Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Das Baltische Trio => Lettland => Thema gestartet von: mibiosi am 19. Februar 2011, 11:50:16

Titel: \- MiBiosi - Gava Staincele -/
Beitrag von: mibiosi am 19. Februar 2011, 11:50:16
(http://img231.imageshack.us/img231/1461/asslogo.png) (http://img231.imageshack.us/i/asslogo.png/)

Assassimo Verona


ComeBack Versuch von Manager und Team  :ja:

Im geliebten KSM Land.
Auf ein Neues!
 :bia:




Stand: 19.Feb. 2011:

1. Mannschaft

Gaetano Palombo   TOR   19   42   47
Philipos Stylianou   TOR   33   78   89

Boris Michnowskyj   ABW    28   73   84
Dylan Roux           ABW    26   76   87
Ferdinand Souchard   ABW    23   66   76
Vladimirs Fjodorovs   ABW    27   78   89

Amos Chiodi               MIT   19   51   59
Clément Givet            MIT   29   69   79
Dardan Sinani            MIT   25   73   76
Lorand Márai            MIT   37   85   92 - geht in Rente
Thorben Hindsberg    MIT   26   60   69
Tristan Kooiman            MIT   21   62   70

Cenk Agiralioglu         STU   27   70   79 - erster Neueinkauf
Georgi Mikulenas   STU   27   69   79
Georgiou Iacovidou   STU   25   72   83


Teamstärke:

20.        Assassimo Verona   Liga 1   913
Gehalt:
22.        Assassimo Verona   Liga 1   2.599.536 KSM$


Jugendteam

Alex Coimbra   ABW   17   42   48
Augusto Parente   MIT   16   35   33
Aureliano Scatoletti   MIT   15   32   32
Fabiano De Marchi   MIT   18   41   46

Amateurteam

Bertranno Pizza Ätna   ABW   35   56   64
Vero Iuliano   ABW   38   56   64
Igor Cataldi   MIT   33   41   45


Kommentar von Manager MiBiosi zur Mannschaft:
Zitat
DA haben wir eine Menge Arbeit vor uns, das aktuelle Gehaltsgefüge eröffnet uns Möglichkeiten.
Die Jugend wird sicherlich irgendwie ins Team hochstoßen dass ist ok.
Die Altherren Amateurmannschaft ist so alt, dass ich Angst habe, dass Sie gleich in Rente gehen, würde ich Ihnen Verträge geben .... 



Stadion:

Stehplätze 0
überdachte Stehplätze 18.845
Sitzplätze 37.924   
überdachte Sitzplätze 90.956
V.I.P Plätze 640
 
Gesamtkapazität:   148.365

Umfeld/Gebäude: Komplett Ausgebaut

Konto: 18.760.000 KSM$

Verein Image:   57

Kommentar von Manager MiBiosi zum Stadion / Peri / Konto:
Zitat
Nicht grade ausgeglichen gebaut aber dennoch Veronas Lebensversicherung und Prunkstück :love: Ein Dank dem Erbauer = Skull (?). Das Konto reicht fürs Nötigste.



Motivation: Zugegeben, derzeit hängt mein Herz noch an Inter Rom - dort wäre ich jetzt Lieber wieder - doch Verona stellt ein reizvolles Stück arbeit dar  :ja:
Verona gehörte mal zur Top Adresse in Italien da wollen wir wieder hin.
KSM geht halt nicht ohne KSM Italien.

Ziele:

10. Wer steigt ab ?
... verona denk ich wird sich nicht halten koennen da fehlts an allem

Nichtabstieg!  :peace:

Plan:
Wir müssen die Mannschaft definitiv noch mit schwächeren "Basic" Leuten verstärken, mehr ist derzeit einfach nicht drin.
Cenk Agiralioglu als mein erster Neueinkauf ist solch ein gesuchter Mann.
Vielleicht kommen auch LeihSpieler. .. Die Teamstärke muss noch erhöht werden.

Ein Stürmer wurde bereits gekauft. Abwehr- und Mittelfeldspieler müssen noch folgen + evtl. Gelegenheiten ;)

Der Reiz ist wohl eine überlebensfähige Basis zu schaffen, die sich dann erweitern läßt. Das ist der Plan für Verona.
Ansonsten werden wir sicher nicht freiwillig Absteigen.

Ergänzungen:
Vielleicht kommt ja noch ein alter Bekannter nach Italien ;)

Der Verein in der ewigen Tabelle bei Übernahme:

Rang       Verein    Spiele    S    U    N    Tore    +/-    Punkte
1.      [Inter Rom]    Inter Rom   714   378   150   186   1426:929   +497    1284
2.      [Salernitana Calcio]    Salernitana Calcio   612   315   126   171   1108:692   +416    1071
3.      [Atalanta Cagliari]    Atalanta Cagliari   612   307   115   190   1127:830   +297    1024
4.      [Juventus Mailand]    Juventus Mailand   680   266   165   249   977:866   +111    957
5.      [Assassimo Verona]    Assassimo Verona   612   244   152   216   1022:855   +167    884
6.      [SSC Rom]    SSC Rom   578   253   115   210   1072:944   +128    874
7.      [AC Montichiari]    AC Montichiari   544   246   114   184   977:758   +219    852
8.      [Lazio Turin]    Lazio Turin   612   246   125   241   952:974   -22   845
9.      [Mailand RC]    Mailand RC   544   229   120   195   900:800   +100    801
10.      [Inter Turin]    Inter Turin   544   225   113   206   993:938   +55   788
Titel: Re:='\___ Assassimo Verona ___/'=
Beitrag von: Sascha13 am 19. Februar 2011, 11:52:09
.... na dann....   :bia:

viel Glück und Erfolg..  :zustimm:
Titel: Re:='\___ Assassimo Verona ___/'=
Beitrag von: Don Gaze am 19. Februar 2011, 11:54:12
na hoffentlich bleibste diesmal länger ;)

welcome back mibSTER :zustimm:               :grinsevil:
Titel: Re:='\___ Assassimo Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 19. Februar 2011, 12:09:09
Danke  :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo Verona ___/'=
Beitrag von: The Hammer am 19. Februar 2011, 12:09:25
:flehan: DER MIB! Welcome back! :jubeln: :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 19. Februar 2011, 12:27:27
  :winken:
:bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 19. Februar 2011, 12:57:40
Vielleicht mag mir ein Italiener mal die Übersetzung von Assassimo liefern?
Gibt dafür nen  :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: The Hammer am 19. Februar 2011, 13:00:45
Vielleicht mag mir ein Italiener mal die Übersetzung von Assassimo liefern?
Gibt dafür nen  :bia:
Assassimo ist falsch müsste Assassino heißen = Mörder
Glaube ich! :gruebel:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 19. Februar 2011, 13:09:05
Vielleicht mag mir ein Italiener mal die Übersetzung von Assassimo liefern?
Gibt dafür nen  :bia:
Assassimo ist falsch müsste Assassino heißen = Mörder
Glaube ich! :gruebel:

Ja das ist auch das einzig was ich bei online Übersetzungen fand. Ich hoffe doch, dass dieser Club nicht all die Jahre falsch geschrieben unterwegs ist :D
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: ascio am 19. Februar 2011, 13:10:41
Hi erstmal mib :bia:

Denke nicht das die Assassino da stehen haben wollen!
Ich als Italiener hab auch noch nie was von Assassimo gehört :nixweiss:
Ist nen sinnloser name, wie ksm selbst :verweis:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: The Hammer am 19. Februar 2011, 13:11:41
Vielleicht mag mir ein Italiener mal die Übersetzung von Assassimo liefern?
Gibt dafür nen  :bia:
Assassimo ist falsch müsste Assassino heißen = Mörder
Glaube ich! :gruebel:

Ja das ist auch das einzig was ich bei online Übersetzungen fand. Ich hoffe doch, dass dieser Club nicht all die Jahre falsch geschrieben unterwegs ist :D
:lach:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 19. Februar 2011, 13:17:36
Hi erstmal mib :bia:

Denke nicht das die Assassino da stehen haben wollen!
Ich als Italiener hab auch noch nie was von Assassimo gehört :nixweiss:
Ist nen sinnloser name, wie ksm selbst :verweis:

 :bia: :winken:

Naja KSM stand glaube ich für den Ersteller des Spiels =  Kersten Schulz(?) Maanager(?) ( .. was hieß dat dann :D ? ) Keine Ahnung irgendwie sowas :D

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: lavinia am 19. Februar 2011, 13:19:51
Endlich wieder Konkurrenz im KSM-Land!!!  ;)


Willkommen zurück Mib!!!!
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 19. Februar 2011, 13:21:41
Endlich wieder Konkurrenz im KSM-Land!!!  ;)


Willkommen zurück Mib!!!!

Ja konnte den Höhenflug Montis nicht mehr mit Ansehen ^^ ;)  :winken:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: lavinia am 19. Februar 2011, 15:18:30
Endlich wieder Konkurrenz im KSM-Land!!!  ;)


Willkommen zurück Mib!!!!

Ja konnte den Höhenflug Montis nicht mehr mit Ansehen ^^ ;)  :winken:


 :rofl:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 19. Februar 2011, 16:29:44
 :jubeln: Da ist er wieder. Die Sucht war größer :lach:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 19. Februar 2011, 17:20:07
:jubeln: Da ist er wieder. Die Sucht war größer :lach:

 :winken:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: miniwiener am 19. Februar 2011, 20:04:06
 :geschockt: :geschockt: ick gloob mein schwein pfeift....
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Don Guschdl am 19. Februar 2011, 21:02:04
Bentornato caro MIB :zustimm:

Zu Assassimo: Das Wort kenne ich nicht im Italienischen. Wie Irli schon schrieb ist die Variante min N der Mörder :juggle:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 20. Februar 2011, 12:26:30
 :winken:

:geschockt: :geschockt: ick gloob mein schwein pfeift....

 :bia: Ja manchmal ändert sich alles schneller als man denkt ;)


Bentornato caro MIB :zustimm:

Zu Assassimo: Das Wort kenne ich nicht im Italienischen. Wie Irli schon schrieb ist die Variante min N der Mörder :juggle:

 :bia:
Wirklich sehr merkwürdig der Name aber daran solls dann auch nicht scheitern :D

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 20. Februar 2011, 12:33:41
Transfernews



Manager MiBiosi macht den zweiten Transfer für Verona fix:

Das Isländische Abwehrtalent Hans Helgisson (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=170797) kommt aus Österreich nach Italien.
Der junge Spieler hat einen Vertrag für 4 Saisons unterschrieben.  :verweis:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 20. Februar 2011, 16:55:08
Transfernews

Der Spieler Uwain Cotterill (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=434019) kommt für 63 Zats aus Wales von Aberaeron Athletic um Verona mitzuhelfen die Klasse zu halten.
Danke dafür nach Wales  :winken:

Er soll vor Allem die Lücke schließen, die der rentenbedingte Abgang von Lorand Márai in 16 Zats reißen wird.

Manager MiBiosi:
Zitat
Cotterill ist ein sehr ballsicherer und aggressiver Spieler, wir sind sicher, dass er unserem Mittelfeld gut zu Gesicht steht. Wir freuen uns sehr über diese Leihe.  :ja:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 20. Februar 2011, 21:14:11
Transfernews

Georgiou Iacovidou (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=115846) hat Verona verlassen.
Der 25 Jährige Stürmer wechselt auf eigenen Wunsch nach Dublin.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 21. Februar 2011, 08:58:28
Transfernews

Der Spieler Christoph Krein (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=67091) ist aus Finnland zu uns gestoßen.
Der junge Abwehrspieler wird seine Qualitäten in der Abwehr in Verona einbringen und der Hintermannschaft helfen.
Manager MiBiosi hofft, dass der Spieler sich schnell in Italien zurecht findet.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 21. Februar 2011, 09:01:24
Transfernews

Der Spieler Thorben Hindsberg (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=784054) hat Verona  verlassen. Manager MiBiosi dazu:
Zitat
Wir bezahlen hier nur Leistungsgerecht Der Spieler Hindsberg hatte andere Vorstellungen davon als der Verein.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: miniwiener am 21. Februar 2011, 12:28:27
das geht ja schlag auf schlag hier  :mrgreen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: lavinia am 21. Februar 2011, 12:52:36
das geht ja schlag auf schlag hier  :mrgreen:

Na ja, Mib ist ja nicht gerade ein Anfänger. Wahrscheinlich hat er seine Rückkehr schon seit Wochen geplant und sorgfältig vorbereitet, unter nem Pseudonym die Fäden gespannt, Netzwerke aufgebaut und und und  :rofl: :rofl: :rofl:

Und alles nur um Montichiari vom Thron zu stürzen  :ja:

Wer fehlt denn jetzt noch von der Garde so um Saison 10-12??? Mike, Frozen, wie hieß der aus Pisa noch???, Callinho ist noch da. Guschdl ist auch wieder zurück, Maverick ohnehin noch am Start, Itacca müsste noch in die A zurückkommen, ah und Sascha natürlich.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: miniwiener am 21. Februar 2011, 12:54:39
diablo, ja weiss garnich, ich glaub der is zum wandervogel geworden nach pisa, eventuell auch garnich mehr aktiv...
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: lavinia am 21. Februar 2011, 13:31:46
Stimmt, das war er. Kam ja noch mal zurück und war ganz plötzlich wieder weg.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 21. Februar 2011, 13:42:41
das geht ja schlag auf schlag hier  :mrgreen:

Arbeit Arbeit :D

das geht ja schlag auf schlag hier  :mrgreen:

Na ja, Mib ist ja nicht gerade ein Anfänger. Wahrscheinlich hat er seine Rückkehr schon seit Wochen geplant und sorgfältig vorbereitet, unter nem Pseudonym die Fäden gespannt, Netzwerke aufgebaut und und und  :rofl: :rofl: :rofl:

Und alles nur um Montichiari vom Thron zu stürzen  :ja:

Wer fehlt denn jetzt noch von der Garde so um Saison 10-12??? Mike, Frozen, wie hieß der aus Pisa noch???, Callinho ist noch da. Guschdl ist auch wieder zurück, Maverick ohnehin noch am Start, Itacca müsste noch in die A zurückkommen, ah und Sascha natürlich.

Ööh ja, irgendwie so wars glaub ich, bestimmt, vielleicht ...  ;D ^ ^

Einer der genannten wäre heute fast auch in Italien gelandet, zu schade. Aber man soll ja nie, nie sagen ;)

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Sascha am 21. Februar 2011, 13:45:48
 :kaffe:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 21. Februar 2011, 13:48:06
Der Sascha   :winken:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Sascha am 21. Februar 2011, 13:48:45
Der MIB auch wieder da.

War der MIB Account im Ingame nicht mehr gut genug?
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 21. Februar 2011, 14:11:22
Der MIB auch wieder da.

War der MIB Account im Ingame nicht mehr gut genug?

mit 56 Managerpunkten - 75 o.ä. Zats Wechselsperre würde ich den geschrottet nennen - das ist schon frustrierend. Wenn ich könnte würde ich gerne tauschen.   ;(
Vielleicht sollte es eine "Ich habe fertig" Taste geben bei der man von seinem Club enteilen kann, wenn man nicht mehr  KSM zocken möchte für eine Zeit ohne halbierung der Punkte und WS.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 22. Februar 2011, 08:11:57
Transfernews

Dylan Roux (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=101002) hat den Club zu den Lismore Rangers verlassen.
Wir wünschen Ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg!  :winken:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: lavinia am 22. Februar 2011, 11:17:18
Transfernews

Dylan Roux (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=101002) hat den Club zu den Lismore Rangers verlassen.
Wir wünschen Ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg!  :winken:


Hammer, du räumst ja richtig auf.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 22. Februar 2011, 12:59:11
Transfernews

Dylan Roux (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=101002) hat den Club zu den Lismore Rangers verlassen.
Wir wünschen Ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg!  :winken:


Hammer, du räumst ja richtig auf.

Ich hoffe das sind auch die richtigen Entscheidung - naja ende der Saison werd ich s wissen  :juggle:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: 0815-Mulle am 22. Februar 2011, 13:07:14
Good luck du alle Jahre wieder Herkommer  :scherzkeks: :zustimm:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 22. Februar 2011, 13:52:37
Good luck du alle Jahre wieder Herkommer  :scherzkeks: :zustimm:

:) THX  :bia: du immer da Seier
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 23. Februar 2011, 13:35:36
Transfernews

Der Abwehrspieler Ferdinand Souchard  (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=511592) verläßt Verona und sucht sein Glück in seinem Heimatland Frankreich.

Als  Zugang für die Amateure kommt Severo Guarini (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=765221), der von Pirata vor die Tür gesetzt wurde. ^^ :D Eventuell darf er sich mal in den FSS beweisen.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: miniwiener am 23. Februar 2011, 14:06:41
wenn du nen 73er stk abw zur leihe brauchst, sag bescheid
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Mineau am 23. Februar 2011, 14:19:19
wenn du nen 73er stk abw zur leihe brauchst, sag bescheid

aber erst nach eingen zat.  :mrgreen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 23. Februar 2011, 14:22:33
wenn du nen 73er stk abw zur leihe brauchst, sag bescheid

Nein, danke trotzdem für das Vertrauen :) Das hörte sich ja vor einem Zat noch anders an (wobei du da recht hattest) :scherzkeks:

Leihe ab Stärke 80 ist erst interessant für mich - vorher nichts.

wenn du nen 73er stk abw zur leihe brauchst, sag bescheid

aber erst nach eingen zat.  :mrgreen:

Da ist der Spieler also derzeit der gemeint ist  ;)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: miniwiener am 23. Februar 2011, 14:28:41
wenn du nen 73er stk abw zur leihe brauchst, sag bescheid

Nein, danke trotzdem für das Vertrauen :) Das hörte sich ja vor einem Zat noch anders an (wobei du da recht hattest) :scherzkeks:

Leihe ab Stärke 80 ist erst interessant für mich - vorher nichts.

wenn du nen 73er stk abw zur leihe brauchst, sag bescheid

aber erst nach eingen zat.  :mrgreen:

Da ist der Spieler also derzeit der gemeint ist  ;)
vertrauen? 35 zat waere maximallaufzeit gewesen  :grinsevil: aber gut, ueber 80 hab ich nix, meine geliebten stuermer lass ich nie wieder weg. trotzdem stell wenigstens eine halbwegs konkurrenzfaehige mannschaft zusammen, wenn ich dich in 2 wochen mit 10:0 wegputz, verlierste sonst gleich wieder die motivation und dann hab ich ein schlechtes gewissen (eventuell) :rofl:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 23. Februar 2011, 14:32:33
vertrauen? 35 zat waere maximallaufzeit gewesen  :grinsevil: aber gut, ueber 80 hab ich nix, meine geliebten stuermer lass ich nie wieder weg. trotzdem stell wenigstens eine halbwegs konkurrenzfaehige mannschaft zusammen, wenn ich dich in 2 wochen mit 10:0 wegputz, verlierste sonst gleich wieder die motivation und dann hab ich ein schlechtes gewissen (eventuell) :rofl:

uiuiui große Töne - mein Team wird wohl noch bisl brauchen, mach dich also spätestens zur nächstens Saison auf eine Abreibung gefasst  :ja:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: manola am 24. Februar 2011, 17:25:48
 :winken: mib
hab dich schon viel früher zurück erwartet..
da haste ja endlich mal´n ordentliches stadion  :scherzkeks:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 24. Februar 2011, 18:39:02
:winken: mib
hab dich schon viel früher zurück erwartet..
da haste ja endlich mal´n ordentliches stadion  :scherzkeks:

 :winken: hab mir extra zeitgelassen, damit die Vorfreunde steigt ^^ ;)
Ja das Stadion ist wirklich schick  :ja:
Fehlt nur noch ne Serie A Mannschaft.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: ascio am 24. Februar 2011, 18:41:47

Ja das Stadion ist wirklich schick  :ja:
Wo?
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: manola am 24. Februar 2011, 22:50:45
davon verstehst du noch nichts, brauch seine zeit  :scherzkeks:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 03. März 2011, 21:07:39
Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 1.
Zuschauer: 120.744

Cosenza Sport     -   Assassimo Verona   2:0

Spielverlauf:

18.min - 1:0 Tor durch Andreas Stahr - Vorarbeit durch Alfred Ritter
38.min - 2:0 Tor durch Alfred Ritter - Vorarbeit durch Myros Papakyriakou



Während Cosenza Souverän sein Spiel durchzog irrten Veronas Spieler noch über den Platz - scheinbar verstanden Sie nicht was der Trainer MiBiosi von Ihnen wollte. ..   :< Kein guter Einstand  :nein:

Spieler des Spiels: Alfred Ritter von Cosenza
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 03. März 2011, 21:12:30
Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 2.

