Autor Thema: Feedback / Kritik / Wünsche  (Gelesen 10873 mal)

Offline Ivo

• D-Jugendspieler
  • *
Re: Feedback / Kritik / Wünsche
« Antwort #30 am: 15. Juli 2023, 17:50:44 »
KSM Zeitung = Schönes Ding! Sehr gelungen, schade das die Trainer nicht mit gemacht haben!? War übrigens das erste Mal-KSM Zeitung gelesen habe, wusste nicht das es hier im Forum so was gibt/ schon mal gab. Für 👶  & 🦕 , der Interviewer hätte vielleicht noch mehr zur Jugendarbeit von Timo entlocken können. Für Neulinge als Anregung wie es geht und für die Dinosaurier hier, ob durch die Erfahrungen hier- der eigene rechte Weg ist. Weiter so!!!

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #31 am: 15. Juli 2023, 19:35:47 »
schade das die Trainer nicht mit gemacht haben!?

Ivo die kommen erst jetzt ins Spiel
ab den Viertelfinale :zustimm:

Gerry

• Gast
« Antwort #32 am: 15. Juli 2023, 19:56:08 »
Hurra,
die erste Kritik ist da :mrgreen:

Aber der Reihe nach, zunächst mal Danke für Dein Feedback Ivo
Doch die KSM-Zeitung gab es schon mal und wurde auch immer gerne gelesen, deshalb habe ich mich getraut sie wieder aus dem Archiv hoch
zu holen. Mit chief.pcp habe ich einen tollen Mitstreiter, ohne dessen Layoutgestaltung wäre die Zeitung nicht mal ein Viertel wert.

Nun zu Deinem "der Interviewer hätte vielleicht noch mehr zur Jugendarbeit von Timo entlocken können. Für Neulinge als Anregung wie es geht und für die Dinosaurier hier, ob durch die Erfahrungen hier- der eigene rechte Weg ist."
Wenn Du im Feedback zurück blätterst hat Maradona da einen Vorschlag gebracht, mit Dragon ein Interview zu führen. Für mich ist Dragon zusammen mit Irli DER Jugendspezialist schlechthin. Irgendwann werde ich darum bitten uns einen Einblick zu verschaffen, wie Jugendarbeit bis zur Perfektion geht, wielange man bis zum Gipfel braucht und ob es überhaupt lohnt diesen Weg zu gehen.
Bei Timo weiss ich das es für ihn der richtige Weg damals war, aber es klappt bei dem einen, bei dem anderen nicht. Glaube Timo würde bestimmt nicht sagen Jugendarbeit ist das einzig wahre und wie er selbst erwähnte ist er noch nicht solange bei KSM.

Zu Deinem Einwand bezüglich der Trainer. Einer von den beiden Trainern des Topspiels hat ja mitgemacht

Aber versprochen, werde in Zukunft darauf achten meinem Gegenüber alles zu entlocken  :bia:

Sir Tomy,
nicht aufgepasst...setzen Note 6 :rofl:, Ivo meinte die Trainer vom Topspiel Ausgabe 1

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #33 am: 15. Juli 2023, 21:30:00 »
 :versteck:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #34 am: 24. Juli 2023, 22:46:05 »
find die Sonderausgabe klasse
schön auch mal was von den Trainern zu lesen die hier nicht nach jeden Spiel ihren Senf abgeben

ich wäre gerne noch bei der nächsten Fragen dabei, bin aber leider raus
das habt ihr jetzt davon :zunge:

:mrgreen: weiter so :zustimm:

PunisherQ!!

• Gast
« Antwort #35 am: 24. Juli 2023, 23:08:03 »
Schließe mich an. Top Interviews !! Da ich Interviews schon immer am liebsten in Zeitungen gelesen habe,  wäre eine Sonderausgabe zu Saisonbeginn eine Idee, wo alle Manager aus den Topligen das gleiche Bündel an offenen Fragen bekommt ....... Sehr interessant zu lesen ! Eer will darf auch ein Foto posten !!

Offline chief.pcp

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #36 am: 25. Juli 2023, 11:22:37 »
..alle Manager von den Top-Ligen?...eigentlich ne tolle Idee aber dann nur im Forums-Format  :verweis:

Die Menge ist beachtlich  :geschockt:
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #37 am: 25. Juli 2023, 12:31:01 »
Wäre völlig in Ordnung!

Gerry

• Gast
« Antwort #38 am: 25. Juli 2023, 13:47:04 »
Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei pagel entschuldigen,
bei seinem Interview lief einiges falsch, bekenne mich diesbezüglich schuldig

Zunächst einmal wurde der Vereinsname falsch geschrieben, bzw. war ein "e" zuviel
Dann hatte ich auch noch den Gruß an seinen Gegner vergessen einzufügen.

Pagel der Vereinsname ist korrigiert und die Seite wird von Tim hochgeladen
Habe jetzt nochmal mit chief.pcp geschrieben, ob er den Gruß auch noch einfügen kann
Ich hoffe, er kann es noch ändern. Falls nicht, dann veröffentliche ich hier den Gruß und bitte Dich und Marcello nochmals um Entschuldigung
Sorry :< hier der Gruß an Marcello von Pagel:

@Killerplautze
Sportliche Grüsse und weiterhin gemeinsam --> AFDFCH

Nun zu dem Post von PunisherQ!! und die Antworten

Hier würde ich jetzt spontan nein sagen zu dem Wunsch und es auch begründen
Wir hatten jetzt im Viertelfinale 16 Manager und kamen bei deren Antworten schon auf 9 Seiten
Wie chief.pcp schon richtig schrieb, die Menge ist bzw. wäre beachtlich
Der zweite Punkt der "vorerst" Ablehnung, welche Ligen sind Top? Da ist dann bestimmt der ein oder andere dabei, der sich beschwert nicht in dem illustren Kreis zu sein.
Mara, schön wenn es für Dich völlig in Ordnung wäre es im Forums-Format zu bringen. Kannst gerne die Fragen aussuchen und alle Manager anschreiben, dann die Antworten abtippen und es Chief zusenden. Viel Vergnügen dabei  :verweis: :bia:

Okay machen wir einen Deal, wir stellen die Fragen und bringen die Interviews dazu, dafür müßte aber das Forum sich deutlich lebhafter gestalten

DEAL???

Dann wäre es auch für mich völlig in Ordnung :zustimm: :bia:

PunisherQ!!

• Gast
« Antwort #39 am: 25. Juli 2023, 16:07:19 »
Schöne Fragen an die Manager der 5 Ligen mit dem stärksten Durchschnitt. Mir fallen 5 Ligen gleich Frankreich,  Deutschland, Spanien, England,  Österreich ein. 15 Frsgen zu finden ist ja nicht schwer .... könnte ich auch erstellen ...... und wer antwortet der antwortet halt ..... interessant sind Interviews allemal  ........... Alles im Foren Formst reich da völlig aus. Mit anderen Wortrn, das würde ich noch nebenbei schaffen, allen einen Fragebogen zu schicken ......

Gerry

• Gast
« Antwort #40 am: 25. Juli 2023, 17:01:41 »
....könnte ich auch erstellen....Alles im Foren Formst reich da völlig aus. Mit anderen Wortrn, das würde ich noch nebenbei schaffen, allen einen Fragebogen zu schicken ......

Dann mach das bitte, habe da kein Problem damit und das Forum würde sich bestimmt freuen.
Einfach Fragen und Antworten kopieren und hier reinstellen reicht bestimmt allemal
Würde mich sogar freuen, wenn da mehr so Aktionen kommen würden und würde die Forumsuser erfreuen und das Forum beleben

Das ist übrigens mein Ernst.

Schau mal PunisherQ!! oder Bombali, was Dir halt lieber ist, der Chief und ich haben jetzt eine Ausgabe der KSM-Zeitung veröffentlicht.
Auch auf Deinen und Irli's Kommentar hin wegen der Veröffentlichung der Interviews vom Viertelfinale, habe ich mit dem Chief geredet ob man das vorab veröffentlich kann. Ergebnis ist bekannt und der Newsletter veröffentlicht. Auch das Halbfinale wird per Newsletter kurz nach Beendigung Euch zur Verfügung stehen. Die zweite Ausgabe ist im großen und ganzen auch schon fertig, Interview fix und auf das Topspiel in England sowie die Finals im Euro und CC-Cup will ich für diese Ausgabe nicht verzichten.

Wie Du sicher auch gelesen hast, wird es ein Sonderheft geben in dem alle Gewinner, sei es nun Meister, Pokal, Supercup oder die Euro-Cups, der Saison 60 veröffentlicht werden. Hier hat jeder User der etwas gewonnen hat, die Möglichkeit etwas dazu zu schreiben. Aber nicht nur das, auch alle übrigen User können uns Beiträge senden zum Thema 60 Saisonen KSM, Tim wird hier aus dem Nähkästchen plaudern. Denke da ist genug zum Lesen in nächster Zeit vorhanden.

Ganz ehrlich, die KSM-Zeitung läuft gut und finde den Rhytmus monatliche Erscheinung gut, auch die Newsletter und das Sonderheft passen noch ins Format.
Aber noch mehr zu veröffentlichen fände ich einen Fehler, man kann den Markt auch übersättigen.
Kann gerne Deine Antwort ummodeln in "Sehr enttäuscht über diese Ausgabe", genau dies will ich verhindern  :bia:
« Letzte Änderung: 25. Juli 2023, 17:04:29 von Gerry »

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 25. Juli 2023, 17:20:55 »
Würde mich hier gerne auch mit einbringen Gerry, bin aber immer nur mit Smartphone online, und das ist leider schon so nervig genug!  :peace:

PunisherQ!!

• Gast
« Antwort #42 am: 25. Juli 2023, 20:47:13 »

das habt ihr jetzt davon :zunge

Du kannst mein Pressesprecher werden. Ich bin jetzt völlig fertig von dem Rummel. Bin mit der Pesse zum wortkargen Zeisig geworden. Wir brauchen einen, der sich anhört wie die Nachtigall.  Dessen Worte im Ohr zerlaufen und den Speichelfluss anregt. Lass knacken ........  :mrgreen:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #43 am: 25. Juli 2023, 23:21:27 »

Du kannst mein Pressesprecher werden. Ich bin jetzt völlig fertig von dem Rummel. Bin mit der Pesse zum wortkargen Zeisig geworden. Wir brauchen einen, der sich anhört wie die Nachtigall.  Dessen Worte im Ohr zerlaufen und den Speichelfluss anregt. Lass knacken ........  :mrgreen:

gerne, hab jetzt genug zeit :lach:
vielleicht könnte man hin und wieder paar fragen zu EC/CC spielen in den euro foren machen
da schreibt eh keiner mehr was^^

wäre doch was für dich mara :mrgreen:

Gerry

• Gast
« Antwort #44 am: 26. Juli 2023, 00:01:29 »
 :jubeln: mein Plan scheint zu funktionieren  :jubeln:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #45 am: 26. Juli 2023, 06:57:30 »

gerne, hab jetzt genug zeit :lach:
vielleicht könnte man hin und wieder paar fragen zu EC/CC spielen in den euro foren machen
da schreibt eh keiner mehr was^^

wäre doch was für dich mara :mrgreen:

Welche Fragen würden Euch denn da generell interessieren, außer die Allgemeinen?

Gerry

• Gast
« Antwort #46 am: 26. Juli 2023, 08:30:57 »
Als ich da heute um 00:01 geschrieben hatte,
"mein Plan scheint aufzugehen" hatte ich gedacht PunisherQ!! hätte sich Gehilfen für seine Mission "15 Fragen an Manager aus den 5 Top Ligen" gesucht

Wie sich jetzt aber herausstellt, stellen sie Fragen an die Halbfinalisten des Euro und CC-Cups
Dann frage ich mich natürlich, warum braucht man mich dann noch?
Tim, ich stelle gerne meinen Posten zur Verfügung, Punisher ist da genau so fähig die KSM-Zeitung fortzuführen und im Forum für Aufschwung zu sorgen
Ich mag es nämlich nicht, wenn man mir in die Arbeit pfuscht!
« Letzte Änderung: 26. Juli 2023, 08:52:29 von Gerry »

PunisherQ!!

• Gast
« Antwort #47 am: 26. Juli 2023, 09:58:07 »
Dann mache doch keinen Thread hier mit Feedback, Kritik, Wünsche ........ denn genau das habe ich geäußert. Gut dann lass ich as mit der Idee. Die Sonderausgabe war ausgezeichnet !  :zustimm: :bia: :respekt:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #48 am: 26. Juli 2023, 10:03:04 »
Alles gut, weitermachen! Die Sonderausgabe war übrigens Klasse!

