VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Habe heute nen Franzmann nach Lettland gelockt^^ darüber freue ich mich viel mehr
deinen Letten willste nicht wirklich zur mir transferieren, oder ?? ;-)Habe gehört er hat Heimweh; und Bachschmerzen vom Französischen Essen^^
Zitat von: Don Lukas am 21. Juli 2007, 21:02:39deinen Letten willste nicht wirklich zur mir transferieren, oder ?? ;-)Habe gehört er hat Heimweh; und Bachschmerzen vom Französischen Essen^^hehe Also im Moment nicht, da sein MW viel zu niedrig iss. Zudem iss er ein wichtiger Spieler in meiner Elf. ^^
die Anzeige iss eigentlicher totaler Stuss Denn die 3 Bereiche, welche für die EWS zählen, werden ja nicht zusammengefasst und dann berechnet, sondern jeder Bereich wird einzeln berechnet.
moin Was heisst hier Graupen? Vielleicht sind deine Spieler Eckfahnenhalter, aber meine sind ewige Talente. ^^
was ist mit Brainsoft passiert wenn ich das richtig sehe hat er nur noch 1000 Stärke ??
Snooker, gib mir mal bitte einen Mittelfeldmann ab