Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: LM Büro / KSM News  (Gelesen 9814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.042
Re: LM Büro / KSM News
« Antwort #90 am: 19. Oktober 2009, 21:32:17 »

Aktuallisert: das in ROT geschriebene ist neu

Hallo Deutschland,

ein Update zum Thema Auswechselungen in der neue Saison 19:

Die neue Prio(1 ist die höchste Priorität) ist nur wichtig wenn Ihr mehrere Wechsel in einer Minute macht und sich ein Spieler vorher verletzt. Dann wird der Spieler mit der niedrigsten Prio nicht eingewechselt:

A: Spieler MIT hat Prio 1 = 65. Min
B: Spieler MIT hat Prio 2 = 65. Min
C: Spieler STU hat Prio 1 = 65. Min

in der 48. Min verletzt sich einer eurer ABW-Spieler und muss raus, dann entfällt ein Wechsel und in dem Fall der des Spielers B da er nur Prio 2 hat, bisher wäre immer der letzte Spielerwechsel weggefallen.

oder so:

Ihr wechselt 1x in der 46. Min und 2x in der 55. Min aus:

A: Spieler MIT hat Prio 1 = 46. Min
B: Spieler ABW hat Prio 2 = 55. Min
C: Spieler STU hat Prio 1 = 55. Min

in der 53. Min verletzt sich euer Keeper und der Ersatztorhüter muss rein, dann würde ein Wechsel in der 55. Min wegfallen und das wäre der mit der Prio 2 des Spieler B

Wenn Ihr mehrere Wechsel in einer Minute macht, könnt Ihr diese priorisieren, falls was passiert und ich würde Euch raten immer den Spieler der "unbedingt" spielen soll auf Prio 1 zusetzen und dann den nächsten auf Prio 2 und den 3. auf Prio 3, wenn Ihr 3x in einer Minute wechselt, so ist immer sicher das die wichtigen Spieler auch eingewechselt werden.

Dazu könnst Ihr nun für Liga, CC/EC, Pokal und FSS seperat die Auswechselungen einstellen und in den FSS könnt ihr ab dieser Saison 5x statt bisher nur 3x wechseln

Es MUSS beim Auswechselspieler AUFSTELLUNG daneben stehen, und beim Einwechselspieler MUSS BANK stehen! Sonst passiert da gar nichts!
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2009, 23:09:02 von Ohligser »
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.042
Re: LM Büro / KSM News
« Antwort #91 am: 24. November 2009, 15:05:07 »

Es besteht ab sofort die Möglichkeit bei freien Vereinen den Namen zu ändern unter folgende Vorraussetzungen

1. Ohne Fehler bzw. die Schreibweise Ok ist
2. Realistisch (Ort muß es geben) in dem Land
3. Abwechslungsreicher -wenn ihr zuviele Teams aus einer Stadt in der Liga habt etc etc.


Wünsche bitte an mich per PN! Werde dann eine Liste (falls eine Liste zustande kommt) weiterleiten. Eigene PNs an die Admins/Mods werden nicht beachtet. Diese Aktion geht bis zum 31.12.09
Ich setze mal den Termin bis zum 20.12.09 damit wir noch etwas Luft haben.
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.042
Re: LM Büro / KSM News
« Antwort #92 am: 20. Januar 2010, 18:50:18 »

Anfragen an Frutti 21.-25.1 2010
« am: Heute um 11:19:21 » 

--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin in der Zeit von 21-25.01 nicht Online da mich die Berge Tirols rufen  und die Skirennen in Kitzbühel, solltet ihr mir in dieser Zeit PNs schicken, dauert die Beantwortung ein wenig
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.042
Re: LM Büro / KSM News
« Antwort #93 am: 20. Januar 2010, 18:50:45 »

Hallo Leute,

unter www.ksm-test.eu habt Ihr wieder Zugriff auf den Testserver und wenn Ihr den Spielerlink dort betätigt, werde Ihr die neue Stärke ab Saison 21 sehen, da die Skills anders gewertet werden und das Training ist aktiv, ZAT-Berechnung nicht.

Folgende Neuheiten wird es sicher geben:

Saison 20:
 - neue Lizenzvergabe nach/am Spieltag 34
 - neue Spielpaarungen für Liga(kein Team speilt immer 2 Heim, 2 Aus, 2 Heim usw.)
 - Einblendung der neuen Stärke

bis dann

der Ohli
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.042
Re: LM Büro / KSM News
« Antwort #94 am: 01. Februar 2010, 15:01:54 »

Hallo,
der Saisonübergang ist wiefolgt geplant:

Letzter ZAT: Di. 09.02.
TM schließt Mi. 10.02 14:30 Uhr

Login schließt Mittwoch 10.02. gegen Abend.
Login offen am Donnerstag 11.02.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 20.02


Gruß
Bit-te
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.042
Re: LM Büro / KSM News
« Antwort #95 am: 26. März 2010, 09:45:13 »


Torjäger-Entlohnung-Nationalitäten


Zitat

.)  mit der neuen Lizenzvergabe an der gerade gearbeitet wird, kommt auch die Torjägerprämie, dieser wird dann VOR dem Lizenzverfahren ausgezahlt,  damit sich Vereine vor einer Bestrafung noch retten können.    
  
    Um welche Summe es sich handelt wird gerade noch Diskutiert, es erfolgt aber eine Abstufung 1-2-3 Liga.
    Sollten mehrere Spieler die gleich Toranzahl in der Liga erzielt haben, erfolgt eine Teilung der Summe

.) Es gibt jetzt mehr Nationalitäten unter den Spieler, alle geforderten konnten jedoch nicht umgesetzt werden, auf Grund fehlender Flaggen


das KSM-Team

« Letzte Änderung: 26. März 2010, 09:47:00 von Niico »
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.750
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:LM Büro / KSM News
« Antwort #96 am: 08. Juni 2010, 09:11:12 »

Zitat von: bit-te
Hallo,

der Saisonübergang ist wiefolgt geplant:

Letzter ZAT: Sa. 12.06.
TM schließt So. 13.06 14:30 Uhr

Login schließt Sonntag 13.06. gegen Abend.
Login offen voraussichtlich am Montag 14.06.

1. ZAT der neuen Saison --> Di. 22.06

Neuerungen: 
- neue Stärkeberechnung
- SV noch 20%

Gruß
Bit-te
Gespeichert


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.750
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:LM Büro / KSM News
« Antwort #97 am: 05. Oktober 2010, 22:13:04 »

Zitat von: Bit-te
Hallo,

der Saisonübergang ist wiefolgt geplant:

Letzter ZAT: Di. 12.10.
TM schließt Mi. 13.10 14:30 Uhr

Login schließt Donnerstag 14.10. gegen Abend.
Login offen voraussichtlich am Samstag 16.10.

1. ZAT der neuen Saison --> Di. 26.10

Gruß
Bit-te
Gespeichert


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.042
Re:LM Büro / KSM News
« Antwort #98 am: 08. Januar 2011, 14:33:36 »

Zitat von: Zeit für Veränderungen - Besitzerwechsel
die Zeit für eine Veränderung ist gekommen. Nach beinahe 5 Jahren KSM werden wir uns vom Spiel trennen und es an einen anderen User übergeben.

Wir danken Euch für die interessante Zeit und Eure Unterstützung des Spiels und möchten die Gelegenheit nutzen noch einmal zurück zu blicken. Wir sind der Meinung, dass wir insbesondere in den ersten 2 Jahren KSM viel erreicht haben. Wir haben mit Unterstützung der Mods viele DMs gefunden und dieses massive Problem eigentlich weitestgehend gelöst. Hierfür gebührt den TM-Mods besonderer Dank, da diese besonders viel Zeit in eine für die User unsichtbare Arbeit investieren. Zusätzlich ist es uns gelungen eine Vielzahl der Ungereimtheiten und Bugs aus Kerstens Variante zu beseitigen - wir glauben hier eine gute Grundlage für unseren Nachfolger bereitet zu haben. Die folgenden Jahre waren dann leider mehr von der mangelnden Zeit unsererseits geprägt - ein Umstand der uns für KSM sehr leid tut, aber familiär und beruflich bedingt der einzig richtige Weg war.

Unter diesen Voraussetzungen sind wir ganz besonders erfreut, das Spiel zum 01.01.11 an den User slater107 zu übergeben. Nach unserer Einschätzung hat slater gute Ideen und auch die nötige Muße entsprechend viel Zeit in das Spiel zu investieren, was er ja durch diverse Statistiken bereits gezeigt hat. Wir bitten Euch ihm gegenüber fair zu bleiben und ihn bei der Weiterentwicklung des Spiels konstruktiv zu unterstützen.
Bitte beachtet für Premium-Accounts auch die neuen Konto- und PAYPAL-Daten die spätestens am 02.01.2011 freigeschaltet werden.

Uns bleibt noch einmal Danke zu sagen für die interessante Zeit bei KSM-Soccer und Euch allen auch weiterhin ein tolles Spiel und eine super Community zu wünschen.

Viele Grüße
Mayo & Bit-te

Zitat
Halllo miteinander...

nachdem ich jetzt endlich meine heutigen Mails durch habe (ca so viele wie die letzten 6 Monaten zusammen) möchte ich mich hier mal kurz vorstellen, für die die mich noch nicht kennen
Mein Name ist Robert Schiefer, ich bin 33 Jahre, bin verheiratet, habe einen Sohn und bin seit 15 Jahren als SW-Entwickler und Projektleiter in Wien tätig.

Ich hoffe in den nächsten Monaten und Jahren KSM wieder etwas frisches Leben einhauchen zu können und bitte zugleich um Verständnis das es Anfangs kleiner Schritte sein werden.

Slater107
« Letzte Änderung: 08. Januar 2011, 14:34:51 von Niico »
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.042
Re:LM Büro / KSM News
« Antwort #99 am: 08. Januar 2011, 14:36:43 »

Zitat von: TD-R-041 "Heimvorteil"
Für die Zukunft wird es bei Spielen einen Heimvorteil geben.
Der maximale Vorteil der Heimmannschaft wird vorerst fünf Prozent betragen.

Eine Abhängigkeit von Stadiongrösse und Auslastung wird noch geprüft.

Die geplante Einführung dieser Änderung ist der nächste Saisonwechsel
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.042
Re:LM Büro / KSM News
« Antwort #100 am: 08. Januar 2011, 14:37:42 »

Zitat von: TD-R-090 - Teamstärke international
Heute wurde die erste Erweiterung für die Statistiken freigeschalten
Es gibt nun eine Stärketabelle aller im EC/CC noch vertretenen Vereine.

Diese ist unter den Internationalen Statistiken zu finden.

Eine international Stärkestatistik(aller Vereine) folgt heute Abend.
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.042
Re:LM Büro / KSM News
« Antwort #101 am: 08. Januar 2011, 14:39:48 »

Zitat von: TD-R-128 - Marktpreisstabilisierung
Es wurde heute ein (offensichtlicher) Fehler bei der Marktwertberechnung gefunden und gemeinsam mit Mayo ausgebessert....
Hier sollte in den nächsten Tagen eine schrittweise Stabilisierung der Marktwerte erfolgen.

möglicherweilse muss zu einem späteren Zeitpunkt (in 2-3 Wochen) erneut eingegriffen werden.

Zitat
HIer gibt es auch eine kleine Info http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=79252.0
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.042
Re:LM Büro / KSM News
« Antwort #102 am: 14. Januar 2011, 16:37:59 »

Zitat von: TD-R-040 - Heim/Auswärtstabelle
 
in Entwicklung: sollte noch diese Woche verfügbar sein.

Unter den Saisonergebnissen kann man sich nun die Heim bzw die Auswärtstabellen der laufenden Meisterschaft ansehen

Farbliche Markierungen:
ROT: Noch kein Punkt
ORANGE: Noch kein Sieg

GELB: Noch keine Niederlage
BLAU: Noch kein Punktverlust


Strafen werden in dem Heim bzw Auswärtstabellen nicht berücksichtigt und sind nur unter der Gesamttabelle eingerechnet.

Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.042
Re:LM Büro / KSM News
« Antwort #103 am: 14. Januar 2011, 16:38:56 »

Zitat von: TD-D-012-P Anzahl der Amateure
Es ist geplant die fixierte Anzahl der Amateure bei PA-Spielern aufzuheben.

Dies soll folgendermassen funktionieren:

90*24/100 = Runden (21,6) = 22

90 = Image des Vereins
24 = "Richtwert der Amateure"
100 = Divisor

Damit können die Grossvereine in Zukunft mehr Amateure trainieren.
Was mit der Erweiterung des Kaders in weiterer Folge vorgesehen ist, überlass ich einmal der Fantasie!


Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.042
Re:LM Büro / KSM News
« Antwort #104 am: 14. Januar 2011, 16:39:38 »

Zitat von: TD-R-029-P Position von Amateuren und Jugendspielern

Es wird in Zukunft die Möglichkeit geben, die Position des nächsten Jugend/Amateurspielers vorab festzulegen.

Dies wird im Jugendzentrum bzw im Amatuerbereich eingestellt werden können.!



Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.042
Re:LM Büro / KSM News
« Antwort #105 am: 14. Januar 2011, 16:40:15 »

Zitat von: TD-R-009-P Amateure Entfernen
PA-Nutzer haben in Zukunft die Möglichkeit Amateure aus dem Amateurkader zu entfernen.
(für Jugendspieler könnte es bald die selbe Möglichkeit geben)




Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.042
Re:LM Büro / KSM News
« Antwort #106 am: 14. Januar 2011, 16:41:13 »

Zitat von: TD-D-107 - Wertstatistik
Noch im Laufe der Saison wird es eine Vereinsbezogene Martkwertstatistik geben.

Diese wird unter den nationalen Statistiken abrufbar sein.
bei der "Internationale Version" gibt es noch Performance Probleme, hier wird eine andere Lösung noch gesucht.





Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.042
Re:LM Büro / KSM News
« Antwort #107 am: 14. Januar 2011, 16:41:54 »

Zitat von: TD-D-084 - Gehaltsstatistik
Noch im Laufe der Saison wird es eine Gehaltsstatistik geben.

Diese wird unter den nationalen Statistiken abrufbar sein.
bei der "Internationale Version" gibt es noch performance Probleme, hier wird eine andere Lösung noch gesucht.






Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.042
Re:LM Büro / KSM News
« Antwort #108 am: 27. Mai 2011, 10:36:34 »

Zitat von: Saisonübergang
Hallo,

der Saisonübergang ist wie folgt geplant:

Letzter ZAT: Samstag. 18.06.
TM schließt Sonntag. 19.06 12:00 Uhr
Login schließt Sonntag 19.06. gegen Abend.

Login offen (angestrebt)  am Montag den 20.06.

1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 26.06.

Gruß
Slater107
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪
 

Seite erstellt in 0.241 Sekunden mit 31 Abfragen.