Zuschauer: 110.442


Assassimo Verona     -   AS Treviso   2:1

Spielverlauf:

4.min 1:0 Tor durch Clément Givet - Vorarbeit durch Christoph Krein

49.min 2:0 Tor durch Cenk Agiralioglu - Vorarbeit durch Lorand Márai

73.min 2:1 Tor durch Aykut Bakan - Vorarbeit durch Vladimir Karpin

Spieler des Spiels: Cenk Agiralioglu der seinen Einstand in Verona feierte.  :ja:



So stellt man sich das in Verona vor.  :ja: Gleich in Führung gehen und dann nachlegen.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 04. März 2011, 10:38:59
(http://bestsmileys.com/whisper/1.gif) Transfermunkelei

In Verona wird gemunkelt, dass Manager MiBiosi auf der Suche nach weiteren Spielern fündig geworden ist und ein neuer junger Abwehrspieler in einigen Zats kommen wird. Sollte sich das Gerücht bestätigen wäre die Abwehr damit komplett.

  :versteck:

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 04. März 2011, 12:42:32
 :lach: :zustimm:

(http://bestsmileys.com/whisper/1.gif) Mein Guarino ist in 10 Zat auch zu haben :scherzkeks:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 04. März 2011, 13:23:35
:lach: :zustimm:

(http://bestsmileys.com/whisper/1.gif) Mein Guarino ist in 10 Zat auch zu haben :scherzkeks:

(http://bestsmileys.com/whisper/1.gif) :shocked:
 ;) garkein Schlechter - aber derzeit such ich nu mehr auf der Stürmer und MF Position :)
Wie siehts denn mit Dionigi Gianetta aus, er sagte mir dass er unzufrieden sei und günstig wechseln will  :ja:  :mrgreen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 04. März 2011, 16:35:02
Wie siehts denn mit Dionigi Gianetta aus, er sagte mir dass er unzufrieden sei und günstig wechseln will  :ja:  :mrgreen:
:geschockt: Jetzt kommst du auch noch mit Gianetta.
Der fühlt sich in Genua so richtig wohl, er kann sich hier sogar sein Karriereende vorstellen :scherzkeks:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 04. März 2011, 16:36:30
Wie siehts denn mit Dionigi Gianetta aus, er sagte mir dass er unzufrieden sei und günstig wechseln will  :ja:  :mrgreen:
:geschockt: Jetzt kommst du auch noch mit Gianetta.
Der fühlt sich in Genua so richtig wohl, er kann sich hier sogar sein Karriereende vorstellen :scherzkeks:

Mir hat er was anderes erzählt. ;)
Karriereende, wenn er nicht wechseln darf, meinte er bestimmt ^  :scherzkeks:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 04. März 2011, 16:40:44
Nee nee, er spricht nur manchmal zu schnell, dann kann man leicht was Anderes verstehen. :lach:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 04. März 2011, 16:46:33
Nee nee, er spricht nur manchmal zu schnell, dann kann man leicht was Anderes verstehen. :lach:

 :scherzkeks: ja das stimmt, er hat ganzschön genuschelt. Hätte ich ihm mal doch gleich den Vertrag unterzeichnen lassen  :mrgreen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 04. März 2011, 16:48:37
Na zum Glück hat er WS und danach ist er unbezahlbar.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 06. März 2011, 14:44:28
Der Weg in die zweite Liga zum Klassenerhalt

Spieltag 3.

Zuschauer: 124.865

Mailand RC     -   Assassimo Verona   3:0

Spielverlauf:
40. Minute 1:0 Tor durch Frank Brady - Vorarbeit durch Ernesto Guarino
      
44. Minute 2:0 Tor durch Maximiliano Colautti - Vorarbeit durch Ruben Recoba

86. Minute 3:0 Tor durch Maximiliano Colautti  - Vorarbeit durch Osvaldo Lucas Arce
      


Während die Mailänder mit einer astreinen Vorstellung den Gipfel der Serie A erklimmten, muss sich Manager MiBiosi fragen, was für ein Kindergartenhaufen er da hat antreten lassen. Das desaströse Zweikampfverhalten und das lächerliche Stellungsspiel machten deutlich warum sich Verona derzeit zurecht auf einem Abstiegsplatz befindet.  :juggle:

Manager MiBiosi wird harte Worte finden und dem Verliererpack gehörig den Kopf waschen.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 06. März 2011, 21:15:21
Nationaler Pokal

Runde 1

Zuschauer: 94.690

Aquila Sport [ Liga 2B ]   - Assassimo Verona [ Liga 1 ]   0:3  



Spielverlauf:

29. Minute 0:1 Tor durch Lorand Márai Vorarbeit durch Dardan Sinani
32. Minute Rote Karte für Ferdinando Padalino
66. Minute 0:2 Tor durch Cenk Agiralioglu Vorarbeit durch Vladimirs Fjodorovs
72. Minute 0:3 Tor durch Lorand Márai Sololauf



Nachdem die Spieler in der Liga so eine desaströse Leistung ablieferten, haben Sie sich nun im Pokal mit den Fans versöhnen können.
Ein wunderbarer 0:3 Sieg brachte Verona in die nächste Runde.
Besonders glänzte dabei Lorand Márai, der leider in ein paar Zats seine Fussballschuhe an den Nagelhängen wird.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 06. März 2011, 21:39:48
Der Weg zum Klassenerhalt

4.Spieltag Vorschau

Assassimo Verona     -   Salernitana Calcio  :ritter:

Da Manager MiBiosi am Dienstag in der Schweiz auf Talentsichtung sein wird, schonmal vorab die Vorschau.

Nach unendlich langen Jahren trifft Manager MiBiosi mal wieder auf seinen alten Platzwart Mini  :mrgreen:

Für Manager MiBiosi ist ganz klar, dass dieser nach seinem glücklichen Sieg im Supercup, mal wieder ein paar Tore eingeschenkt bekommen muss.
Der Stärkeunterschied von 200 Punkten wird nicht ins Gewicht fallen. Die Geheimwaffen ist das Kopfballspiel, so der Startrainer MiBiosi.
Der auch seinen ausgefuchsten Plan verraten hat:
Zitat
Mini´s Halbwüchsigenmannschaft kommt nun mal nicht höher als 1,50m in die Luft. Wir werden den Ball einfach nicht darunter kommen lassen.  :ja: Wir dribbeln mit dem Ball auf dem Kopf zum Tor und dann Zack, rein damit. :fussball:


Salernitana ->(http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_397/1241984452M4tX7M.jpg) <-Verona
^ Stadionrasen muss gemäht werden
Edit :nach dem Spiel, damit´s mini Team feststeckt  :scherzkeks:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: miniwiener am 06. März 2011, 21:43:19
uiiii ein highlight jagt hier das naechste... und diesmal wirds auch nich so spannend  :jubeln: :grinsevil:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 06. März 2011, 22:20:47
uiiii ein highlight jagt hier das naechste... und diesmal wirds auch nich so spannend  :jubeln: :grinsevil:

Wie ich sehe kapitulierst du schon vor meiner Taktik  :mrgreen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 06. März 2011, 22:29:58
Transfernews

Nach kurzem bieten konnte der irische Stürmer Jake Duffy (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=480082) nach Verona gelockt werden.  :love:
Die Einigung konnte schnell erzielt werden, da der Knabe Sehnsucht nach Italien hatte.
Seine frühere Zeit bei Atalanta Cagliari ließ ihn nicht mehr los. ;)

Manager MiBiosi dazu
Zitat
Wir sind happy über den Transfer. Nun haben wir endlich im Angriff die gewünschte  Anzahl an Spielern  :ja: Duffy kann bereits italienisch, so dass er sich schnell eingewöhnen wird. Duffy ist ein absoluter Pokalknipser, mit  20 Spiele - 27 Tore hat aber auch eine Gesamtbilanz die sich sehen lassen kann.
National traf er bisher fast in  jedem zweite Spiel. Bald haben wir unser Stammteam zusammen  :ja:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: miniwiener am 07. März 2011, 08:54:54
boah hammer transfer. so billig fuer so geile skills... die mw muessen echt wieder anziehen, jetzt kann sich schon nen absteiger sone spieler holen, nenene
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 07. März 2011, 21:19:31
boah hammer transfer. so billig fuer so geile skills... die mw muessen echt wieder anziehen, jetzt kann sich schon nen absteiger sone spieler holen, nenene

 danke für dein Neid  :mrgreen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 07. März 2011, 21:22:16
Transfernews

Manager MiBiosi hat den alten Sack Godfried van Beukering (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=207752) im Mittelfeld verpflichtet, der soglich sein WEg ins Altersheim bekannt gab.  :motz:


Manager MiBiosi dazu: Der alte Sack hat uns getäuscht  :wall: Naja wir mussten im Mittelfeld reagieren und er stellt keinerlei Risiko da, auch nicht mit Rentenvertrag, das war mit einkalkuliert.  :ja:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Sascha13 am 07. März 2011, 21:26:30
boah hammer transfer. so billig fuer so geile skills... die mw muessen echt wieder anziehen, jetzt kann sich schon nen absteiger sone spieler holen, nenene

 danke für dein Neid  :mrgreen:

... Neid ist die höchste Form der Anerkennung....  :mrgreen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 15. März 2011, 06:49:00
Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 4.

Zuschauer: 145.827


Assassimo Verona     -   Salernitana Calcio   3:1

Spielverlauf:

26. Minute - 1:0 Tor durch Lorand Márai Sololauf
37. Minute - 1:1 Tor durch Hussein Ghanch - Vorarbeit durch Luca Di Salvo
62. Minute - 2:1 Tor durch Cenk Agiralioglu - Vorarbeit durch Clément Givet
71. Minute - 3:1 Tor durch Georgi Mikulenas - Vorarbeit durch Godfried van Beukering
      

Spieler des Spiels: Lorand Márai der auf seiner Abschiedstour nochmal groß Aufspielt.  :ja:



Manager MiBiosi zum Spiel: Wir haben nichts anderes erwartet, die Taktik war zu gut (s.o.)  :ja:  :mrgreen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 15. März 2011, 06:56:18
Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 5.

Zuschauer: 1.900  :nein:


AS Bergamo     -   Assassimo Verona   3:1

Spielverlauf:

11. Minute - 1:0 Tor durch Faris Alisic - Vorarbeit durch Marko Feuerspucker
35. Minute - 2:0 Tor durch Blasius Schader - Sololauf
49. Minute - 3:0 Tor durch Faris Alisic - Vorarbeit durch Ardaches Ghonakchyan
65. Minute - 3:1 Tor durch Cenk Agiralioglu - Vorarbeit durch Dardan Sinani
      

Spieler des Spiels: Faris Alisic



Manager MiBiosi zum Spiel:  :motz: (http://smilies.blazemint.com/s/contrib/ed/bluboomteamenforcer.gif) Die Spieler werden dafür auf dem Trainingsplatz zahlen .... (http://undergroundfreakz.com/s/cwm/cwm/kane2.gif)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 15. März 2011, 22:14:46

Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 6.

Zuschauer: 132.261

Assassimo Verona     -   AC 03 Genua   2:1

Spielverlauf:

4. Minute - 1:0 Tor durch Uwain Cotterill - Vorarbeit durch Vladimirs Fjodorovs
38. Minute - 2:0 Tor durch Godfried van Beukering - Vorarbeit durch Uwain Cotterill
54. Minute - 2:1 Tor durch Vincenzo Pellegrino - Vorarbeit durch Genti Lala

Spieler des Spiels: Uwain Cotterill



Manager MiBiosi zum Spiel:  Uwain Cotterill hat heute zum ersten Mal seine Klasse zeigen könen. Ich bin sicher er wird dies jetzt noch häufiger tun. Dennoch ein sehr knappes Spiel, das auch anders hätte ausgehen können.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 15. März 2011, 22:20:36
Diverses

Veronas Tabellenplatz, nur  Auswärts:
18.      Assassimo Verona   3   0 - 0 - 3    1 : 8     0 Punkte
 :eek:

Und ausgerechnet im nächsten Auswärtsspiel gehts zur Deluxemannschaft:    Lazio Turin
 :grosseaugen:

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 17. März 2011, 16:06:37
Tach auch! Klausurenzeit hat mal wieder begonnen, d.h. etwas Zeit fürs Forum.  :lach:

Ich würd sagen auswärts ist durchaus noch Marktpotenzial vorhanden  :zustimm:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 17. März 2011, 16:10:59
Tach auch! Klausurenzeit hat mal wieder begonnen, d.h. etwas Zeit fürs Forum.  :lach:

Ich würd sagen auswärts ist durchaus noch Marktpotenzial vorhanden  :zustimm:

 :ja: weniger als nur verlieren geht da ja auch nicht mehr ;D
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 17. März 2011, 16:15:39
Tach auch! Klausurenzeit hat mal wieder begonnen, d.h. etwas Zeit fürs Forum.  :lach:

Ich würd sagen auswärts ist durchaus noch Marktpotenzial vorhanden  :zustimm:

 :ja: weniger als nur verlieren geht da ja auch nicht mehr ;D

Du brauchst wohl die hier!  :rofl:

(http://img9.imageshack.us/img9/8872/aussieg.jpg) (http://img9.imageshack.us/i/aussieg.jpg/)



Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 17. März 2011, 17:21:50
Tach auch! Klausurenzeit hat mal wieder begonnen, d.h. etwas Zeit fürs Forum.  :lach:

Ich würd sagen auswärts ist durchaus noch Marktpotenzial vorhanden  :zustimm:

 :ja: weniger als nur verlieren geht da ja auch nicht mehr ;D

Du brauchst wohl die hier!  :rofl:

Lieber den hier :D

(http://www.literaturforum.or.at/Asterix/Miraculix.jpg)

Ansonsten kannste mir auch gerne ein paar Auswärtstricks stecken ;)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 21. März 2011, 16:39:44
Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 7.

Zuschauer: 133.195

Lazio Turin     -   Assassimo Verona   0:3

Spielverlauf:

21. Minute - 0:1 Tor durch Cenk Agiralioglu - Vorarbeit durch Lorand Márai
46. Minute - 0:2 Tor durch Lorand Márai - Vorarbeit durch Boris Michnowskyj
55. Minute - 0:3 Tor durch Lorand Márai - Vorarbeit durch Georgi Mikulenas

Spieler des Spiels: Lorand Márai



Manager MiBiosi zum Spiel:  Unglaublich was sich da zugetragen hat in Turin. Mit  3 Toren zu gewinnen haben wir nicht mal im Traum gedacht .  :jubeln: Wehmut macht sich allerdings breit wenn wir daran denken dass unser Spieler des Spiels Lorand Márai morgen seinen letzten Ligaauftritt hat  :nein:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 21. März 2011, 16:44:06
(http://bestsmileys.com/whisper/1.gif) Transfermunkelei

Das Munkelgerücht scheint sich zu bewahrheiten, man sah ein Auto mit verdunkelten Scheiben  - scheinbar aus Österreich - vor die Geschäftsstelle fahren. Da scheint Bewegung in die Sache zu kommen ...

  :versteck:

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 21. März 2011, 17:28:20
Dein Team ist voll die Multi Kulti Truppe.
Wie kann man für einen Österreicher auch noch Geld ausgeben :scherzkeks:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 21. März 2011, 17:35:02
Dein Team ist voll die Multi Kulti Truppe.
Wie kann man für einen Österreicher auch noch Geld ausgeben :scherzkeks:

Ich bevorzuge das Wort Qualitätskader oder kürzer "Elite" :D

Nachdem Mini ja sang und klanglos mit seinem rein ital. Team hier untergegangen ist und deine Italien. Spieler auch kein Bewerbungsschreiben hier gelassen haben, muss ich mich ja zwangsläufig um echte Fussballer bemühen  :scherzkeks:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: miniwiener am 21. März 2011, 17:37:28
Dein Team ist voll die Multi Kulti Truppe.
Wie kann man für einen Österreicher auch noch Geld ausgeben :scherzkeks:

Ich bevorzuge das Wort Qualitätskader oder kürzer "Elite" :D

Nachdem Mini ja sang und klanglos mit seinem rein ital. Team hier untergegangen ist und deine Italien. Spieler auch kein Bewerbungsschreiben hier gelassen haben, muss ich mich ja zwangsläufig um echte Fussballer bemühen  :scherzkeks:
:aerger: :aerger: :aerger: :aerger: man wirst du untergehen im rueckspiel  :motz:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 21. März 2011, 17:40:00
Dein Team ist voll die Multi Kulti Truppe.
Wie kann man für einen Österreicher auch noch Geld ausgeben :scherzkeks:

Ich bevorzuge das Wort Qualitätskader oder kürzer "Elite" :D

Nachdem Mini ja sang und klanglos mit seinem rein ital. Team hier untergegangen ist und deine Italien. Spieler auch kein Bewerbungsschreiben hier gelassen haben, muss ich mich ja zwangsläufig um echte Fussballer bemühen  :scherzkeks:
:aerger: :aerger: :aerger: :aerger: man wirst du untergehen im rueckspiel  :motz:

 :lach:  dazu müsstest du schon deinen spanier aufstellen  :rofl:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 21. März 2011, 17:40:50
 :rofl: :partytime:

Wenn du Glück hast verlassen bald ein paar Spieler Lecce :mrgreen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 21. März 2011, 17:45:40
:rofl: :partytime:

Wenn du Glück hast verlassen bald ein paar Spieler Lecce :mrgreen:

 :mrgreen: du meinst er wird die ital. Spieler aussortieren um wieder voll auftrumpfen zu können  :gruebel:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 21. März 2011, 17:51:56
Mehr als zwei interessante Italiener sind in Lecce aber nicht zu finden.
Da trifft eher die AH Truppe zu :lach:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 21. März 2011, 18:14:07
Mehr als zwei interessante Italiener sind in Lecce aber nicht zu finden.
Da trifft eher die AH Truppe zu :lach:

Ein fauler Fisch verdirbt die ganze Küche.   :rofl:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 22. März 2011, 21:21:57
Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 8.

Zuschauer: 123.845

Assassimo Verona     -   US Benevento   1:2

Spielverlauf:
27. Minute - 1:0 Tor durch Clément Givet - Vorarbeit durch Dardan Sinani
49. Minute - 1:1 Tor durch Livio Ponticelli - Vorarbeit durch Zijad Zuhdija
68. Minute - 1:2 Tor durch Ivan Butragueno - Vorarbeit durch Tito Tempesta
Spieler des Spiels: der Schiedsrichter



Manager MiBiosi zum Spiel: Ein Frustrierendes Spiel. Wir führen souverän in der ersten hälfte, können , nein müssen eigentlich noch 2-3 Dinger  nachlegen und dann wird das so bestraft.  :nein: In der Pause scheinen sich meine Spieler wohl schon gesanklich auf das Feierabendbierchen eingestellt zu haben. Die dachten das geht von alleine, aber gegen so ein Team wie Benevento ist das leider nicht so einfach.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 24. März 2011, 12:37:19
Transfernews

Die munkelei hat ein Ende.
Manager MiBiosi hat (entgegen seiner ursprünglichen Absicht) zwei neue Spieler verpflichtet.
Beide Spieler kommen vom SK Rapid Graz.

Timon Lenz (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=289334) ist ein begnadetes Abwehrtalent, welches in Verona zum Weltstart aufsteigen soll.

Stuart North (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=100831) ist ein Australischer Spätentwickler, der mit riesigem Potential ausgestattet ist und nun in Gas geben und sich beweisen muss ;)

Wir danken dem Manager Zoad für diese doch interessanten Transferabwicklung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!  :bia:

 :mrgreen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 26. März 2011, 14:47:38
Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 9.

Zuschauer: 95.156

Inter Rom     -   Assassimo Verona   3:1
Spielverlauf:
6. Minute - 1:0 Tor durch Giannino Arciero - Vorarbeit durch Kemen Zamora      
67. Minute - 2:0 Tor durch Remzi Caydar -Vorarbeit durch Konstantin Abaev
75. Minute - Einwechslung: Es kommt Jake Duffy für Georgi Mikulenas - 2:1 Tor durch Jake Duffy - Vorarbeit durch Christoph Krein
82. Minute 3:1 Tor durch Remzi Caydar - Vorarbeit durch Gildo Pasini
      

Spieler des Spiels: Remzi Caydar


Manager MiBiosi vor dem Spiel: Kann er nicht wenigstens mein altes Rom Logo ändern   :grosseaugen:
Freue mich dass meine alten Spieler immernoch fast die komplette Mannschaft stellen.  :zustimm:

Das nenn ich mal Glückliches Händchen, der Eingewechselte macht in der gleiche Minute seiner Einwechslung ein Tor :D

Ansonsten hatten wir keine Chance  :nein:

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: miniwiener am 26. März 2011, 15:07:52
also man kann ja ueber dein gemanage sagen was will  :grinsevil: aber die letzten transfers sind schon bombe... auch der ösi, echt ne granate...
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 26. März 2011, 18:09:55
also man kann ja ueber dein gemanage sagen was will  :grinsevil: aber die letzten transfers sind schon bombe... auch der ösi, echt ne granate...

Danke, aber was soll das denn heißen .. dein gemanage  .....  :motz:
Qualitätsspieler und fantastische Entscheidungen sind das alles ;)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: miniwiener am 26. März 2011, 19:19:43
vor allem so billig, ich muss immer so 50-70mio in die hand nehmen fuer vernuenftige spieler, aber klar, wenn man so nach soeldnern guckt, dann kann man auch bei sowas ma zuschlagen...
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 27. März 2011, 18:54:53
Transfernews

Der Spieler Dardan Sinani (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=25566) hat Assasimo Vernona verlassen und wird seine Schuhe nun in seinem Heimatland Albanien schnüren.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 29. März 2011, 10:24:54
Transfernews

Der Spieler Cenk Agiralioglu (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=462155) hat uns nach nur einigen Zats schon wieder verlassen. Wir danken dem Spieler sehr für sein Arrangemen, er wollte aus persönlichen Gründen lieber auf Malta spielen, das haben wir akzeptiert. :winken:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 29. März 2011, 18:01:10
Transfernews

Die Spieler Samson Alabi (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=530048) und Mykola Jazenko (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=810898) werden in Zukunft für Verona auflaufen.

Vor allem Jazenko wird im Mittelfeld dringend gebraucht  :ja:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: miniwiener am 29. März 2011, 18:40:12
buärgs, kack soeldner truppe da  :mrgreen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 29. März 2011, 18:44:55
buärgs, kack soeldner truppe da  :mrgreen:

:D jaja hat nicht jeder so nen Luxus wie du, dass er mal eben 70 mios für nen Spieler aus seiner jugend ausgeben kann ;)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Mineau am 29. März 2011, 19:01:01
70 mio..... :geschockt:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: miniwiener am 29. März 2011, 19:13:28
70 mio..... :geschockt:
peanuts  :grinsevil:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Mineau am 29. März 2011, 20:36:06
tjo.....soviel geld kenne ich als ewiger zweitligist nicht.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 30. März 2011, 08:32:45
tjo.....soviel geld kenne ich als ewiger zweitligist nicht.

sach ja immer der mini iss nen Prollkopp ;)

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 30. März 2011, 08:34:33
Transfernews

Der Spieler Boris Michnowskyj (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=5420) hat Verona verlassen,
die Abwehrbank wird jetzt in Österreich in der zweiten Liga weiter kicken  :ja:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 30. März 2011, 21:08:31
Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 10.

Zuschauer: 137.870


Assassimo Verona     -   Südtirol Sport Stars   2:4

Spielverlauf:
28. Minute - 0:1 Tor durch Oswald Puschkeit - Vorarbeit durch Zacarias Serrano
41. Minute - 0:2 Tor durch Günther Austermühle - Vorarbeit durch Raymond Alves Silva
49. Minute - 1:2 Tor durch Godfried van Beukering - Sololauf
72. Minute - 1:3 Tor durch Oswald Puschkeit  - Vorarbeit durch Nicodemo D´Angelo
83. Minute - 1:4 Tor durch Raymond Alves Silva - Vorarbeit durch Nicodemo D´Angelo
87. Minute - 2:4 Tor durch Georgi Mikulenas - Vorarbeit durch Stuart North
      
Spieler des Spiels: Raymond Alves Silva



Manager MiBiosi zum Spiel: Die Zuschauer haben 6 Tore gesehen, das war natürlich spektakulär. Allerdings haben wir uns mehr erhofft. Vielleicht können wir im nächsten Spiel mehr erreichen.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 30. März 2011, 21:13:54
Transfernews

Der Spieler Aatami Hoskonen (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=777738) wird das Mittelfeld von Verona verstärken.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 31. März 2011, 19:21:46
Transfernews

Der Österreicher Axel Truppe (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=333618) kam in die Truppe ^ ^.
Manager MiBiosi: Wir sind sehr Happy über den Transfer. Damit ist die Abwehr mehr als Voll  :zustimm:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 03. April 2011, 21:35:27
Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 11.

Zuschauer: 82.178

Juventus Mailand     -   Assassimo Verona   0:1

Spielverlauf:
25. Minute - 0:1 Tor durch Godfried van Beukering - Vorarbeit durch Aatami Hoskonen
      
Spieler des Spiels: Godfried van Beukering



Manager MiBiosi zum Spiel: Das waren ganz ganz wichtige Punkte, wir sind sehr glücklich  :ja:
Vor allem Auswärts sind wir bisher noch nicht wirklich stark aufgetreten, da arbeiten wir dran. Dass der Neuzugang Aatami Hoskonen nun gleich ein wichtiges Tor vorbereitet hat, bestärkt uns natürlich darin, mit seiner verpflichtung alles richtig gemacht zu haben.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 05. April 2011, 23:02:42
Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 12.

Zuschauer: 137.870

Assassimo Verona     -   AS Monza   3:0

Spielverlauf:
4. Minute - 1:0 Tor durch Godfried van Beukering - Sololauf
41. Minute - 2:0 Tor durch Georgi Mikulenas - Vorarbeit durch Tristan Kooiman
88. Minute - 3:0 Tor durch Aatami Hoskonen - Vorarbeit durch Clément Givet
   
Spieler des Spiels: Godfried van Beukering



Manager MiBiosi zum Spiel: Mit so einem Ergebniss haben wir sicher nicht gerechnet und es ist sicher etwas zu hoch ausgefallen. Dennoch freuen wir uns über die 3 Punkte sehr, das war ein großer Schritt hin zum Klassenerhalt. Wir hoffen, dass Don Gaze und sein Team wieder neuen Mut findet und zu alter Stärke reift. Alles Gute nach Monza! :ja:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 10. April 2011, 11:12:37
Der Weg zum "Auf die Fresse"

Spieltag 13.
Zuschauer: 148.155  :zustimm:

Assassimo Verona     -   AC Montichiari   1:7

Spielverlauf:
16. Minute - 0:1 Tor durch Maurizio Morani - Vorarbeit durch Oliviero Gianetta
29. Minute - 1:1 Tor durch Jake Duffy - Vorarbeit durch Uwain Cotterill
33. Minute - 1:2 Tor durch Marco Riva - Vorarbeit durch Marzio Gamaleri
39. Minute - 1:3 Tor durch Agostino Formica - Vorarbeit durch Maurizio Morani
46. Minute - 1:4 Tor durch Marco Riva - Vorarbeit durch Oliviero Gianetta
69. Minute - 1:5 Tor durch Oliviero Gianetta - Vorarbeit durch Maurizio Morani
73. Minute - 1:6 Tor durch Savino Pomponi - Vorarbeit durch Oliviero Gianetta
77. Minute - 1:7 Tor durch Franz Rigozzi - Vorarbeit durch Savino Pomponi

Spieler des Spiels: Oliviero Gianetta



Manager MiBiosi zum Spiel: We call it a fette Klatsche  :konfus:  Wir haben uns das anders vorgestellt gehabt. Glückwunsch nach Monti!
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 13. April 2011, 08:31:42
Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 14.

Zuschauer: 140.000

AC Brescia     -   Assassimo Verona   0:2

Spielverlauf:
38. Minute - 0:1 Tor durch Godfried van Beukering - Vorarbeit durch Uwain Cotterill   
56. Minute - 0:2 Tor durch Jake Duffy - Vorarbeit durch Georgi Mikulenas
   
Spieler des Spiels: Jake Duffy



Manager MiBiosi zum Spiel: Nach der fiesen Pleite aus dem letzten Spiel haben wir ein Cage Death Match veranstaltet, die Spieler wollten ja scheinbar was "auf die Fresse" haben.
Die Spieler haben sich gegenseitig vermöbelt und der Sieger war am Ende der Trainer  :mrgreen:

Das hat dem Team gut getan wie man sieht - die nun geholten 3 Punkte sind enorm wichtig  :ja:

(http://byfiles.storage.live.com/y1pwON4pA7D4-64Bp-qbavMNXgwFJcKvQ55jRUNyl4--9hR0w0YAPgetXmMytclVLBkGHv8Do47lC4CytWYhBNp536AU3BioTtH)

P.S. Selbstverständlich gibt es das Cage Death Match nun als Kaufvideo für unsere Mitglieder :)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 16. April 2011, 09:20:49
Transfernews

Der Spieler Christian Jordanni (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=754880) wird Verona nun im Mittelfeld unterstützen.

Manager MiBiosi zum Transfer:
Zitat
Wir freuen uns sehr, dass wir so einen Spieler Spieler zu uns lotsen konnten, er wird in den nächsten Jahren ein Spielbestimmendes Element darstellen, davon bin ich überzeugt.  :ja:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 20. April 2011, 20:51:17
Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 15.

Zuschauer: 148.365  :zustimm:

Assassimo Verona     -   AS San Marino   0:2

Spielverlauf:
26. Minute - 0:1 Tor durch Christos Lamprou - Vorarbeit durch Andru Dudnic
70. Minute - 0:2 Tor durch Christos Lamprou - Vorarbeit durch Jeppe Laursen
Spieler des Spiels:  Christos Lamprou



Manager MiBiosi zum Spiel: Wir wussten, dass es ein sehr sehr schweres Spiel wird. Hatten aber gehofft einen Punkt zu entführen, leider ist das nicht geglückt. Wir freuen uns dennoch über die starke Unterstützung der Fans im verlaufe des kompletten Spiels.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 20. April 2011, 20:55:44
Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 16.

Zuschauer: 105.813

SSC Rom     -   Assassimo Verona   3:0

Spielverlauf:
6. Minute - 1:0 Tor durch Bruno Borges Moreno - Vorarbeit durch Flavio Valerio Spinelli
20. Minute -  Verletzung von Christian Jordanni
44. Minute - 2:0 Tor durch Flavio Valerio Spinelli - Vorarbeit durch Lorgio Sanchez
72. Minute - 3:0 Tor durch Bruno Borges Moreno - Vorarbeit durch Xabi Karanka

Spieler des Spiels:  Flavio Valerio Spinelli



Manager MiBiosi zum Spiel:  Der SSC Rom steht nicht umsonst so gut in der Tabelle dar. Klasse Leistung, im Rückspiel müssen wir mehr bringen, dann wird es hoffentlich schwerer für die Römer  :ja:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 20. April 2011, 20:57:53
Transfernews

Der Spieler Tristan Kooiman  (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=37024)hat uns verlassen und wird in Zukunft für Alloa Wasps spielen.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 02. Mai 2011, 08:31:57
Der Weg zum Klassenerhalt Zusammenfassungen

Spieltag 17.

Assassimo Verona     -   AC Lecce   0:4

Manager MiBiosi zum Spiel:   :juggle: Voll daneben gegriffen. Keine gute Leistung



Spieltag 18.

Assassimo Verona     -   Cosenza Sport   1:3

Manager MiBiosi zum Spiel:  Da haben wir ein sehr wichtiges Spiel abgeschenkt, glückwunsch an Guschdl!  :zustimm:


Spieltag 19.

AS Treviso     -   Assassimo Verona   1:1

Manager MiBiosi zum Spiel:  Bei der damaligen Nr. 1 nen Unentschieden geholt  :zustimm:  Wollen wir hoffen, dass es wieder bergauf geht :ja:


Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 02. Mai 2011, 08:36:41
Transfernews Zusammenfassungen

Zugänge:
Christian Hindsberg (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=756381) wird in Zukunft unser Mittelfeld bereichern.
Während Alvi Mäklin (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=439483) unserer Abwehr weitere Stabilität verleihen soll  :ja:

Abgänge:
Verlassen hat uns Samson Alabi (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=530048) , er kam nicht schnell genug ins Team rein und musste gehen.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 04. Mai 2011, 08:45:46
Der Weg zum Klassenerhalt in die Hölle

Spieltag 20.

Zuschauer: 148.365  :zustimm:

Assassimo Verona     -   Mailand RC    0:5

Spielverlauf:
8. Minute - 0:1 Tor durch Osvaldo Lucas Arce - Vorarbeit durch Isaac Terrazas Ruiz Galindo
30. Minute - 0:2 Tor durch Maximiliano Colautti - Vorarbeit durch Iiro Pulliainen
34. Minute - 0:3 Tor durch Ruben Recoba - Sololauf
70. Minute - 0:4 Tor durch Isaac Terrazas Ruiz Galindo - Vorarbeit durch Maximiliano Colautti
80. Minute - 0:5 Tor durch Maximiliano Colautti - Vorarbeit durch Isaac Terrazas Ruiz Gal
Spieler des Spiels:  Maximiliano Colautti



Manager MiBiosi zum Spiel:   :&lt; Langsam wirds eng mitm Klassenerhalt
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 04. Mai 2011, 08:48:36
Transfernews

Änderungen im Mittelfeld:

Mykola Jazenko (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=810898)  hat uns wieder verlassen dafür kann jetzt Wojciech Wincek (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=106016) seinen Wert für Verona beweisen.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 04. Mai 2011, 13:05:05
Transfernews

Amos Chiodi (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=156332) braucht mehr Spielzeit und versucht sein Glück nun im Ausland.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 09. Mai 2011, 10:35:19
Der Weg zum Klassenerhalt .. hmm keine Ahnung

Spieltag 21.

Zuschauer: 94.900

Salernitana Calcio     -   Assassimo Verona   4:0

Spielverlauf:
16. Minute - 1:0 Tor durch Carlo di Nechelo - Vorarbeit durch Fabrizio Palozzi
42. Minute - 2:0 Tor durch Carlo di Nechelo - Vorarbeit durch Kuami Akoto
56. Minute - 3:0 Tor durch Prospero Ranelli - Vorarbeit durch Luca Di Salvo
69. Minute - 4:0 Tor durch Prospero Ranelli - Vorarbeit durch Luca Di Salvo
Spieler des Spiels:  Prospero Ranelli



Manager MiBiosi zum Spiel: 4 Tore zu hoch ausgefallen die Niederlage aber insgesamt wohl ok. ;)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 09. Mai 2011, 10:43:23
Transfernews

Clément Givet  (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=724826)hat Verona verlassen.

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 09. Mai 2011, 10:54:23
Kurzausblick

So langsam haben wir den Kaderumbau abgeschlossen und sind auf Zweitliga Niveau angekommen.

Gehaltstechnisch können wir nicht mehr viel machen, da unser Image 57 einfach zu mager ist.

Aus dem "alten Team" sind 3 Spieler übrig:

Philipos Stylianou - TW
Vladimirs Fjodorovs - ABW
Georgi Mikulenas - ST

Während Stylianou noch gesetzt ist, aber aufgrund seines Alters durchaus ein Nachfolger gesucht wird. Hat sich Fjodorovs als Abwehrchef einen festen Platz erkämpft. Bei Mikulenas wird man die weitere Entwicklung erstmal abwarten müssen.

Von der Teamstärke sind wir nun das Zweitschwächste Team in Italiens Seria A.
Der bereinigte Marktwert des Kaders (- Leihspieler) zeigt auch das Verona noch nicht unter den Top25 Italiens ist.

Wir sind dennoch guter Dinge, dass der neu formierte Kader ein wesentlicher Schritt war um überhaupt wieder eine Perspektive in Verona zu haben.

Wir werden weiter um den Klassenerhalt kämpfen, mit Platz 15 sind wir derzeit noch mittendrin.

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 10. Mai 2011, 20:08:35
 :&lt; Ein 3:0 Vorsprung verdattelt bin Restlos bedient.  :wall:

Edit: ach was solls, stimmt halt noch nicht -> das Team.
Aber Punkt ist Punkt
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: miniwiener am 11. Mai 2011, 08:11:06
uebel, 87te minute... hast dich zu schwach gewechselt in der halbzeit?
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 11. Mai 2011, 12:34:14
uebel, 87te minute... hast dich zu schwach gewechselt in der halbzeit?

Ja war auch mein erster Gedanke.

Meine Wechsel:

Alvi Mäklin(82) für Axel Truppe(78)

Hans Helgisson(63) für Christoph Krein(70)

Weiß nicht ob das tatsächlich so einen Unterschied bringt 3 ein.Stk unterschied weniger.
Von den Werten her sind die auch sehr ähnlich.
Das erste Gegentor fiel auch schon vor der Halbzeit/ den Einwechslungen.


das Einwechseln von Bergamo: in der 65min.
Einwechslung: Es kommt Marc Gil Torné(78) für Eriberto Pellegrini(81)
Einwechslung: Es kommt Kurt Heinzer(74) für Aleksandr Kurhanski(90)

Machte das ganze imho eigentl. schwächer

Hab keine Ahnung, wohl einfach KSM Pech
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 13. Mai 2011, 07:57:00
Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 22.

Zuschauer: 131.325

Assassimo Verona     -   AS Bergamo   3:3

Spielverlauf:
19. Minute - 1:0 Tor durch Christian Jordanni
23. Minute - 2:0 Tor durch Georgi Mikulenas - Vorarbeit durch Uwain Cotterill
40. Minute - 3:0 Tor durch Godfried van Beukering - Vorarbeit durch Axel Truppe
44. Minute - 3:1 Tor durch Ardaches Ghonakchyan - Vorarbeit durch Daragh Lannigan
71. Minute - 3:2 Tor durch Virgilijus Kieras
87. Minute - 3:3 Tor durch Virgilijus Kieras - Vorarbeit durch Ardaches Ghonakchyan
Spieler des Spiels:  Ardaches Ghonakchyan



Manager MiBiosi zum Spiel: Es wurde alles gesagt, wir können damit nicht zufrieden sein.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 13. Mai 2011, 08:02:54
Transfernews

Schneller als Gedacht hat haben wir mit Lasse Mattson  (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=340156)einen neuen Keeper verpflichten können.  :ja:

MiBiosi: Mattson ist die Nr. 1 die wir uns als Nachfolger für Philipos Stylianou erträumt haben.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: miniwiener am 13. Mai 2011, 11:41:07
Transfernews

Schneller als Gedacht hat haben wir mit Lasse Mattson  (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=340156)einen neuen Keeper verpflichten können.  :ja:

MiBiosi: Mattson ist die Nr. 1 die wir uns als Nachfolger für Philipos Stylianou erträumt haben.
klasse spieler, wuensch dir viel glueck, wenn der aufgewertet hat, hast nen weltklasse mann :)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Herzblut am 13. Mai 2011, 11:43:08
dafür MUSS er aber auch hoch ..

bei 3% chance heißt es die Würfel anbeten!   :mrgreen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: miniwiener am 13. Mai 2011, 12:13:45
naja von den minuten wird er noch bissi mehr an plus kriegen, das koennten die noten natuerlich wieder einreissen ^^ und alterstechnisch passiert nix mehr. aber wer weiss, mir wurde schon ein 32jaehriger silbertw wegen einsaetzen aufgewertet :rofl:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Herzblut am 13. Mai 2011, 12:21:41
naja ok .. stimmt. die 3300 Minuten packt er noch. Sprich er kriegt durch Einsätze immerhin noch 10,5 % +

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 13. Mai 2011, 13:38:09
Transfernews

Schneller als Gedacht hat haben wir mit Lasse Mattson  (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=340156)einen neuen Keeper verpflichten können.  :ja:

MiBiosi: Mattson ist die Nr. 1 die wir uns als Nachfolger für Philipos Stylianou erträumt haben.
klasse spieler, wuensch dir viel glueck, wenn der aufgewertet hat, hast nen weltklasse mann :)

Danke, seh ich auch so :)



Naja der ist 24 und kann noch 1-2 Jahre aufgewertet werden .
Wenn ers schafft super, wenn nicht hab ich dennoch nen klasse Keeper hinten drin, den ich sehr günstig geschossen hab.
Hatte auch schon leute die mit 30 aufgewertet wurden und andere die nie aufgewertet wurden (erst nach Verkauf mit 27 Jahren oder so.)

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: IzzOOzzI am 15. Mai 2011, 10:41:57
Auf unser FSS nächste Saison und Dank nochmal für den Jung´ :mrgreen: :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 16. Mai 2011, 10:23:39
Auf unser FSS nächste Saison und Dank nochmal für den Jung´ :mrgreen: :bia:

 :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 16. Mai 2011, 10:26:33
Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 23.

Zuschauer: 125.970

AC 03 Genua     -   Assassimo Verona   0:3

Spielverlauf:
9. Minute - 0:1 Tor durch Georgi Mikulenas
54. Minute - 0:2 Tor durch Georgi Mikulenas - Vorarbeit durch Aatami Hoskonen
61. Minute - 0:3 Tor durch Georgi Mikulenas - Vorarbeit durch Godfried van Beukering

Spieler des Spiels:  Georgi Mikulenas



Manager MiBiosi zum Spiel: Das waren ganz ganz wichtige Punkte! Georgi Mikulenas hat gezeigt wie wertvoll er fürs Team ist! Lasse Mattson hat in seinem ersten Spiel eine Bombenleistung gezeigt und seinen Kasten sauber gehalten, ein gutes Omen! :)

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 16. Mai 2011, 10:29:34
Transfernews

Der Jugendspieler Alex Coimbra (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=606457) strebt einer glorreichen Zukunft in Irli´s Asien/Bolivien/Polen Team entgegen und hat den Club verlassen.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 25. Mai 2011, 07:29:11
Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 24.

Zuschauer: 135.065

Assassimo Verona     -   Lazio Turin    0:0


Spielverlauf:  :snoopy:
Spieler des Spiels: 



Manager MiBiosi zum Spiel:  :zzz: dennoch ein wichtiger Punkt  :mrgreen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 25. Mai 2011, 07:33:09
Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 25.

Zuschauer: 90.025

US Benevento     -   Assassimo Verona   0:5


Spielverlauf:

13. Minute - 0:1 Tor durch Jake Duffy  - Vorarbeit durch Aatami Hoskonen
48. Minute - 0:2 Tor durch Christian Jordanni - Vorarbeit durch Godfried van Beukering
55. Minute - 0:3 Tor durch Georgi Mikulenas - Vorarbeit durch Aatami Hoskonen
63. Minute - 0:4 Tor durch Georgi Mikulenas - Vorarbeit durch Vladimirs Fjodorovs
75. Minute - 0:5 Tor durch Jake Duffy - Vorarbeit durch Alvi Mäklin

Spieler des Spiels:  Aatami Hoskonen



Manager MiBiosi zum Spiel: 
Scheinbar hat dem Gegner die nötige Einstellung gefehlt  :scherzkeks:
Die 3 Punkte waren sehr wichtig!
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 25. Mai 2011, 07:39:04
Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 26.

Zuschauer: 148.365  :zustimm:

Assassimo Verona     -   Inter Rom   2:2


Spielverlauf: 

7. Minute - 1:0 Tor durch Jake Duffy - Vorarbeit durch Uwain Cotterill
17. Minute - 1:1 Tor durch Remzi Caydar - Vorarbeit durch Kemen Zamora
36. Minute - 2:1 Tor durch Godfried van Beukering - Vorarbeit durch Uwain Cotterill
63. Minute - 2:2 Tor durch Remzi Caydar - Sololauf

Spieler des Spiels:  Remzi Caydar



Manager MiBiosi zum Spiel:  Wir sind zweimal in Führung gegangen, konnten das Ergebnis aber nicht nach Hause bringen, da Rom mit Remzi Caydar den Entscheidenden Spieler auf dem Feld hatte. Rom hat immernoch 9 Spieler aus meinem alten Team im Kader, da freut man sich natürlich anzutreten und gegen "seine" Jungs einen Punkt entführt zu haben. Damit war nicht zu rechnen :mrgreen:

[/quote]
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: miniwiener am 25. Mai 2011, 07:50:40
um so geiler  ;)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 25. Mai 2011, 08:17:08
um so geiler  ;)

 :ja: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen  :mrgreen:

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 29. Mai 2011, 22:21:51
Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 27.

Zuschauer: 6.325

Südtirol Sport Stars     -   Assassimo Verona   1:2


Spielverlauf: 
4. Minute - 0:1 Tor durch Georgi Mikulenas - Vorarbeit durch Uwain Cotterill
20. Minute - 1:1 Tor durch Zacarias Serrano - Vorarbeit durch Kutshi Kaliluka
45. Minute - 1:2 Tor durch Christian Jordanni - Vorarbeit durch Christoph Krein


Spieler des Spiels:  Christian Jordanni



Manager MiBiosi zum Spiel:  Nice  :mrgreen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 29. Mai 2011, 22:25:23
Der Weg zum Klassenerhalt

Spieltag 28.

Zuschauer: 144.415

Assassimo Verona     -   Juventus Mailand   1:0


Spielverlauf: 

73. Minute 1:0 Tor durch Jake Duffy - Vorarbeit durch Aatami Hoskonen
      

Spieler des Spiels:  Jake Duffy



Manager MiBiosi zum Spiel:  Man fragt sich direkt pb dass die benötigten Punkte zum KLassenerhalt waren.
Mit 37 Punkten sind wir auf jeden Fall bis zum Schluss der Saison heißer Kandidat für den Ligaverbleib. Noch ein weiterer Sieg in 6 Spielen muss doch drin sein, um endgültige Sicherheit zu bekommen  :ja:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 29. Mai 2011, 22:26:17
Tabelle nach dem 28. ten Spieltag

Platz       Verein    Spiele    S    U    N    Tore    +/-    Punkte
1.   (2)      [AS Treviso]    AS Treviso   28   17   6   5   52:22   +30   57
2.   (3)      [AS San Marino]    AS San Marino   28   17   5   6   50:24   +26   56
3.   (1)      [Salernitana Calcio]    Salernitana Calcio (P)   28   17   4   7   52:27   +25   55
4.   (-)      [AC Lecce]    AC Lecce (N)   28   16   2   10   51:34   +17   50
5.   (-)      [Südtirol Sport Stars]    Südtirol Sport Stars   28   15   4   9   53:37   +16   49
6.   (-)      [Inter Rom]    Inter Rom   28   14   4   10   54:44   +10   46
7.   (8)      [Mailand RC]    Mailand RC   28   11   10   7   51:39   +12   43
8.   (7)      [US Benevento]    US Benevento (N)   28   13   3   12   33:40   -7   42
9.   (-)      [AS Bergamo]    AS Bergamo   28   11   6   11   40:42   -2   39
10.   (12)      [Assassimo Verona]    Assassimo Verona (N)   28   11   4   13   40:55   -15   37
11.   (13)      [Cosenza Sport]    Cosenza Sport (N)   28   10   6   12   50:52   -2   36
12.   (10)      [Lazio Turin]    Lazio Turin   28   10   5   13   29:36   -7   35
13.   (11)      [AS Monza]    AS Monza   28   11   1   16   43:55   -12   34
14.   (-)      [AC Montichiari]    AC Montichiari (M)   28   10   2   16   40:68   -28   32
15.   (-)      [AC Brescia]    AC Brescia   28   9   3   16   38:49   -11   30
16.   (-)      [SSC Rom]    SSC Rom   28   8   6   14   34:48   -14   30
17.   (-)      [Juventus Mailand]    Juventus Mailand   28   5   7   16   26:41   -15   22
18.   (-)      [AC 03 Genua]    AC 03 Genua   28   6   4   18   23:46   -23   22
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 29. Mai 2011, 22:28:45
Ich denke man kann hier schon fast zum Klassenerhalt gratulieren :respekt:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 29. Mai 2011, 22:33:24
Ich denke man kann hier schon fast zum Klassenerhalt gratulieren :respekt:

Danke, aber ganz sicher ist es wohl erst mit 40 Punkten, bis dahin wird auch nicht gefeiert.  :ja:
Wünschte , deine Saison wäre etwas besser gelaufen und ich könnte jetzt ebenso fast gratulieren bei dir  :/
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 08. Juni 2011, 20:20:32
 :wall:
Endspurt jetzt!  :scherzkeks:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 12. Juni 2011, 20:26:05
Spieltag 33 Der Klassenerhalt ist daaaaaaaaaaaa!

Ergebnisse

Assassimo Verona   -    SSC Rom   1 : 0



Tabelle
1   AS Treviso   70   63 : 25
2   Salernitana Calcio   70   60 : 29
3   AS San Marino   65   57 : 27
4   AC Lecce   58   59 : 43
5   Südtirol Sport Stars   55   62 : 45
6   US Benevento   52   47 : 46
7   Mailand RC   50   58 : 47
8   Inter Rom   49   58 : 56
9   AS Monza   46   54 : 60
10   Lazio Turin   43   37 : 42
11   AS Bergamo   42   43 : 49
12   Assassimo Verona   41   44 : 65
13   Cosenza Sport   40   55 : 63
14   AC Montichiari   39   49 : 77
15   AC Brescia   36   43 : 56
16   SSC Rom   33   38 : 57
17   Juventus Mailand   30   31 : 44
18   AC 03 Genua   23   23 : 50

Was eine Aufregende Saison  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :bia: :bia: :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Wallace am 13. Juni 2011, 15:46:55
und ich wollte dich doch in Liga 2 kicken ......  ;(
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 13. Juni 2011, 18:13:41
und ich wollte dich doch in Liga 2 kicken ......  ;(

dabei hatte ich die drei punkte gegen dich fest eingeplant  ;)
kannst dich ja nochmal in der nächsten saison dran versuchen.  :mrgreen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 14. Juni 2011, 20:10:34
 :tanz: :schal: :bier: :partytime: :mukkies:  :rofl: :gitarre: :grinsevil:

Da hab ichs noch mal spannend gemacht!
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 14. Juni 2011, 20:58:01
:tanz: :schal: :bier: :partytime: :mukkies:  :rofl: :gitarre: :grinsevil:

Da hab ichs noch mal spannend gemacht!

Glückwunsch zur Meisterschaft  :zustimm:

 :bia: :bia: :bia:

und bald ab nach Italien mit dir ;D
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 14. Juni 2011, 23:45:25
Ich geb einen aus im Juli!  ;)

Ich lasse die Meisterschaft grad noch ausklingen bei einem schönen Gläschen, 2008er Domaine la Croix Belle Syrah.

Von mir aus gerne, wenn Italien mich ruft, würde ich noch einmal wechseln...  :abschied:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 17. Juni 2011, 23:12:18
Statistiken

Teamstärke:
21.        Assassimo Verona   Liga 1   939

Marktwert der Spieler:

25.        Assassimo Verona   Liga 1   322.459.883 KSM$

Gehälter:
18.        Assassimo Verona   Liga 1   2.931.200 KSM$

Bad Boys 1. Liga:

18.        Assassimo Verona   Liga 1   28   0   0   28

Schönster Sieg:
Assassimo Verona     -   Salernitana Calcio   3:1  :scherzkeks:

Bitterste Niederlage:
Assassimo Verona     -   AC Montichiari   1:7   :juggle:

Ligaabschluss:

13.   (12)      [Assassimo Verona]    Assassimo Verona (N)   34   12   6   16   45:66   -21   42

Transfers diese Saison:

Alex Coimbra   Assassimo Verona    Hetman Lodz    3.576.865   K    2011-05-15   23
Lasse Mattson   Fraserburgh City    Assassimo Verona    22.200.000   K    2011-05-12   23
Clément Givet   Assassimo Verona    Olaijbanyasz Hodmezövasar    8.100.000   K    2011-05-09   23
Mykola Jazenko   Assassimo Verona    Hajduk Novi Sad    9.500.000   K    2011-05-04   23
Wojciech Wincek   Hetman Lodz    Assassimo Verona    14.100.000   K    2011-05-04   23
Amos Chiodi   Assassimo Verona    Arbroath SC    5.000.000   K    2011-05-04   23
Alvi Mäklin   MyPa Helsinki    Assassimo Verona    10.300.000   K    2011-04-29   23
Christian Hindsberg   Atlantti Turku    Assassimo Verona    11.000.000   K    2011-04-25   23
Samson Alabi   Assassimo Verona    Inter Cugir    8.200.000   K    2011-04-25   23
Tristan Kooiman   Assassimo Verona    Alloa Wasps    26.000.000   K    2011-04-20   23
Christian Jordanni   FC Universitatea Bucurest    Assassimo Verona    23.500.000   K    2011-04-15   23
Axel Truppe   Kispest Dunauhvaros    Assassimo Verona    10.500.000   K    2011-03-31   23
Aatami Hoskonen   Zeljeznicar Zozici    Assassimo Verona    15.100.000   K    2011-03-30   23
Boris Michnowskyj   Assassimo Verona    SC Austria Graz    16.500.000   K    2011-03-30   23
Cenk Agiralioglu   Assassimo Verona    St Lucia Storm FC    11.000.000   K    2011-03-29   23
Mykola Jazenko   RAEC Antwerpen    Assassimo Verona    8.700.005   K    2011-03-29   23
Samson Alabi   FK Dinamo Balashov    Assassimo Verona    4.000.000   K    2011-03-29   23
Dardan Sinani   Assassimo Verona    KS Ballsh    26.000.000   K    2011-03-27   23
Stuart North   SK Rapid Graz    Assassimo Verona    16.567.269   K    2011-03-24   23
Timon Lenz   SK Rapid Graz    Assassimo Verona    16.000.000   K    2011-03-22   23
Godfried van Beukering   Zirka Luhansk    Assassimo Verona    5.000.000   K    2011-03-07   23
Jake Duffy   Cavan Rovers    Assassimo Verona    12.000.000   K    2011-03-06   23
Ferdinand Souchard   Assassimo Verona    LB Amiens    17.500.000   K    2011-02-23   23
Dylan Roux   Assassimo Verona    Lismore Rangers    17.200.000   K    2011-02-22   23
Severo Guarini   US Chievo Calcio    Assassimo Verona    230.002   K    2011-02-22   23
Christoph Krein   Valkeakoski SC    Assassimo Verona    7.000.000   K    2011-02-21   23
Thorben Hindsberg   Assassimo Verona    CF Olympia Zvezda    2.000.000   K    2011-02-21   23
Uwain Cotterill   Aberaeron Athletic    Assassimo Verona    1.000.000   L    2011-02-20   23
Hans Helgisson   Schwanenstadt City    Assassimo Verona    10.000.000   K    2011-02-20   23
Georgiou Iacovidou   Assassimo Verona    Dublin Rangers    18.000.000   K    2011-02-20   23

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 28. Juni 2011, 17:12:43
Transfernews Upgrade

Bereits getätigte Transfers:

Zugänge:
Petter Antonsen (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=151165)
Günther Wicht (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=482686)

Abgänge
Giussepe Filí (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=684644)
Aatami Hoskonen (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=777738)

Manager MiBiosi zu den Transfers:
Wir haben sehr gute Ergänzungsspieler einkaufen können, die uns den Rücken freihalten werden und dennoch noch genug Potential zur Entwicklung haben.

Bei den Abgängen: unser Amateurspieler Fili hat eine neue Herausforderung gesucht und Aatami Hoskonen durfte gehen, da wir ein sehr sehr gutes Angebot für Ihn bekamen.

Alle Transfers halte ich für sehr sinnvoll und gut.  Unser Management hat ganze Arbeit geleistet  :ja:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: ^^Fizkchen^^ am 02. Juli 2011, 10:08:00
heute kommt die barca taktik  :grinsevil:

deine abwehr wird schwindelig gespielt und deine stürmer werden hart dran genommen  :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 02. Juli 2011, 12:37:40
heute kommt die barca taktik  :grinsevil:

deine abwehr wird schwindelig gespielt und deine stürmer werden hart dran genommen  :bia:

jo, da werde ich wie mourinho wohl gegen mauern und mit härte jedes spiel unterbinden ... vielleicht ;)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: ^^Fizkchen^^ am 02. Juli 2011, 17:27:48
Zitat
   
              Platzierung: 11. Platz Liga 1    
               Stärke: 903    
               Image: 62

mib sorgt für verwirrung  21.        Assassimo Verona   Liga    938 stärke  :grinsevil:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: ^^Fizkchen^^ am 02. Juli 2011, 20:34:00
Kann mich mal einer zwicken  :motz:

7:1 verloren das war mir mal in Saison 7 passiert
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 03. Juli 2011, 18:45:58
Kann mich mal einer zwicken  :motz:

7:1 verloren das war mir mal in Saison 7 passiert

 :mrgreen: War ja auch nicht die Barca Taktik, die du da hattest ;)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 06. Juli 2011, 13:42:59
Nachtrag zur letzten Saison (weil jetzt erst gesehen dass die Umfragen zu sind) :

Saisonabschlusswahlen :

Welches war die Überraschung des Jahres in Italien ?

Assasimo Verona 3 Stimmen
AS Treviso 3 Stimmen

Teilwahlsieg :D

Verona. Stand für mich als Absteiger fest, sry :zustimm:

--------------

Wer hat Italiens Comeback des Jahres hingelegt ?
Mibiosi - Assassimo Verona 9 Stimmen

Comeback geglückt  :ja:

Wer hat Italiens Comeback des Jahres hingelegt ?

Für mich Mib. Wieder eingestiegen, eine miese Mannschaft umgebaut und den fast unmöglichen Klassenerhalt geschafft :respekt:

------------------------

Danke an alle positiven Wahlstimmen!
 :bia:

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 07. Juli 2011, 08:40:07
Transfernews

Der Spieler Flame Burke (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=42561) kam aus Bari nach Verona und wird zukünftig im Mittelfeld wirbeln dürfen.
Für die unproblematischen, schnellen und vor allem an das "gesagte haltenden" Verhandlungen vielen Dank an die Tuete! :D

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Tuete am 07. Juli 2011, 08:41:30
Transfernews

Der Spieler Flame Burke (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=42561) kam aus Bari nach Verona und wird zukünftig im Mittelfeld wirbeln dürfen.
Für die unproblematischen, schnellen und vor allem an das "gesagte haltenden" Verhandlungen vielen Dank an die Tuete! :D



Ich steh zu meinem Wort  :verweis: Geld ist nicht alles bei KSM
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Leonardo am 14. Juli 2011, 20:50:13
3.Runde

Du bist mein Gast. :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 14. Juli 2011, 21:47:19
3.Runde

Du bist mein Gast. :bia:

Ui na da freu ich mich!  :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 17. Juli 2011, 10:38:37
Transfernews

Der ital. Spieler Raniero Pantaleone (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=525125) wurde aus Empoli verpflichtet.
Der junge Abwehrspieler soll recht schnell seine Stärke verbessern und dann in Veronas Hintermannschaft die italienische Spielintelligenz einbringen :D
Vielen Dank nach Empoli für die Entgegenkommenden sehr positiven Gespräche.  :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Sascha13 am 17. Juli 2011, 10:44:17
Vielen Dank nach Empoli für die Entgegenkommenden sehr positiven Gespräche.  :bia:

kein Problem...  :zustimm:    :bia:
gerne wieder...
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 25. Juli 2011, 14:37:42
Transfernews

Der Umbruch geht weiter:

Abgänge:
Alvi Mäklin (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=439483)
Jake Duffy (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=480082)
Georgi Mikulenas (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=601661)

Zugänge:
Francis Allison (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=694662)

Manager MiBiosi zu den Abgängen:
Wir mussten in der Abwehr etwas verändern, dort hatten wir zuviele Spieler. Im Sturm allerdings kam der Umruch auch für uns etwas Überraschend, Georgi hatte ein dermaßen attraktives Angebot, dass wir ihn ziehen lassen mussten. Jake Duffy hingegen hatte plötzlich exorbitante Forderungen gestellt, auf die wir nicht eingehen konnten. Ein Verkauf war so der beste Weg für alle, auch wenns schmerzt.
Bei Francis hingegen mussten wir zuschlagen als er zu haben war, er ist ein toller Spieler  :ja:

Ausblick:
Derzeit schauen wir weiter auf allen Positionen, doch besonders im Sturm müssen wir nun nachrüsten.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 28. Juli 2011, 12:28:07
DAs Management hat schnell gehandelt und einen dringend benötigten Ersatz für den Sturm geholt:
Der Finne Elmeri Pekkola (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=218578) hat Manager MiBiosis Vertrauen bekommen und wurde von den Vaasa Rangers verpflichtet. Vielen Dank für die freundlichen und schnellen Verhandlungen nach Finnland.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Sascha13 am 28. Juli 2011, 12:29:58
... das mit dem Ersatz hätte aber noch Zeit gehabt..  :scherzkeks:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 28. Juli 2011, 12:32:18
... das mit dem Ersatz hätte aber noch Zeit gehabt..  :scherzkeks:

;) ja jede Meneg, ich bin da immer etwas voreilig ;)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 28. Juli 2011, 13:32:44
Was ist mit Garfield? Das war doch n janz anderes Kaliber?  :kaffe:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 28. Juli 2011, 13:51:25
Was ist mit Garfield? Das war doch n janz anderes Kaliber?  :kaffe:

Ein ähnliches Kaliber würde ich sagen. Der wäre in Verona auch freundlich empfangen worden ;)

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 29. Juli 2011, 10:25:47
Transfernews

Das Mittelfeldtalent Khieu Kheng  (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=708976) aus Kambodscha  kickt ab sofort in Italien für Verona.
Ein Hochtalentierter Spieler der uns wohl noch viel Freude machen wird. ...  :ja:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 30. Juli 2011, 14:15:39
Und? Kommst du ins grübeln?  :stupid:

Grüße aus Travemünde  ;)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 30. Juli 2011, 14:25:40
Und? Kommst du ins grübeln?  :stupid:

Grüße aus Travemünde  ;)

Schon einige Wochen  :juggle:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: IzzOOzzI am 30. Juli 2011, 14:26:10
Ist dein Baby :verweis:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 30. Juli 2011, 14:30:05
Ist dein Baby :verweis:

Naja Verona ja auch ein bisl mittlerweile - zumindest das Team ... wenn man das mitnehmen könnte ..
Bin ja damals weg weil alles fertig war - es war langweilig. Ach echt schwierig ...

Naja da ich eh nicht viel Punkte hab und heute abend wieder einen verliere sollte ich darüber garnicht nachdenken ....
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: IzzOOzzI am 30. Juli 2011, 14:31:40
 :grinsevil: denkst zu dem Abstiegskandidaten geht sonst wer? :geschockt: außer ich
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 30. Juli 2011, 14:33:03
:grinsevil: denkst zu dem Abstiegskandidaten geht sonst wer? :geschockt: außer ich

Na ich hoffe doch - zumindest hoffe ich auf Manager die nicht so ne Grätschen sind wie die bisher, sondern auch mal was aufbauen .. .
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 30. Juli 2011, 14:33:58
:grinsevil: denkst zu dem Abstiegskandidaten geht sonst wer? :geschockt: außer ich
Mit Rentnern kennst dich ja aus :pfeifen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: IzzOOzzI am 30. Juli 2011, 14:34:01
:grinsevil: denkst zu dem Abstiegskandidaten geht sonst wer? :geschockt: außer ich

Na ich hoffe doch - zumindest hoffe ich auf Manager die nicht so ne Grätschen sind wie die bisher, sondern auch mal was aufbauen .. .
:zustimm:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: IzzOOzzI am 30. Juli 2011, 14:34:33
:grinsevil: denkst zu dem Abstiegskandidaten geht sonst wer? :geschockt: außer ich
Mit Rentnern kennst dich ja aus :pfeifen:
:geschockt: Ich.
Ich hab doch immer nen jungen Kader! :zustimm:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 30. Juli 2011, 14:37:59
Mib gelingt heute ein Heimsieg und unterschreibt weitere 2 Saisons bei Verona :zustimm:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 31. Juli 2011, 11:16:16
Transfernews

Der Spieler Wojciech Wincek hat uns in Richtung Spanien verlassen.
Wir wünschen ihm beim AC Vigo alles Gute  :ja:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 31. Juli 2011, 12:40:36
Kurzinfo:
Manager MiBiosi hat seinen Vertrag in Verona zu verbesserten Konditionen verlängert ...  :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Mineau am 31. Juli 2011, 12:42:17
gratulation.
damit hat verona die besten voraussetzungen, an erfolgreichere zeiten anzuknüpfen. :zustimm:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 31. Juli 2011, 12:48:59
gratulation.
damit hat verona die besten voraussetzungen, an erfolgreichere zeiten anzuknüpfen. :zustimm:

 :bia: danke.
Hoffe ich seh dich bald auch in Italien wieder :)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Mineau am 31. Juli 2011, 12:50:20
.....im EC vielleicht.  :mrgreen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 31. Juli 2011, 13:00:16
.....im EC vielleicht.  :mrgreen:

 :mrgreen: ok in 3 Saison dann ;)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 02. August 2011, 11:10:13
Transfernews

DErzeit ist noch ein kommen und gehen beim Abstiegskandidaten aus Verona.
Petter Antonsen (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=151165) hat uns nach wenigen Zats wieder verlassen. Es passte einfach nicht.

Dafür wurde endlich die Sturmlücke geschlossen  :jubeln:

Augusto Forconi (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=224993) kam aus Empoli und wird ab sofort Veronas Sturm komplettieren  :bia:
Vielen Dank für die wie immer freundlichen Verhandlungen und das finden der Ergebnistaste :D an Sascha!
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Sascha13 am 02. August 2011, 11:11:19
Vielen Dank für die wie immer freundlichen Verhandlungen und das finden der Ergebnistaste :D an Sascha!

...  :bia:
danke auch...  :zustimm:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 11. August 2011, 00:32:18
Minierfolg für mich:
Teamwert bei übernahme: 218 mio
Wert derzeit ca. 443 mio
Verdoppelt - Nice  :ja:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 20. August 2011, 12:38:51
Transfernews

Zugang:
Bartllomiej Czekanski (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=666185) wird ab sofort in der Abwehr für weitere stabilere Verhältnisse sorgen.

Abgang:
Flame Burke (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=42561) hat es bei uns nicht so gefallen, der Spieler wollte weg.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 31. August 2011, 09:28:56
Transfernews

mal aktualisieren:

Zugang:
Jordi Guardiola (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=208045) - eine gute Verstärkung aus Spanien fürs Mf, danke dafür an Mikkali :ja:

Abgang:
Günther Wicht (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=482686) - wir konnten ihm leider nicht die benötigten Einsatzzeiten bieten  :nein:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 03. September 2011, 22:35:55
Jetzt bitte keine Pechsträhne bei dir!  :lach:

UV ist gepostet, Briefing kommt morgen!  :rofl:

LG
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 08. September 2011, 14:25:59
"MiBiosi Burning Rom ?" (http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/90.gif)


Ui nächster Spieltag wird ganz Spannend, denn Manager MiBiosi will 6 Punkte den Römern klauen  :mrgreen:

Inter Rom spielt unter lapua (mit einer beeindruckenden Sieges Serie) befreit auf - nach und nach werden die Gegner mit 4 Toren abgefertigt. Der SSC hingegen dominiert die Serie 2a und wird nächste Saison wohl wieder im Oberhaus zu finden sein.

Manager MiBiosi zu den beiden Begegnungen:
"Mit Inter Rom kommt ein ehemaliger Deluxeclub zu uns, der auf dem Weg zur alten Stärke ist. Wir werden ihnen ein Bein stellen.  :ja:
Der SSC wird aber eigentlich nicht von mir Nieder gerungen werden, denn Manager Frozen hat uns noch die Taktik mit auf den Weg gegeben. Wir werden also an der Seitenlinie stehen und das Spektakel einfach nur mitverfolgen ... :) "

Glücklicherweise können sich die beiden Römer Clubs hinterher gegenseitig trösten und Ihre Wunden lecken.



Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: manola am 08. September 2011, 23:17:51
 :winken:
:platt:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 11. September 2011, 19:22:24
:winken:
:platt:

 :motz: :motz: :motz: jaja, weiß auch nicht wie sowas passieren konnte  :bindagegen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: manola am 12. September 2011, 00:55:31
 :bindafür: :mrgreen:
na nächste saison dann
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 12. September 2011, 07:18:12
:bindafür: :mrgreen:
na nächste saison dann


 :ja: ja nächste Saison wird ganz Rom dann "brennen"  :mrgreen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 14. September 2011, 14:37:34
Transfernews

Gavin MacDonagh (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=663933) bereichert ab sofort das Mittelfeld in Verona.
Manager MiBiosi dazu
Zitat
Gavin hat diese Saison Zeit sich an die Mannschaft zu gewöhnen und wird dann nächste Saison um einen Platz in der ersten elf kämpfen können. Ich freu mich sehr über diesen Transfer, der Spieler hat noch so viel Potential.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 19. September 2011, 07:38:32
Transfernews

Nichts ist so beständig wie die Änderung :D

Abgänge:
Francis Allison (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=694662) hat Verona verlassen, wir wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg

Zugänge:

Georgi Mikulenas (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=601661) ist nach nur 2 Monaten wieder da  :ja: Der Stürmer rief Manager Mibiosi an, als klar war dass er in Litauen nicht glücklich wurde. Die Freude darüber war in Verona groß und der Stürmer konnte verpflichtet werden :D
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 16. Oktober 2011, 12:26:58
Transfernews

Kurz vor Transferschluss hat Verona nochmal doppelt zugeschlagen:

Der 24 jährige Johnny McKynnan (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=684087) wird ab sofort den Konkurrenzkampf im Tor anheizen

Im Mittelfeld hat man nun endlich auch die lang gesuchte Verstärkung gefunden, der Luxemburger Jean-Pierre Clemmensen (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=409332) kommt aus Österreich und wird das Karriereende von Godfried van Beukering (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=207752) in der neuen Saison auffangen.

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 16. Oktober 2011, 13:03:33
Saisonabschluss

Wieder einmal kann Verona auf eine sehr positive Saison zurückblicken.
Zwar ist man in der Meisterschaft mit dem 12ten Platz nicht dabei Bäume auszureissen, aber dies war auch nicht das Ziel.
Das eigentliche Ziel ein Serie A Team aufzubauen, ohne Abstieg, nimmt nun langsam konkrete Formen an.

Die Saison und die Probleme:
Positiv sicherlich, dass kaum mehr Abstiegsangst in Verona herrschte - trotz stärketechnisch schwachem Kader. Auch der zeitweilige Stürmernotstand hat Verona nicht umgehauen. Und das obwohl wir hauptsächlich Spieler entwickelt haben.

Die Mannschaft wurde dauernd umgebaut und verändert (über 30 Transfers) und ist derzeit so aufgestellt, dass sie zum einen Ausfälle auffangen kann, Entwicklungspotential für die Zukunft bietet und weitere Transferaktivitäten erlaubt. Auf fast jeder Position ist mittlerweile ein junger Entwcklungsfähiger Spieler hinter einem stärkeren Älteren plaziert.
Das ganze bei finanziell gesunden Vertragskosten der Spieler... da läßt sich doch optimistisch in die Zukunft blicken.

Kurioses:
Kuriosestes Transfergeschäft war wohl der Verkauf und die Rückholaktion von Georgi Mikulenas (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=601661). Satte 15 Mio Plus wurde dadurch in Verona erwirtschaftet. Ein absoluter Glücksfall für uns.

EWS:
Mit etwas Glück bekommen wir auch wieder so einen EWS Goldknaller wie letztes Jahr mit Timon Lenz. Potential genug ist dafür da! (13 silberlinge)

Aussicht:
Nächstes Ziel ist das erreichen von einer Stärke die Serie A würdig ist und uns um die Internationalen Plätze mitkämpfen lässt. Dabei wäre es schön mal ohne Abstiegssorgen ind die Saison zu gehen ;)

Kurz-Fazit:
Wir sind sehr guter Dinge, was diese Saison angeht und freuen uns auf die nächste.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 17. Oktober 2011, 17:15:03
Saison 25

Transfernews

Abgang:
Der junge Carmine Cavallaro (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=696565) kam von Veronas Amateuren und sucht nun sein Göück im Ausland  :winken:

nächster Abgang:
Elmeri Pekkola (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=218578) ist Aufgrund der harten Konkurrenzsituation im Sturm zurück nach Finnland gewechselt. Wir wünschen ihm alles Gute und denken dass er sich in der zweiten Liga zum starken Goldspieler entwickeln wird!  :ja:


Gavin MacDonagh (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=663933) wechselt ebenfalls nach Finnland zu Atlantti Turku.  Auch ihm viel Erfolg dort!

Edit:
und der nächste .. Hans Helgisson (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=170797) wechselt nach Georgien zu Achalciche TS - wir wünschen ihm viel Erfolg dort :winken:

Zugang:
Der Ecuadorianer Félix Soledispa (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=807726) wird ab sofort mit seiner Erfahrung und Stärke das Mittelfeld bereichern.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 17. Oktober 2011, 21:04:52
Hier gehts ja zu wie im Taubenschlag :lach:  :respekt:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 17. Oktober 2011, 21:06:04
Hier gehts ja zu wie im Taubenschlag :lach:  :respekt:

Ja die Finnen haben scheinbar Kohle  :rofl:  Es sollte mehr Finnen bei KSM geben  :love:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Mineau am 17. Oktober 2011, 21:07:47
...wenn es mal einen italienischen mittelfeldspieler geben würde, der zu santander passt - dann wären auch die spanier spendabel.  ;)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 17. Oktober 2011, 21:10:21
...wenn es mal einen italienischen mittelfeldspieler geben würde, der zu santander passt - dann wären auch die spanier spendabel.  ;)

Hab da nen was nettes italienisches in der Abwehr - Mittelfeld ist eh überbewertet - Die Abwehr gewinnt die Meisterschaften :biggthumpup:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 19. Oktober 2011, 13:51:50
Transfernews

Der georgische Abwehrspieler Rezo Iashvili (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=473344) wird in Zukunft für Verona auflaufen.

Manager MiBiosi zum Transfer:
Rezo ist ein gestandener Abwehrspieler und eine absolute Führungsfigur. Wir freuen uns, dass er sich für Verona entschieden hat und sind sicher dass wir uns da gute Qualität ins Haus geholt haben, vielleicht ja für die nächsten Jahre.  :ja:

Damit wird es erstmal keine Zukäufe mehr in der Abwehr geben.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 20. Oktober 2011, 21:40:38
Transfernews

Das lustige Kader umbauen geht weiter :)

Abgänge:

Der italiener Raniero Pantaleone (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=525125) hat uns verlassen. Leider konnte er sich in der Abwehr nicht zum erhofften Talent entwickeln, so dass wir ihm die Freigabe erteilen konnten.

Zugänge:
Aus Trinidad kam Mittelfeldtalent Hayden Lewis (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=460894). Er wird wohl auf lange Jahre das Vereinsbild prägen. Wir sind hocherfreut, so einen Klassemann verpflichtet zu haben.   :jubeln:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 21. Oktober 2011, 02:28:05
 :respekt: Glückwunsch zu Hayden Lewis, klasse Spieler. *neidisch kuck*
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 21. Oktober 2011, 08:18:33
:respekt: Glückwunsch zu Hayden Lewis, klasse Spieler. *neidisch kuck*

Dankö  :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 21. Oktober 2011, 08:49:31
Transfernews

Abgänge:
Der Mittelfeldspieler Khieu Kheng (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=708976) konnte sich in Verona leider nicht durchsetzen und wird in Zukunft in Deutschland weiterkicken. :mrgreen:

Updates:
Der Abwehrspieler Axel Truppe (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=333618) hat Verona verlassen. Nachdem der Kicker bereits in der letzten Saison nicht mehr erste Wahl bei Manager MiBiosi war und sich nach einem neuen Club umschauen sollte, wurde der Abgang nun realisiert. ER wechselte auf eigenen Wunsch nach Legia Posen

Update 2

Georgi Mikulenas  (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=601661)durfte Verona wieder mal verlassen. Der Spieler Wird nun in Finnland unter dem Dudner auflaufen.
Zugänge:

Der italienische Mittelfeldspieler Primo Savarese (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=603362) ist zurück in Italien. Der in Lecce groß gewordene Spielmacher wechselte aus der Österreichischen zweiten Liga nach Verona. Und will sich nun in einem Top Club Italiens beweisen. Manager MiBiosi hatte auf drängen der Fans seine Scouts losgeschickt, um einen italienischen (erste Elf) Mittelfeldspieler zu suchen.
Primo brachte dabei alle gesuchten Fähigkeiten und Skills mit, so dass ein Wechsel forciert wurde.
Ein Dankeschön an c-pix für die schnellen und freundlichen Verhandlungen!
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 29. Oktober 2011, 22:08:03
Wo wir grad bei wichtigen Einflussfaktoren waren... Der gute Georgi Mikulenas ist ja mal eines schönes Beispiel für gutes antizyklisches Auftreten am TM geparrt mit dem reinen Kapitalismus.
Weiter so!  :zustimm: :rofl:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 30. Oktober 2011, 13:30:38
Wo wir grad bei wichtigen Einflussfaktoren waren... Der gute Georgi Mikulenas ist ja mal eines schönes Beispiel für gutes antizyklisches Auftreten am TM geparrt mit dem reinen Kapitalismus.
Weiter so!  :zustimm: :rofl:

Ja, Georgi wird auch immer mit offenen Armen empfangen werden. ;)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 30. Oktober 2011, 13:37:17
Transfernews

Nach langwierigen Verhandlung konnte Martin Koschinski (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=449459) nach Verona gelockt werden.  :ja:
Der Deluxestürmer komplettiert das Team, nachdem mit Georgi unser Dritter Stürmer ja die Freigabe erhalten hatte!

Manager MiBiosi zum Transfer:
Zitat
Wir haben lange gesucht nach einem Stürmer seines Formats!
Martin ist ein absoluter Knipser, wenn man an das ein oder andere Spiel denkt, ist es genau das was unser Team noch fehlte!
Wir sind sehr happy über diesen Transfer.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 30. Oktober 2011, 23:37:19
Abgang

Der Spieler Godfried van Beukering (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=207752) hat heute sein letztes Spiel für Verona bestritten. In seinem letzten Spiel für Verona verabschiedete er sich mit einem Tor und einer Vorlage bei den Fans, ehe er mit bei seiner Auswechlung für 5 Minuten Standing Ovations bekam.

Verona wünscht ihm alles Gute für sein restliches Datenleben und bedankt sich für die Zeit!  :winken:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 31. Oktober 2011, 07:50:37
Da haste dir jut einen abgebastelt die letzten beiden Saisons.
Zeigt mal wieder wer was kann und wer nich  :schlaumeier:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 31. Oktober 2011, 09:36:43
Da haste dir jut einen abgebastelt die letzten beiden Saisons.
Zeigt mal wieder wer was kann und wer nich  :schlaumeier:

Dankeschön - waren auch viele TM Minuten und einige Mails für nnötig ;)  denke aber das ich jetzt nen ganz feines Team für die Serie A zusammen habe!  :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 09. November 2011, 17:09:04
frozen zu Gast in der Serie A

Wenn schon nicht mit eigenen Mittel, so gab frozen heute Nachmittag bekannt, so nimmt er nun als Gast für ein paar Spiele endlich wieder auf der Trainerbank eines
ital. Erstligisten Platz.
Turin hat eine Ausnahme gemacht so dass frozen für etwas mehr als eine Woche zwischen Verona und Turin pendeln wird um beiden Aufgaben gerecht zu werden.
Beide Vereine hoffen das Beste und frozen "freut sich schon auf die Herausforderung".
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 09. November 2011, 21:59:55
Heieiei da werden einem ja schon die Pressemitteilungen aus der Hand gerissen  ;)

Hier nochmal offiziell aus Verona:

Meistertrainer soll Verona wieder auf Kurs bringen:

Nach den desaströsen Leistungen der letzten Spieltage hat man in Rom Verona beschlossen Manager MiBiosi ein paar Tage Urlaub zu geben.
Vom 16. - 25 wird Manager Frozen die Geschicke des Teams leiten und hoffentlich mit neuen Impulsen für Siege sorgen ;)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 09. November 2011, 22:07:04
Wie in Rom beschlossen? Anscheinend bist du doch noch nicht richtig in Verona angekommen :lach:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 09. November 2011, 22:12:05
Wie in Rom beschlossen? Anscheinend bist du doch noch nicht richtig in Verona angekommen :lach:

Lol äh beim letzten Betriebsausflug nach Rom  :irre: wurde das dort so beschlossen muss das natürlich heißen ...  :mrgreen:
Um weitere Verwirrungen zu vermeiden, wurde das im Text geändert  ;)  :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 09. November 2011, 22:58:14
Transfernews

Christoph Krein (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=67091) hat in Verona leider nicht Überzeugt. Er durfte Kheng folgen nach Deutschland zur SpVgg Elmshorn. Wir wünschen Ihn dort alles Gute.

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 25. November 2011, 16:45:11
Lediglich das Minimalziel erreicht.
1 Sieg und 1 Niederlage.
Gegen einen stark aufspielenden Tabellenführer guschdl leider chancenlos!  :motz:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 26. November 2011, 15:08:27
Moinsen, na immerhin einen Sieg. Danke Dir für die UV :)

Werde später mal durchrufen - bin jetzt schon gespannt, was es mit Salernitana auf sich hat
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 06. Dezember 2011, 09:34:59
Krisenstimmung in Verona!

Trotz einer Stärke von über 1050 und dem damit deutlich Stärksten Kader seit langem läuft es in Verona nicht!
Während des Trainings wurde die Stimmung eines sichtlich angefressenen Managers MiBiosi deutlich. Er peitschte während des Trainings das komplette Team immer wieder an und ließ Sie traininieren bis sie es hundertprozentig umsetzten was er forderte!
Jede  Nachlässigkeit wurde bestraft und mit Strafen bedeckt.
Man kann gespannt sein, ob diese Maßnahmen fruchteten.
 :motz:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Don Gaze am 06. Dezember 2011, 18:07:55
Man kann gespannt sein, ob diese Maßnahmen fruchteten.
 :motz:

das bin ich auch :grinsevil:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Don Gaze am 06. Dezember 2011, 20:23:31
na als'dann mibster, geht doch :zustimm:
gratz :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 06. Dezember 2011, 22:18:29
na als'dann mibster, geht doch :zustimm:
gratz :bia:

 :bia: danke dir! Wobei ich dir auch die Punkte gegönnt hätte! Von den Chancen her wars ausgeglichen :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 17. Januar 2012, 18:12:57
Transfernews

In Verona wurden zwei Keeper verpflichtet:

der 25 jährige Italiener:
Gabriello Pansini (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=527417)

und

der 27 jährige Portugiese
Claudio Esteves do Vale (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=486663)

beide sollen es der Nummer 1 Lasse Mattson schwer machen und ihn pushen!
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 05. Februar 2012, 10:56:44
Häng noch ne Saison dran!  :verweis:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 05. Februar 2012, 20:27:51
Häng noch ne Saison dran!  :verweis:

 :ill:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Mineau am 05. Februar 2012, 20:30:11
....deute ich als ein klares "ja".  ;)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 05. Februar 2012, 22:10:46
Also ich auch! KA würde sagen: "Ich bin vorsichtig zuversichtlich, was die Zukunft mit Claudio, äeehh Mibiosi, betrifft.“  ;)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 12. Februar 2012, 17:32:13
So Manager MiBiosi macht wahrscheinlich erstmal weiter mit dem Quatsch hier bei KSM. Zwar wollte die Mannschaft unbedingt einen neuen Manager, aber der Club hat nicht genügend Geld um MiBiosi die Abfindung zu zahlen. Einzige Hoffnung scheint wohl dass MiBiosi irgendwann von selbst geht ... Traurige Zeiten in Verona.

Da Manager MiBiosi derzeit etwas an seinen Fremdsprachenkenntnissen tun möchte und der Club hofft, dass er irgendwohin wechselt, hat er sich 2 französische Dolmetscher eingestellt.

Eddie Bonnes (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=549742)

Jèrome Boucher (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=160475)

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Mineau am 12. Februar 2012, 17:33:11
So Manager MiBiosi macht wahrscheinlich erstmal weiter mit dem Quatsch hier bei KSM.

 :jubeln:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: ^^Fizkchen^^ am 12. Februar 2012, 19:27:40
freut mich mib ,6 garantierte points  :zustimm:  :lach: :lach: :zustimm:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 13. Februar 2012, 08:38:36
:jubeln:
:bia:  :flehan:
freut mich mib ,6 garantierte points  :zustimm:  :lach: :lach: :zustimm:

 :mrgreen: ich glaube ohne das Forum wäre das Spiel echt nen Fliegendreck Wert!
Auch immer schön zu die Kampfansagen, bevor dann in Verona zu Kreuze gekrochen wird ^^  ;)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 13. Februar 2012, 09:31:14
Transfernews

Ratz Fatz gab es hier 2 abgänge:

Claudio Esteves do Vale (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=486663) und Stuart North (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=100831) werden ihr Glück in Zukunft wo anders suchen.
Beiden wünsche ich viel Erfolg!
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 14. Februar 2012, 15:11:06
Transfernews

Wie geplant hat Verona einen neuen MF Spieler verpflichtet:
Momo el Hammouchi  (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=708999)tritt ab sofort in Italien gegen den Ball
Vielen Dank dem Manager Moggi  :winken: :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 10. April 2012, 20:54:53
Innerhalb von 10 Tagen:
Der Spieler Augusto Forconi ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!
Der Spieler Primo Savarese ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!
Der Spieler Martin Koschinski ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!

Doof!
Doof!
Doof!
Scheiss Spiel :motz:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 10. April 2012, 20:59:31
Wenns uns alle betrifft, fällt der Stärkeverlust wenigsten bei allen gleich ins Gewicht :lach:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 11. April 2012, 07:46:53
Wenns uns alle betrifft, fällt der Stärkeverlust wenigsten bei allen gleich ins Gewicht :lach:

auch Doof! ^^
 :scherzkeks:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 12. April 2012, 21:06:49
Der Spieler Vladimirs Fjodorovs ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!  4! :juggle:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 05. Juni 2012, 22:09:30
Saisonabschluss

Ein undankbarer Platz 3  :juggle: Aber in Anbetracht dessen, dass wir die letzten Saison um den Abstieg gespielt haben ist das schon ein Erfolg.
In Anbetracht an die CC Plätze bleibt es aber undankbar!
In 3 Saisons von einem Gurkentrupp wieder zum nationalen Top Verein hin.

1.   (2)      AS San Marino (P)   34   26   1   7   90:38   +52   79
2.   (3)      Cosenza Sport           34   21   7   6   73:33   +40   70
3.   (4)      Assassimo Verona   34   21   6   7   87:32   +55   69
4.   (5)      Salernitana Calcio    34   21   5   8   71:39   +32   68


Torschützenkönig diese Saison:
1   Augusto Forconi   KSM-Soccer.de   STU   32   Assassimo Verona (d.h. im Schnitt pro Spiel 1 Tor)
2   Dino Sconza   KSM-Soccer.de   STU   26   AS San Marino
3   Christos Lamprou   KSM-Soccer.de   STU   24   AS San Marino
4   Martin Koschinski   KSM-Soccer.de   STU   24   Assassimo Verona
5   Silino Pallottini   KSM-Soccer.de   STU   24   Salernitana Calcio

Traumsturm  :zustimm:

Bester Vorlagengeber diese Saison
1   Christian Hindsberg   KSM-Soccer.de   MIT   18   Assassimo Verona
2   Aleksanteri Kasvi   KSM-Soccer.de   MIT   17   AS San Marino
3   Salam Belkher   KSM-Soccer.de   MIT   14   US Benevento
4   Alain van Hoey   KSM-Soccer.de   MIT   13   AS San Marino
5   Cesare Matteotti   KSM-Soccer.de   MIT   12   AS Monza
6   Momo el Hammouchi   KSM-Soccer.de   MIT   12   Assassimo Verona
.
.
13   Primo Savarese   KSM-Soccer.de   MIT   10   Assassimo Verona

Beste Scorer:
1   Augusto Forconi   KSM-Soccer.de   STU   37   Assassimo Verona
2   Myros Papakyriakou   KSM-Soccer.de   STU   30   Cosenza Sport
3   Aleksanteri Kasvi   KSM-Soccer.de   MIT   27   AS San Marino
4   Christos Lamprou   KSM-Soccer.de   STU   27   AS San Marino
5   Clemente di Angelo   KSM-Soccer.de   STU   27   Lazio Turin
6   Dino Sconza   KSM-Soccer.de   STU   27   AS San Marino
7   Silino Pallottini   KSM-Soccer.de   STU   27   Salernitana Calcio
8   Antone Tassini   KSM-Soccer.de   STU   26   US Benevento
9   Martin Koschinski   KSM-Soccer.de   STU   26   Assassimo Verona
10   Christian Hindsberg   KSM-Soccer.de   MIT   25   Assassimo Verona

Die Top Spieler der Saison Forconi + Hindsberg  in unseren Reihen!  :jubeln:

Kein Wunder also, dass wir das beste Torverhältnis der Liga haben:
Assassimo Verona   34   21   6   7   87:32   +55   69
AS San Marino (P)   34   26   1   7   90:38   +52   79
Cosenza Sport   34   21   7   6   73:33   +40   70
Lazio Turin   34   25   2   7   66:26   +40   65(-12)

Weitere Statistiken (Spieler):
Skill und Stärke im Schnitt Top!
1.        Assassimo Verona   Liga 1   87   993   26.69   16
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 17. September 2012, 14:13:00
Spielerabschied - eine Ära geht zu ende

Der Spieler Vladimirs Fjodorovs (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=299287) ist der letzte Spieler, der den kompletten Umbruch mit Verona mitgemacht hat. Vom absoluten Absteiger zum vernünftigen Serie A Club in Italien. Leider hat sich der durchaus verdiente Spieler mit dem Verein auf kein neuen Vertrag einigen können, so dass dieser nun morgen seinen letzten Spieltag bestreiten wird.

Alles jute Vladi  :winken:

Ihn ersetzen wird: Nicostrato Gerada (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=768196), der bereits heute beim Club eingetroffen ist.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 17. September 2012, 16:35:54
Der Neue war ja ein Schnäppchen :respekt:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 17. September 2012, 17:08:15
Der Neue war ja ein Schnäppchen :respekt:

Ja ne,  :) wobei ich denke das bei den gehaltskosten einfach der ganze tm geschrottet wurde.
Schon traurig!
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: ascio am 25. September 2012, 22:48:54
Glückwunsch MIB :zustimm:

Super Saison :respekt: :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 25. September 2012, 23:36:12
 :bia: danke Dir  :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 03. Oktober 2012, 16:21:07
Auch noch mal an dieser Stelle: Glückwunsch zur Meisterschaft!  :pokal: :schal: :gut:

Ist schon nett zu sehen wie Verona nach, ich glaube, 15 Saisons doch noch mal Meister geworden und der Bedeutungslosigkeit von der Schippe gesprungen ist. Also Glückwunsch!  :winken:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 03. Oktober 2012, 20:34:20
Dankesehr  :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 05. Oktober 2012, 13:51:14

Motivation: Zugegeben, derzeit hängt mein Herz noch an Inter Rom - dort wäre ich jetzt Lieber wieder - doch Verona stellt ein reizvolles Stück arbeit dar  :ja:
Verona gehörte mal zur Top Adresse in Italien da wollen wir wieder hin.
KSM geht halt nicht ohne KSM Italien.


Wir sind Meister und waren im Pokalfinale (Bin übrigens 4mal im Pokalfinale gewesen, bei nur einem Pokalsieg, scheiß Ausbeute :D )
Verona gehört zu den Top Clubs Italien und nimmt teilweise Stärketechnisch die Spitze ein.

Fazit zum zweiten mal aus scheiße Gold gemacht :D

:bia: Alles erreicht Prost
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Sascha13 am 05. Oktober 2012, 22:05:37
Fazit zum zweiten mal aus scheiße Gold gemacht :D

:bia: Alles erreicht Prost

.... heisst was ???   :gruebel:
Rücktritt..??     oder international Vollgas und CC-Finale ??  :grinsevil:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 06. Oktober 2012, 07:36:23
Fazit zum zweiten mal aus scheiße Gold gemacht :D

:bia: Alles erreicht Prost

.... heisst was ???   :gruebel:
Rücktritt..??     oder international Vollgas und CC-Finale ??  :grinsevil:
Gut kombiniert :D an der Frage bin ich grade ;)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Skull am 07. Oktober 2012, 16:27:53
Bravissimo !  :top:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 07. Oktober 2012, 17:02:56
Bravissimo !  :top:

danke,  :) hab für die Grundlagen (Stadion und Co) in Verona zu danken  :bia:

Dir auch Glückwunsch zur Meisterschaft!  :zustimm:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 07. Oktober 2012, 18:27:49
Saisonabschluss:

Wir sind Meister :pokal: und Vizepokalsieger    :bier:

1.  Assassimo Verona   34   27   5   2   86:22   +64   86

Haben wieder mal den besten Torschützen  und Scorer diesmal Martin Koschinski 24 Tore  mit 29 Scorerpunkten in unseren Reihen.
Unser Bilanzsaldo zum Saisonende : -13.264.813 KSM$  :| das muss besser werden, wir hoffen auf höhere  Einnahmen  :verweis:

Zum Saisonanfang und -ende wurde viele Spieler mit einem neuen Vertrag ausgestattet ebenso hat der Manager noch etwas Vertrag :)
Wir gehen wieder mit einem starken Kader in die neue Saison, wollen International weiterkommen und in der Liga im oberen Drittel Enden  :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: ^^Fizkchen^^ am 07. Oktober 2012, 18:35:47
auguri  :zustimm:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 08. Oktober 2012, 00:11:22
Bravissimo !  :top:

 :geschockt: :geschockt: :geschockt:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 10. Februar 2013, 13:28:45
Saisonabschluss:

Trotz eines mehr als mäßigen Starts sind wir noch Vizemeister geworden!  :bia:

1.   (-)      [AS Monza]    AS Monza (P)   34   25   8   1   94:19   +75   83
2.   (-)      [Assassimo Verona]    Assassimo Verona (M)   34   23   6   5   84:27   +57   75
3.   (-)      [Salernitana Calcio]    Salernitana Calcio   34   22   5   7   89:34   +55   71
4.   (-)      [AS San Marino]    AS San Marino   34   22   5   7   74:31   +43   71
5.   (-)      [AC 03 Genua]    AC 03 Genua   34   18   5   11   51:33   +18   59

Einige Zats vor Ende der Saison mussten wir uns zusätzlich von einigen erfahrenen Spielern trennen um wieder eine vernünftige Gehaltsstruktur hinzubekommen:

Italien Top 5:
1.        AS Monza   Liga 1   1135   306.464.969 KSM$   6.379.049 KSM$   90
2.        AC 03 Genua   Liga 1   1133   344.271.785 KSM$   6.716.058 KSM$   80
3.        Salernitana Calcio   Liga 1   1108   247.421.338 KSM$   6.398.900 KSM$   90
4.        Assassimo Verona   Liga 1   1102   141.777.908 KSM$   5.034.264 KSM$   83
5.        AS San Marino   Liga 1   1053   164.101.563 KSM$   5.258.306 KSM$   

Diese Spieler werden wir wohl in der neuen Saison ersetzen müssen.
Verlauf geklaut aus dem Statistikthread: :D

Zitat
   ZAT 0        ZAT 10         ZAT 20         ZAT 30         ZAT 40         ZAT 50         ZAT 60        
AS Monza     1110      1119      1113      1120      1127      1136      1137      +      1 
AC 03 Genua     1107      1099      1085      1119      1103      1098      1114      +      16 
Salernitana Calcio     1110      1118      1102      1104      1087      1124      1114      -      10 
Assassimo Verona     1082      1097      1074      1098      1118      1101      1102      +      1 
AS San Marino     1073      1076      1052      1074      1064      1076      1077      +      1

Der Saisonsaldo beträgt: -18.939.684 KSM was  schlechter als im letzten Jahr ist.

Dennoch wollen wir nicht Schwarzmalen. Verona ist wieder Top und hat es jetzt konstant in der 3ten Saison bewiesen.

Ein verbessertes Image und das erreichen der CC Quali wird die nächste Saison noch angenehmer gestalten.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 11. Februar 2013, 20:03:13
Dann wird hier hoffentlich noch eine Saison drangehängt!  :verweis: :zustimm:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 12. Februar 2013, 07:29:33
Dann wird hier hoffentlich noch eine Saison drangehängt!  :verweis: :zustimm:

Es gibt so viele nette Games auf dieser Welt und wir zocken dit hier ^^  :wall:
Naja CC geb ich mir noch .. ;)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Don Gaze am 12. Februar 2013, 20:51:59
ach komm mibster .... nette games sind doch langweilig :grinsevil:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 13. Februar 2013, 14:28:12
ach komm mibster .... nette games sind doch langweilig :grinsevil:

Ja, wenn man sich nicht ärgern kann über besch.... Skripte und unlogische Berechnungen, Gehalts + MW explosionen und implosionen  ... da könnte mir schon was fehlen ^^ :D
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 15. Februar 2013, 16:11:49
Das nichtperfekte und der teils skurrile Spielspaß machen das "Spiel" doch so besonders!  :schlaumeier:

Und mach jutes Jame kann man jar nich aufm Mac online zocken. Son mist!  :wall: :motz:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 10. Juni 2013, 08:37:24
CC Quali

Racing Club Sevilla   -    Assassimo Verona

Foxtrot Uniform Charlie Kilo  :gitarre:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 31. Juli 2013, 08:52:11
Transfernews

Die Gier hat wieder gesiegt :D
Armando Solís  (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=440781) wird uns in Zukunft im Mittelfeld unterstützen.
Die Verpflichtung hat den Hintergrund der reinen langeweile von Manager MiBiosi der ständigen Ausfälle   ;) die zu kompensieren sind.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Sascha13 am 31. Juli 2013, 08:53:18
... klasse Spieler...   :zustimm:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 31. Juli 2013, 08:56:50
... klasse Spieler...   :zustimm:

Danke, finde ich auch, war überrascht ihn zu diesem Preis bekommen zu haben :)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Sascha13 am 31. Juli 2013, 08:59:00
Danke, finde ich auch, war überrascht ihn zu diesem Preis bekommen zu haben :)

.. das macht ihn ja so klasse..   :scherzkeks:
(ist halt im Gesamtpaket guter Transfer)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 31. Juli 2013, 12:18:53
Hatte ihn mir auch angeschaut, aber im Moment brauch ich ja keinen im Mittelfeld.
Glückwunsch zu dem Spieler :zustimm:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 31. Juli 2013, 13:47:06
Hatte ihn mir auch angeschaut, aber im Moment brauch ich ja keinen im Mittelfeld.
Glückwunsch zu dem Spieler :zustimm:

Danke.
Es geht ja auch nicht darum ob man einen Spieler braucht ... verstehe den TM eher als ABM .
Das ist wie shoppen gehen für Frauen, nur günstiger weil virtuell  :mrgreen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 31. Juli 2013, 19:25:04
Nice, nice.
Bist ja noch am TM unterwegs  :aufstehen:  :rofl:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 31. Juli 2013, 20:19:50
Nice, nice.
Bist ja noch am TM unterwegs  :aufstehen:  :rofl:

Immerdoch  :lupe:

 :mrgreen: sonst gibts hier ja nischt jutes
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 07. August 2013, 19:39:49
 :gitarre: :schlaumeier: :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 20. August 2013, 20:41:43
Den Moment muss ich dann doch mal wieder festhalten(solange es noch geht). Platz 1 an Spieltag 20  :jubeln:

Meisterschaft Italien
Saison 30 - Spieltag 20


Ergebnisse - Liga 1

(http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10296.jpg) Inter Rom (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=296)  -   (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) As Napoli (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=308)  5:0
(http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) SSC Palermo (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=302)  -   (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10283.JPG) AS Empoli (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=283)  0:3
(http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10285.jpg) FC Bari (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=285)  -   (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) AC Montichiari (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2731)  7:0
(http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) Pro Mantova (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2728)  -   (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10310.png) Assassimo Verona (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=310)  0:5
(http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10314.gif) US Roma (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=314)  -   (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/304.jpg) Cosenza Sport (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=304)  2:1
(http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/12732.gif) AS Monza (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2732)  -   (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/2751.JPG) AS San Marino (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2751)  4:1
(http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10319.png) AC Brescia (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=319)  -   (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10307.jpg) AC 03 Genua (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=307)  2:1
(http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) Juventus Mailand (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=291)  -   (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10290.png) SSC Rom (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=290)  2:1
(http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) Aquila Sport (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2705)  -   (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10286.gif) Salernitana Calcio (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=286)  0:2


Tabelle - Liga 1

Pos.  Mannschaft  T  :  GT  Diff  Pkte
1
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10310.png) Assassimo Verona (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=310) 
58
  : 
11
 
47
 
47
2
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/12732.gif) AS Monza (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2732) 
50
  : 
13
 
37
 
45
3
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/2751.JPG) AS San Marino (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2751) 
54
  : 
14
 
40
 
44
4
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10307.jpg) AC 03 Genua (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=307) 
48
  : 
12
 
36
 
42
5
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10319.png) AC Brescia (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=319) 
43
  : 
11
 
32
 
42
6
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10286.gif) Salernitana Calcio (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=286) 
34
  : 
13
 
21
 
38
7
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10285.jpg) FC Bari (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=285) 
29
  : 
28
 
1
 
37
8
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/304.jpg) Cosenza Sport (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=304) 
35
  : 
21
 
14
 
36
9
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10314.gif) US Roma (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=314) 
36
  : 
24
 
12
 
33
10
  (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) Juventus Mailand (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=291) 
21
  : 
23
 
-2
 
29
11
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10283.JPG) AS Empoli (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=283) 
22
  : 
19
 
3
 
27
12
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10290.png) SSC Rom (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=290) 
18
  : 
38
 
-20
 
22
13
  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10296.jpg) Inter Rom (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=296) 
17
  : 
30
 
-13
 
21
14
  (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) AC Montichiari (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2731) 
12
  : 
45
 
-33
 
20
15
  (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) Pro Mantova (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2728) 
12
  : 
43
 
-31
 
18
16
  (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) Aquila Sport (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2705) 
7
  : 
44
 
-37
 
6
17
  (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) SSC Palermo (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=302) 
4
  : 
46
 
-42
 
5
18
  (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) As Napoli (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=308) 
2
  : 
67
 
-65
 
4

Legende:
CC-Fixstartplatz
CC-Qualifikationsplatz
EC-Fixstartplatz
EC-Qualifikationsplatz
Aufsteiger
Absteiger


Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 20. August 2013, 20:43:31
 :motz: :motz: :motz:

Glückwunsch zur schönen Momentaufnahme :zustimm:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 20. August 2013, 20:45:25
:motz: :motz: :motz:

Glückwunsch zur schönen Momentaufnahme :zustimm:

Nehm ich :D danke !  :mrgreen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 25. August 2013, 19:30:19
Und da waren es schon 5!  :winken: :kaffe: :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 25. August 2013, 19:46:04
Die Meute hächelt geschlossen hinter Verona her :irre:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 26. August 2013, 10:26:46
Und da waren es schon 5!  :winken: :kaffe: :bia:

Die Meute hächelt geschlossen hinter Verona her :irre:

Jo ganz schönes Geburtstagsgeschenk grade, aber ich muss noch gegen alle "Dicken" ran :D ... man wird sehen.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 31. August 2013, 23:39:14
Transfernews

Armando Solís  (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=440781) durfte den Club wieder verlassen. Manager MiBiosi dazu:" Er hat leider keine Bindung zur Mannschaft bekommen. Wir wünschen Ihm dennoch alles gute für seinen weiteren Weg."
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 31. August 2013, 23:46:54
6 Tore, 13 Vorlagen, Note 1,67
Da werden auf jeden Fall sehr hohe Anforderungen an einen Nachfolger gestellt :verbluefft:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 01. September 2013, 09:50:04
6 Tore, 13 Vorlagen, Note 1,67
Da werden auf jeden Fall sehr hohe Anforderungen an einen Nachfolger gestellt :verbluefft:

Immer diese kritischen Journalisten  :motz:  :lach:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 18. September 2013, 22:36:18
Transfernews alt und neu :)

Mit den Transfereinnahmen die durch den Verkauf von
Armando Solís frei wurden konnten neue investitionen in die Mannschaft getätigt werden:

Vladimiro Calascione  (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=589505) wird in Zukunft die Abwehr verstärken.

und

Remzi Özkaynak  (http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=323394) das Tor

Beide werden in Zukunft für einen größeren Konkurrenzkampf unter der ersten 11 sorgen. :ja:

Manager MiBiosi dazu:
"Ich freue mich sehr über die Verpflichtung der beiden, sie werden uns stärken! Insbesondere fürs Tor haben wir sehr lange geschaut."
Evtl. müssen wir noch auf einer Position nachlegen, da warten wir mal ab was die Finanzen so sagen werden. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Kader nun.
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 18. September 2013, 22:53:34
(http://www.rambazambamarkt.de/images/Alex_start_06_2009.png)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 19. September 2013, 07:17:53
 :rofl: Der Ramba Zamba Deal des Tages  :rofl: :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 21. September 2013, 12:04:09
Bezahle den Teureren und bekomme den Zweiten graaaaatis dazu!  :jubeln:

Langsam Endspurt bei dir da!  ;) :ja: :fussball: :schal: :pokal: :schlaumeier:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 21. September 2013, 14:19:13
Bezahle den Teureren und bekomme den Zweiten graaaaatis dazu!  :jubeln:

Langsam Endspurt bei dir da!  ;) :ja: :fussball: :schal: :pokal: :schlaumeier:

Das würde ich nicht ablehen.

Ja Endspurt - heute nochmal alles geben gegen dein ExTeam.  :ritter:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 22. September 2013, 13:33:47
Bezahle den Teureren und bekomme den Zweiten graaaaatis dazu!  :jubeln:

Langsam Endspurt bei dir da!  ;) :ja: :fussball: :schal: :pokal: :schlaumeier:

Das würde ich nicht ablehen.

Ja Endspurt - heute nochmal alles geben gegen dein ExTeam.  :ritter:

Jetzt das Ganze in Ruhe nach hause fahren  :zustimm: :grinsevil:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 22. September 2013, 19:07:44

Jetzt das Ganze in Ruhe nach hause fahren  :zustimm: :grinsevil:

Jo, wir werden jetzt nicht Nachlassen bis das Ding durch ist  :ritter:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Don Gaze am 29. September 2013, 20:12:58
Glückwunsch zur Meisterschaft mibster :respekt: :respekt:
 :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 29. September 2013, 20:20:19
Glückwunsch zur Meisterschaft mibster :respekt: :respekt:
 :bia:

Dankesehr  :jubeln: :bia: :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 29. September 2013, 21:23:35
Meister!!!
Der Titel ist uns nicht mehr zu nehmen  :bia:

An Spieltag 33. gibts den 3ten MeisterTitel für Verona und den 3ten für Manager Mibiosi (2c nun mit Verona).
 :jubeln: :jubeln:

Ergebnisse - Liga 1

(http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) As Napoli (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=308)   -  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10310.png) Assassimo Verona (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=310)  0:2
(http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10296.jpg) Inter Rom (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=296)   -  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/304.jpg) Cosenza Sport (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=304)  1:0
(http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) SSC Palermo (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=302)   -  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/2751.JPG) AS San Marino (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2751)  1:0
(http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10285.jpg) FC Bari (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=285)   -  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10307.jpg) AC 03 Genua (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=307)  1:1
(http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) Pro Mantova (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2728)   -  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10290.png) SSC Rom (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=290)  1:0
(http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10314.gif) US Roma (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=314)   -  (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) Aquila Sport (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2705)  5:0
(http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/12732.gif) AS Monza (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2732)   -  (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) Juventus Mailand (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=291)  4:0
(http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10319.png) AC Brescia (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=319)   -  (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10286.gif) Salernitana Calcio (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=286)  0:5
(http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10283.JPG) AS Empoli (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=283)   -  (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) AC Montichiari (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2731)  1:1


Tabelle - Liga 1

Pos.  Mannschaft  T  :  GT  Diff  Pkte
1
 (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10310.png) Assassimo Verona (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=310)  
96
 :  
12
 
84
 
84
2
 (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/12732.gif) AS Monza (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2732)  
90
 :  
17
 
73
 
79
3
 (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/2751.JPG) AS San Marino (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2751)  
78
 :  
18
 
60
 
72
4
 (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10307.jpg) AC 03 Genua (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=307)  
67
 :  
25
 
42
 
71
5
 (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10319.png) AC Brescia (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=319)  
60
 :  
33
 
27
 
63
6
 (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10286.gif) Salernitana Calcio (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=286)  
61
 :  
30
 
31
 
58
7
 (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10314.gif) US Roma (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=314)  
69
 :  
41
 
