Autor Thema: KSM Zeitung Archiv  (Gelesen 255054 mal)

Offline Vidu

• Lebende Legende
Re: Die Stimmen zur Presse
« Antwort #330 am: 11. Mai 2007, 23:47:35 »
vielleicht lese ich als Student einfach zuviele sachliche Artikel so dass ich mich über einen Artikel unter Bildniveau zuviel aufrege.
Denn das ist reiner Populismus und hat nichts mit einer normalen Berichterstattung geschweige Journalismus zu tun.

Bombali

• Gast
« Antwort #331 am: 12. Mai 2007, 00:28:39 »
nich noch mehr den Skandal aufwühlen, wer weiß wer noch alles drin steckt. Vielleicht wird bald ganz Italien gesperrt  :lach:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #332 am: 12. Mai 2007, 00:35:35 »
nich noch mehr den Skandal aufwühlen, wer weiß wer noch alles drin steckt. Vielleicht wird bald ganz Italien gesperrt  :lach:
ach in Italien vergisst man schnell  :lach: :lach:

zudem auch Top das MIB in Italien bleibt und nicht zurück nach Schweden geht  :zustimm:

attri

• Gast
« Antwort #333 am: 12. Mai 2007, 10:39:03 »
In der heutigen Zeit gibt es Pressefreiheit, jede Tageszeitung, jedes Wochenblatt, jedes Boulevardblatt vertritt immer irgendeine Meinung oder Richtung, ob nun politisch oder gesellschaftlich und von daher fande ich die Meinung von dem Autor des Artikels --> unter Punkt 3, sehr gelungen und interessant!!! Ob das nun alles der Wahrheit entspricht will ich gar nicht beurteilen, Fakt ist, der Artikel war super und ich würde gerne öfter so etwas lesen wollen.

Manchmal frage ich mich, ob ich der einzige war, der frueher in der Schule in Deutsch unterrichtet wurde.
Es wurde einem doch vor jeder Arbeit, vor jedem Aufsatz, vor jeder Klausur praktisch eingehaemmert, dass man Neutralitaet bewahren sollte und bewertende Adjektive und sonstige Formeln einfach nicht in eine Berichterstattung gehoeren. Fuer die eigene Meinung war immer die Aufgabe "Beziehen sie Stellung" da.
Nur weil praktisch jede Zeitung, jede Newsseite im Netz und jedes Tv-Magazin dies ebenso falsch machen, rechtfertigt das noch lange nicht einen solchen Text.
Ich habe z.b. die Focus aus dieser Woche vor mir liegen: ""Mit dem neuen Golf Variant beendet VW seine bisherige verwirrende Modellpolitik" und "Die Bundesanwaltschaft ermittelt gegen gefaehrliche Islamistengruppen mit zwei deutschen Konvertiten"
"Verwirrend" und "gefaehrlich" sind 2 bewertende Adjektive, die in einer serioesen Berichterstattung absolut kein Wort verloren haben.
Das hat mit Pressefreiheit nichts zu tun, das ist einfach nur schlecht. Fuer eigene Meinungen von Redaktionen gibt es immer noch die Rubrik "Kommentare".
Da aber jedes Medium (auch wenn sie es nicht selbst zugeben wuerden) sensationsgeil ist, verzichten sie nicht auf solche Formulierungen, sondern bauen sie in Texte ein, wann immer es nur geht.
Durch die staendige Benutzung solcher Berichterstattungen sehen die Leser so etwas inzwischen als selbstverstaendlich an und denken sich nichts dabei.
Mit solchen Methoden werden heutzutage (teils auch unbewusst) politische Meinungen und Entscheidungen in der Oeffentlichkeit gerechtfertigt, denn der gemeine Leser schluckt es ja einfach als gegeben.
Wenn ich sehe, dass fast jeder diese Ausgabe der KSM-Zeitung bejubelt, und nur wenige (Snooker, Vidukano, ...) den Bericht und die Quelle hinterfragen, ist es fuer mich kein Wunder mehr, dass dieses Land verbloedet.

Des Weiteren schlage ich vor, dass Soda für die nächste Ausgabe mal ein Interview mit MIB macht, damit wir auch die andere Seite der Medaille erfahren!! :ja:

Gute Idee, zwar aendert das nichts am Sachverhalt, und die Meinung ueber das was geschehen ist, laesst sich sicher auch niemand herumbiegen (ich mir ebenso nicht), aber es waere ja mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Bombali

• Gast
« Antwort #334 am: 12. Mai 2007, 12:09:29 »
Genau wer ne andere Meinung hat ist blöd  ;) Di ePlöden aber auch die den Bericht gut finden  :D

girokonto

• Gast
6. KSM-Zeitung
« Antwort #335 am: 12. Mai 2007, 12:39:19 »
Hallo,

vorab, ich mag die Zeitung und lese jede Ausgabe mit Spannung und Freude. Auch Ausgabe 6 ist gelungen, wenn man vernachlässigt, welche Themen nicht vorhanden sind.

ZYPERN, ZYPERN, ZYPERN --> Es ist eine Schande, dass diese kleine Nation nicht irgendwo erwähnt wird. Sie kamen von ganz hinten und haben international richtig was gerissen. 21,2 Punkte in der internationalen Punktewertung ist der Wahnsinn und ich glaube ein neuer Rekord.
Die hätten für den Rekord und die Überraschungsleistung mindestens 5 Zeilen verdient. Wer so eine Leistung bringt, der soll auch gebührend geehrt werden.

Eurocupgewinner --> wollte der kein Interview geben ?

Viele Grüße
Frank
« Letzte Änderung: 12. Mai 2007, 12:40:12 von girokonto »

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
Re: 6. KSM-Zeitung
« Antwort #336 am: 12. Mai 2007, 12:45:40 »
Für Meinungen zur Zeitung gibt es einen eigenen Thread.

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #337 am: 12. Mai 2007, 12:51:46 »
Hallo,

vorab, ich mag die Zeitung und lese jede Ausgabe mit Spannung und Freude. Auch Ausgabe 6 ist gelungen, wenn man vernachlässigt, welche Themen nicht vorhanden sind.

ZYPERN, ZYPERN, ZYPERN --> Es ist eine Schande, dass diese kleine Nation nicht irgendwo erwähnt wird. Sie kamen von ganz hinten und haben international richtig was gerissen. 21,2 Punkte in der internationalen Punktewertung ist der Wahnsinn und ich glaube ein neuer Rekord.
Die hätten für den Rekord und die Überraschungsleistung mindestens 5 Zeilen verdient. Wer so eine Leistung bringt, der soll auch gebührend geehrt werden.

Eurocupgewinner --> wollte der kein Interview geben ?

Viele Grüße
Frank

da hat er net ganz unrecht  :rolleyes:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

zocker

• Gast
Re: 6. KSM-Zeitung
« Antwort #338 am: 12. Mai 2007, 12:52:44 »
 :winken:
wir haben einen thread wo du deine meinung hinposten kannst, brauchst dafür nich nen extra thread aufmachen  ;)
zu zypern sie wurden in der letzten ausgabe mit nen extra bericht für diese tolle leistung gewürdigt
zu eurocup sieger es war ein interview in planung aber wir können und wollen nich 10jahre warten auf 2 antworten einer person und die zeitung immer weiter nach hinten verschieben  :nein:
deshalb is das interview rausgefallen denn die saison beginnt morgen und wahrscheinlich hätte die person bis dahin immer noch ncih fertig geantwortet
mfg

zocker

• Gast
« Antwort #339 am: 12. Mai 2007, 12:53:32 »
auch hier noch einmal

:winken:
wir haben einen thread wo du deine meinung hinposten kannst, brauchst dafür nich nen extra thread aufmachen  ;)
zu zypern sie wurden in der letzten ausgabe mit nen extra bericht für diese tolle leistung gewürdigt
also bevor hier schnade gerufen wird besser nachguggn  :rolleyes:
zu eurocup sieger es war ein interview in planung aber wir können und wollen nich 10jahre warten auf 2 antworten einer person und die zeitung immer weiter nach hinten verschieben  :nein:
deshalb is das interview rausgefallen denn die saison beginnt morgen und wahrscheinlich hätte die person bis dahin immer noch ncih fertig geantwortet
mfg

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #340 am: 12. Mai 2007, 13:04:11 »
ging glaub ich darum, dass der rekord der zyprioten noch einmal hervorgehoben wird...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

zocker

• Gast
« Antwort #341 am: 12. Mai 2007, 13:06:30 »
ging glaub ich darum, dass der rekord der zyprioten noch einmal hervorgehoben wird...

nein ihm gings darum das zypern überhaupt erwähnt wird.... und dies is schon geschehen

stefanbecks

• Gast
« Antwort #342 am: 12. Mai 2007, 13:07:14 »
ehrlich mal - wo bleibt das kleine Zypern ? ab jetzt stets 5 Zeilen in jeder Ausgabe bitte  ;D

@ Frank: vielen Dank für Deine Würdigung der zypriotischen Erfolge letzte Saison   :ja: da wir diese Saison aber unter ferner liefen landen werden, sind wir ganz dankbar für die "Nicht-nochmalige-Nennung-des-Rekordes" 

@ KSM-Autoren: erneut sehr gelungene Ausgabe   :gut:  ebenfalls Respekt für die Schilderung des letzten Italien-Spieltages .. auch wenn ich auf der MiB - Seite stehe und die öffentliche Foren-Vor-Verurteilung absolut nicht in Ordnung fand    :nein: :nein:

dennoch dürft Ihr jederzeit kritisch sein und auch die Mods und Macher mit ihren Entscheidungen in Frage stellen -> Ihr seid schließlich für alle User da  und müßt niemanden nach dem Mund reden
« Letzte Änderung: 12. Mai 2007, 13:08:31 von stefanbecks »

Juffo

• Gast
« Antwort #343 am: 12. Mai 2007, 13:39:14 »
Oh Mann, jetzt muss man schon wieder darauf herumhämmern, dass man ja verblödet sei, nur weil man mal einen derartigen, subjektiven Bericht, welcher mit viel Witz geschrieben wurde, mal eine interessante Alternative vor sich liegen hat, welche das normale Schema der KSM-Zeitung etwas aufreißt. Sorry, dass sich alle hinterher wie die Wölfe darauf stürzen, finde ich genauso intolerant, denn schließlich kam die Kritik hinterher auch des öfteren subjektiv herrüber.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2007, 13:39:47 von Juffo »

Bombali

• Gast
« Antwort #344 am: 12. Mai 2007, 14:31:19 »
Oh Mann, jetzt muss man schon wieder darauf herumhämmern, dass man ja verblödet sei, nur weil man mal einen derartigen, subjektiven Bericht, welcher mit viel Witz geschrieben wurde, mal eine interessante Alternative vor sich liegen hat, welche das normale Schema der KSM-Zeitung etwas aufreißt. Sorry, dass sich alle hinterher wie die Wölfe darauf stürzen, finde ich genauso intolerant, denn schließlich kam die Kritik hinterher auch des öfteren subjektiv herrüber.

genau richtig  :zustimm:

attri

• Gast
« Antwort #345 am: 12. Mai 2007, 14:31:28 »
dass sich alle hinterher wie die Wölfe darauf stürzen, finde ich genauso intolerant, denn schließlich kam die Kritik hinterher auch des öfteren subjektiv herrüber.

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Bericht und einer Meinung? Richtig, dachte ich mir...

Hier noch einmal die richtige reihenfolge: Erst lesen, dann denken, dann posten.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #346 am: 12. Mai 2007, 15:02:49 »
Kritik ist immer subjektiv und hat die Form eines Kommentares.
Wenn es sich dann noch auf objektive Fakten stützt ist doch nichts dagegen zu sagen.

Nur merkt man ja dass du z.B. keinerlei Ahnung von dem Thema hast, beschreibst es hier als witzigen Text ohne das du sicherlich mitbekommen hast was da für Worte in Italien gefallen sind. Wenn du das hättest siehst duganz schnell für den Grund des Artikels.

girokonto

• Gast
« Antwort #347 am: 12. Mai 2007, 15:09:53 »

völlig richtig

Zeitung 6 war Saisonausgang --> Alle wichtigen Ereignisse und da gehört mindestens der Punkterekord rein und auch wie es am Ende mit Zypern ausgegangen ist.

Beispiel
Zeitung 5 --> jemand ist schwer krank
Zeitung 6 --> und ist er gestorben ???? Schaut doch alle selber nach --> nein, das Ergebnis ist bei dieser Leistung und damit öffentlichen Interesse zu melden. Niemand sollte erst suchen müssen.

Fakten
- EC leider glücklos ab Viertelfinale - Aussscheiden der beiden Vertreter
- CC Niederlage des letzten Vertreters erst im Finale
- (vermutlich) neuer Punkterekord in der internationalen Punkteregelung
- damit auf Platz 2 nach vorne geruscht !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dieser kleinen Nation.

@stefanbecks
Es wird oft nur über große Nationen berichtet und wer wieder nach Italien gegangen ist. Natürlich werdet ihr diese Saison nur wenige Punkte holen, aber eure Leistung wird mir für Jahre in Erinnerung bleiben.

Zuerst habe ich mich ein wenig geärgert, dass wir in Kroatien nun den Jahrhundertrekord verloren habe. Das ging schnell vorbei, denn eine weitere kleine, sympathisch Nation hat diesen nun und das ist völlig o.k.

Frank

« Letzte Änderung: 12. Mai 2007, 15:15:32 von girokonto »

stefanbecks

• Gast
« Antwort #348 am: 12. Mai 2007, 15:22:04 »
@stefanbecks
Es wird oft nur über große Nationen berichtet und wer wieder nach Italien gegangen ist. Natürlich werdet ihr diese Saison nur wenige Punkte holen, aber eure Leistung wird mir für Jahre in Erinnerung bleiben.

Zuerst habe ich mich ein wenig geärgert, dass wir in Kroatien nun den Jahrhundertrekord verloren habe. Das ging schnell vorbei, denn eine weitere kleine, sympathisch Nation hat diesen nun und das ist völlig o.k.

Frank

schön zu hören (lesen)  :ja: klang zwischendurch anders - hast Du nun aber erklärt (ge-)  Danke  :)

duff_beer

• Gast
« Antwort #349 am: 12. Mai 2007, 15:33:17 »
Ich finde die Zeitung rundum gelungen.

Wenn hier soviele Kritikpunkte haben, rate ich ihnen, sich bei der Redaktion zu bewerben und es selber zu ändern ;).

zocker

• Gast
« Antwort #350 am: 12. Mai 2007, 16:31:33 »
mach dich hier ma nicht lächerlich.... ich suche ganz bestimmt keine länder aufgrund von persönlichkeiten aus....
aufgrund dieser statistik hab ich meine länder ausgesucht, es kann nich jeder dran kommen denn es is eine menge arbeit.... anstatt das hier so viele reden beteiligt euch an der zeitung und schreibt artikel dann komtm aus alles drin vor wie ihr es wollt  :rolleyes:

1. Deutschland 1 : 953,06
2. Italien 1 : 937,00
3. Schottland 1 : 929,22
4. England 1 : 924,44
5. Frankreich 1 : 894,72
6. Österreich 1 : 879,28
7. Spanien 1 : 863,50
8. Dänemark 1 : 841,28
9. Finnland 1 : 839,83
10. Nordirland 1 : 838,39

smogman

• Gast
« Antwort #351 am: 12. Mai 2007, 17:52:16 »
1. Deutschland 1 : 953,06
2. Italien 1 : 937,00
3. Schottland 1 : 929,22
4. England 1 : 924,44
5. Frankreich 1 : 894,72
6. Österreich 1 : 879,28
7. Spanien 1 : 863,50
8. Dänemark 1 : 841,28
9. Finnland 1 : 839,83
10. Nordirland 1 : 838,39
Kein Problem mein Bester ! Ich bin sicherlich immer dabei !

Aber, ich schau auf die Statiken und meine Frage bleibt weiterhin bestehen !!!
Fairness geht vor !
Wen interessiert Finnland ??? Österreich sollte gewürdigt werden !!!!

aber es ist doch ein schöner Ösi-Artikel enthalten! :ja:

Lampard

• Gast
« Antwort #352 am: 12. Mai 2007, 18:06:30 »
Wieder einmal eine sehr gelungene Ausgabe! :gut:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #353 am: 12. Mai 2007, 19:08:18 »
objektiv, subjektiv, hin oder her (jedem seine meinung :) ) - finde den umstrittenen artikel auf alle fälle sehr interessant.

wie schon jemand erwähnt hat, wer in der nächsten ausgabe ein interview mit MIB fein und die ideale fortsetzung. solangs halt insofern sachlich bleibt, dass diese ganze sache nicht ewig weiterrennt und die stimmung durch weitere auseinandersetzungen im (italien-)forum runterzieht :)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Juffo

• Gast
« Antwort #354 am: 13. Mai 2007, 12:53:41 »
Ja klar, man hat ja keinerlei Ahnung von Dingen, wenn sie mal witzig zu lesen sind. Natürlich ist mir die Kritik an MiB bewusst, aber letztendlich ging es mir um den Schreibstil, welchen ich äußerst amüsant fand und welcher die sonst ach so sachliche Zeitung aufbrach und erfrischte. Aber ihr habt ja immer Recht und man darf seinen eigenen Gefühlen nicht mehr trauen, ganz sicher!

doublepi

• Gast
« Antwort #355 am: 14. Mai 2007, 17:27:51 »
Wenn es sich dann noch auf objektive Fakten stützt ist doch nichts dagegen zu sagen.

Nur merkt man ja dass du z.B. keinerlei Ahnung von dem Thema hast, beschreibst es hier als witzigen Text ohne das du sicherlich mitbekommen hast was da für Worte in Italien gefallen sind. Wenn du das hättest siehst duganz schnell für den Grund des Artikels.

lass mal den juffo zufrieden! du mußt nicht immer gleich jeden persönlich angreifen! und v.a. kannst du dich ja auch einfach mal raushalten, nachdem du deine meinung schon präsentiert hast.

hier machen sich andere autoren die arbeit um das so wiederzuspiegeln wie sie es empfinden und du kommst hier an kritisierst es und meinst erstmal den anderen deine meinung aufzwingen zu müssen. warst du schonmal autor oder bist du nur chefkritiker? lass doch juffo und den anderen ihre meinung. und die anspielungen auf meine person kannst du dir nach wie vor sparen, sonst erzähl ich den anwesenden mal, was du so per pn abläßt, du mistkäfer! damit ist übrigens auch das bischen pirat gemeint! :motz:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #356 am: 14. Mai 2007, 17:37:43 »

lass mal den juffo zufrieden! du mußt nicht immer gleich jeden persönlich angreifen! und v.a. kannst du dich ja auch einfach mal raushalten, nachdem du deine meinung schon präsentiert hast.

hier machen sich andere autoren die arbeit um das so wiederzuspiegeln wie sie es empfinden und du kommst hier an kritisierst es und meinst erstmal den anderen deine meinung aufzwingen zu müssen. warst du schonmal autor oder bist du nur chefkritiker? lass doch juffo und den anderen ihre meinung. und die anspielungen auf meine person kannst du dir nach wie vor sparen, sonst erzähl ich den anwesenden mal, was du so per pn abläßt, du mistkäfer! damit ist übrigens auch das bischen pirat gemeint! :motz:

looooollllll was habe ich jetzt damit zutun ? :grinsevil:

aber für den mistkäfer müsstest du eine verwarnung kriegen  :jubeln:

doublepi

• Gast
« Antwort #357 am: 14. Mai 2007, 17:49:41 »
Bis auf Punkt 3 der einfach nur aus Subjektivität statt einer objektiven Betrachtung besteht eine wirklich gelungene Ausgabe.

punkt 3 habe ich genossen den sowas gehörte darein und hoffe es dient zur abschreckung anderer manager und denkt dran Del piero entgeht nix und wenn? dann bin ich ja auch noch da  :grinsevil:
Hat damit überhaupt nichts zu tun, einfach nur die Hälfte der Medaille zu zeigen war schon immer von einigen hier im Forum die Masche.
Man lügt sich halt lieber ne gute Story zusammen als seinen Grips einzuschalten.

es wäre ein richtig guter Artikel geworden wenn man ihn richtig geschrieben hätte, so könnte sich immer noch jeder eine Meinung bilden und für wen sie ausfällt wäre nicht vorgegeben...
so ist das für mich keine Story.

wenn es für dich  kein story ist dann ist sie auch keine lügen story  :D

aber was soll dadran gelogen sein ?du kannst genau sogut nicht das gegenteil beweisen selbst mib nicht auch wenn er es anders erzählen würde ,die fakten liegen ganz klar auf den tisch  ;)
ja da fehlte wohl das Bestimmungswort, sorry  :lach:
Mir geht es nicht um etwas beweisen, aber in dieser Artikel entspricht sicherlich nicht so der normalen Wahrheit sondern einer nett zu lesenden Fantasystory. Nur weil sich einige gerne auf Leute einschießen haben sie noch lange kein recht.
Zocker macht sowas gerne und du ebenso, aber ich hätte mir einfach nur eine neutrale Beobachtung gewünscht, aber das kann man von einigen wohl nicht erwarten, schon garnicht von denen wo man es am meisten erwarten müsste.
Weiter äußere ich mich dazu aber auch nicht, habe das auch nicht in Italien getan sondern Guschdl per PM meine Meinung zukommen lassen und mal einige Lügen entschärft ;)

Aber das ist mir dann doch zu kindisch und abrutschen auf ein Niveau wie ich von einer anderen Person PM bekomme möchte ich nicht -> nein ihr beide seit damit nicht gemeint, kommt sicherlich schnell darauf wer mit vielen Worten noch mehr Mist schreibt.

also ich weiss es  :D
land :dk
name :doppio p  :grinsevil:

zum anderen da oben was du dort geschrieben hast : sorry vidu aber manchmal denke ich der eine hat dich angesteckt du drehst dir ndie sachen auch wie du willst  :keks:

na ditte hier! entschuldige dich lieber endlich mal, anstatt das unschuldslamm zu spielen!

und die arme rasse der mistkäfer... haben die garkeine daseinsberechtigung mehr?  :)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #358 am: 14. Mai 2007, 17:53:26 »
Bis auf Punkt 3 der einfach nur aus Subjektivität statt einer objektiven Betrachtung besteht eine wirklich gelungene Ausgabe.

punkt 3 habe ich genossen den sowas gehörte darein und hoffe es dient zur abschreckung anderer manager und denkt dran Del piero entgeht nix und wenn? dann bin ich ja auch noch da  :grinsevil:
Hat damit überhaupt nichts zu tun, einfach nur die Hälfte der Medaille zu zeigen war schon immer von einigen hier im Forum die Masche.
Man lügt sich halt lieber ne gute Story zusammen als seinen Grips einzuschalten.

es wäre ein richtig guter Artikel geworden wenn man ihn richtig geschrieben hätte, so könnte sich immer noch jeder eine Meinung bilden und für wen sie ausfällt wäre nicht vorgegeben...
so ist das für mich keine Story.

wenn es für dich  kein story ist dann ist sie auch keine lügen story  :D

aber was soll dadran gelogen sein ?du kannst genau sogut nicht das gegenteil beweisen selbst mib nicht auch wenn er es anders erzählen würde ,die fakten liegen ganz klar auf den tisch  ;)
ja da fehlte wohl das Bestimmungswort, sorry  :lach:
Mir geht es nicht um etwas beweisen, aber in dieser Artikel entspricht sicherlich nicht so der normalen Wahrheit sondern einer nett zu lesenden Fantasystory. Nur weil sich einige gerne auf Leute einschießen haben sie noch lange kein recht.
Zocker macht sowas gerne und du ebenso, aber ich hätte mir einfach nur eine neutrale Beobachtung gewünscht, aber das kann man von einigen wohl nicht erwarten, schon garnicht von denen wo man es am meisten erwarten müsste.
Weiter äußere ich mich dazu aber auch nicht, habe das auch nicht in Italien getan sondern Guschdl per PM meine Meinung zukommen lassen und mal einige Lügen entschärft ;)

Aber das ist mir dann doch zu kindisch und abrutschen auf ein Niveau wie ich von einer anderen Person PM bekomme möchte ich nicht -> nein ihr beide seit damit nicht gemeint, kommt sicherlich schnell darauf wer mit vielen Worten noch mehr Mist schreibt.

also ich weiss es  :D
land :dk
name :doppio p  :grinsevil:

:lach:

na ditte hier! entschuldige dich lieber endlich mal, anstatt das unschuldslamm zu spielen!

und die arme rasse der mistkäfer... haben die garkeine daseinsberechtigung mehr?  :)

das war doch vor 3 tagen und regst dich immer noch auf  :lach: :rofl:
als entschuldigung kriegst du von mir ein  :keks:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #359 am: 14. Mai 2007, 20:50:51 »
Die wandelnde Stimme des Volkes ist wieder da :lach: :lach: , aber was soll ich dir jetzt wieder alles erklären, hab ich schon zu oft per PM gemacht und nur hirnlose Beleidigungen zurückbekommen.

Und was mit Juffo und mir ist kannste auch getrost unter uns lassen, wir haben nix gegeneinander, ist ja nicht jeder so paranoid wie du.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 20:52:17 von Vidukano10 »