Autor Thema: Krogs - Kneipe  (Gelesen 155683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brainsoft

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #180 am: 12. Dezember 2005, 10:13:35 »
ist ja eh inaktiv, wie zb himmel und speedy

SNOOKER

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #181 am: 12. Dezember 2005, 10:16:47 »
Und dann sind sie zum Abschuss frei gegeben?
Oder darfst nur du dort farmen?

Brainsoft

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #182 am: 12. Dezember 2005, 12:52:54 »
wenn was brauchst, die haben bestimmt was  ;D ;D

neo-c

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #183 am: 12. Dezember 2005, 20:32:59 »
da will mich aber einer ......... :keks:

mehr als 3 stürmer kann ich nicht bieten

jetzt mach dich mal nicht verrückt...
die nächsten drei spiele werden gewonnen, dann sieht die sache schon wieder ganz anders aus...

Brainsoft

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #184 am: 12. Dezember 2005, 22:07:56 »
dein wort in gottes ........usw.

abwarten

also so schlecht war ich noch nie und das mit der stärke in dieser liga  :eek: :eek:

neo-c

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #185 am: 13. Dezember 2005, 21:07:09 »
dein wort in gottes ........usw.

abwarten

also so schlecht war ich noch nie und das mit der stärke in dieser liga  :eek: :eek:

na also, geht doch ....  :cool: :cool:

Brainsoft

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #186 am: 13. Dezember 2005, 22:21:45 »
 ;D ;D
so und nun geht das los

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #187 am: 14. Dezember 2005, 23:18:16 »
neo ist ja kaum aufzuhalten, in der Liga  :eek:

ich brauch deine Taktik  :lach:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

neo-c

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #188 am: 14. Dezember 2005, 23:30:54 »
;D ;D
so und nun geht das los

 :respekt: jetzt geht bei gava auch wieder die post ab, nimm den schwung bloss mit in den ec, denn ezere macht genau das, was ich befürchtet habe, spielt in der liga (am letzten spieltag gegen mich) mit 120% und in der quali mit ..., naja ihr wisst schon, rgendwo muss man sich ja erholen...


neo ist ja kaum aufzuhalten, in der Liga  :eek:

ich brauch deine Taktik  :lach:

lol, gaudi, du bist doch auch schon wieder sehr gut im geschäft und das in deiner liga und den sorgen, die du hattest...
ausserdem, will ich versuchen ein kleines polster aufzubauen, denn cc wird schwer genug, alleine mal ein paar pünktchen zu erreichen...
und sabile wird sich diese saison nur auf ms konzentrieren...

neo-c

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #189 am: 15. Dezember 2005, 21:07:45 »
@ The Gaudi:

was sagst du zu deiner gruppe.... machbare aufgaben, oder... (einer sogar mit unter 900 stk.)

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #190 am: 21. Dezember 2005, 00:07:39 »
@ The Gaudi:

was sagst du zu deiner gruppe.... machbare aufgaben, oder... (einer sogar mit unter 900 stk.)


Naja es geht so...
Es hätte mich schlimmer treffen können, aber auch einfacher ...
Es spielen immerhin 3 amtierende Meister in meiner Gruppe  :eek:
Das hat schon was zusagen  :ja:
Mal sehen was am Ende dabei raus kommt  ;D

Was sagst du zu deiner Gruppe  :/
Nicht gerade die einfachste oder?

Und nun zu dem heutige ZAT zurück zu kommen ...
Was hast du deinen Aurel RAHIMOV in den Kaffee gegossen  :eek:
Der ist ja völlig durchgedreht aufm Platzzz  :lach:
6 Tore hat der gemacht  :eek: :eek: :eek: Hammerhart  :ja:

Die Italienischen Talent Jäger sind schon auf der Jagd nach Ihm  :D :P ;D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

neo-c

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #191 am: 22. Dezember 2005, 00:36:19 »
zur cc gruppe:

denke das Amurrio SD  (Stk.: 1041) gesetzt sein dürfte.
dahinter sind alle teams in etwa gleich stark, vll. mit leichten vorteilen Rom (Inter Rom  (Stk.: 995), HaMa Arbad  (Stk.: 977)).
man wird sehen.
HaMa Arbad ist auch schon durch die quali gegangen, was nicht einfach war und rom hat es in der meisterschaft schwieriger als arbad und ich.
von daher wird die tagesform entscheiden  :rolleyes:
...und ich hoffe mal das ich kein lehrgeld in meiner ersten cc-vorrunde bezahlen muss, und wenn....
ich komme nächstes jahr wieder..  :D

zu aurel:

gab ein bisschen stress vor dem spiel, weil er letztes spiel vorzeitig ausgewechselt wurde
(was jedoch eher ein schonungseffekt als alles andere sein sollte).
na und das war die beeindruckende antwort vom lettischen torschützenkönig des letzten jahres darauf.  :cool:  :respekt:
ich hoffe mal das er in ähnlicher form im cc weiter spielt.


Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #192 am: 26. Dezember 2005, 18:09:10 »
Leider ein knappes 3:2 neo  :/
Naja, daran kann man aufbauen  :ja:

Es ist noch alles möglich, Platz 2 wäre ja auch ein riesen Erfolg.
Immerhin biste dann im EC weiter ...

