Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 7324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerry

  • Gast
Hinweis KSM-Zeitung & Newsletter
« Antwort #60 am: 09. August 2023, 21:36:24 »
Habe jetzt alles ein bisschen übersichtlicher gestaltet,
hier kann man dann alles veröffentlichte finden

KSM-Zeitung Sonderausgaben
KSM-Zeitung Ausgaben
Newsletter
« Letzte Änderung: 09. August 2023, 21:48:35 von Gerry »

Gerry

  • Gast
Fragen zum Endspiel
« Antwort #61 am: 17. August 2023, 00:15:47 »
An alle Endspielteilnehmer,
die Fragen sind jetzt hier im Forum per PN raus

Bitte Termine beachten, da wir die 2. Ausgabe der KSM-Zeitung mit Euren Statements am Sonntag rausbringen

Abgabe Frage 1 bis Samstag Mittag, Abgabe Frage 2 direkt nach dem Endspiel.
Danke für Euer Verständnis und für die gute Zusammenarbeit ab dem Viertelfinale
Wünsche jetzt jedem Trainer viel Glück in den beiden Finalspielen :zustimm:

Gerry

  • Gast
KSM "KLUB" EM
« Antwort #62 am: 18. August 2023, 10:52:01 »
Hallo,
Contro sucht noch 2 Teilnehmer für die KSM "Klub" EM

Wäre doch gelacht, wenn die nicht gefunden würden
Also meldet Euch bitte an! Danke :zustimm:

Gerry

  • Gast
Verzögerung bei der Sonderausgabe
« Antwort #63 am: 31. August 2023, 23:06:50 »
Hallo,
habe das ganze leicht unterschätzt

Sorry, alle Meister, Pokalsieger, CC und EC-Cup Sieger bringt man halt nicht so leicht zu Papier
Dann kamen ja auch noch Eure Zuschriften dazu, wofür wir uns herzlich bedanken wollen
Zu guter Letzt ist der Chief ja auch noch Berufsttätig, deshalb schafft er es nicht die Sonderausgabe morgen zu veröffentlichen
Ich nehme alle Schuld auf mich, auch haben wir ja inzwischen einen "gewissen Standard" erreicht, den wir aus Zeitmangel nicht verwässern wollen.
Lieber nehmen wir uns noch ein Paar Tage Zeit, also habt bitte Geduld. Wir hoffen am Mittwoch, spätestens am Freitag alles zu veröffentlichen.


Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verzögerung bei der Sonderausgabe
« Antwort #64 am: 01. September 2023, 08:36:00 »
Hallo,
habe das ganze leicht unterschätzt

Sorry, alle Meister, Pokalsieger, CC und EC-Cup Sieger bringt man halt nicht so leicht zu Papier
Dann kamen ja auch noch Eure Zuschriften dazu, wofür wir uns herzlich bedanken wollen
Zu guter Letzt ist der Chief ja auch noch Berufsttätig, deshalb schafft er es nicht die Sonderausgabe morgen zu veröffentlichen
Ich nehme alle Schuld auf mich, auch haben wir ja inzwischen einen "gewissen Standard" erreicht, den wir aus Zeitmangel nicht verwässern wollen.
Lieber nehmen wir uns noch ein Paar Tage Zeit, also habt bitte Geduld. Wir hoffen am Mittwoch, spätestens am Freitag alles zu veröffentlichen.


Warum stresst ihr euch so, glaube das nimmt euch keiner übel wenn es mal etwas länger dauert oder macht halt einfach einen 2 Zweiteiler draus . Ist dann vielleicht auch ein wenig angenehmer für alle wenn es nicht geballt kommt so wie sich das grad liest  :bia: Ihr macht nen guten Job, also ganz entspannt  :respekt:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Verzögerung bei der Sonderausgabe
« Antwort #65 am: 01. September 2023, 09:41:31 »
Hallo,
habe das ganze leicht unterschätzt

Sorry, alle Meister, Pokalsieger, CC und EC-Cup Sieger bringt man halt nicht so leicht zu Papier
Dann kamen ja auch noch Eure Zuschriften dazu, wofür wir uns herzlich bedanken wollen
Zu guter Letzt ist der Chief ja auch noch Berufsttätig, deshalb schafft er es nicht die Sonderausgabe morgen zu veröffentlichen
Ich nehme alle Schuld auf mich, auch haben wir ja inzwischen einen "gewissen Standard" erreicht, den wir aus Zeitmangel nicht verwässern wollen.
Lieber nehmen wir uns noch ein Paar Tage Zeit, also habt bitte Geduld. Wir hoffen am Mittwoch, spätestens am Freitag alles zu veröffentlichen.


Warum stresst ihr euch so, glaube das nimmt euch keiner übel wenn es mal etwas länger dauert oder macht halt einfach einen 2 Zweiteiler draus . Ist dann vielleicht auch ein wenig angenehmer für alle wenn es nicht geballt kommt so wie sich das grad liest  :bia: Ihr macht nen guten Job, also ganz entspannt  :respekt:

Doooooch, das ist jetzt extrem schlimm. Sowas kann und darf bei soooooo viiieeeel Vorlauf nicht sein..  :motz: :wall: ;)

Spaß beiseite, ist doch alles in Ordnung, @Gerry . Kommt halt auch vor, immerhin habt ihr jetzt wieder einen Vergleich für die Zukunft und zukünftige Ausgaben. Da könnt ihr dann mehr Zeit einplanen. Freue mich schon drauf, wieder was zum Lesen zu haben!  :bia: :les:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.593
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellung
« Antwort #66 am: 01. September 2023, 14:34:51 »
Schließe mich Blue und NWO an.. also, alles gut Gerry...  :zustimm: :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Vorstellung
« Antwort #67 am: 01. September 2023, 19:18:52 »
Keinen Stress bitte, alles gut!

Gerry

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #68 am: 01. September 2023, 19:48:04 »
Danke Euch allen für euer Verständnis,
dann freuen wir uns alle auf die Sonderausgabe :zustimm:

 

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #69 am: 01. September 2023, 20:50:21 »
Ja ganz ruhig ... Meisterbericht 102 kommt noch   :verweis: :zustimm:

Gerry

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #70 am: 01. September 2023, 23:06:07 »
Sorry,
ich habe schon alles weitergegeben

Müßtest schon mit dem Chief reden...und ganz ehrlich mich überrascht es das Du den Bericht noch nicht abgegeben hast
Gerade Du, wo du alles nebenbei machen könntest und dann bringst es nicht fertig den Bericht rechtzeitig abzugeben
Erinnere Dich gerne an Dein Schreiben...
"Schöne Fragen an die Manager der 5 Ligen mit dem stärksten Durchschnitt. Mir fallen 5 Ligen gleich Frankreich,  Deutschland, Spanien, England,  Österreich ein. 15 Frsgen zu finden ist ja nicht schwer .... könnte ich auch erstellen ...... und wer antwortet der antwortet halt ..... interessant sind Interviews allemal  ........... Alles im Foren Formst reich da völlig aus. Mit anderen Wortrn, das würde ich noch nebenbei schaffen, allen einen Fragebogen zu schicken ...... "

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #71 am: 01. September 2023, 23:22:13 »
Erinnere dich an deine Reaktionen,  wenn jemand anders helfen wollte .... :schlaumeier:

Gerry

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #72 am: 01. September 2023, 23:38:30 »
Da es sich ja dabei um andere Personen handelte,
kann ich gerne darauf antworten.

Ich habe nichts dagegen, wenn mir jemand hilft da wäre ich sogar froh darüber.
Aber wenn jemand in meine Arbeit pfuscht, dass mag ich gar nicht gerne und das habe ich damals auch so rübergebracht
Nur um zu zeigen, um welche Hilfe es sich damals drehte: "Ich werde Fragen stellen die so nie gestellt würden, so oder ähnlich war damals die Hilfe betitelt.
Nur woher weiß derjenige welche Fragen ich stelle? Übrigens ist zwischen den Personen und mir schon längst alles wieder im klaren.
Ansonsten sage ich es jetzt nochmal ganz klar, Du kannst schreiben was Du willst, ich werde nur antworten wenn es die Zeitung betrifft

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #73 am: 02. September 2023, 00:01:15 »
Zeitung interessiert mich nicht ...... du bist mir zu seltsam. Sagt seine Deals ab und will mir sagen ich bin unzuverlässig.  Geh ma weiss und hupf in Gatsch  :lach:
« Letzte Änderung: 02. September 2023, 00:04:07 von PunisherQ!! »

Gerry

  • Gast
Info
« Antwort #74 am: 07. September 2023, 13:30:02 »
Mal wieder was wichtiges hier zu vermelden,
die Sonderausgabe wird heute Abend erscheinen  :jubeln:

Habt Ihr bis zu den nächsten Feiertagen was zu lesen ;)
Lasst Euch überraschen, der Chief hat sich wieder mal selbst übertroffen
Danke Chief für die Mühe die Du dir gemacht hast :verweis: :zustimm: :bia: :bia:

Edith sagt: Das sieht jetzt etwas komisch aus, der Dank nur an den Chief
Keine Sorge den Dank für all die Zuschriften von Euch hebe ich mir für heute Abend zur Veröffentlichung auf
Auf einem Bein steht man bekanntlich nicht so gut  :bia: :bia: :bia:
« Letzte Änderung: 07. September 2023, 13:35:51 von Gerry »

Gerry

  • Gast
Danksagung
« Antwort #75 am: 07. September 2023, 20:06:37 »
Die Sonderausgabe steht ab sofort zur Verfügung

Möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die fleißig zugesandt haben.  :bia: :bia: :respekt:
Die Berichte, ob kurz oder lang, sind alle Top, ganz ehrlich so gefällt mir die Zusammenarbeit :zustimm:

Denke ist für jeden etwas dabei, Sonderlob an Dragon und Irli für Ihre Einblicke zum Thema Aufbau
Auch an Tim ein Dankeschön das er nochmal zu den Fragen Stellung nahm
Falls immer noch Fragen offen sind, fragt direkt oder im KSM-Stammtisch er wird Euch antworten

Eines noch, leider kamen keine Stimmen/Rückblicke zu 60 Saisonen KSM. Aber vielleicht kommt da mal eine Spezialnummer
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Sonderausgabe gefällt (falls schwerwiegende Fehler vorhanden bitte melden) ansonsten dürft Ihr wie immer die Fehler behalten :mrgreen:  :respekt:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.624
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellung
« Antwort #76 am: 07. September 2023, 20:59:26 »
Da er es bei mir nicht unter den neuen Beiträgen anzeigt, und vielleicht auch andere dieses Problem haben:
Hier ist die neue Ausgabe.

Vielen Dank für die wirklich sehr umfangreiche Arbeit. Klasse, was ihr da auch aus irgendwelchen Archiven kramt. :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.259
Re: Vorstellung
« Antwort #77 am: 07. September 2023, 21:45:52 »
Eine tolle, inspirierende Ausgabe.

Mit das Beste, was ich in den letzten Jahren hier lesen durfte.

Danke.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.259
Re: Vorstellung
« Antwort #78 am: 07. September 2023, 22:38:28 »
btw:
Die Beiträge von Dragon und Irli sind wirklich geeignet, das eigene Handeln zu überdenken.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Vorstellung
« Antwort #79 am: 07. September 2023, 22:39:53 »
Da er es bei mir nicht unter den neuen Beiträgen anzeigt, und vielleicht auch andere dieses Problem haben:
Hier ist die neue Ausgabe.

Vielen Dank für die wirklich sehr umfangreiche Arbeit. Klasse, was ihr da auch aus irgendwelchen Archiven kramt. :mrgreen:

Klasse Ausgabe :respekt:, aber vielleicht wäre Teil 1 und 2 besser gewesen, weil doch sehr viel zu lesen ist und hier evtl. einige es nur überfliegen.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.991
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellung
« Antwort #80 am: 07. September 2023, 22:46:05 »
Danke für die Mühe!  :zustimm:
Inhaltsmäßig top!  :respekt:

Wenn ich einen Vorschlag zum Layout bringen dürfte: Eine dunkle (und etwas größere) Schrift würde der Lesbarkeit guttun. Mit meiner Altersweitsicht habe ich da echt schon arge Probleme beim Lesen.  :peace:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #81 am: 07. September 2023, 23:16:27 »
Ja Kago, Deutschland ist ein anderes Kaliber  :ja: :rofl: Respekt an die "Sufbauer" für ihre Geduld .... :respekt:

Gerry

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #82 am: 08. September 2023, 00:38:39 »
Dann werde ich mich mal den Antworten stellen :mrgreen:

Sorry Irli, Tim hat mich gerade aufgeklärt. Ich hatte da ja als Platzhalter drinstehen "Da ist noch nichts"
Ergo, war das natürlich nur eine Änderung und nichts neues. Da hätte ich alter Esel selber draufkommen können :wall:
Danke das Du den Link gesetzt hast :zustimm:

Bevor ich jetzt antworte auf die Zuschriften, will ich eines hervorheben:
Leute, wenn hier gelobt wird dann ist das EUER LOB, ihr habt die tollen Berichte geschrieben..ich hab nur ein bisschen in alten Zeitungen geblättert
 :respekt: :respekt: :respekt: An Euch alle, die Ihr geantwortet habt und diese tolle Sonderausgabe ermöglicht habt :zustimm:
Natürlich muß ich dem Chief auch Dank sagen, er hat das ganze wie immer super umgesetzt und dies trotz "Rüsselseuche" seit Freitag  :respekt:

So nun zu den eingegangenen Schreiben:
Mikkali   jetzt muß ich Dich schon tadeln, hast Du nie früher meine Kritiken gelesen? Die waren immer The Best Of :rofl:
Im Ernst, Du hast schon recht. Ganz ehrlich bei manchen Beiträgen merkte man schon wieviel Herzblut da drin steckt
Ist für diese Leute nicht nur ein Spiel, besonders wenn man Irlis und Dragons Beiträge liest. Da kann man nur Bewunderung dafür haben :zustimm:

Ohligser   Ich bin auch erschrocken als ich das gesammelte Werk in einem Stück sah. Aber Sonderausgaben sind zum "immer wieder drin rumblättern und Nachlesen da". Außerdem wollten wir die Sonderausgabe zum 01. bringen, damit wir dann jeden 01. des Monats die KSM-Zeitung herausbringen können

MacKelly   die Mühe haben sich die Zusender gemacht und wegen Deinem Tipp, den werde ich gerne an den Chefoptiker ähem Layouter weitergeben

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Vorstellung
« Antwort #83 am: 08. September 2023, 08:17:53 »
top-ausgabe! hab mir einen teil mal zum morgendlichen bürokaffee gegönnt :)

1.) top-layout, von dem her bisher beste ausgabe und passt auch gut zur sonderedition. kellys' ersuchen zwecks schriftfarbe unterstütze ich. kA ob das nur bei mir am arbeits-pc ist, aber die schriftgröße ist sehr klein (ich sehe noch sehr gut, aber das war selbst für mich anstrengend zu lesen) und wenn ich das bild per klick vergrößere ist es zwar riesengroß, aber ich habe nirgends scrollbalken und kann dann erst nix lesen - ist das bei noch jemandem so? bzw. muss ich das zuhause dann mal gegenchecken.


2.) dann habe ich mal die ersten stimmen der titelträger gelesen, auch sehr nett. einige waren da ja richtig ausführlich  :zustimm: hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich auch mehr ausgelassen, aber ich hatte befürchtet, dass diese sparte aufgrund der anzahl der befragten den rahmen sprengt. passt aber so   :)


3.) absolutes highlight für mich ist aber der beitrag von dragon. einerseits weil mir bei managerspielen auch immer der aufbau wesentlich mehr spaß macht, andererseits weil ich seit ich bei meinem jetzigen verein bin, mit transfers etc. gar nix am hut und somit völlig das gespür dafür verloren habe. danke ans zeitungsteam und natürlich vor allem an dragon für diesen ausführlichen blick. auch zusammen mit der alten ksm-zeitung für mich der beste bisher erschienene artikel :respekt:


4.) den rest habe ich noch nicht gelesen, aber freue mich schon, wenn ich das heute nach der arbeit nachholen kann :jubeln:
« Letzte Änderung: 08. September 2023, 08:18:57 von MacGfr4st »
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellung
« Antwort #84 am: 08. September 2023, 21:57:51 »
Tolle Arbeit Gerry, danke auch an die Kollegen welche sich die Zeit genommen haben.
Nobbi kann halt nicht "nur" Luxembourg. Taktisch super, eine Kompetenz welche mir leider komplett abgeht, dafür fehlt mir tatsächlich die Geduld.
Es freut mich auch, dass die Erfahrungsberichte so gut ankommen, danke an das Lob.
Ich hoffe das ein KSM 2.0 nicht nur Zukunftsvision bleibt, ich würde mich darauf freuen und dann wohl auch wieder "richtig" einsteigen. 



Gerry

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #85 am: 08. September 2023, 22:17:35 »
Danke Dir Dragon,
aber wie Du schon richtig erwähnst die Kollegen darf man nicht vergessen

War echt überrascht, was da an positivem zurückkam. Kann mich immer wieder nur bei Euch allen bedanken.
Was KSM 2.0 angeht..wenn ich jetzt drei Wünsche frei hätte dann würde ich folgendes wählen
Programmierer, Programmierer, Programmierer...dann könnte KSM 2.0 tatsächlich wahr werden
Hoffen wir einfach mal :zustimm:

Bitte nutzt den Feedback/Kritik/Wünsche Thread
« Letzte Änderung: 08. September 2023, 22:20:11 von Gerry »

Gerry

  • Gast
Vorschau auf die kommenden Ausgaben der KSM-Zeitung
« Antwort #86 am: 04. Oktober 2023, 17:45:28 »
Lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster
und gebe Einblick was für Ausgabe 4 und 5 geplant ist.

Ausgabe 4 wird es wieder ein Interview geben, drückt mir bitte die Daumen dass der "Überraschungs Coup" gelingt
Ausgabe 5 wird nach dem großen Finnland Erfolg wieder eine Länderausgabe sein, als einziges Land hat es in allen 7 Ligen zumindest einen aktiven Manager
Ehre wem Ehre gebührt, also werde ich vor dem Dezember Bella Italia und seine aktiven Vereine/Manager besuchen.

Bitte alle Manager jetzt schon mir auf meine Fragen im November zu antworten. Danke
Chiedete a tutti i dirigenti di rispondere alle mie domande a noviembre. Grazie

Gerry

  • Gast
KSM-Zeitung
« Antwort #87 am: 01. November 2023, 18:04:26 »
Die neueste Ausgabe der KSM-Zeitung (Ausgabe 4) ist ab sofort online   :verweis:

Viel Spaß beim Lesen  :zustimm: :bia:

Gerry

  • Gast
EC und CC-Cup
« Antwort #88 am: 13. November 2023, 11:23:35 »
Mann, wie die Zeit vergeht!
Gestern noch dem Boss und Nobbi zu Ihren Siegen im EC und CC gratuliert
Heute beginnen schon die Vorbereitungen fürs Viertelfinale

Es sind dabei im CC, der Titelverteidiger Aris Wormeldange (LUX) mit seinem Trainer nobbi
Der Finalist im letztjährigen EC-Cup, Stade Lyon (FRA) mit seinem Trainer MF
Der amtierende Pokalsieger, Girondins Mulhouse (FRA) mit seinem Trainer 0815-Mulle
Der amtierende Double Gewinner Huddersfield City FC (ENG) mit seinem Trainer Piccolo
Der amtierende Meister Vale Rovers FC (SCO) mit seinem Trainer Tim
Wie letzte Saison wieder dabei FK Lukoyl Vladivostock (RUS) mit seinem Trainer rammsteiner
Der Titelsammler schlechthin FC Haiduc Riscani (MDA) mit seinem Trainer schwarzgelb
Auch dieser Verein war letztes Jahr schon im CC Viertelfinale FC Energy Minsk (BLR) mit seinem Trainer atze88

Wieder ein sehr elitäres Teilnehmerfeld, man freut sich auf die Spiele
Leider ist ein großer Wermutstropfen dabei, nämlich das direkte Duell MF vs 0815-Mulle
Frei nach dem Motto: „Es kann nur einen geben“

Aber auch der EC kann mit illustren Namen aufwarten
Mit dabei im EC der amtierende Meister Bjeli Bjelovar (CRO) mit Trainer izeekepir
Der amtierende Meister Roter Stern Belgrad (SRB) mit Trainer akim
Der momentan Führende in der Liga FK Sileks Injevo (MKD) mit Trainer cpw
Der momentan Führende in der Liga FK Inkaras Kelme (LTU) mit Trainer real_taurus2005
Der amtierende Meister Jokerit Jyväskylä (GIN) mit Trainer fr0g
Der amtierende Pokalsieger Jeniza Lalce (BIH) mit Trainer Segaman
Letztes Jahr noch im CC Viertelfinale gespielt Elias Ebon (GRE) mit Trainer rapidler
Der amtierende Pokalsieger SK Dimitrovgrad (BUL) mit Trainer Lusi

Wir sind wieder mittendrin und für Euch live dabei mit dem Newsletter

!!! ACHTUNG NEUHEIT !!!
Es kann nicht sein das im EC kein Engländer dabei ist, deshalb wird der chief dieses Mal als Starreporter vom EC berichten
Bitte behutsam behandeln, habt bei seinen Interviews immer einen 10 Liter Humpen Bier für ihn dabei  :bia:

Wir vom Newsletter bedanken uns schon im Voraus für Eure Beantwortung unserer Fragen und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg  :verweis:
Also die betreffenden Trainer bitte die nächste Zeit PNs im Auge behalten. Danke  :zustimm:

Gerry

  • Gast
EC und CC-Cup Gewinnspiel
« Antwort #89 am: 14. November 2023, 19:29:28 »
:schlaumeier: Es gibt etwas zu gewinnen  :schlaumeier:

Tippt einfach im Champions Cup-Forum oder/und im EuroCup-Forum wer ins Halbfinale kommt

Für den richtigen Tipp gibt es 3x je 1 Saison PA (falls mehr als 3 richtige Tipps eingehen, wird gelost)

Man muss nicht, aber kann gerne beide Cups tippen, Tipps werden bis 16.11. 19 Uhr angenommen  :peace:

An die teilnehmenden Trainer, bitte im Forum PNs beachten und die Fragen beantworten. Danke :zustimm:
« Letzte Änderung: 14. November 2023, 20:02:49 von Gerry »