3

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #76 am: 02. November 2008, 16:08:10 »
Die Ergebnisse vom 9 Spieltag

 
SK Liepaja   - FK Rucava 2:4
Saulkrasti CF   - Metalurgs Ezere 0:4
SK Aizpute   - Ijas Kolka 2:0 Bericht
FK Dinaburg Dobele   - FC Rüjiena 3:2
LKS Grobina   - Metalurgs Sabile 4:2
Policijas Jürmala   - FC Sigulda 3:7
FK Dinaburg Riga   - Gava Staincele 2:1  :nein: :motz:
SKO Alsunga   - SK Roja 3:0
CSKA Jelgava   - Dinamo Ergli 4:1 

Die Tabelle

1. (-)      Gava Staincele 9 57:3 22 7 1 1
2. (4)      FK Dinaburg Riga 9 35:7 22 7 1 1
3. (2)      FC Rüjiena 9 50:5 21 7 0 2
4. (6)      FK Rucava 9 49:10 21 7 0 2
5. (7)      LKS Grobina 9 42:13 21 7 0 2
6. (3)      SK Liepaja 9 37:12 21 7 0 2
7. (8)      Metalurgs Ezere 9 40:6 19 6 1 2
8. (5)      Metalurgs Sabile (M) (P) 9 54:11 18 6 0 3
9. (-)      FK Dinaburg Dobele 9 20:11 16 5 1 3
10. (-)      SK Aizpute 9 29:14 15 5 0 4
11. (-)      Ijas Kolka 9 11:27 10 3 1 5
12. (-)      CSKA Jelgava 9 18:40 9 3 0 6
13. (14)      FC Sigulda 9 17:31 7 2 1 6
14. (15)      SKO Alsunga 9 8:40 6 2 0 7
15. (13)      Dinamo Ergli (N) 9 7:49 6 2 0 7
16. (-)      Saulkrasti CF (N) 9 5:60 3 1 0 8
17. (-)      SK Roja (N) 9 3:63 1 0 1 8
18. (-)      Policijas Jürmala (N) 9 5:85 1 0 1 8


Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #77 am: 09. November 2008, 14:07:07 »
Ergebnisse vom 10 Spieltag

 
SK Liepaja   - Gava Staincele 0:0   :|
Saulkrasti CF   - SK Roja 3:1
SK Aizpute   - FK Rucava 4:2
FK Dinaburg Dobele   - Metalurgs Ezere 0:5
LKS Grobina   - Ijas Kolka 6:1
Metalurgs Sabile   - FC Rüjiena 6:2 
Policijas Jürmala   - CSKA Jelgava 3:8 
FK Dinaburg Riga   - Dinamo Ergli 10:0
SKO Alsunga   - FC Sigulda 0:1

Die Tabelle


1. (2)      FK Dinaburg Riga 11 48:7 28 9 1 1
2. (1)      Gava Staincele 11 64:3 26 8 2 1
3. (6)      Metalurgs Ezere 11 47:6 25 8 1 2
4. (-)      SK Liepaja 11 47:12 25 8 1 2
5. (7)      LKS Grobina 11 50:16 25 8 1 2
6. (8)      Metalurgs Sabile (M) (P) 11 70:15 24 8 0 3
7. (3)      FK Rucava 11 56:14 24 8 0 3
8. (5)      FC Rüjiena 11 54:13 22 7 1 3
9. (-)      FK Dinaburg Dobele 11 24:16 19 6 1 4
10. (-)      SK Aizpute 11 33:18 18 6 0 5
11. (12)      CSKA Jelgava 11 28:53 12 4 0 7
12. (14)      FC Sigulda 11 18:34 10 3 1 7
13. (11)      Ijas Kolka 11 12:37 10 3 1 7
14. (13)      Dinamo Ergli (N) 11 19:60 9 3 0 8
15. (-)      SKO Alsunga 11 8:48 6 2 0 9
16. (-)      Saulkrasti CF (N) 11 8:66 6 2 0 9
17. (-)      SK Roja (N) 11 4:76 1 0 1 10
18. (-)      Policijas Jürmala (N) 11 9:105 1 0 1 10


 

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #78 am: 19. November 2008, 08:54:09 »
na hier verstummt es aber auch langsam, oder?