Gerry

• Gast
« Antwort #49 am: 26. Juli 2023, 12:35:58 »
PunisherQ!! und Maradona   Ihr müsst mir jetzt nicht Honig ums Maul schmieren

PunisherQ!! Der Thread hat schon Sinn, finde gerade Wünsche und Kritik wichtig.
Bei Kritik kann man reagieren und was ändern, wenn es Sinn ergibt
Bei Wünschen bin ich der letzte der das nicht überprüft ob es machbar ist.
Deinem Wunsch hatte ich „vorerst“ abgelehnt und habe auch die Begründung geliefert

Daruf kamen Deine Worte:
„....könnte ich auch erstellen....Alles im Foren Formst reich da völlig aus. Mit anderen Wortrn, das würde ich noch nebenbei schaffen, allen einen Fragebogen zu schicken ......“

Meine Antwort:
„Dann mach das bitte, habe da kein Problem damit und das Forum würde sich bestimmt freuen.
Einfach Fragen und Antworten kopieren und hier reinstellen reicht bestimmt allemal
Würde mich sogar freuen, wenn da mehr so Aktionen kommen würden und würde die Forumsuser erfreuen und das Forum beleben
Das ist übrigens mein Ernst.“

Was machst Du dann? Suchst Dir Gehilfen mit Deinem, sorry kann es nicht anders schreiben, mit deinem kindischen Post:
„Zitat von Sir Tomy
ich wäre gerne noch bei der nächsten Fragen dabei, bin aber leider raus  :zunge:
das habt ihr jetzt davon
Dein Text: "Du kannst mein Pressesprecher werden. Ich bin jetzt völlig fertig von dem Rummel. Bin mit der Pesse zum wortkargen Zeisig geworden. Wir brauchen einen, der sich anhört wie die Nachtigall.  Dessen Worte im Ohr zerlaufen und den Speichelfluss anregt. Lass knacken  :mrgreen:"

Hat mich sogar gefreut das Du Initiative ergreifst und fürs Forum was tust, aber zu früh gefreut
Maradona ist plötzlich Fanbeauftragter und stellt Fragen zum Halbfinale, geht’s noch?

Aber immer noch nicht genug, Du kommst nach meinem Veto allen Ernstes damit daher:
„Dann mache doch keinen Thread hier mit Feedback, Kritik, Wünsche ........ denn genau das habe ich geäußert. Gut dann lass ich as mit der Idee.“

Ganz ehrlich Punisher, ich warte auf Deine 15 Fragen an die Trainer der 5 Topligen
Ansonsten sehe ich Deine Zeilen als pure Angabe an

Maradona Du hast mich jetzt leider zum zweiten Mal enttäuscht, mehr sage ich zu Deiner Aktion nicht

PunisherQ!!

• Gast
« Antwort #50 am: 26. Juli 2023, 15:18:21 »
Du schreibst Unsinn. Jeder kann doch lesen was du da zitiert hast und ein paar Leute Unterstüzung angeboten haben für eine Sonderausgabe. Außerdem hast du geschrieben,  dass ich das machen kann und dich freut. Ich kann dir gerade nicht folgen ..... Tomas und ich witzeln auch mal ganz gerne, das hat aber nix mit deiner Sache zu tun. Er hat auch gesagt, dass er die Sonderausgabe klasse fand.  Ich überlege ob ich überhaupt noch bereit bin irgendeine Aussage in deinem Bereich zu posten, denn dein Verhalten ist ganz komisch gegenüber Usrrn, die helfen wollten
« Letzte Änderung: 26. Juli 2023, 15:20:03 von PunisherQ!! »

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #51 am: 26. Juli 2023, 16:18:46 »
Wollte nur ein wenig Leben in den CC und EC-Thread bringen, ansonsten steckt da nichts dahinter. Können gelöscht werden! Ich werde weiterhin gerne lesen, und das war's dann für mich. Arschlecken rasieren, dreipfuffzig, wie wir im Sauerland sagen.  :peace:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #52 am: 31. Juli 2023, 21:57:16 »
also ich wollte da sicherlich kein Fass aufmachen
Gerry du machst mit chief einen klasse job :zustimm:

war vielleicht etwas unglücklich das ich mara jetzt ins spiel bringe wo gerade die befragungen raus sind über die aktuelle runde
aber irgendwie sollte da schon wieder etwas leben rein in den euro threats

zum bomber, wir zwei kennen uns jetzt schon so lange
wir ziehen uns gerne gegenseitig auf....für mich ist das kein problem :ja:

Gerry

• Gast
« Antwort #53 am: 31. Juli 2023, 22:19:51 »
Habe das mittlerweile ja mit Mara geklärt.
Zu der Belebung der Euro Threads gebe ich Euch ja recht, sieht schon trostlos aus
Da muss man im Nachhinein noch Danke sagen an IamTheDj, welch Arbeit er da geleistet hat
Vielleicht findet sich ja eine Lösung bis zur neuen Saison, leer bleiben soll und wird es auch nicht.

Das mit Dir und Bomber war mir schon klar, Jux soll auch sein. Nur kam es halt zum falschen Zeitpunkt und deshalb war ich nicht gerade amused darüber
Schwamm drüber und vergessen  :bia:

Gerry

• Gast
« Antwort #54 am: 08. August 2023, 11:50:49 »
Bin schon etwas enttäuscht

Da stellt man 2 Newsletter rein KSM "KLUB" EM und Fragen an Tim
und Reaktion gleich NULL, einzig Cyrano hat sich im Forum und Meenzer InGame zur EM geäußert

Mir kommt es so vor, als ob alles schon wieder selbstverständlich hingenommen wird
Man liest es, aber Kommentar dazu braucht es nicht.

Genauso stelle ich Fragen in Liga 1 Deutschland rein, von 18 Vereinen geben 3 einen Kommentar ab
Als ich das moniere, antwortet mir Sascha ich hätte es nicht in den Deutschland Thread getan, es gäbe nicht nur die 1. Liga
Also schreibe ich ihm eine PN mit meiner Begründung und stelle ihm nochmal die Frage
Reaktion NULL

Ganz ehrlich, ich will dem Forum gerne helfen, aber wenn mir nicht geholfen wird dann kann ich tun und lassen was ich will es verpufft einfach
Für was habe ich eigentlich diesen Thread Feedback/Kritk/Wünsche hier eröffnet, wenn eh nichts kommt???

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
« Antwort #55 am: 08. August 2023, 12:59:28 »
Muss es denn nach jedem Post eine Reaktion geben? Ich lese wirklich 99% aller Posts hier im Forum, erachte es aber nicht als wichtig auf alles und jedem zu antworten. Der Newsletter ist Top, auch wenn von Tim ja nicht wirklich was Neues kam/ nichts, was wir schon seit zig Saisons wissen/wussten.
Wenn ich aber "verpflichtet" bin immer ein Feedback dazulassen, wofür ich ja in einen extra Thread gehen muss, lese ich lieber gar nicht mehr.
Wenn es etwas dazu zu sagen gibt, sagen es die User sicher.
Nimm es bitte nicht immer persönlich, wenn 12h nach Veröffentlichung noch keine 10Leute was geschrieben haben...

Und zu Deutschland (und letztendlich dem Rest des Forums), was erwartest du? Die Probleme waren dir bei Amtsantritt bekannt und ständiges Nachbohren und das ja fast schon öffentliche Anprangern wird nicht zu mehr Aktivität führen.

Dies ist aber lediglich meine Meinung. Ich schätze deine Arbeit sehr, weiß aber auch aus eigener Erfahrung, dass man es aus eigenem Antrieb machen sollte und nicht, um ein überschwängliches Feedback hier zu erwarten. So tickt das Forum nicht (mehr).

Führt den Like-Button wieder ein. Vielleicht hilft das. Wer den Letter gelesen hat, kann mit einem einfachen Klick signalisieren, dass es gefallen hat.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline chief.pcp

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #56 am: 08. August 2023, 14:20:42 »
...ja, das darf man nicht so persönlich nehmen. Wie bei der Programmierung: Kein Feedback ist alles gut....(Lob wird aber nicht verboten :gitarre:)

Bei dem Interview-Feedback ists selbst bei persönlichem Kontakt schwierig. Wer sich meldet liest sich in der Zeitung/Newsletter und findet Beachtung. Das sollte schon ein Anreiz sein.

Selbst Controlleti mit der KLUB EM hat solche Sorgen.

Man kann sich übrigens gut an den Ansichtszahlen orientieren. Werden die Klickzahlen von Ausgabe zu Ausgabe mehr (oder bleiben mindestens gleich) kommt es also an.

Als Ersteller wird man halt ungeduldig wenn man solch einen Aufwand betreibt. Gerry ist ja noch so ein junger Heißsporn. Der wird auch irgendwann ruhiger. Der Racker....

Hat jemand noch n Ersatzrad? Bin durch die Bierdosen gerollt und naja...
Daten: 200x30 mm, 8 x 1 1/4 Zoll, PU-Bereifung, pannensicher
Gillingham Albion FC Forward Together

Gerry

• Gast
« Antwort #57 am: 08. August 2023, 14:33:30 »
Okay Kritik angekommen Irli,
werde ich mir zu Herzen nehmen :zustimm:

Eins aber zur Richtigstellung, ich bin nicht auf Lob aus
Nur wenn nichts kommt, weiß ich nicht ob ich noch richtig liege, es zuviel wird oder mein Geschreibsel nur noch als Schmarrn bezeichnet werden kann.
Ich denke eine Zeitung über die man nicht redet, gehört eingestampft.
Aber bin halt noch ein junger Racker und soooo lange bin ich ja auch noch nicht bei KSM  :bia:

PunisherQ!!

• Gast
« Antwort #58 am: 08. August 2023, 15:11:30 »
Also gelesen hab ich ihn ..... schließe mich ansonsten komplett Irli an oder besser gesagt ich bin gleicher Auffassung.  Ich kann dich auch verstehen. Unf ich hätte mal einen Vorschlag.  Tim kann doch infame News an alle verschicken mit einer Rundmail. Würde Genau nach der EWS eine Rundmail mit 5 Frsgen versenden ..... Alles was kommt würde ich wahrscheinlich lesen, zumindest das meiste von den Interviews, die dann in den Ländern aus denen sie kommen gepostet werden sollten. Da ich ehrlich bin ist die Klub-WM nicht mein Interesse und wie Irli sagte, geben die Antworten von Tim nicht viel Neues her, aber das ist ja auch ein Standpunkt. Danke für deine Arbeit.  Wenn du noch nicht solange hier bist eine kleine Anekdote  ! Dss Forum war damals knülle voll und es wurde überall diskutiert zu allen Sachen. Das war ein Forum mit eigenem Reiz. Zu meiner Zeit als Admin, ja das war ich früher mal, gab es keine und brauchte es auch keine Ermahnungen.  Msn konnte ein ganz normaler User sein mit Adminbefugnissen und das Forum hatte aufgrund der Leute und deren reges Interesse am Forum ein eigenes Standing, abseits des Spiels. Tomy bekommt ja auch das Maul nicht auf ..... da steht man dann da vor der Sandlermasse ......

Gerry

• Gast
« Antwort #59 am: 08. August 2023, 16:30:23 »
.....Da ich ehrlich bin......

Ich sage immer ehrlich meine Meinung, dass kommt bei manchen nicht gut an damit kann ich aber leben.
Nur mein Fehler ist, denke immer wenn ich ehrlich bin sind es die anderen auch.

Man beschwert sich hier ständig, dass im Forum nichts los ist....also mache ich was und man lässt mich ins Leere laufen
Ja beschwert sich sogar das ich es nicht richtig gepostet habe, wenn ich dann darauf eingehe und um Hilfe bitte wird mir Anprangern unterstellt.
Okay ich bin sogar bereit dies zu akzeptieren und entschuldige mich aufrichtig bei all den genannten und verspreche dies wird nicht mehr vorkommen.

Ich habe nicht nur Deutschland angeschrieben, sondern auch anderes im Hintergrund getan und das nicht öffentlich gemacht. Werde ab sofort wieder in die Anonymität abtauchen und meine Ideen probieren.
...und weiter mit Ehrlichkeit, ich gebe mir bis Weihnachten wenn man dann kein Ergebnis im Forum sieht bin ich raus

Weiter mit Ehrlichkeit, ich freue mich über jede Zuschrift, aber mehr freue ich mich halt wenn es Neuanmeldungen im Forum gibt und gab, auch wegen Auktionen die ich durchführte oder es schreiben plötzlich Leute die vorher nicht zu den Vielschreibern zählten. Da bin ich so ehrlich und gebe zu das mich das stolz macht.
Ich erwarte auch nicht das ständig 10 oder mehr Posts auf die KSM-Zeitung oder Newsletter kommen, aber ich brauche eben etwas um zu wissen wie es ankam. Ich habe in der Zeitungsbranche gelernt und da war es eben so, wie schon geschrieben, wenn über eine Zeitschrift nicht geredet wurde, gab es die plötzlich nicht mehr.

Punisher Q!   Früher war auch nicht alles Gold was glänzte, dennoch brummte damals anscheinend das Forum so ehrlich bin ich schon dies zuzugeben

Damit ist von meiner Seite alles gesagt, bin dann mal wieder im Hintergrund