PunisherQ!! und Maradona Ihr müsst mir jetzt nicht Honig ums Maul schmieren
PunisherQ!! Der Thread hat schon Sinn, finde gerade Wünsche und Kritik wichtig.
Bei Kritik kann man reagieren und was ändern, wenn es Sinn ergibt
Bei Wünschen bin ich der letzte der das nicht überprüft ob es machbar ist.
Deinem Wunsch hatte ich „vorerst“ abgelehnt und habe auch die Begründung geliefert
Daruf kamen Deine Worte:
„....könnte ich auch erstellen....Alles im Foren Formst reich da völlig aus. Mit anderen Wortrn, das würde ich noch nebenbei schaffen, allen einen Fragebogen zu schicken ......“
Meine Antwort:
„Dann mach das bitte, habe da kein Problem damit und das Forum würde sich bestimmt freuen.
Einfach Fragen und Antworten kopieren und hier reinstellen reicht bestimmt allemal
Würde mich sogar freuen, wenn da mehr so Aktionen kommen würden und würde die Forumsuser erfreuen und das Forum beleben
Das ist übrigens mein Ernst.“
Was machst Du dann? Suchst Dir Gehilfen mit Deinem, sorry kann es nicht anders schreiben, mit deinem kindischen Post:
„Zitat von Sir Tomy
ich wäre gerne noch bei der nächsten Fragen dabei, bin aber leider raus
das habt ihr jetzt davon
Dein Text: "Du kannst mein Pressesprecher werden. Ich bin jetzt völlig fertig von dem Rummel. Bin mit der Pesse zum wortkargen Zeisig geworden. Wir brauchen einen, der sich anhört wie die Nachtigall. Dessen Worte im Ohr zerlaufen und den Speichelfluss anregt. Lass knacken
"
Hat mich sogar gefreut das Du Initiative ergreifst und fürs Forum was tust, aber zu früh gefreut
Maradona ist plötzlich Fanbeauftragter und stellt Fragen zum Halbfinale, geht’s noch?
Aber immer noch nicht genug, Du kommst nach meinem Veto allen Ernstes damit daher:
„Dann mache doch keinen Thread hier mit Feedback, Kritik, Wünsche ........ denn genau das habe ich geäußert. Gut dann lass ich as mit der Idee.“
Ganz ehrlich Punisher, ich warte auf Deine 15 Fragen an die Trainer der 5 Topligen
Ansonsten sehe ich Deine Zeilen als pure Angabe an
Maradona Du hast mich jetzt leider zum zweiten Mal enttäuscht, mehr sage ich zu Deiner Aktion nicht