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #79 am: 07. Juni 2009, 23:14:19 »
na hier verstummt es aber auch langsam, oder?

jo leider :juggle:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #80 am: 08. Juni 2009, 16:07:58 »
Das sind die Partien die am 1 Spieltag (16.6) stattfinden werden:

FK Dinaburg Dobele   - SK Roja :
SK Liepaja   - SKO Alsunga :
FC Rüjiena   - Policijas Jürmala :
FK Dinaburg Riga   - SK Aizpute :
Metalurgs Sabile   - CSKA Jelgava :
FC Sigulda   - FK Rucava :
Dinamo Ergli   - KF Priekule :
Ijas Kolka   - Metalurgs Ezere :
LKS Grobina   - Saulkrasti CF :


Viel Erfolg den Letten am 1 Spieltag!

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #81 am: 16. Juni 2009, 21:51:28 »
1 Spieltag: Die Ergebnisse

FK Dinaburg Dobele   - SK Roja 1:1
SK Liepaja   - SKO Alsunga 8:0
FC Rüjiena   - Policijas Jürmala 4:0
FK Dinaburg Riga   - SK Aizpute 2:0
Metalurgs Sabile   - CSKA Jelgava 5:0
FC Sigulda   - FK Rucava 2:3
Dinamo Ergli   - KF Priekule 15:0 
Ijas Kolka   - Metalurgs Ezere 0:11 
LKS Grobina   - Saulkrasti CF 6:0


Die Tabelle:

1. (2) Dinamo Ergli (N) 1 1 0 0 15:0 +15 3
2. (11) Metalurgs Ezere (M) 1 1 0 0 11:0 +11 3
3. (16) SK Liepaja 1 1 0 0 8:0 +8 3
4. (10) LKS Grobina 1 1 0 0 6:0 +6 3
5. (12) Metalurgs Sabile 1 1 0 0 5:0 +5 3

6. (3) FC Rüjiena 1 1 0 0 4:0 +4 3
7. (6) FK Dinaburg Riga 1 1 0 0 2:0 +2 3
8. (7) FK Rucava 1 1 0 0 3:2 +1 3
9. (5) FK Dinaburg Dobele 1 0 1 0 1:1 0 1
10. (17) SK Roja (N) 1 0 1 0 1:1 0 1
11. (4) FC Sigulda 1 0 0 1 2:3 -1 0
12. (15) SK Aizpute 1 0 0 1 0:2 -2 0
13. (-) Policijas Jürmala (N) 1 0 0 1 0:4 -4 0
14. (1) CSKA Jelgava 1 0 0 1 0:5 -5 0
15. (14) Saulkrasti CF 1 0 0 1 0:6 -6 0
16. (18) SKO Alsunga 1 0 0 1 0:8 -8 0
17. (8) Iljas Kolka (N) 1 0 0 1 0:11 -11 0
18. (9) KF Priekule 1 0 0 1 0:15 -15 0

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #82 am: 21. Juni 2009, 09:18:40 »
2 Spieltag: Die Ergebnisse


Metalurgs Ezere   - FK Dinaburg Dobele 4:1
KF Priekule   - Ijas Kolka 2:1
FK Rucava   - Dinamo Ergli 2:2
CSKA Jelgava   - FC Sigulda 2:2
SK Aizpute   - Metalurgs Sabile 0:2
Policijas Jürmala   - FK Dinaburg Riga 1:4
SKO Alsunga   - FC Rüjiena 2:0
Saulkrasti CF   - SK Liepaja 1:7
LKS Grobina   - SK Roja 5:0


1. (2)  Metalurgs Ezere (M) 2 2 0 0 15:1 +14 6
2. (3)  SK Liepaja 2 2 0 0 15:1 +14 6
3. (4)  LKS Grobina 2 2 0 0 11:0 +11 6
4. (5)  Metalurgs Sabile 2 2 0 0 7:0 +7 6
5. (7)  FK Dinaburg Riga 2 2 0 0 6:1 +5 6

6. (1)  Dinamo Ergli (N) 2 1 1 0 17:2 +15 4
7. (8)  FK Rucava 2 1 1 0 5:4 +1 4
8. (6)  FC Rüjiena 2 1 0 1 4:2 +2 3
9. (16) SKO Alsunga 2 1 0 1 2:8 -6 3
10. (18)  KF Priekule 2 1 0 1 2:16 -14 3
11. (-)  FC Sigulda 2 0 1 1 4:5 -1 1
12. (9)  FK Dinaburg Dobele 2 0 1 1 2:5 -3 1
13. (14) CSKA Jelgava 2 0 1 1 2:7 -5 1
14. (10)  SK Roja (N) 2 0 1 1 1:6 -5 1
15. (12)  SK Aizpute 2 0 0 2 0:4 -4 0
16. (13)  Policijas Jürmala (N) 2 0 0 2 1:8 -7 0
17. (-) Ijas Kolka (N) 2 0 0 2 1:13 -12 0
18. (15) Saulkrasti CF 2 0 0 2 1:13 -12 0


 

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #83 am: 24. Juni 2009, 20:30:40 »
3 Spieltag: Die Ergebnisse


FK Dinaburg Dobele   - KF Priekule 10:0
SK Roja   - Metalurgs Ezere 0:2 B
SK Liepaja   - LKS Grobina 1:1 B
FC Rüjiena   - Saulkrasti CF 4:1
FK Dinaburg Riga   - SKO Alsunga 7:0
Metalurgs Sabile   - Policijas Jürmala 4:3
FC Sigulda   - SK Aizpute 1:4 
Dinamo Ergli   - CSKA Jelgava 1:3
Ijas Kolka   - FK Rucava 0:5


Tabelle:

1. (-) Metalurgs Ezere (M) 3 3 0 0 17:1 +16 9
2. (5) FK Dinaburg Riga 3 3 0 0 13:1 +12 9
3. (4) Metalurgs Sabile 3 3 0 0 11:3 +8 9
4. (2) SK Liepaja 3 2 1 0 16:2 +14 7
5. (3) LKS Grobina 3 2 1 0 12:1 +11 7

6. (7) FK Rucava 3 2 1 0 10:4 +6 7
7. (8) FC Rüjiena 3 2 0 1 8:3 +5 6
8. (6) Dinamo Ergli (N) 3 1 1 1 18:5 +13 4
9. (12) FK Dinaburg Dobele 3 1 1 1 12:5 +7 4
10. (13) CSKA Jelgava 3 1 1 1 5:8 -3 4
11. (15) SK Aizpute 3 1 0 2 4:5 -1 3
12. (9) SKO Alsunga 3 1 0 2 2:15 -13 3
13. (10) KF Priekule 3 1 0 2 2:26 -24 3
14. (11) FC Sigulda 3 0 1 2 5:9 -4 1
15. (14) SK Roja (N) 3 0 1 2 1:8 -7 1
16. (-) Policijas Jürmala (N) 3 0 0 3 4:12 -8 0
17. (18) Saulkrasti CF 3 0 0 3 2:17 -15 0
18. (17) Ijas Kolka (N) 3 0 0 3 1:18 -17 0


 

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #84 am: 28. Juni 2009, 13:40:22 »
4 Spieltag: Die Ergebnisse


Metalurgs Ezere -  LKS Grobina 2 : 1
KF Priekule -  SK Roja 0 : 12
FK Rucava -  FK Dinaburg Dobele 0 : 3
CSKA Jelgava -  Ijas Kolka 14 : 0
SK Aizpute -  Dinamo Ergli 5 : 1
Policijas Jürmala -  FC Sigulda 3 : 3
SKO Alsunga -  Metalurgs Sabile 1 : 7
Saulkrasti CF -  FK Dinaburg Riga 0 : 8
SK Liepaja -  FC Rüjiena 3 : 2
 
Tabelle:

1 FK Dinaburg Riga 12 21 : 1
2 Metalurgs Ezere 12 19 : 2
3 Metalurgs Sabile 12 18 : 4
4 SK Liepaja 10 19 : 4
5 CSKA Jelgava 7 19 : 8

6 FK Dinaburg Dobele 7 15 : 5
7 LKS Grobina 7 13 : 3
8 FK Rucava 7 10 : 7
9 FC Rüjiena 6 10 : 6
10 SK Aizpute 6 9 : 6
11 Dinamo Ergli 4 19 : 10
12 SK Roja 4 13 : 8
13 SKO Alsunga 3 3 : 22
14 KF Priekule 3 2 : 38
15 FC Sigulda 2 8 : 12
16 Policijas Jürmala 1 7 : 15
17 Saulkrasti CF 0 2 : 25
18 Ijas Kolka 0 1 : 32

 

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #85 am: 01. Juli 2009, 22:39:14 »
5 Spieltag: Die Ergebnisse

FK Dinaburg Dobele -  CSKA Jelgava 3 : 2
SK Roja -  FK Rucava 1 : 2
Metalurgs Ezere -  KF Priekule 14 : 0
FK Dinaburg Riga -  SK Liepaja 2 : 1
Metalurgs Sabile -  Saulkrasti CF 11 : 0
FC Sigulda -  SKO Alsunga 1 : 1
Dinamo Ergli -  Policijas Jürmala 0 : 5
Ijas Kolka -  SK Aizpute 0 : 9
LKS Grobina -  FC Rüjiena 1 : 1

Tabelle:
   
1 Metalurgs Ezere 15 33 : 2
2 Metalurgs Sabile 15 29 : 4
3 FK Dinaburg Riga 15 23 : 2
4 SK Liepaja 10 20 : 6
5 FK Dinaburg Dobele 10 18 : 7

6 FK Rucava 10 12 : 8
7 SK Aizpute 9 18 : 6
8 LKS Grobina 8 14 : 4
9 CSKA Jelgava 7 21 : 11
10 FC Rüjiena 7 11 : 7
11 Dinamo Ergli 4 19 : 15
12 SK Roja 4 14 : 10
13 Policijas Jürmala 4 12 : 15
14 SKO Alsunga 4 4 : 23
15 FC Sigulda 3 9 : 13
16 KF Priekule 3 2 : 52
17 Saulkrasti CF 0 2 : 36
18 Ijas Kolka 0 1 : 41

 



 
 

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #86 am: 05. Juli 2009, 21:46:00 »
FK Rucava   - Metalurgs Ezere 0:5
CSKA Jelgava   - SK Roja 0:6
SK Aizpute   - FK Dinaburg Dobele 4:1 
Policijas Jürmala   - Ijas Kolka 5:0 
SKO Alsunga   - Dinamo Ergli 3:3
Saulkrasti CF   - FC Sigulda 2:1
SK Liepaja   - Metalurgs Sabile 2:1
FC Rüjiena   - FK Dinaburg Riga 0:1
LKS Grobina   - KF Priekule 14:0

1. (-)      Metalurgs Ezere (M) 6 6 0 0 38:2 +36 18
2. (3)      FK Dinaburg Riga 6 6 0 0 24:2 +22 18
3. (2)      Metalurgs Sabile 6 5 0 1 30:6 +24 15
4. (-)      SK Liepaja 6 4 1 1 22:7 +15 13
5. (7)      SK Aizpute 6 4 0 2 22:7 +15 12

6. (8)      LKS Grobina 6 3 2 1 28:4 +24 11
7. (5)      FK Dinaburg Dobele 6 3 1 2 19:11 +8 10
8. (6)      FK Rucava 6 3 1 2 12:13 -1 10
9. (12)      SK Roja (N) 6 2 1 3 20:10 +10 7
10. (9)      CSKA Jelgava 6 2 1 3 21:17 +4 7
11. (10)      FC Rüjiena 6 2 1 3 11:8 +3 7
12. (13)      Policijas Jürmala (N) 6 2 1 3 17:15 +2 7
13. (11)      Dinamo Ergli (N) 6 1 2 3 22:18 +4 5
14. (-)      SKO Alsunga 6 1 2 3 7:26 -19 5
15. (-)      FC Sigulda 6 0 3 3 10:15 -5 3
16. (17)      Saulkrasti CF 6 1 0 5 4:37 -33 3
17. (16)      KF Priekule 6 1 0 5 2:66 -64 3
18. (-)      Ijas Kolka (N) 6 0 0 6 1:46 -45 0


 
« Letzte Änderung: 08. Juli 2009, 14:13:21 von Rudiläinen »

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #87 am: 08. Juli 2009, 14:14:53 »
1 Liga:

FK Dinaburg Dobele   - Policijas Jürmala 3:0 
SK Roja   - SK Aizpute 1:8
Metalurgs Ezere   - CSKA Jelgava 6:1
KF Priekule   - FK Rucava 0:11
FK Dinaburg Riga   - LKS Grobina 5:0
Metalurgs Sabile   - FC Rüjiena 2:0
FC Sigulda   - SK Liepaja 1:8
Dinamo Ergli   - Saulkrasti CF 2:2 
Ijas Kolka   - SKO Alsunga 0:6

1. (-)      Metalurgs Ezere (M) 7 7 0 0 44:3 +41 21
2. (-)      FK Dinaburg Riga 7 7 0 0 29:2 +27 21
3. (-)      Metalurgs Sabile 7 6 0 1 32:6 +26 18
4. (-)      SK Liepaja 7 5 1 1 30:8 +22 16
5. (-)      SK Aizpute 7 5 0 2 30:8 +22 15

6. (7)      FK Dinaburg Dobele 7 4 1 2 22:11 +11 13
7. (8)      FK Rucava 7 4 1 2 23:13 +10 13
8. (6)      LKS Grobina 7 3 2 2 28:9 +19 11
9. (14)      SKO Alsunga 7 2 2 3 13:26 -13 8
10. (9)      SK Roja (N) 7 2 1 4 21:18 +3 7
11. (-)      FC Rüjiena 7 2 1 4 11:10 +1 7
12. (10)      CSKA Jelgava 7 2 1 4 22:23 -1 7
13. (12)      Policijas Jürmala (N) 7 2 1 4 17:18 -1 7
14. (13)      Dinamo Ergli (N) 7 1 3 3 24:20 +4 6
15. (16)      Saulkrasti CF 7 1 1 5 6:39 -33 4
16. (15)      FC Sigulda 7 0 3 4 11:23 -12 3
17. (-)      KF Priekule 7 1 0 6 2:77 -75 3
18. (-)      Ijas Kolka (N) 7 0 0 7 1:52 -51 0

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #88 am: 11. Juli 2009, 19:55:08 »
Allen Viel Glück :zustimm:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virslīga - Liga 1
« Antwort #89 am: 12. Juli 2009, 22:57:46 »
FK Rucava   - LKS Grobina 1:3
CSKA Jelgava   - KF Priekule 10:0 
SK Aizpute   - Metalurgs Ezere 1:2
Policijas Jürmala   - SK Roja 1:0
SKO Alsunga   - FK Dinaburg Dobele 3:1
Saulkrasti CF   - Ijas Kolka 8:0
SK Liepaja   - Dinamo Ergli 4:1
FC Rüjiena   - FC Sigulda 3:0
FK Dinaburg Riga   - Metalurgs Sabile 1:3

Tabelle:

1. (-)      Metalurgs Ezere (M) 8 8 0 0 46:4 +42 24
2. (3)      Metalurgs Sabile 8 7 0 1 35:7 +28 21
3. (2)      FK Dinaburg Riga 8 7 0 1 30:5 +25 21
4. (-)      SK Liepaja 8 6 1 1 34:9 +25 19
5. (-)      SK Aizpute 8 5 0 3 31:10 +21 15

6. (8)      LKS Grobina 8 4 2 2 31:10 +21 14
7. (6)      FK Dinaburg Dobele 8 4 1 3 23:14 +9 13
8. (7)      FK Rucava 8 4 1 3 24:16 +8 13
9. (-)      SKO Alsunga 8 3 2 3 16:27 -11 11
10. (12)      CSKA Jelgava 8 3 1 4 32:23 +9 10
11. (-)      FC Rüjiena 8 3 1 4 14:10 +4 10
12. (13)      Policijas Jürmala (N) 8 3 1 4 18:18 0 10
13. (10)      SK Roja (N) 8 2 1 5 21:19 +2 7
14. (15)      Saulkrasti CF 8 2 1 5 14:39 -25 7
15. (14)      Dinamo Ergli (N) 8 1 3 4 25:24 +1 6
16. (-)      FC Sigulda 8 0 3 5 11:26 -15 3
17. (-)      KF Priekule 8 1 0 7 2:87 -85 3
18. (-)      Ijas Kolka (N) 8 0 0 8 1:60 -59 0