Ich habe ja ein sensationelles 4:0 hingelegt!!!  :eek:
Gegen den norwegischen Meister ...
Ich war ja richtig überrascht gewesen  :rolleyes:
Aber endlich hat mein Team mal gezeigt, was sie wirklich können.
Nämlich eínen Gegner auseinander nehmen und egal welchen  :lach: :D
Ich hoffe, dass es jetzt so weiter geht im CC
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

neo-c

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #193 am: 31. Dezember 2005, 13:54:58 »
na da sieht die tabelle doch nach dem zweiten spieltag schon wieder ganz anders aus...  ;D ;D

glanzloser 2:0 - Sieg ... aber wichtig für selbstvertrauen... und jetzt geht es gegen den ersten... mal sehen wie das ausgeht.

du maschierst ja anscheinend ohne grössere probleme durch die vorrunde...  :respekt:

hoffentlich hält die serie (bei uns beiden)!

und meisterschaft läuft ja auch alles nach plan...

tomb72

  • Gast
Hallo...
« Antwort #194 am: 11. Januar 2006, 20:21:35 »
...ich bin der Neue  ;D

Ich hab gerade erst (wieder) mit KSM-Soccer angefangen. Hatte es vor einiger Zeit schon mal gespielt (mit ziemlich mäßigem Erfolg) und möchte es einfach noch mal versuchen.

Für Tipps und FSS-Angebote bin ich sehr dankbar.

Ich bin mindestens einmal am Tag on, werde auch regelmäßig hier ins Länderforum reinschauen und hoffe, wir werden viel Spaß miteinander haben.



MfG

tomb72

neo-c

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #195 am: 12. Januar 2006, 18:50:27 »
moin moin, wir kennen uns ja schon...

wenn du fragen hast, stelle sie einfach, dann können wir (ich) dir tipps geben.
ansonsten viel erfolg und bis zum ersten aufeinandertreffen  ;)

tomb72

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #196 am: 14. Januar 2006, 13:00:15 »
So, heut Abend findet das erste Pflichtspiel unter meiner Regie statt.Mal sehen was dabei rauskommt^^

Guckt doch bitte mal in diesem Forum rein, ist neu und hat als Thematik in erster Linie Fußball, aber auch ainiges anderes:

http://www.foren.de/system/index.php?id=duesseldorfer

tomb72

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #197 am: 15. Januar 2006, 10:19:22 »
Meine Heimspielpremiere gegen UL Ventspils ging mit 0:2 in die Hose ;(

hoffentlich leg ich keine Serie hin...

neo-c

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #198 am: 17. Januar 2006, 19:04:36 »
heute abend, zufällig mal wieder am letzten spieltag, der knaller:
Metalurgs Sabile     -    LKS Grobina

btw:
FK Dinaburg Valdemärpils, LKS Talis
jeweils mit 4 NMR...
vielleicht geht ja einer und du kannst den verein übernehmen.
Valdemärpils von den anlagen (spieler und stadion) besser, aber total verhunzt durch den manager.
müsstest du wohl die saison mit 50% weiter spielen, um nächstes jahr alle fit zu haben.
aber absteigen werden die nicht.

neo-c

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #199 am: 18. Januar 2006, 12:53:27 »
mensch leute, was für eine geile hinrunde...  :cool: :cool:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #200 am: 18. Januar 2006, 17:39:43 »
 :P
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

neo-c

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #201 am: 19. Januar 2006, 22:49:32 »
so ein verfluchter dreck, da gibt man alles für sein land, verliert mal wieder in den letzten 5 minuten ein cc-spiel, und dann verletzt sich der beste mann auch noch, aber er wird "nur" 69 tage ausfallen, das geht ja noch; respekt was man sich da hinsichtlich der verletzungen hat einfallen lassen... :box:

Brainsoft

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #202 am: 21. Januar 2006, 14:27:51 »
stell dich nicht so an.  :D :D

ein MIT von mir ist auch für 69 Tage verletzt. Der kommt aber im Februar wieder und der ist jünger als Deiner.

Außerdem ist ein ABW von mir abhanden gekommen und dann beschwerst Du Dich ???


neo-c

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #203 am: 22. Januar 2006, 23:37:05 »
zum schluss muss man ganz klar sagen, dass es einfach noch nicht gereicht hat mit den ganz grossen teams mitzuhalten.  ;(
aber, dass soll kein beinbruch sein; man hat sich vier punkte hart erkämpft und wird sich nächstes jahr voraussichtlich wieder sehen.  :ja:

neo-c

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #204 am: 25. Januar 2006, 19:15:19 »
och jungs, was ist denn los... keiner mehr hier, mit dem man ein paar mal pro woche schreiben kann???

Brainsoft

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #205 am: 04. Februar 2006, 21:21:31 »
leg einfach los. es kommt schon was.

mir macht es diese saison nur nicht soviel spaß.
erst verletzte sich ein spieler für 69 tage, dadurch auch voll abgekakt und dann ist ein spieler abhanden gekommen.


neo-c

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #206 am: 16. Februar 2006, 22:50:12 »
so...
das pokalhalbfinale ist vorbei und momentan läuft noch alles nach plan.
auch wenn ich im finale gegen meinen "angstgegner" (saulkr. fügte mir die einzige niederlage in der laufenden meisterschaft zu) spielen darf.

"die mannschaft hat das aus aus der cc gut verkraftet und ist in der meisterschaft nicht eingebrochen. jetzt hoffen wir, dass die ms nicht an den letzten beiden spieltagen entschieden wird, um sich in ruhe auf das pokal-finale vorzubereiten", sagte neo-c nach dem sieg im halfinale.

Shiatsu

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #207 am: 19. Februar 2006, 01:24:54 »
Ein Bier und weiter gehts  :D

mulhouse

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #208 am: 19. Februar 2006, 01:25:06 »
 :respekt: :respekt: :respekt:
Wo ist der Rest?? :lupe:

Gebe ne Runde :bia: aus!!  :ja:

SNOOKER

  • Gast
Re: Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #209 am: 19. Februar 2006, 01:25:31 »
Joooo....ein :bia: und *rülps*
Und schon wieder wech :D

:bia: