Vereins-NewsDer Verein Gava Staincele gibt bekannt, das mit sofortiger Wirkung der Manager Phillie32 zum Verein Young Everton nach England wechselnd wird! Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und hoffen, das der Nachfolger den Konsequenten Weg des Neuaufbaus weiter fortführen wird. Interessierte können sich jederzeit an Phillie32 wenden.
Stellungnahme Ex-Manager Phillie32:"Ich möchte mich ganz herzlich beim Verein für die 2 wundervollen Saisons bedanken. Höhepunkte waren sicherlich der Pokalgewinn in der Saison 14 und der Einzug in die 4. Runde des EC-Cups in der Saison 15.
Mein besonderer Dank gilt
Brainstorm, der mir in Lettland immer mit Rat und Tat zur Seite stand und auch bis zuletzt um meinen Verbleib in Lettland gekämpft hat. Doch England ist meine große Liebe und der Verein Young Everton hat sehr viel Tradition. Immerhin wurde der Verein bislang 3 x Meister und 1 x Pokalsieger.
Leider ist durch Misswirtschaft der Verein in der 2. Liga versunken und es ist der totale Neuaufbau nötig. Finanziell steht der Verein bei ca.
-12 Mio und sportlich muß die Hypothek von
-6 Punkten aufgefangen werden.
Also nochmals ein großes Dankeschön an Lettland, Braini und die aktiven Forum-User (hexenjaeger, ... hmmm... komisch mehr waren/sind ja leider gar nicht aktiv im Forum) und natürlich dem LM El Olli."