28
 
58
8
 (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/304.jpg) Cosenza Sport (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=304)  
45
 :  
34
 
11
 
52
9
 (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10285.jpg) FC Bari (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=285)  
45
 :  
60
 
-15
 
47
10
 (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10283.JPG) AS Empoli (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=283)  
41
 :  
32
 
9
 
46
11
 (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) Juventus Mailand (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=291)  
34
 :  
37
 
-3
 
46
12
 (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10296.jpg) Inter Rom (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=296)  
36
 :  
45
 
-9
 
46
13
 (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) Pro Mantova (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2728)  
27
 :  
57
 
-30
 
38
14
 (http://ksm-soccer.com/images/vereins_logos/10290.png) SSC Rom (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=290)  
28
 :  
58
 
-30
 
34
15
 (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) AC Montichiari (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2731)  
22
 :  
63
 
-41
 
28
16
 (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) SSC Palermo (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=302)  
9
 :  
74
 
-65
 
13
17
 (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) Aquila Sport (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=2705)  
8
 :  
79
 
-71
 
11
18
 (http://ksm-soccer.com/flagge/28.gif) As Napoli (http://ksm-soccer.com/verein.php?id=308)  
5
 :  
106
 
-101
 
8

Legende:
CC-Fixstartplatz
CC-Qualifikationsplatz
EC-Fixstartplatz
EC-Qualifikationsplatz
Aufsteiger
Absteiger

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 30. September 2013, 09:23:44
Glückwunsch und Hut ab!  :respekt: :pokal: :schal: :bier: :gut:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 30. September 2013, 10:14:56
Glückwunsch und Hut ab!  :respekt: :pokal: :schal: :bier: :gut:


Dankö  :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Desmoveläînen am 30. September 2013, 10:29:17
Glückwunsch!
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 30. September 2013, 10:35:38
Glückwunsch!

thx  :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 01. Oktober 2013, 20:54:53
Eine schwere Aufgabe steht mir nun bevor, aber der neue Meister hat es sich diese Saison redlich verdient.
Hiermit übergebe ich der Mannschaft aus Assassimo Verona mit Trainer bimnib die Meisterschale der Saison 30


(http://ksm-soccer.de/images/pokale/meister_big.jpg)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 01. Oktober 2013, 21:10:44
Eine schwere Aufgabe steht mir nun bevor, aber der neue Meister hat es sich diese Saison redlich verdient.
Hiermit übergebe ich der Mannschaft aus Assassimo Verona mit Trainer bimnib die Meisterschale der Saison 30


(http://ksm-soccer.de/images/pokale/meister_big.jpg)

 :jubeln:

Gröhlende Massen schlängeln sich im Stadion des neuen Meisters und warten auf die Präsentation der Schale.
Manager Don Genova übergibt nun die Schale an Manager MiBiosi, der sich noch artig bedankt. Im Hintergrund gibt es Konfettiregen und Feuerwerk, während die Schale gen Himmel gereckt wird.

Hey! Hey! Hey!
Das Volk ist ausser sich :D
Die Mannschaft von Verona, italiens V.I.P.s  sowie die Gastspieler und Würdenträger des letzten Heimgegners (zufällig ) aus Rom feiern diese Saison.

(http://www.my-smileys.de/smileys3/ole.gif)(http://www.my-smileys.de/smileys3/paparoachbyfreakin.gif) :pokal:(http://www.my-smileys.de/smileys3/dev3.gif)(http://www.my-smileys.de/smileys3/Saeufer.gif)(http://www.my-smileys.de/smileys3/dj_2.gif)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Le Fiorin am 01. Oktober 2013, 22:13:59
Glückwunsch!!!!  :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 02. Oktober 2013, 07:30:41
Glückwunsch!!!!  :respekt: :respekt: :respekt:

Danke  :bia: Ebenso Glückwunsch zur Meisterschaft.  :respekt: das mit deiner Teamstäerke geschafft zu haben! Mögen noch weitere Titel folgen :)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Le Fiorin am 02. Oktober 2013, 08:11:31
danke, naja wenn alle voll fit sind, komm ich auch auf 1110!  :mrgreen:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 02. Oktober 2013, 23:07:49
Mal festgehalten:

Verona hat diese Saison auch Rekorde gebrochen  :jubeln:

Die meisten Punkte in Italien in einer Saison !
1. Saison 30 Assassimo Verona    bimnib    87       98 : 12     + 86 
2. Saison 27 Assassimo Verona    bimnib    86       86 : 22     + 64
    Saison 29 AC 03 Genua          DragonMarc  86  103 : 17   + 86

Bei der besten Tordifferenz sind wir gleichgezogen mit Genua  :jubeln:

1. Saison 30 Assassimo Verona    bimnib    87       98 : 12     + 86
    Saison 29 AC 03 Genua          DragonMarc  86  103 : 17   + 86
2. Saison 27 Assassimo Verona    bimnib    86       86 : 22     + 64

Die wenigsten Gegentore  :jubeln:

1. Saison 30 Assassimo Verona    bimnib         87   98 : 12     + 86
2. Saison 29 AC 03 Genua          DragonMarc  86   103 : 17   + 86
3. Saison 28 AS Monza               Gaze            83   94 : 19  + 75

Den bester Scorer dieser Saison stellen wir auch  :jubeln:

1   Theodoros Michelakakis      STU   35   Assassimo Verona
2   Nicolò Goretti                      STU   33   AS Monza
3   Martin Koschinski                   STU   27   Assassimo Verona

Vizeplätze:
Geschossene Tore in einer Saison in Italien
1. Saison 29 AC 03 Genua          DragonMarc  86   103 : 17   + 86
2. Saison 30 Assassimo Verona    bimnib         87   98 : 12     + 86
3. Saison 12 Assassimo Verona   Skull             70   95 : 37   + 58

Torvorlagen diese Saison
1   Nicolas Fuentes           MIT   16   US Roma
2   David Arnqvist           MIT   13   Assassimo Verona
3   Kelvin Fitzpatrick   MIT   13   AS San Marino

Torschützen diese Saison
1   Nicolò Goretti                   STU   29   AS Monza
2   Theodoros Michelakakis   STU   27   Assassimo Verona
3   Martin Koschinski           STU   24   Assassimo Verona

Serien diese Saison / derzeit :
12 Siege in folge
28 Spiele ungeschlagen

Entwicklung des Clubs:
Entwicklung von
1/30    Assassimo Verona   1.057   5.282.631   192.241.963   778.492.250   148.365
zu
57/30    Assassimo Verona   1.118   6.143.824   274.708.808   778.492.250   148.365

+ 61 Stärke :)
+ 900.000 Gehalt :(
+ 82.000.000 Mannschaftswert :)

Alles zusammen eine erfolgreiche Saison  :ja:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: 0815-Mulle am 07. Oktober 2013, 21:58:15
Glückwunsch naachträglich zum kometenhaften Aufstieg.

PS: Endlich ein echter Gegner beim Verhandeln  :jubeln:  :lach: :motz:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 07. Oktober 2013, 22:25:28
Glückwunsch naachträglich zum kometenhaften Aufstieg.

PS: Endlich ein echter Gegner beim Verhandeln  :jubeln:  :lach: :motz:

Danke :D :rofl: du hast angefangen^^
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: 0815-Mulle am 07. Oktober 2013, 22:29:07
Oh ich dachte ein Gegner ... aber hast ja beim zweiten Gebot schon die Nerven verloren  :konfus: :motz:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 07. Oktober 2013, 22:40:27
Was brauchst du jetzt nen Stürmer :motz: :lach:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 07. Oktober 2013, 22:48:11
Was brauchst du jetzt nen Stürmer :motz: :lach:

Jaja, den hab ich zuerst gesehen.. Finger wech da  ..  ^^ALLE :D
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Sascha13 am 07. Oktober 2013, 23:35:05
Was brauchst du jetzt nen Stürmer :motz: :lach:

Jaja, den hab ich zuerst gesehen.. Finger wech da  ..  ^^ALLE :D

.. Den Kuwaiti ??  :scherzkeks:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 07. Oktober 2013, 23:36:11
Der kann wenigstens schon italienisch^^
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: The Gaudi am 07. Oktober 2013, 23:37:14
Was brauchst du jetzt nen Stürmer :motz: :lach:

Jaja, den hab ich zuerst gesehen.. Finger wech da  ..  ^^ALLE :D

.. Den Kuwaiti ??  :scherzkeks:

Den hab ich auch aufm Zettel  :verweis:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 07. Oktober 2013, 23:39:49
Na wenn du aus deinem 17 und 20jährigen einen Ganzen machst, dann hast du doch 4 Stürmer, Gaudi  :lach:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 08. Oktober 2013, 07:24:53
Was brauchst du jetzt nen Stürmer :motz: :lach:

Jaja, den hab ich zuerst gesehen.. Finger wech da  ..  ^^ALLE :D

.. Den Kuwaiti ??  :scherzkeks:

Den hab ich auch aufm Zettel  :verweis:

Ksch Ksch alle wech da  :motz: ^^  :D
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Sascha13 am 21. Oktober 2013, 10:59:11
Glückwunsch zum Supercup ...  :zustimm:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 21. Oktober 2013, 11:16:18
Glückwunsch zum Supercup ...  :zustimm:

Danke :)  :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 21. Oktober 2013, 11:18:03
Na dann muss ich als Unterlegener ja auch gratulieren :zustimm:  :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 21. Oktober 2013, 13:37:00
Na dann muss ich als Unterlegener ja auch gratulieren :zustimm:  :bia:

 :) nehm ich dankend an :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: 0815-Mulle am 21. Oktober 2013, 13:44:26
Daran wird sich der Don diese Saiosn gewöhnen müssen ... CC verpatzt ... Liga hinten dran ... Supercup weg ... und EC folgt auch noch und dann der Pokal ^^

PS: Grats MIB  :bia:
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 21. Oktober 2013, 14:46:12
Daran wird sich der Don diese Saiosn gewöhnen müssen ... CC verpatzt ... Liga hinten dran ... Supercup weg ... und EC folgt auch noch und dann der Pokal ^^

PS: Grats MIB  :bia:

 :mrgreen: danke , :D  immer auf den armern Don ;)
Bin sicher er wird den EC Titel verteidigen.
Aber den Supercup in die gleiche Reihe der Titel zu stellen ist auch nett^^

Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 21. Oktober 2013, 15:29:07
Daran wird sich der Don diese Saiosn gewöhnen müssen ... CC verpatzt ... Liga hinten dran ... Supercup weg ... und EC folgt auch noch und dann der Pokal ^^
Tse, diese Franzosen. Kaum sind die Feierlichkeiten der verlorenen Schlacht vorbei, wollen sie die Säbel weiter rasseln lassen(http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-transport018.gif)
Titel: Re:='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: 0815-Mulle am 21. Oktober 2013, 15:55:14
:ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter:
:ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter:
:ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter:
:ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter:
:ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter:
:ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter:
:ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter:
:ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter:
:ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter:

:francais:
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 18. November 2013, 11:07:39
UV mit Auftritten in der Liga und CC sind fest eingeplant!  :zustimm: :verweis: :rofl:
Vergiss nicht sie rechtzeitig anzumelden.
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 19. November 2013, 15:32:54
UV mit Auftritten in der Liga und CC sind fest eingeplant!  :zustimm: :verweis: :rofl:
Vergiss nicht sie rechtzeitig anzumelden.

Da ist doch jmd heiß auf Italien :D  :zustimm:
Werds gleich machen
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 04. Dezember 2013, 20:49:33
So dann übergeb ich mal an Frozen!
 :bia:
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 21. Dezember 2013, 11:27:44
Und übernehme wieder :)
Danke Frozen für die gute UV!
 :bia:
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 21. Dezember 2013, 11:44:04
Na dann welcome back :bia:
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 21. Dezember 2013, 13:25:37
Na dann welcome back :bia:

 :bia:
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 07. Februar 2014, 08:39:05
Wie schon bemerkbar war, war diese Saison für mich kaum noch spannend, das Spiel gibt mir nichts mehr.

Denke das Team werde ich ganz ordentlich hinterlassen, vielleicht gibts ja wieder nen Nachfolger der heiß auf Titel ist.
Konto ist bisl im Plus und Kader steht auch ganz gut dar.
Jugend gibts nischt :D

Wünsche Euch alles Gute, werde mich jetzt bald abmelden.

 :bia: Lassts euch gut gehen!

P.S. Gibts eigentlich einen aufhörbutton oder muss man das über NMR machen?!
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: DragonMarc am 07. Februar 2014, 08:59:32
 ;( Blöde Winterdepressionen
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: 0815-Mulle am 07. Februar 2014, 09:08:36
PN an Slater/Admin könnte dir helfen beim Verlassen.
Sonst nur NMR oder Wechsel in Liga 3 und NMR ...
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Mineau am 07. Februar 2014, 09:12:45
Wie schon bemerkbar war, war diese Saison für mich kaum noch spannend, das Spiel gibt mir nichts mehr.

Denke das Team werde ich ganz ordentlich hinterlassen, vielleicht gibts ja wieder nen Nachfolger der heiß auf Titel ist.
Konto ist bisl im Plus und Kader steht auch ganz gut dar.
Jugend gibts nischt :D

Wünsche Euch alles Gute, werde mich jetzt bald abmelden.

 :bia: Lassts euch gut gehen!

P.S. Gibts eigentlich einen aufhörbutton oder muss man das über NMR machen?!

Dicker..... :nein:
Es ist müßig darüber zu diskutieren, wo die Fehler liegen, die KSM langsam aber sicher ausbluten lassen.
Hauptgrund dürfte sein, dass die normale Fluktuation langjähriger Spieler nicht durch nachrückende Neuuser aufgefangen werden kann.
Wenn es dann um einen Spieler geht, den man über lange Jahre hier begegnen konnte, ist es natürlich besonders schmerzhaft.

Ich wünsche dir alles Gute - vielleicht packt dich die Lust auf KSM ja nochmals.....
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: 0815-Mulle am 07. Februar 2014, 09:14:11
Darauf wollte ich gar nicht eingehen  :lach:
MiB weiss wie seine Companeros darüber denken, dass er geht ... aufhalten lässt er sich eh nicht und Tränen zum Abschied sind nicht gewünscht  :mrgreen:
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Mineau am 07. Februar 2014, 09:18:58
Darauf wollte ich gar nicht eingehen  :lach:
MiB weiss wie seine Companeros darüber denken, dass er geht ... aufhalten lässt er sich eh nicht und Tränen zum Abschied sind nicht gewünscht  :mrgreen:

Für Tränen langt es bei mir auch nicht.  :mrgreen:
Die spare ich mir für die nächste Werder-Pleite auf....
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: 0815-Mulle am 07. Februar 2014, 09:30:15
Sind da nach den letzten Jahren überhaupt noch Tränen übrig :lach:
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 07. Februar 2014, 10:27:58
Ich danke Euch für die schöne Zeit und netten Worte.
Man soll niemals nie sagen,
aber auch nicht festkleben wenn ein Spiel kein Spass mehr macht.
PN an Slater ist raus.
Werde sicher ab und an noch ins Forum schauen!  :winken:

P.S.
 
Sind da nach den letzten Jahren überhaupt noch Tränen übrig :lach:
Leider ne sehr berechtigte Frage ;)

P.P.S. Ihr seid das was das Spiel für mich ausgemacht hat!
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: 0815-Mulle am 07. Februar 2014, 10:31:04
Wir warten einfach auf dich ... und sei es bis du deine Kinder an das Spiel heranführen musst  :gitarre:
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: KanonenMike am 07. Februar 2014, 11:48:36
Schade... wieder ein langjähriger Manager, der aufhören möchte. Mach ne Pause und komme wieder zurück.  Es ist bei KSM einiges geplant.  :peace:  :zustimm:

Hmmmm mitm Handy kann ich mal wieder nicht sehen, wie lange du bei deinem Verein warst :wall: ;)
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Sascha13 am 07. Februar 2014, 15:12:21
 :geschockt: :verbluefft:
schade, schade.....  ;(

Alles Gute, MIB....     :zustimm:
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Thomas am 07. Februar 2014, 15:28:05
Alles Gute für dich MiB! :peace: :bia:
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Hallies2000 am 07. Februar 2014, 15:33:47
Werde sicher ab und an noch ins Forum schauen!  :winken:

Alles Gute  :winken:

...und vielleicht entdeckst du ja die Lust an ksm wieder, wenn alle im Forum schwärmen... ;)
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Ohligser am 07. Februar 2014, 15:47:33
Alles Gute für dich MiB! :peace: und wir sehen uns bestimmt wieder :bia:
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 08. Februar 2014, 23:59:01
Danke Euch. Freue mich sehr über die netten Abschiedsworte. euch auch alles gute und behaltet Euren Spass hier  :bia:
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: 0815-Mulle am 09. Februar 2014, 12:01:49
 ;( ;( ;(
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 28. Februar 2014, 12:18:46
Dann mach ich hier mal das Licht aus!  :winken: :kaffe: :jubeln: :verweis: :zustimm: :lach:
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 28. Februar 2014, 12:21:26
Ich denk an .. naja ;)
Viel Spass hier!  :bia:
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Hallies2000 am 01. März 2014, 12:07:04
Viel Glück hier, Frozen  :bia:
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Frozen am 04. März 2014, 15:26:18
Ich denk an .. naja ;)
Viel Spass hier!  :bia:

Wie auch immer!? 

Déjà-vu!? Das hab ich doch schon mal geschrieben...  ;)
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: Sascha am 19. August 2014, 14:18:54
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Mib kann der ins Arschiv?
Titel: Re: ='\___ Assassimo |=| Verona ___/'=
Beitrag von: mibiosi am 25. August 2014, 08:32:43
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Mib kann der ins Arschiv?

Öhm kannst du den in "\- MiBiosi - Gava Staincele -/" umbenennen und nach Lettland verschieben?!
Bin ja irgendwie doch noch bei diesem Spiel ... im Stand By Modus :D
Titel: Re: \- MiBiosi - Gava Staincele -/
Beitrag von: mibiosi am 26. August 2014, 11:34:20
Hui umgezogen :D
Titel: Re: \- MiBiosi - Gava Staincele -/
Beitrag von: Sascha am 26. August 2014, 11:50:59
Wolltest du ja so.  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re: \- MiBiosi - Gava Staincele -/
Beitrag von: Hallies2000 am 27. August 2014, 19:50:52
Hui umgezogen :D

Wolltest du ja so.  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Schneller und unproblematischer als in der Realität zwischen Lettland und Italien, wahrscheinlich  :scherzkeks:
Titel: Re: \- MiBiosi - Gava Staincele -/
Beitrag von: mibiosi am 01. September 2014, 09:48:14
 :zustimm: