Autor Thema: Feedback / Kritik / Wünsche  (Gelesen 7583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.244
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #90 am: 21. August 2023, 17:37:07 »
Tolle Zeitung  :zustimm:
Braucht wohl wieder einen Skandal damit ich es in die Zeitung packe :scherzkeks:

Gerry

  • Gast
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #91 am: 21. August 2023, 17:44:29 »
Danke Dir Legat,
für Deine Bewertung

Ja ist "skandalös" ruhig um Dich geworden  :mrgreen:
Na ja ein klitzekleines Skandälchen könnte man Deinen Wappenraub bei Maardu schon nennen, aber war ja Dein Verein :grinsevil:

Aber kannst gerne Deine Skandale auflisten für die Sonderausgabe, hätte ich bestimmt ein verstaubtes Plätzchen dafür  :zustimm: :bia:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #92 am: 21. August 2023, 17:46:14 »
Fänd ich super, wenn du in der Sonderausgabe genau da nachhakst! Meine Fragen kennst du dann ja anscheinend schon. :zustimm:
Zweitverein ist für mich eine Scheindiskussion (Ggf. nett für die paar Hanseln hier die noch mitspielen, aber das macht das Spiel für Neueinsteiger nicht wirklich besser). Mich interessieren die richtigen Themen wie Design, App, tiefgreifende Veränderungen am Spiel wie Finanzsystem inkl. Stadiongröße, Spielerentwicklung etc. etc. Wir hatten früher einiges in KSM 2.0 diskutiert. Das ist mittlerweile leider schon im ganz tiefen Winterschlaf... :nein:

Ich denke, uns alle interessiert was sich Tim für KSM in den kommenden Jahren vorstellt und wie und wann er was erreichen möchte. Es wäre für mich sehr motivierend zu wissen, dass hier vielleicht doch nochmal was geht. So langsam ist die Luft echt raus bei mir... :juggle:

EDIT: Vielen Dank nochmal für deine Aktivität und produktiven Beiträge mit der Zeitung! :gut:

« Letzte Änderung: 21. August 2023, 17:47:39 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Gerry

  • Gast
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #93 am: 21. August 2023, 17:51:21 »
Versprochen Hermi,
wenn er nicht selbst auf Deine Fragen hier antwortet werde ich nachhaken!

Ich kenne nur die Fragen die Du gestellt hast und jetzt gerade geschrieben hast, vielleicht kommen ja auch noch andere Fragen dazu

Edith sagt: mache ich gerne mich hier für mehr Aktivität im Forum einzusetzen, fühle mich ja auch wohler wenn wieder mehr geschrieben wird
« Letzte Änderung: 21. August 2023, 17:54:38 von Gerry »

Gerry

  • Gast
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #94 am: 08. September 2023, 14:03:10 »
Habe eine Bitte an Euch,
bitte gebt hier Eure Kommentare ab für die KSM-Zeitung, Newsletter und die neu erschienene Sonderausgabe
Werde versuchen Eure bisherigen Antworten hierher zu verschieben
Gebe deshalb auch MacGfr4st hier meine Antwort auf seinen Post im Vorstellung Thread

MacGfr4st   Zum Frühstückskaffee in der Sonderausgabe schmökern, das lobe ich mir
Freut uns wenn die Ausgabe gefällt, wir sind immer bemüht das optimalste herauszuholen
Zum Thema Schriftgröße und Schriftfarbe wird sich der Chief befassen und wohl hierzu auch etwas schreiben


Der Thread Vorstellung ist eigentlich für meine Infos an Euch gedacht. DANKE  :bia:

Gerry

  • Gast
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #95 am: 08. September 2023, 14:13:01 »
Ich hätte da den ersten Vorschlag für eine Ausgabe! Dragons knallharte Spielerentwicklung bei Tapa, und seine Erfahrungen damit. Vor allem interessant, was dabei nicht so positiv war!  :peace:

Dein Vorschlag dürfte seit gestern als ausgeführt gewertet werden
Ich versuche immer Eure Vorschläge, Wünsche zeitnah umzusetzen, manchmal dauert es halt ein bisschen länger
Schickt bitte weiter Vorschläge und Wünsche, kann nicht all Eure Gedanken lesen :mrgreen:

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #96 am: 08. September 2023, 17:20:03 »
…erstmal Danke fürs Feedback…damit können wir arbeiten und ist IMMER willkommen!
Die Verzögerungen waren übrigens ausschließlich mein Ding. War halt privat wie auch beruflich etwas happig. Die Community ist zum Glück entspannt…dann macht es auch Spaß während der darauf folgenden Rüsselseuche daran zu schrauben.
Die Sonderausgabe mit ihren 19 Seiten war recht fett aber das Kicker-Sonderheft ist ja auch XXL…sonst bleiben wir eher in der Range 5-10 Seiten. Mir auch zuviel…
Ja mit dem Kontrast für die Schrift ist das diesmal nicht gelungen. Habt Ihr vollkommen Recht. Mein Leseprogramm packt das auch nicht :gruebel:…kommt davon wenn man die Jugend schreiben läßt😇…gibt 2 Wochen Straftraining->Alkoholverbot für A bis F-Jugend :motz:

Habe ich mehr… :grinsevil:

Hatte noch etwas mit Skandalen gelesen…nehmen wir doch gerne auf oder natürlich die neutrale englische Qualitätszeitung…je nach Skandal halt.

Gruß aus dem WE-Urlaub Waren(Müritz)

-> Für ein Weinverbot in Stadien <-

Gillingham Albion FC Forward Together

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #97 am: 08. September 2023, 17:27:18 »
Kam jetzt erst leider dazu, es zu lesen! Sehr gelungene Ausgabe! Am meisten hat mich natürlich das Interview mit Dragon und seine Aufbauarbeit bei Tapa gefreut, hatte es mir ja gewünscht! Auch Irlis Ausführungen dazu waren sehr interessant! Danke an Dragon und Irli für ihre Einblicke dazu! Danke auch an Gerry und den Chief! Zu guter Letzt wollen wir unseren Chef nicht vergessen! Hätte mir ein wenig mehr erhofft zu erfahren, habe aber vollstes Verständnis für seine Situation! Schön das er aber voll und ganz hinter KSM steht! Danke Tim für deine Ausführungen, ich hoffe es findet sich hier und da ein wenig Zeit, um KSM weiter voranzutreiben! Ich für meinen Teil werde weiterhin geduldig bleiben, und wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen!
« Letzte Änderung: 08. September 2023, 17:28:58 von Maradona »

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #98 am: 08. September 2023, 21:50:31 »
Sehr gelungene Ausgabe, mit einer für mich leider erwartbaren Enttäuschung, dass Tim im Interview unkonkret blieb und nach einigen Jahren mehr oder weniger Stillstand keinen (schnellen) Fortschritt versprechen konnte/wollte. Verständlich in seiner Situation, die ihm wenig Zeit für das Spiel gibt. Das lässt aber umso weniger hoffen, dass hier in den nächsten Jahren nochmal was geht... Schade!!

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.367
  • Geschlecht: Männlich
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #99 am: 09. September 2023, 01:44:37 »
Hermi...! Weißt Du was mein Opa immer gesagt hat? "Schnell" lädt der Bauer auffe Schubkarre... Heißt mit anderen Worten: bleib ruhig  ;)

Die Ausgabe ist wirklich saumäßig gut gelungen... hat mir riesig Spaß gemacht zu lesen.. Deshalb freu ich mich auch schon auf die nächste.. 

Was Tim anbelangt, so bin ich erstmal froh, dass er nicht schon längst die Kappe voll hat.!! Weil, Er kann es nicht jedem recht machen, dass funktioniert auch in größeren (realen" Betrieben nicht... :peace:

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.571
  • Geschlecht: Männlich
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #100 am: 09. September 2023, 13:48:05 »
Sehr gelungene Ausgabe, mit einer für mich leider erwartbaren Enttäuschung, dass Tim im Interview unkonkret blieb und nach einigen Jahren mehr oder weniger Stillstand keinen (schnellen) Fortschritt versprechen konnte/wollte. Verständlich in seiner Situation, die ihm wenig Zeit für das Spiel gibt. Das lässt aber umso weniger hoffen, dass hier in den nächsten Jahren nochmal was geht... Schade!!

Gehört vielleicht hier nicht rein aber ich habe dies im Österreich-Forum gefunden:

https://forum.ksm-soccer.de/osterreich/abschied-von-ksm/

und dazu noch Antwort #8

Ich weiß zwar nicht was TIM mit dem Spiel vorhatte - aber dieses "Angebot" (egal wie hoch!!) hätte Tim sich überlegen sollen vor allem im Hinblick auf die Zukunft

Frage an @Tim - Wieso stellst Du nicht extra für das Spiel 2 Programmierer ein??? Ich bzw. auch viele andere User würden Dich mit "GELD" unterstützen (Millionen habe ich auch nicht aber 10 EUR pro Monat = 120 EURO pro Jahr *User würde ich zuschiessen) und das Spiel würde in Zukunft attraktiver :ja:
« Letzte Änderung: 09. September 2023, 13:49:30 von controletti73 »

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #101 am: 09. September 2023, 14:56:33 »
Wären bestimmt einige dabei, mich eingeschlossen!

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #102 am: 09. September 2023, 20:30:26 »
Du kannst auch "Space Invaders" oder "Pac-Man" mit besserer Grafik und mehr Features updaten ...... den Reiz von früher wird nicht der gleiche sein. Kick Off 2 an Meisterschaften teilgenommen, war zu seiner Zeit ein Hype der einfach genial war.

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 329
  • Mecklenburg Mob '19
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #103 am: 09. September 2023, 23:12:51 »
Sehr gelungene Ausgabe, mit einer für mich leider erwartbaren Enttäuschung, dass Tim im Interview unkonkret blieb und nach einigen Jahren mehr oder weniger Stillstand keinen (schnellen) Fortschritt versprechen konnte/wollte. Verständlich in seiner Situation, die ihm wenig Zeit für das Spiel gibt. Das lässt aber umso weniger hoffen, dass hier in den nächsten Jahren nochmal was geht... Schade!!

Gehört vielleicht hier nicht rein aber ich habe dies im Österreich-Forum gefunden:

https://forum.ksm-soccer.de/osterreich/abschied-von-ksm/

und dazu noch Antwort #8

Ich weiß zwar nicht was TIM mit dem Spiel vorhatte - aber dieses "Angebot" (egal wie hoch!!) hätte Tim sich überlegen sollen vor allem im Hinblick auf die Zukunft

Frage an @Tim - Wieso stellst Du nicht extra für das Spiel 2 Programmierer ein??? Ich bzw. auch viele andere User würden Dich mit "GELD" unterstützen (Millionen habe ich auch nicht aber 10 EUR pro Monat = 120 EURO pro Jahr *User würde ich zuschiessen) und das Spiel würde in Zukunft attraktiver :ja:

Hi Controletti,
deine Idee in allen Ehren, aber damit kommt man heutzutage nicht mehr weit. Wenn du Glück hast, bekommst du nen externen Entwickler für 80€/h. Dieser muss sich dann aber auch erstmal in die Materie und den Code einlesen, bevor der überhaupt nur eine Zeile Code schreiben kann und selbst dann darfst du keine Wunder erwarten.
Meiner Meinung nach hauen größere Änderungen nur hin, wenn sich hier mehrere Leute finden, die bisschen versiert mit PHP und CSS sind und bisschen Freizeit über haben. Oder wir finden nen Gönner, der im Bingo gewinnt ;)

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.567
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #104 am: 09. September 2023, 23:38:32 »
Sehr gelungene Ausgabe, mit einer für mich leider erwartbaren Enttäuschung, dass Tim im Interview unkonkret blieb und nach einigen Jahren mehr oder weniger Stillstand keinen (schnellen) Fortschritt versprechen konnte/wollte. Verständlich in seiner Situation, die ihm wenig Zeit für das Spiel gibt. Das lässt aber umso weniger hoffen, dass hier in den nächsten Jahren nochmal was geht... Schade!!

Gehört vielleicht hier nicht rein aber ich habe dies im Österreich-Forum gefunden:

https://forum.ksm-soccer.de/osterreich/abschied-von-ksm/

und dazu noch Antwort #8

Ich weiß zwar nicht was TIM mit dem Spiel vorhatte - aber dieses "Angebot" (egal wie hoch!!) hätte Tim sich überlegen sollen vor allem im Hinblick auf die Zukunft

Frage an @Tim - Wieso stellst Du nicht extra für das Spiel 2 Programmierer ein??? Ich bzw. auch viele andere User würden Dich mit "GELD" unterstützen (Millionen habe ich auch nicht aber 10 EUR pro Monat = 120 EURO pro Jahr *User würde ich zuschiessen) und das Spiel würde in Zukunft attraktiver :ja:

Hi Controletti,
deine Idee in allen Ehren, aber damit kommt man heutzutage nicht mehr weit. Wenn du Glück hast, bekommst du nen externen Entwickler für 80€/h. Dieser muss sich dann aber auch erstmal in die Materie und den Code einlesen, bevor der überhaupt nur eine Zeile Code schreiben kann und selbst dann darfst du keine Wunder erwarten.
Meiner Meinung nach hauen größere Änderungen nur hin, wenn sich hier mehrere Leute finden, die bisschen versiert mit PHP und CSS sind und bisschen Freizeit über haben. Oder wir finden nen Gönner, der im Bingo gewinnt ;)

Dem habe ich eigentlich nicht viel hinzuzufügen - so ist die Marktlage nun mal. Auf meine Einnahmen stehen ja eigentlich in keinem Verhältnis zu dem zeitlichen Einsatz, den ich habe gern aufbrachte und aufbringe.
Es ist halt immer so, dass man Menschen braucht, die sich zu "Freundschaftspreisen" einbringen.
Die Einarbeitung ist halt nicht ohne - alleine die Spielberechnung umfasst ~3000 Codezeilen. In Summe sind es über 100 Skripte. Das Transfermarktskript hat allein auch über 2000 Zeilen...

Bzgl des damailgen Angebotes. Wir werden nciht wissen, was die bessere Entscheidung gewesen wäre - genauso wie jetzt alle Träume erüllt sein könnten, gibt es auch die Möglichkeit, dass es KSM jetzt nicht mehr gäbe...

Dennoch finde ich es toll, dass es doch so einige gibt, denen wie mir sehr viel am Spiel liegt. Das ist was, was auch mich motiviert.
« Letzte Änderung: 09. September 2023, 23:39:52 von Tim »

Gerry

  • Gast
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #105 am: 11. September 2023, 12:19:58 »
Sorry Leute,
ich habe jetzt die letzten 2 Beiträge gelöscht

Die hatten nun wirklich nichts mit der KSM-Zeitung zu tun
Hier geht es um Feedback/Kritik/Wünsche, für den persönlichen Nachrichtenaustausch gibt es PN

Offline Maxim

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 578
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #106 am: 16. September 2023, 20:41:22 »
Sehr schöne Arbeit Gerry :zustimm:
Das einzige, was ich zu beanstanden habe ist, dass du anstatt meinem Logo, das von "Inkaras Kelme" genommen hast  :freude:

Gerry

  • Gast
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #107 am: 18. September 2023, 11:27:22 »
Zunächst Danke Dir für das Lob Maxim,
dann aber möchte ich mich vor allem für den Fauxpas entschuldigen.

Habe das ganze erst gestern Abend gelesen, war am Samstag nicht viel im Forum
Sorry, habe die Wappen nicht mit den Vereinsnamen verglichen, werde mit Chief reden ob er die beiden Seiten ändern kann

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #108 am: 18. September 2023, 17:36:51 »
Erst Mal klares Lob an die Zeitung und  vor allem an Gerry das er  so viel Zeit da reinsteckt.
Und es kommt ja auch was Gutes dabei raus, immer ein Genuss das Ganze zu lesen, Danke. :peace:

Zur Tim Kritik oder dem Stillstand.
Ja das selbe Thema wie vor Jahren als ich hier aufgehört habe.......
Trotzdem auch einmal großes Lob an Tim das es das Spiel überhaupt noch gibt.
Eigentlich wird er ständig nur kritisiert, dabei könnte man auch mal Danke
sagen an Ihn, das es KSM überhaupt noch gibt. Und eigentlich mögen wir doch alle das KSM wie es ist.
Nur User fehlen.

Das mit den Sponsoren für Änderungen oder Weiterentwicklungen am Spiel hier im Spiel selber zu suchen
Finde ich gar nicht so schlecht.Man könnte doch mal herausfinden wer
in der Lage ist was beizutragen, ob das nun Geldspenden oder wenn vom Fach,wer bereit ist
 Arbeit rein zu stecken. Dann könnte man ( Tim) planen ob was geht oder nicht und
welche Möglichkeiten man mit dem Ergebnis überhaupt hätte.
Wenn man nichts versucht wird nichts passieren.

Da sollte man vielleicht mal extra ein Thema neu aufmachen und darüber diskutieren.
Sofern von Tim Interesse besteht.
« Letzte Änderung: 18. September 2023, 17:39:36 von Crawford »

Gerry

  • Gast
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #109 am: 18. September 2023, 19:39:33 »
Dann will ich hier mal auf die einzelnen Themen eingehen,
zunächst Herzlichen Dank Crawford für das Lob.

Gebe ich gerne weiter an den Chief, denn ohne ihn wäre die Zeitschrift bei weitem nicht so gut
Aber ich möchte das Lob auch an Dich zurückgeben Crawford.
Seit Deinem Engagement bei der Íslenska Krá (Isländische Kneipe) und im Island Thread ist da wieder mächtig Leben drin  :respekt: :zustimm:

Bei Tim hast Du natürlich recht, wir dürfen froh sein das es KSM mit ihm noch gibt :zustimm:
Bezüglich der Sponsoren ist was in Planung, mehr möchte ich aber über ungelegte Eier nicht erzählen
Zu Tim und Sponsoren wird vermutlich er selbst auch noch Stellung nehmen

Gerry

  • Gast
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #110 am: 21. September 2023, 16:22:20 »
Gestern Lob,
heute Kritik und Danksagung

Sorry, warte wieder mal auf 3 Antworten
Ich schicke zig Schreiben raus, es werden alle gelesen…aber bei vielen kommt keine Reaktion

Leute, ich mache die KSM-Zeitung FÜR EUCH, nicht weil ich mich so gerne lese!!!
Es ist nicht schön, wenn man dann immer noch schreiben muss, trotz 3maliger Anfrage kam keine Antwort. Hoffe deshalb das die 3 Rückantworten noch eintrudeln.

Zumindest 3 Worte „Habe keine Zeit oder „Habe kein Interesse“ könnte jeder antworten, wenn er schon liest um was es geht. So viel Höflichkeit sollte schon sein, ich bin keinem böse, wenn er mir eine Absage erteilt. Auch wenn man schreibt „Mit Dir nicht“ hätte ich kein Problem. Nur das Nicht-Antworten tut mir weh und das meine ich ehrlich!

Bei vielen von Euch möchte ich mich aber auch herzlich bedanken, die meine Fragen beantwortet haben, die für Interviews zusagten und die mir Berichte zusandten. Auch beim Chief muss ich mich bedanken, denn ohne sein Layout wäre die Zeitung eben nur ein Geschreibsel!
Diese KSM-Zeitungen, Newsletter und die Sonderausgabe waren eine Win-Win Angelegenheit für alle Beteiligten und die Leser. Mir sind Win-Win Situationen lieber als keine Antworten!

Nachsatz:
Gerade hat einer der 3 geschrieben, er schafft es aus verschiedenen Gründen gerade mal sich einzuloggen und Aufstellung zu machen.
Leute Privat geht immer vor, da kann ich gerne einen Abgabetermin schon mal nach hinten verschieben!

« Letzte Änderung: 21. September 2023, 16:31:17 von Gerry »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.367
  • Geschlecht: Männlich
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #111 am: 02. Oktober 2023, 16:54:56 »
Tja.. was soll man da noch sagen.. Ausgabe 3 der der KSM Zeitung die bisher beste... und nicht mehr zu toppen!..  :grinsevil:

Na ja.. auf jeden Fall vielen Dank an Gerry, den Chief und allen anderen Beteiligten für die Mühe immer..  :respekt: :respekt: :respekt:


Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #112 am: 02. Oktober 2023, 21:16:05 »
Hervorragende Ausgabe, nicht nur wegen meiner ehemaligen Landsleute!

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.525
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #113 am: 03. Oktober 2023, 09:41:44 »
Gute Ausgabe.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Gerry

  • Gast
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #114 am: 03. Oktober 2023, 12:27:11 »
Freut uns,
wenn die vorliegende KSM-Zeitung Euch gefällt.

bodo09   Schön wenn es für Dich die bisher beste Ausgabe ist, aber wir werden dennoch versuchen sie zu toppen :mrgreen:
Maradona   Hervorragende Arbeit, solch ein Lob hört man immer gerne  :ja:
VolkerFunke   wir sind immer froh, wenn man uns gute Arbeit bestätigt   ;)

Zunächst mal sage ich Danke an Euch drei, dann natürlich wieder ein Dank an den Chief für die klasse Umsetzung
Der größte Dank aber gilt den Finnen, ohne Euer zutun wäre die Ausgabe nicht so super gelungen  :respekt: :zustimm: :bia:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #115 am: 03. Oktober 2023, 14:26:38 »
Wieder tolle Arbeit, super zu lesen Danke an alle Mitwirkenden. :respekt:

Ob's die Beste Ausgabe ist würde ich so nicht sagen.

Sie waren alle Top  :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.367
  • Geschlecht: Männlich
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #116 am: 03. Oktober 2023, 14:34:20 »
Wieder tolle Arbeit, super zu lesen Danke an alle Mitwirkenden. :respekt:

Ob's die Beste Ausgabe ist würde ich so nicht sagen.

Sie waren alle Top  :bia:
Aber na klar.. alle Ausgaben sind top top top.. und immer wieder schön zu lesen!!  war auch nur als Scherz von mir geschrieben..  :zustimm: :bia: :bia:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.341
  • Geschlecht: Männlich
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #117 am: 03. Oktober 2023, 21:49:04 »
Sehr schöne Ausgabe, lediglich die Formatierung bei den Antworten zum Fragenkatalog hätte man (wie bei Bodo zu sehen) etwas übersichtlicher machen können, aber sonst wieder eine Top-Ausgabe


Gerry

  • Gast
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #118 am: 04. Oktober 2023, 00:38:01 »
Hi Chagal,
den Fehler, diese Schuld nehme ich auf meine Kappe.

Weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich daran was ändern werde. Ich will das mal versuchen zu erklären
Ich will keinem Manager seine persönliche Note nehmen. Der eine beantwortet eine Frage nach der anderen, der andere schreibt ohne Punkt und Komma und der dritte gibt sein Statement ab, wie er es für richtig hält ob da nun alle Fragen beantwortet werden oder nicht.
Genau diese Mischung macht für mich das Lesen interessant und die KSM-Zeitung (um es mal mit Euren Worten zu sagen) Top.
Denke wenn ich da strikt fordere auf alle Fragen in der richtigen Reihenfolge einzugehen, würde es a) schnell langweilig werden zu lesen und b) würde ich Euch Manager in eurer schöpferischen Freiheit beschneiden und es könnte soweit kommen, dass Ihr mir nicht mehr antworten wollt da euch das 08/15 Schema irgendwann nicht mehr gefällt.

Was ich tun kann und auch umsetzen werde, eventuell nach den abgeschloßenen Sätzen, eine Leerzeile einzufügen.
Danke Dir für Deinen Hinweis und werde da in Zukunft etwas mehr auf die Formatierung achten. Versprochen :zustimm:

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #119 am: 04. Oktober 2023, 10:05:15 »
Sehr ehrenhaft von Dir Gerry aber damit der gelieferte Text auch schlüssig wird hätte die Gestaltung etwas mehr Aufmerksamkeit benötigt.

Wir sollten uns also mal den Ersteller vorknöpfen....ach so, bin ja ich  :konfus:...nagut, ich kam aus dem Urlaub und "Selma" wollte auch nicht auf mich verzichten also hab ich die Bambinis der Gills gebeten. Hatten vermutlich zu wenig Bier sonst wären sie selbst darauf gekommen  :gruebel:

Für die weiteren Ausgaben laß ich mir dazu mal was einfallen damit es auch lesbarer wird. Danke für den berechtigten Hinweis Chagal!

So werden wir besser.
Gillingham Albion FC Forward Together